MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 455203 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Serie A
« Antwort #2500 am: 21.Mai 2015, 17:40:03 »

Hab erst spät reingeschaltet, im Liveticker stand aber bei Kloses Auswechselung, dass es ein für ihn schweres Spiel war, da Juve sehr kompakt in der Defensive stand und er wenig Zählbares zu Stande brachte.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2501 am: 22.Mai 2015, 08:16:04 »

Hab erst spät reingeschaltet, im Liveticker stand aber bei Kloses Auswechselung, dass es ein für ihn schweres Spiel war, da Juve sehr kompakt in der Defensive stand und er wenig Zählbares zu Stande brachte.

Konnte die ersten Minuten soweit verfolgen. Stets bemüht, aber die Abwehr von Juve stand schon relativ stark. Das Tor fiel für Lazio nach einem Freistoß! Schöner Kopfball von Radu. Ansonsten war er bemüht - klar, dass er keine 120 Minuten gehen kann. Bin gespannt, ob er verlängert oder noch mal wechselt. Die USA war ja immer ein Thema wenn ich mich recht erinnere.

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2502 am: 22.Mai 2015, 12:39:43 »

War einzige Spitze im Sturm von Lazio, die hinten mit der wahren BBC  :D agiert haben (Barzagli/Bonucci/Chiellini), da war es für ihn sehr schwer. Hatte nur wenige Ballkontakte und fiel nun nicht besonders auf, die RAI gab ihm dann auch nur eine 5,5 (6 ist Durchschnitt), also etwas unter Normal mit dem Argument dass ein Stürmer auch mal aufs Tor schiessen muss.

Sein Ersatz Djordjevic fiel dann doch sehr positiv auf, doppelter Pfostenschuss.

Er sah schon etwas geknickt aus, beim Abholen der Medaille.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2503 am: 31.Mai 2015, 21:58:03 »

Lazio führt bei Neapel 2:0 und zieht damit in die CL ein. Denke nicht dass Neapel noch drei Tore schiessen kann. BRAVO Lazio und Gratulation Miro Klose :)

Edit:
Von wegen! SSC gleicht aus! Jetzt wird es nochmal spannend :)

Edit2: Nee doch nicht! 2 gelbrote Karten-auf jeder Seite eine, Higuain versemmelt einen Elfmeter, der das 3:2 und die CL bedeutet hätte! Und Lazio macht noch 2 Tore - 4:2 am Ende für Lazio und CL!!!
« Letzte Änderung: 31.Mai 2015, 22:50:46 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2504 am: 31.Mai 2015, 23:07:22 »

Lazio führt bei Neapel 2:0 und zieht damit in die CL ein. Denke nicht dass Neapel noch drei Tore schiessen kann. BRAVO Lazio und Gratulation Miro Klose :)

Edit:
Von wegen! SSC gleicht aus! Jetzt wird es nochmal spannend :)

Edit2: Nee doch nicht! 2 gelbrote Karten-auf jeder Seite eine, Higuain versemmelt einen Elfmeter, der das 3:2 und die CL bedeutet hätte! Und Lazio macht noch 2 Tore - 4:2 am Ende für Lazio und CL!!!

Habe nach der Halbzeit herausgefunden, dass meine Eltern im Gegensatz zu mir Sport1+ empfangen und mir die zweite Hälfte angeschaut. War schon ein verrücktes Spiel, wobei ich die erste gelbe Karte für Parolo nicht gegeben hätte. Die tragische Figur des Abends ist aber eindeutig Gonzalo Higuain, der mit seinem verschossenen Elfmeter für die Entscheidung hätte sorgen können.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2505 am: 01.Juni 2015, 09:44:30 »

Lazio führt bei Neapel 2:0 und zieht damit in die CL ein. Denke nicht dass Neapel noch drei Tore schiessen kann. BRAVO Lazio und Gratulation Miro Klose :)

Edit:
Von wegen! SSC gleicht aus! Jetzt wird es nochmal spannend :)

Edit2: Nee doch nicht! 2 gelbrote Karten-auf jeder Seite eine, Higuain versemmelt einen Elfmeter, der das 3:2 und die CL bedeutet hätte! Und Lazio macht noch 2 Tore - 4:2 am Ende für Lazio und CL!!!

Habe nach der Halbzeit herausgefunden, dass meine Eltern im Gegensatz zu mir Sport1+ empfangen und mir die zweite Hälfte angeschaut. War schon ein verrücktes Spiel, wobei ich die erste gelbe Karte für Parolo nicht gegeben hätte. Die tragische Figur des Abends ist aber eindeutig Gonzalo Higuain, der mit seinem verschossenen Elfmeter für die Entscheidung hätte sorgen können.

