MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 718153 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Serie A
« Antwort #2640 am: 01.Juni 2016, 17:59:25 »

Verratti, Marchisio und Montolivo... :(

Die Ausfälle sind schon richtig übel und in der Qualität halt nicht zu ersetzen. Mit solchen Ausfällen hätte jedes Land Probleme, im Mittelfeld schlagkräftiges auf die Beine zu stellen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2641 am: 01.Juni 2016, 18:06:12 »

Pelle sollte einfach nur Sonntags spielen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2642 am: 01.Juni 2016, 18:15:02 »

Verratti, Marchisio und Montolivo... :(

Die Ausfälle sind schon richtig übel und in der Qualität halt nicht zu ersetzen. Mit solchen Ausfällen hätte jedes Land Probleme, im Mittelfeld schlagkräftiges auf die Beine zu stellen.

Es gibt aber auch kein Land, welches Ausfälle besser kompensieren kann traditionell. Mein Tipp deshalb, Italien wird Europameister
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2643 am: 03.Juli 2016, 09:30:32 »

Die Ära Conte ist also nun vorbei.

Ventura hat bei Torino eigentlich keinen schlechten Fussball spielen lassen. Interessant jetzt zu schauen, wie stark er das Team umbaut. Ich hoffe, dass wir endlich einige Junge Spieler vermehrt sehen werden. Hab ja in einem älteren Beitrag hier einige erwähnt. Nach dem Gegentreffer gestern war ich echt wütend, weshalb Conte nicht wechseln wollte. Einen Insigne will ich persönlich mehr sehen. Insigne-Immobile-Berardi wär doch mal eine interessante Sturm Variante.

Gut wäre auch, wenn der Nationaltrainer mal 3-4 Turniere bleiben würde bzw. könnte. Gabs das schonmal in der Geschichte des italienischen Fussball?  ;D

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #2644 am: 03.Juli 2016, 09:50:33 »

Die Ära Conte ist also nun vorbei.

Ventura hat bei Torino eigentlich keinen schlechten Fussball spielen lassen. Interessant jetzt zu schauen, wie stark er das Team umbaut. Ich hoffe, dass wir endlich einige Junge Spieler vermehrt sehen werden. Hab ja in einem älteren Beitrag hier einige erwähnt. Nach dem Gegentreffer gestern war ich echt wütend, weshalb Conte nicht wechseln wollte. Einen Insigne will ich persönlich mehr sehen. Insigne-Immobile-Berardi wär doch mal eine interessante Sturm Variante.

Gut wäre auch, wenn der Nationaltrainer mal 3-4 Turniere bleiben würde bzw. könnte. Gabs das schonmal in der Geschichte des italienischen Fussball?  ;D

Pozzo und Bearzot.

Stimme dir bei Insigne vollkommen zu. Wäre ich Trainer, der hätte seinen Stammplatz wohl überall sicher. Den zu verteidigen stelle ich mir fürchterlich vor, mit dem Körperschwerpunkt und der Beschleunigung.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2645 am: 03.Juli 2016, 10:33:16 »

Da bin ich ganz bei euch. Insigne kam gestern für mich auch leider zu spät und 2 Jahre Amtszeit ist einfach zu kurz. Scheinbar gabs wohl Differenzen zwischen dem Verband und Conte sonst hätte er bestimmt verlängert.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2646 am: 03.Juli 2016, 10:42:43 »

Jetzt kommt Ventura und mit ihm wohl auch einige neue Gesichter, wie Berardi, Belloti, Zappacosta, Romagnoli, Donnarumma, ...

Ob es ausreicht wird man dann sehen, denn Italien hat im Moment kein gutes Jugendbecken aus dem man fischen kann. Da muss sich etwas in der Federation und vor allem in den Klubs ändern. Es spielen eigentlich viel zu viele mittelmässige unkonvokierbare Spieler.

Nun gut man hat aber auch gesehen dass auch eine schwache italienische Mannschaft mit der richtigen Einstellung weit kommen kann und darauf kann man bauen.

Ein Sturm mit El Shaarawy, Insigne und von mir aus Pelle, wäre interessant, doch eventuel nicht unserer Mentatlität entsprechend. Heisst die arbeiten nicht genug nach hinten. Müsste man sehen.

