MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Missverständnis in Mailand  (Gelesen 27145 mal)

deadeye

• Vertragsamateur
Re: Missverständnis in Mailand
« Antwort #20 am: 17.März 2004, 15:11:06 »

probiers mal mit rivaldo als 2ten stürmer.
kaka und inzaghi haben in meinem save auch nichts getroffen,
rivaldo dagegen einfach super...

Terri19

• Gast
« Antwort #21 am: 17.März 2004, 16:38:16 »

Hi Arsene,
deine Story gefällt mir richtig gut. Besonders weil sie mit dem AC Milan ist. Nachdem du schon von den ganzen Inter Fans im Forum Prügel einstecken musstest  :), muss auch mal jemand zu dir halten. Ich bin ein absoluter Inter Gegner (ich glaube damit mache ich mir keine Freunde  ;D)! Für mich spielt der AC Milan einfach den schöneren und attraktiveren Fussball, als Inter. Ich hoffe du wirst noch viel Erfolg haben mit deinem AC und das du ja vor Inter landest  :D. Viel Glück wünsche ich dir dabei

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 17.März 2004, 16:53:23 »

@Deadeye: Rivaldo spielt eigentlich ziemlich oft als zweiter Stürmer. Wechselt sich in den kommenden Wochen oft mit Inzaghi ab.

Kaka spielt nämlich mittlerweile für Rui Costa (der nun erstmal die Sitzplätze im San Siro begutachten darf ;)) im offensiven Mittelfeld.

Danke, dass du mich vor den bösen, bösen Interfans ;) beschützt, Terri.
« Letzte Änderung: 17.März 2004, 16:53:56 von Arsene »

Lichtgestalt

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 17.März 2004, 19:24:43 »

Schöne Story, besser als von manch erfahrenem Hasen (der Kommentar sei mir erlaubt)!
Doch mein 56k-Modem ächzt unter den riesigen Bildern... Aber: sehr schön geschrieben, muss nur noch eine bessere Serie-A-Platzierung her...  ;D
Zitat Angela Merkel: "Modisch und jugendfreudig!"
----------------------------------------------
Lest meine ManU-Story "Der König ist tot, es lebe der König?"

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 18.März 2004, 13:16:26 »

Danke für das Kompliment, Lichtgestalt. Ich werde dann versuchen kleinere Bilder zu verwenden bzw. mal die KB-Größe zu beachten.

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25 am: 18.März 2004, 13:36:21 »

7. Saisonspiel
Sampdoria (10) vs Milan (7)

Was soll ich sagen? Es ist einfach unglaublich, was diese Topstürmer da vorne so tun.

Endstand: 0:0

BILD
Shevchenko verletzte sich leider und fällt nun 3 Wochen aus.
[/size]

8. Saisonspiel
Milan (7) vs Juventus (5)

Wieder ein Spitzenspiel, doch es ist einfach mittlerweile zu viel. Juve viel motivierter als wir und da konnten sie uns einfach auskontern. Unser drittes Gegentor im 8ten Spiel besiegelte unsere erste Saisonniederlage.

Ein Fernschuss von Nedved flog an den Innenpfosten und danach ins Tor. Besonders bitter, da bei mir der Ball noch nie an den Innenpfosten flog. Auch die Fans sind enttäuscht.

Endstand: 1:0
29. Min: Nedved

4. UCL Gruppenspiel
Benfica (4) vs AC Milan (1)

Wir waren mit mehr als einem Bein weiter. Das Match hatte Testspielcharakter.

Endstand: 1:1
54. Min: Inzaghi
62. Min: Cabral (FE)

9. Saisonspiel
Parma (5) vs Milan (9)

Die Spritzigkeit fehlte. Auf der Seitenlinie lief ich den Rasen der Coachingzone kaputt. Wenn doch die Spieler so engagiert gewesen wären. Am besten schnell vergessen.