Higuain war schon die tragische Figur im EL Halbfinale.  :-\
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2506 am: 01.Juni 2015, 09:49:11 »

Aber er hat auch die beiden Tore im Spiel gemacht. Oder waren das so leichte Buden, dass sie jeder versenkt hätte?

LG Veni_vidi_vici

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2507 am: 01.Juni 2015, 11:11:54 »

Aber er hat auch die beiden Tore im Spiel gemacht. Oder waren das so leichte Buden, dass sie jeder versenkt hätte?

LG Veni_vidi_vici

Es zweifelt keiner an seiner Qualität nur beim Stand von 2:2 verschießt er den Elfmeter den wir gebraucht hätte um an der CL Quali teilzunehmen. Einfach tragisch...
Hier kannst du dir die Highlights selbst anschauen und dir ein Urteil machen ob "jeder" solche Buden macht.
http://livetv.sx/de/showvideo/257236_napoli_lazio/
Gespeichert

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2508 am: 01.Juni 2015, 12:58:07 »

Hi,

Somit sind die Entscheidungen (eine hängt noch in Schwebe) in der Serie A gefallen.

Meister wird Juventus mit 17 Punkten Vorsprung auf Roma, somit sind beide für die Champions League qualifiziert.

Dritter wurde dann nach dem "Finale" von gestern Lazio, die in die CL-Qualifikation  müssen.

Napoli, hatte es gestern ja noch selbst in der Hand, doch der Elfmeter den Higuain dann verschossen hat, hat ihnen das Genick gebrochen. Nicht hilfreich war es dann sicherlich auch, dass Benitez vor dem Spiel bekannt gibt, dass er geht - bringt unnötiges Gespräch vor einem solch wichtigen Spiel.
Ausserdem hatte Napoli die CL Qualifikation das letzte Jahr gegen Bilbao eh verloren, von daher ... kann man nur hoffen für die Serie A dass es Lazio nun besser machen wird.

Für die Europa League sind qualfiziert:
Fiorentina
Napoli
Genoa/Sampdoria

Nun kommt die Frage auf wer als letzter in die EL kommt. Von der Tabelle her müsste es Genoa sein, doch die haben noch nicht die UEFA Lizenz (wird diese Woche entschieden), wenn sie die Lizenz nicht erhalten wird Sampdoria nachrücken.

Inter (Rückstand zum Ersten : 32 Punkte)
Torino (Rückstand zum Ersten : 33 Punkte)
Milan (Rückstand zum Ersten : 35 Punkte)

werden nächstes Jahr nicht europäisch vertreten sein.

Absteigen müssen:

Cagliari
Cesena
Parma

Torschützenkönig wurden Luca Toni (Verona) und Mauro Icardi (Inter), beide mit 22 Toren.

Von der Serie B aufsteigen werden:

Carpi
Frosinone

Noch im Rennen sind Bologna, Vicenza, Avellino oder Pescar für den letzten Platz.

Ciao,
MOdem


Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2509 am: 01.Juni 2015, 22:25:57 »

Wurde eigentlich schon thematisiert, dass Luca Toni der absolute König ist. Er wird (Nachdem er es letztes Jahr knapp verpasst und zusammen mit Icardi) Torschützenkönig der Serie A, und das mit 38.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2510 am: 01.Juni 2015, 22:27:18 »

wollte auch schon was schreiben, aber es steht schon ne zeile in der Zusammenfassung :D
Dennoch sehr beachtlich  ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2511 am: 02.Juni 2015, 08:03:06 »

Die Dinger die Toni in Italien macht sind aber auch teils kuroios ... er hat halt diese Torriecher. Das ist wie mit einem Di Natale. Totti. Alle in einer Riege. Freut mich für Luca.

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2512 am: 02.Juni 2015, 17:02:00 »

Luca Toni macht 22 Buden?! Freut mich für ihn,mag ihn immernoch sehr und fand es schade das er damals nicht länger bei den Bayern bleiben durfte.

https://www.youtube.com/watch?v=f5szvvX6eKM
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2513 am: 02.Juni 2015, 17:03:30 »

Lazio führt bei Neapel 2:0 und zieht damit in die CL ein. Denke nicht dass Neapel noch drei Tore schiessen kann. BRAVO Lazio und Gratulation Miro Klose :)

Edit:
Von wegen! SSC gleicht aus! Jetzt wird es nochmal spannend :)

Edit2: Nee doch nicht! 2 gelbrote Karten-auf jeder Seite eine, Higuain versemmelt einen Elfmeter, der das 3:2 und die CL bedeutet hätte! Und Lazio macht noch 2 Tore - 4:2 am Ende für Lazio und CL!!!