Die NM hat das Maximale herausgeholt, den Europameister aus dem Turnier geworfen und den Weltmeister doch arg in Bedrägnis gebracht und das bei dem Kader. So schwarz ist nun alles auch noch nicht, wenn die Einstellung stimmt.

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #2647 am: 19.Juli 2016, 14:22:48 »

Nun ist es offiziel, ab dem 1 Oktober 2016 wird in der Serie A die "Moviola" eingeführt. Dies ist der VideoBeweis.

Wie dies nun effektiv von statten geht ist im Artikel der Gazzetta dello Sport nicht genauer zu entdecken, nur dass eben ab dem 7. Spieltag der Videobeweis funktioniert.

Ausserdem wird ab der Saison 2017/2018 wird in Italien eine "Primavera" Liga eingeführt, in der die 16 besten Jugendteams aus Italien in einer Meisterschaft um den Titel spielen.

Das sind innovative Neuigkeiten aus einem "alten" System und von einem "alten" Präsidenten. Ich freue mich dass beides nun eingeführt wird, besonders der Videobeweis. Vorbildlich.

Ciao,
Modem

Cassius

• Profi
« Antwort #2648 am: 19.Juli 2016, 23:14:23 »

Weiss hier jemand, wann der Spielplan ausgelost wird?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

migi

• Halbprofi

Cassius

• Profi
« Antwort #2650 am: 20.Juli 2016, 14:50:41 »

Vielen Dank!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2651 am: 26.Juli 2016, 17:39:34 »

100% Zustimmung für Totti mit seinen Aussagen!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bambel

• Profi
« Antwort #2652 am: 26.Juli 2016, 17:58:04 »

100% Zustimmung für Totti mit seinen Aussagen!
Ein wenig Kontext wäre hilfreich :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2653 am: 26.Juli 2016, 18:41:28 »

Botschafter des Quan!

migi

• Halbprofi
« Antwort #2654 am: 26.Juli 2016, 23:57:33 »

Totti, der andere Spieler anspuckt und absichtlich kickt?

Als er Angebote von anderen Vereinen hatte, wurden in Italien noch sehr hohe Gehälter bezahlt die mit den Gehältern in Spanien oder England mithalten konnten.

Bei jeder Vertragsverlängerung hat Herr Totti aber auch immer Probleme gemacht. Auch letzte Saison wieder.

Cassius

• Profi
« Antwort #2655 am: 27.Juli 2016, 00:17:23 »

Solche Ausländerregelungen haben gewiss Vorteile, klar, aber sonst sehe ich wenig richtiges in Tottis Aussagen. Der Zigeuner-Spruch ist vollkommen daneben und dass in professionellen Vereinen zumindest im Staff (auch) Englisch gesprochen wird, daran muss er sich gewöhnen. Gerade im Fitness- und Physiobereich sind internationale Topleute gefragt, das sind dann oft Holländer oder Amerikaner. Italien soll schauen, dass sie die Jugendarbeit auf die Reihe bekommen, dann finden sich automatisch wieder mehr Italiener in der Serie A wieder. Da passiert einfach noch zu wenig.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2656 am: 05.August 2016, 18:30:50 »

migi

• Halbprofi
« Antwort #2657 am: 01.September 2016, 07:06:02 »

Wurde doch nichts mit Witsel.

Higuain, Pjaca, Alves, Benatia, Cuadrado, Pjanic - nicht schlecht. Morata, Pogba, Zaza, Pereyra weg.

Schade wurde kein Mittelfeldspieler geholt. Marchisio lange out, Khedira weiss man nie was passieren kann, Asa und Lemina gehen im Januar an den Afrika Cup. Spätestens im Winter Transferfenster sollte jemand kommen.

migi

• Halbprofi
« Antwort #2658 am: 02.September 2016, 08:53:03 »

Super Start der Nationalmannschaft. Hat jemand das Spiel geschaut? Ich konnte nicht.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2659 am: 02.September 2016, 09:18:40 »

Super Start der Nationalmannschaft.
...

Meinst Du das ironisch?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de