Endstand: 2:0
4.Min: Morfeo
87.Min: Nakata

Am Tag nach diesem Spiel bekam ich eine Einladung zu einem Dinner in Berlusconis Residenz in Rom. Glücklicherweise wurde ich von einem Hubschrauber in Mailand vor meinem bzw. dem Apartment des Vereins abgeholt. Knapp über eine Stunde später landete ich vor einem prachtvollen Haus auf einem Hügel Roms. Später sollte ich erfahren, dass das eines von ca. 25 Häusern Berlusconis war. Nicht schlecht, dachte ich mir und machte mich auf ein unangenehmes Gespräch bereit.

Berlusconi: <<Setz dich bitte.>>

Ich: <<Gerne, Silvio.>> Ups, was für ein Fauxpas.

Berlusconi: <<Silvio? Seit wann darfst du mich Silvio nennen?>> Eine unangenehme Pause entstand. <<Das gefällt mir irgendwie. Endlich mal jemand, der nicht vor Respekt vor mir kriecht. Nich schlecht, Junge.>> War das mein absolute Glückstag?

Im Laufe des Gespräches forderte ich vorsichtig mehr Geld für Transfers, doch das wurde von Silvio mit einem kurzen Kopfschütteln verneint. Er erwiderte, was ich sowieso schon wusste, <<die Stürmer werden auch wieder treffen und dann marschieren wir durch. Dadurch ist weiteres Transferbudget nicht notwendig.>> Es entstand ein interessantes Gespräch in dem er mir sagte, dass es trotzdem, wenn ich viel Pech hätte, passieren könnte, dass die Stürmer noch Wochen immer noch nichts treffen, <<dann wird dein Kopf leider rollen müssen.>> Na, das ist mal nett. Na ja, etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet.

Als er mich drei Uhr nachmittags zum wartenden Hubschrauber brachte, war ich froh, dass dieses Meeting endlich ein Ende fand. Es stellte sich für mich nämlich heraus, dass sich Politiker wirklich gerne reden hören. Falls es jemanden interessiert, möchte ich erwähnen, dass er zwischen eins und zwei Uhr einen Monolog über unsere Aufstellung geführt hatte.

BILD
Ich wusste nicht, was mir mehr Sorgen bereitete. Dass er mich vielleicht nicht mochte oder dass er mich mochte.
[/size]

10. Saisonspiel
Chievo (14) vs Milan (7)

Sehr schönes Spiel, leider kassierten wir am Ende ein blödes Tor. Zudem reicht es mir jetzt endgültig. Rui Costa fliegt vorerst aus dem Kader, PUNKT! Bisher noch kein gutes Spiel von ihm und irgendwie, ich gebe es jedenfalls zu, brauchte ich einen Sündenbock.

Endstand: 2:2
19. Min: Baronio
27. Min: Shevchenko
48. Min: Pirlo (FE)
87. Min: Baronio

Ich stand in der Kritik und in der Presse sprach man schon von dem verfluchten Milan, da wir so selten gewannen. Ein Sieg musste her. Wie gut, dass Monaco der nächste Gegner war.

5. UCL Gruppenspiel
Monaco (3) vs AC Milan (2)

Ich mach es mal kurz: Perfektes Spiel. Endlich gute Offensive. Ich liebe Monaco! :)

Endstand: 1:5
05. Min: Inzaghi
10. Min: Inzaghi
39. Min: Shevchenko
57. Min: Roussel
63. Min: Shevchenko
76. Min: Shevchenko

BILD
Auch er liebt Monaco. Andrey Shevchenko.

Diesmal möchte ich den Schwung in die Serie A tragen, da kommt mir der Letzte (Modena) gerade recht.

11. Saisonspiel
Milan (12) vs Modena (18 )

So macht Fussballspaß. Pirlo ist momentan mein bester Spieler und diesmal spiegelt sich das auch in den Toren wieder. Das Spiel war nach 30 Minuten gelaufen und wir ließen die restlichen 60 runterspielen.

Endstand: 5:0
11. Min: Pirlo
15. Min: Inzaghi
20. Min: Pirlo (FE)
27. Min: Pirlo
29. Min: Inzaghi

BILD
Andrea Pirlo: Mein bester Spieler

Endlich begann dann auch der Pokal, der mir, ehrlich gesagt, nicht wichtig ist, deshalb wäre ein Ausscheiden verkraftbar.