Habe nach der Halbzeit herausgefunden, dass meine Eltern im Gegensatz zu mir Sport1+ empfangen und mir die zweite Hälfte angeschaut. War schon ein verrücktes Spiel, wobei ich die erste gelbe Karte für Parolo nicht gegeben hätte. Die tragische Figur des Abends ist aber eindeutig Gonzalo Higuain, der mit seinem verschossenen Elfmeter für die Entscheidung hätte sorgen können.

Higuain war schon die tragische Figur im EL Halbfinale.  :-\

Und im WM-Finale nicht zu vergessen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2514 am: 02.Juni 2015, 17:40:55 »

Luca Toni macht 22 Buden?! Freut mich für ihn,mag ihn immernoch sehr und fand es schade das er damals nicht länger bei den Bayern bleiben durfte.

https://www.youtube.com/watch?v=f5szvvX6eKM

Toni wirkt auf mich so, als ob er in den letzten 10 Jahren weder optisch noch fussballerisch gealtert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=QdBLaAppXec

Viel gelaufen ist er nie, aber am rechten Ort zur Zeit ist er immer noch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2515 am: 03.Juni 2015, 07:25:49 »

Viel gelaufen ist er nie, aber am rechten Ort zur Zeit ist er immer noch.

Und das klappt halt 1A. Wie bei den anderen älteren Spielern in der SerieA muss man oftmals eben nur richtig stehen. Di Natale ... gut, er läuft etwas mehr. Aber seine Tore kommen ja nun auch nicht von ungefähr.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2516 am: 03.Juni 2015, 09:39:10 »

Viel gelaufen ist er nie, aber am rechten Ort zur Zeit ist er immer noch.

Und das klappt halt 1A. Wie bei den anderen älteren Spielern in der SerieA muss man oftmals eben nur richtig stehen. Di Natale ... gut, er läuft etwas mehr. Aber seine Tore kommen ja nun auch nicht von ungefähr.

Deswegen war auch Immobilie Torschützenkönig dort
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2517 am: 03.Juni 2015, 09:40:16 »

Viel gelaufen ist er nie, aber am rechten Ort zur Zeit ist er immer noch.

Und das klappt halt 1A. Wie bei den anderen älteren Spielern in der SerieA muss man oftmals eben nur richtig stehen. Di Natale ... gut, er läuft etwas mehr. Aber seine Tore kommen ja nun auch nicht von ungefähr.

Deswegen war auch Immobilie Torschützenkönig dort

Auch ein Grund ja natürlich. Italiener nach Deutschland holen ist immer etwas schwieriger. Gut bei Toni ging es wirklich gut.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2518 am: 03.Juni 2015, 12:38:44 »

Viel gelaufen ist er nie, aber am rechten Ort zur Zeit ist er immer noch.

Und das klappt halt 1A. Wie bei den anderen älteren Spielern in der SerieA muss man oftmals eben nur richtig stehen. Di Natale ... gut, er läuft etwas mehr. Aber seine Tore kommen ja nun auch nicht von ungefähr.

Deswegen war auch Immobilie Torschützenkönig dort

Ich weis zwar wo du drauf hinaus willst, aber Immobiles Problem ist nicht, dass er rumsteht. Der turnte eigentlich viel zu viel im Mittelfeld rum und fehlte dann dort wo er seine Stärken einbringen kann.

ändert natürlich nichts dran, dass es eine wahnsinns umstellung ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2519 am: 03.Juni 2015, 16:26:23 »

Viel gelaufen ist er nie, aber am rechten Ort zur Zeit ist er immer noch.

Und das klappt halt 1A. Wie bei den anderen älteren Spielern in der SerieA muss man oftmals eben nur richtig stehen. Di Natale ... gut, er läuft etwas mehr. Aber seine Tore kommen ja nun auch nicht von ungefähr.

Deswegen war auch Immobilie Torschützenkönig dort
Ne sorry, das ist einfach nicht richtig. Erstens wird die Serie A damit zu schlecht gemacht, die Liga hat zwar Defizite, aber die bestehen nicht darin, dass es reicht, einfach irgendwo rumzustehen. Anders gesagt, diNatale und Toni würden auch in den anderen großen Ligen treffen. Zweitens hat Immobile ein ganz anderes Problem. Kann man glaube ich in einer der letzten Diskussionen zwischen mir und Gonzo ganz gut rauslesen, woran es bei Immobile hapert. Falls nicht, kann ich gerne die nächste Zeit nochmal was zu schreiben, wenn ich mehr Zeit habe.
Gespeichert