2. Pokalrunde
Milan vs FC Genua

Das war Milan! Das Spiel war langweilig, es gab kaum Chancen und wir waren weiter. So gefiel mir das. Die Minimalisten, waren sie endlich zurück?

55. Min: Shevchenko

Dann nach dem Spiel kam die SCHRECKENSMELDUNG. Pirlo erlitt einen Leistenbruch. Das bedeutet zwei Monate Pause. Ich war geschockt, doch mit Marco Ambrossini hatte ich eine gute Reserve.

Weltpokal
AC Milan vs Boca Juniors

BILD
Um diesen Pokal geht es heute.

Wenig Chancen, dafür aber viele Tore.

17. Min: Cangele
71. Min: Inzaghi
80. Min: Gomez
Danach flog auch noch Kaladze mit Rot vom Platz. Ich dachte, dass das Spiel gelaufen wäre und überlegte mir schon eine Ausrede für die Presse wie zb. Na ja, wir sind Europäer und der Weltpokal ist nicht so wichtig wie die UCL und Serie A, doch dann eroberte sich Serginho überraschend den Ball im Mittelfeld und spielte ihn perfekt zu Shevchenko, der auf den Torwart lief und ihn versenkte.

Elfmeterschiessen
1. Durchgang: Serginho trifft! Sosa schießt Abbiati in die Arme. Weiter so!

1:0

2. Durchgang: Inzaghi schießt, Pfosten. Burdisso, doch wieder in Abbiatis Arme.

3. Durchgang: Seedorf tritt an, gehalten! Galarza nun dran und Abbiati hat den Ball schon wieder!

4. Durchgang: Shevchenko, aber drüber! Ruggeri, Ball rollt vorbei.

Wenn Pancaro traf, hätten wir den Pokal. Links unten und der saß.[/b] Die Spieler rannten alle zu ihm hin und jubelten noch bis in die Nacht. Nach dem Spiel erklärte ich den Reportern wie wichtig dieser Titel ist.

2:0 Endergebnis

BILD
Der Held des Tages

maradona

• Profi
« Antwort #26 am: 18.März 2004, 16:09:55 »

ä unä beste storia in dieses geschriebenes platteforme...!!

complimente....ist ä silvio flasche leer oder halbe volle...? ä?  ;D

maradona # 10

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #27 am: 18.März 2004, 18:57:22 »

Platz 12 in der Liga und noch immer Trainer !!! Respekt !! :)

Interisti

• Profi
« Antwort #28 am: 18.März 2004, 19:13:01 »

Solange er das Derby gewinnt und mit 2 Stürmern spielt darf er sich wohl ales erlauben  ;)

sogar den Patriarchen dutzen.

PS: Wenigstens in meiner Story sind wir wieder die Macht in Mailand  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #29 am: 18.März 2004, 22:04:33 »

Na ja, wenn ich mich richtig erinnere dann waren zwischen Platz 12 und Platz 3 nur 6Punkte und nur 12 Punkte hinter dem ersten. Es ist eigentlich immer verdammt eng.

Interisti

• Profi
« Antwort #30 am: 18.März 2004, 22:26:04 »

Zitat
nur 12 Punkte hinter dem ersten. Es ist eigentlich immer verdammt eng.

Na das ist Optimismus  :o
12 Punkte sind für Silvio normalerweise Grund dir ganz ganz schweres Schuhwerk zum schwimmen zu geben  ;D

Viel Erfolg weiterhin (beim Kampf um Platz 2 hinter Inter ;) )
Forza Inter
Non Mollare Mai

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #31 am: 19.März 2004, 09:39:00 »

12 Punkte sind in Italien Welten !!!
Wie schon Interisti sagte der Beton ist schon angerührt ;D

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #32 am: 19.März 2004, 14:04:50 »

6. UCL Gruppenspiel
AC Milan (2) vs Borussia Dortmund (1)

Es ging nur noch um den ersten bzw. zweiten Platz in der Gruppe. Ich wollte den ersten Platz und setzte auf die Stammspieler. Auch der BVB spielte mit ihren besten Spielern. Rui Costa kam zu ersten Einsatz seit langem.

Der BVB spielte um Klassen schlechter als im Hinspiel und diese defensive Strategie ging nicht auf. In der 75.ten Minute schoss Rui Costa, doch Weidenfeller konnte den Ball nicht richtig fangen. Mir störte, dass man Rui Costa nicht das Tor anrechnete. Er hätte es am heutigen Tag verdient. Und da sieht man mal, was so ein paar Spiele auf der Tribüne bringen.

42. Min: Shevchenko
75. Min: Weidenfeller

Gruppensieg und am Freitag danach musste ich bereits nach Nyon zur Auslosung. Wir bekamen einen unangenehmen Gegner: Galatasaray Istanbul. Mach bar, trotzdem würde es nicht einfach werden, aber bis Februar war es noch eine Weile.

12. Saisonspiel
Milan (10) vs Siena (13)

Die Rossoneri spielten endlich wie sie immer spielten. Gute Verteidigung und mit einpaar Chancen alles klar machen. Heute hat es super geklappt.

07.Min: Shevchenko

2. Pokalrunde
FC Genua vs Milan

Wir mussten keinen Sieg einfahren und so spielten wir auch.

13. Saisonspiel
Milan (9) vs Udinese (15)

Das letzte Spiel in diesem Kalenderjahr. Alle freuten sich auf Weihnachten und mir und den Fans machten die Spieler heute mit einem tollen Sieg ein wunderbares Geschenk.

Endstand: 5:0
16. Min: Rivaldo
45. Min: Shevchenko
48. Min: Rivaldo
65. Min: Gattuso
80. Min: Rivaldo

BILD
Rivaldo spielte traumhaft.

Kurz vor Weihnachten verletzte sich leider Kaka und wird nun ganze zwei Monate ausfallen. Für die Liebhaber von schönem Fussball bot Lazio ein grandioses Spiel gegen Juve. Endergebnis: 6:3!

Das Jahr war zu ende. Grund genug ein gar Preise zu verleihen.

Fifa Weltfussballer: Ayala 2. wurde Cafu
Weltfussballer: Thierry Henry
Europas Fussballer: Tobias Rau
Europas Torhüter: Oliver Kahn
Europas Verteidiger: Lucio 2. wurde Mexes
Europas Torjäger: Mista

Die Preise waren mir egal, dafür war es aber endlich Januar und ich sah mal durch bei welchen Spielern die Verträge auslaufen würden. Ich glaube, es gab noch NIE ein so großes Angebot. Es war schon fast pervers, welche Spieler auf dieser Liste waren. Offensichtlich konnten die Vereine nicht mehr genug bieten. Ich überlegte, wen ich brauchen könnte. Drei Mittelfeldspieler und einen Stürmer machte ich übertrieben hohe Angebote. Aber sie sind es wert. Alle vier stimmten nur Tage später zu. Und diese vier werden ab dem nächsten Jahr das AC-Milan Trikot tragen.

Jermaine Pennant

Er wurde als Rotationsspieler verpflichtet und in seinem Alter ist das noch absolut kein Problem. Er soll von Seedorf lernen, der ab nächstem Jahr rechts spielen wird, da ich für links den folgenden Spieler habe.

Dejan Stankovic

Die perfekte Wahl für die linke Seite, der Mann von Lazio. Und beim dritten Spieler dürfen sich die Interfans mal so richtig aufregen. ;)

Belozoglu Emre

Hier noch im Zweikampf gegen Maldini, das gibt es nächste Jahr höchstens im Training. Er wird Rui Costa im Mittelfeld beerben, der auch nicht mehr jünger wird.

Aber das absolute Highlight kommt erst noch. Mein Lieblingsspieler. Marktwert 52 Mio.

FUSSBALLGOTT THIERRY HENRY

BILD
So soll er nächste Jahr nicht nur die Interspieler umspielen.
[/size]

Als er vor mir saß und seinen Vertrag unterschrieb, hatte ich die Hände zitternd unter dem Tisch und nachdem er gegangen war, konnte ich es mir gerade noch verkneifen vor Freude durch das AC Milan Gebäude zu rennen. Nur gegen einen langen Freudeschrei konnte ich nicht ankämpfen.

Einen Tag später überlegte ich, ob Henry und Shevchenko zusammenpassen würden. Ich war mir fast sicher, dass es nicht funktionieren würde. Würde ich Shevchenko verkaufen können und dafür Totti kaufen können? Ich bekundete erst mal Interesse an ihm. Die Fans waren begeistert und auch Totti war nicht abgeneigt.

BILD
Nur er steht Totti und mir noch im Weg.

14. Saisonspiel
AS Roma (3) vs Milan (8 )

Ja, es wird auch noch Fussball gespielt. Und so kam es zum Spiel zwischen Tottis aktuellen und seinem hoffentlich neuem Verein. In der 18ten Minute traf Rivaldo nur den Pfosten. Und kurz vor der Pause bestrafte Cassano uns. Beim zweiten Gegentor sah meine sonst so sichere Abwehr schlecht aus. Zu meinem Pech verletzte sich auch noch Rivaldo.
Endstand: 2:1
46. Min: Cassano
59. Min: Shevchenko
83. Min: Simonetta

BILD
Cassano: Einfach genial. Wenn es mit Francesco nichts wird, spielt Cassano nächste Jahr neben Thierry.
[/size]

15. Saisonspiel
Milan (10) vs Reggina (11)

Langsam sollte mir Rui Costa für die Wochen auf der Bank danken. Bester Spieler am heutigen Tag.

26. Min: Rui Costa

Pokal: Viertelfinale
Ternana vs Milan

Was ich vom Pokal dachte, ist bekannt. Wir waren besser, aber ein Ausscheiden wäre kein Beinbruch.

11. Min: Rui Costa
31. Min: Frick
73. Min: Frick

Manchester United wollte Mitte Januar Sheva kaufen (30 Millionen). Dieses Thema wollte ich erst nächste Saison besprechen, falls ich dann noch Trainer bin, dachte ich mir damals.

16. Saisonspiel
Milan (9) vs Brescia (7)

Schon wieder Rui Costa. In diesen Wochen war er so gut, wie seit Monaten nicht mehr, doch zu seinem und auch meinem Pech verletzte er sich. Verletztungsdauer: 2 Monate, wie immer. Auch Shevchenko ließ sich von den Verhandlungen mit ManU nicht beeindrucken.
24. Min: Rui Costa
58. Min: Shevchenko

Pokal: Viertelfinale
Milan vs Ternana

In den letzten Minuten noch ein große Offensive, aber nur Pfosten und Latte. Mir war es egal. Sollen die anderen Teams sich doch im Pokal kaputtlaufen.

Cristian Brocchi
wurde für 12 Monate an Fenerbahce verliehen.

17. Saisonspiel
Milan (7) vs Ancona (10)

Pirlo endlich wieder zurück und wir spielten gut nach vorne. Seedorf musste im offensiven Mittelfeld spielen, da alle anderen auf dieser Position verletzt waren. Für ihn spielte Serginho links.

05. Min: Shevchenko
29. Min: Tomasson
93. Min: Bruno

Serie A Tabelle nach 18.Spieltagen:

• 1 Juventus 36
  • 2 Inter 34
  • 3 Parma 31
  • 4 Sampdoria 31
  • 5 Roma 31 (1 Spiel weniger)
  • 6 Milan 30 (1 Spiel weniger)
    [/i][/b]

Jeder patzte. Alle großen Teams hatten ihre Probleme, was sehr gut für uns war, denn mit nur einpaar Siegen in Folge konnten man damals einiges erreichen. Manche sprachen schon wieder vom Scudetto.
« Letzte Änderung: 19.März 2004, 17:33:51 von Arsene »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #33 am: 19.März 2004, 14:23:54 »

Emre zu Milan..... :(
Vorher hack ich ihm ein Bein ab ;) ;D

Interisti

• Profi
« Antwort #34 am: 19.März 2004, 14:49:33 »

Wow was für Neuverpflichtungen.
Natürlich fernab der Realität   ;D

Verstehe aber nicht warum du Sheva los werden willst.
mnm jünger und besser als Totti.
Schick lieber Inzaghi in die Wüste.

duhast nun ja mit Pirlo, Brocchi, Emre und Seedorf schon 4 Ex Inter Spieler im Kader

Gibs zu, heimlich bist du Inter Fan  8)
Forza Inter
Non Mollare Mai

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 19.März 2004, 14:57:56 »

Armer einbeiniger Emre. ;)

Das mit den Neuverpflichtungen fand ich ehrlich auch überraschend. In all den CM-Saison hab ich noch nie so gute Spieler ablösefrei bekommen. Aber als Spieler würde ich es glaub ich auch so machen. Wann überbieten sich denn schon mal die Vereine so extrem wie in diesen Situationen?

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob Henry und Sheva gut zusammenpassen. Zwei Torjäger, mhhh, na ja, Sheva und Inzaghi hat bei mir in der Saison mal überhaupt nicht geklappt.

Inzaghi wird mit großer Wahrscheinlichkeit ausgemustert. Genauso wie Tomasson und Rui Costa.

Und zum letzten Punkt: Interfan? Ich?  >:( Unverschämtheit. Wer behauptet sowas.  ;) Hoffentlich erfährt das Silvio nicht.  ::)

Nein, aber wer hat denn auch schon behauptet, dass ich Milanfan bin?  ;D

Ich liebe nur die Gunners.  :-*

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 19.März 2004, 17:30:41 »

Beginn der Rückrunde: Weiter ging es auf und ab.

18. Saisonspiel
Empoli (17) vs Milan (6)

Tomasson hatte einen wirklich guten Tag und gewann das Spiel für uns im Alleingang.

Endstand: 0:2
01. Min: Tomasson
47. Min: Tomasson

19. Saisonspiel
Bologna (9) vs Milan (5)

Um die Wahrheit zu sagen: Wir hätten es nicht verdient, zu gewinnen, deswegen ist es mehr als fair, dass es uns nicht gelang. Das Team spielte einfach lustlos. Und das ist fatal, wenn man eine Riesenchance auf Platz 3 hat.

03. Min: Bellucci
55. Min: Pirlo
76. Min: Suazo

20. Saisonspiel
Milan (5) vs Perugia(13)

Wie konnten wir nur verlieren? Ok, das Eigentor war Pech, aber wir hätten selber viel mehr tun müssen. Unbegreiflich. Hätten wir dieses und das vorherige Spiel gewonnen, wären wir erster! Nach dem Spiel schreie ich die Spieler in der Kabine 15 Minuten lang an.

Endstand: 0:1
86. Min: Nesta (Eigentor)

21. Saisonspiel
Leece (11) vs Milan (5)

Blödes Freistosstor, das wir kassierten. Kaum Highlights, nur Shevchenko erzielte durch einen tollen Schuss aus der Drehung ein Tor für uns.

Endstand: 1:1
40. Min: Chevanton
57. Min: Shevchenko

22. Saisonspiel: Derby II
AC Milan (8 ) vs Inter (5)
[/b]

Das Hinspiel konnten wir gewinnen und auch heute spielen wir voll auf Sieg. Es muss einfach wieder mal ein Sieg her.

Wir begannen wieder mit Kaka, der endlich von seiner Verletzung genesen war. Gute Anfangsphase von mir, doch es ergibt sich nichts gutes. 13. Minute: Rivaldo auf Shevchenko und der macht den aus 18 Metern souverän. 1:0 für MILAN!

Danach Inter besser. Eine Chance nach der anderen und auch die Interfans erwachten aus ihrem anfänglichen Schlaf. Und dann BUMMM! Vieri an die Latte! Glück gehabt.

Weiter Inter am Drücker. Sehr viele Freistösse für unseren Gegner, doch alle gingen drüber, da neben oder in die Arme von Abbiati.

Nach der Pause Kallon auf Vieri und TOR! Das Stadion springt auf und die Interfans jubelten, nur ich sah von Anfang an den Linienrichter mit der Fahne. Abseits, kein Tor. Kurz vor Schluss noch ein letzter Versuch und ein großer Fehler meiner Abwehr. Mexes musste gegen drei Interspieler ran, doch Kallon spielte nicht ab, sondern schoss den Ball vorbei.

Danach zeigte sich der Schiedsrichter gnädig und pfiff ab.

BILD
Hielt sich zurück. Gut für seine Zukunft. ;)

Champions League Achtelfinale
Galatasaray vs Milan

Ganz souverän gespielt. Galatasaray ohne Gegenwehr. Lockeres Spiel vor über 80 000 Zuschauern. Mit einem Bein sind wir nun schon im Viertelfinale.

09. Min: Kaka
29. Min: Shevchenko

23. Saisonspiel
Lazio (7) vs Milan (5)

Das Spiel war einfach traurig für mich. Wir hatten uns gegen Lazio einfach ergeben. Aber so eng, wie das da oben war, war es vor allem wichtig gegen die Kleinen Teams zu gewinnen.

27. Min: Albertini
58. Min: Lopez
93. Min: Muzzi (Eigentor)

24. Saisonspiel
Milan (6) vs Sampdoria

Der Überraschungsspitzenreiter besuchte uns, doch irgendwie hatten weder ich noch die Spieler soviel Respekt, wie zum Beispiel gegen Lazio. Sampdoria spielte aber auch nicht mal ansatzweise wie ein Tabellenführer und alles andere als ein Mailändersieg wäre unverdient gewesen.

18. Min: Pirlo (FE)

Champions League Achtelfinale
Milan vs Galatasaray

Da wir das Hinspiel so dominiert hatten, konnten wir uns zurücklehnen. Wir hatten zwar die ein oder andere Chance auf ein Tor, aber das war bei den Istanbulern auch nicht anders. Das Unentschieden geht in Ordnung und die Rossoneri freuen sich auf das Viertelfinale.

Und unser Champions League Viertelfinalgegner ist:

25. Saisonspiel
Juventus (5) vs Milan (6)

Wir waren gleichwertig, doch wie wir Inter zweimal knapp besiegt hatten, so verloren wir gegen Juve zweimal knapp. Dass das Tor in der Nachspielzeit war, ärgerte mich natürlich sehr. Pech nur, dass Pirlo in der 42.Minute einen Elfmeter verschoss. Schade.

93. Min: Appiah

BILD
Gegen Juve zogen wir mal wieder den kürzeren.
[/size]

26. Saisonspiel
Milan (6) vs Parma (8 )

Ein Spiel, wie nur wir es gewinnen können. Ein wichtiger Sieg im Kampf um einen Champions League Platz. Rui Costa war mal wieder der beste.

50. Min: Rui Costa

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 19.März 2004, 19:15:55 »

Und wieder wurde Inter im Stadtderby beschissen. Ich war im Stadion und habs genau gesehen :(
SCHIRI Du A........ >:( ;)

Arsene

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 20.März 2004, 12:27:18 »

Champions League Viertelfinale
PSV vs Milan

Wir waren das bessere Team, aber nicht das klar bessere Team. Wir versuchten zwar ein bisschen, aber die Niederlage geht schon in Ordnung, auch wenn das Tor zu einem so spätem Zeitpunkt mehr als ungünstig war.

85. Min: Rommedahl

27. Saisonspiel
Modena (18 ) vs Milan (6)

Gegen den Tabellenletzten hatten wir einfaches Spiel und so konnten wir es auch gleich in der Anfangsphase für uns entscheiden. Ein richtiger Sieg durch den wir näher an die ersten fünf rückten.

15. Min: Rivaldo
21. Min: Rivaldo

Champions League Viertelfinale
Milan vs PSV

Das Rückspiel war zwar für mich um einiges spannender, aber von der Spielqualität war es genauso schlecht. Der Sieg war für uns selbstverständlich verdient.

Endstand nach 90. Min: 1:0
44. Min: Shevchenko

Mehr als das 1:0 konnten wir nicht holen, also ging es ins Elfmeterschiessen. Gegen die Boca Juniors konnten wir noch gewinnen, also waren wir optimistisch.

Elfmeterschiessen
1. Durchgang: Van Bommel trat an und versenkte eiskalt. Auch Pirlo konnte treffen.

1:1

2. Durchgang: Ooijer und vorbei. Für uns trat Shevchenko an und machte ihn mittenrein.

2:1

3. Durchgang: Hese verschoss. Mit einem Treffer hätten wir das Ding gewonnen, doch Rivaldo macht keinen sicheren Eindruck und schießt in den Mailänder Himmel.

2:1

4. Durchgang: Rommedahl, der Torschütze aus dem Hinspiel traf. Serginho unter Druck, aber es schien im egal zu sein. Drin!

3:2

Letzter Durchgang: Auf Lucius Schultern war nun der ganze Druck, er musste treffen, sonst wäre der PSV nicht mehr dabei. Und er brach unter diesem Druck zusammen und schoss Abbiati in die Arme. MILAN WAR IM HALBDINALE!!! [/b]

BILD
Mein Lieblingsteam ist (leider) auch unser Halbfinalgegner.

28. Saisonspiel
Milan (6) vs Empoli (17)

Zurück zum langweiligen Ligaalltag. Es war kein schweres Spiel und Empoli war auch nie wirklich gefährlich, trotzdem war es ein Zittersieg.

28. Min: Inzaghi

29. Saisonspiel
Siena (14) vs Milan (6)

Nichts an diesem Spiel war schön, bis auf das Ergebnis, das einfach herrlich war. Es war eins der einfachsten Tore für Rivaldo in dieser Saison. Ein Abpraller.

Ein ganz, ganz wichtiger Sieg.

Endstand: 0:1
56. Min: Rivaldo

Champions League Halbfinale
Milan vs FC Arsenal London

Schönes Gefühl gegen Arsenal gespielt zu haben. Eine Niederlage wäre für mich kein Beinbruch, deswegen ließ ich defensiv spielen. Und gerade diese Konter im eigenen Stadion waren entscheidend.

Für das Rückspiel haben wir nun aber eine geniale Ausgangslage.

57.Min: Pirlo
85. Min: Shevchenko

30. Saisonspiel
Udinese (16) vs Milan (5)

Endlich mal wieder ein souveräner Sieg in der Liga, der vor allem durch eine starke Anfangsphase und einem Kopfballtor nach einer Ecke durch Nesta geebnet wurde.

Endstand: 0:3
15. Min: Nesta
33. Min: Rivaldo
63. Min: Serginho

Der Blick auf die Tabelle war an diesen Tagen meine Lieblingsbeschäftigung.

Serie A Tabelle nach 31.Spieltagen:

• 1 Roma 59
  • 2 Sampdoria 57
  • 3 Milan 55 (1 Spiel weniger)
  • 4 Juventus 55
  • 5 Lazio 53
  • 6 Inter 52 (1 Spiel weniger)
    [/i][/b]

Bei einem Sieg im nächsten Spiel wären wir nur einen Punkt hinter der Roma, gegen die wir bald auch noch IN MAILAND spielen dürfen.

31. Saisonspiel
Milan (3) vs Chievo (15)

Puh, was für ein Zittersieg mal wieder. Inzaghi hätte schon in der ersten Halbzeit einen Elfmeter verwandeln müssen, doch glücklicherweise konnten wir am Ende noch einige Eckbälle erzwingen und Mexes konnte ein Kopfballtor erzielen.

Perfektes Ergebnis. Aber für nächste Woche mussten wir uns noch steigern, denn da gings gegen die Roma.
87. Min: Mexes

BILD
Philippe Mexes brachte uns mit seinem Tor auf Platz 2.

Eurocop

• Profi
« Antwort #39 am: 20.März 2004, 12:29:56 »

Wie war das Bodylove?
Schlechte Platzierung? ;D