MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 312063 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #760 am: 23.November 2005, 09:31:07 »

Also, hier sind die Resultate vom Halbfinale – Hinspiele, der Coppa Salva B.:

BVB 90 Spielplatz (Henningway) gegen Team Ariete (Modemfearer) 0 zu 1

Zuschauer: 4.543
Tore:
Evald Levisto (Team Ariete)

Es waren reichlich viele Zuschauer anwesend für dieses Halbfinale der “Coppa Salva B.”, genau 4.543 Leute wollten diese Begegnung sehen.

Es war das erste mal dass der BVB 90 Spielplatz gegen die luxemburgische Formation Team Ariete antritt. So hatte man keine Angaben wie das Spiel ausgehen würde.

Eines musste Henningway, Coach der Gastgeber, seinen Spieler mit auf dem Weg gegeben haben: Agressiv zu Werke gehen, nicht wieder wichtige Spieler wie Andersson und Wenzel wegen Verletzung verlieren. So kam es dann auch zu keiner Verletzung von eigenen Spielern, allerdings musste Team Ariete schon nach 10 Minuten auf deren Nummer 10 verzichten.

Claude Canneux, ein Eigengewächs musste verletzt vom Platz als er sich am Schienbein verletzte, er wird für das Rückspiel nicht zur Verfügung stehen.

Vielleicht war diese Attacke auch eine Hilfe, des Referee’s sich in der 32 Minute auf Elfmeter zu entscheiden. Nach einem Dummheitsfehler der Abwehr vom BVB, als ein Abwehrspieler den Ball mit der Hand im Strafraum spielte, gab es Elfmeter.

Diese Chance lies sich der Este und Kapitän Evald Levisto nicht nehmen und traf zur Führung vom Gast. Dies bewirkte aber ein Ehrgefühl beim besseren Gastgeber.

Man dominierte Ball und Gegner, wie man in der Statistik sehen kann. Ganze 86% Ballbesitz für den BVB standen am Ende zu Buche. Einige Male hatte Miguel Pujol den Ausgleich auf dem Fuss, doch verwerten konnte er ihn nie. Die Abwehr stand gut.

Am Ende versuchte man alles beim BVB um noch wenigstens ein Unentschieden zu ergattern, doch der Schiedsrichter fiel nicht auf die Schwalbe von Pujol rein und gab Gelb und pfiff ab.

Team Ariete wurde vorgeführt doch siegte mit eins zu null, im Stile einer echten italienischen Mannschaft. Der Coach meinte dass man diese Spielweise spielen wollte zu Ehren des Salva B.

BVB 90 Spielplatz hätte hier locker siegen müssen, wenn man den Statistiken Glauben schenken kann. Doch vor allem ein echter Goalgetter wie Jonas Wenzel fehlte heute die ganzen 90 Minuten.

Wir sagen dass wenn Wenzel gespielt hätte das Spiel mit 3 zu 1 für den Spielplatz ausgegangen wäre. So aber nicht, also das Rückspiel in Luxemburg wird wahrlich interessant.

FC Dicker Busch (Socrates) gegen SG Watsche 04 (Nessie) 1 zu 3

Zuschauer: 905
Tore:
Dragomir Gabor (FC Dicker Busch)
José Feijoo 2 (SG Watsche 04)
Dietmar Czermak (SG Watsche 04)

Der FC Dicker Busch ist die grosse Ungewissheit anzusehen gewesen, hatte man sich in der ersten Runde durch Elfmeterschiessen gegen Wacker Tirol durchgesetzt, kam man im Viertelfinale wegen Forfait vom Gegner (Wangener Bolzer) leicht und locker ins Halbfinale.

SG Watsche 04 kam mit breiter Brust, in die Minibar, hatte man vorher durch exzellentes taktisches Können den Titelverteidiger und grossen Favorit Lüner SV eliminieren können.

Nur 903 Zuschauer wollten ihre Mannschaften unterstützen, was auch logisch klingt, wieviele Leute passen eh in eine MiniBar???

FC Dicker Busch wollte mit einem kompakten Mittelfeld über die Aussen kommen um somit die Viererkette des Gegners auszuhebeln.

Das Spiel war kein Spiel auf ein Tor, beide Mannschaften waren sich gleichwertig, also kam es auf die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor an. Mal sehen wer dort besser war.

Der Grieche Mpoozonis, der auf dem nassen Rasen nicht so recht ins Spiel fand, war aber ganz nah dran die Führung für die Gastgeber zu erzielen, doch sein Schuss wurde von der Latte abgewehrt. Leider musste man auch in diesem Spiel, einen Verletzten beklagen, der Engländer Daniel McKinney schied aus und wird im Rückspiel nicht auflaufen können.

So endete die erste Halbzeit mit einem gerechten 0 zu 0, wo der Gastgeber einwenig mehr Spielanteile hatte.

Der Coach Nessie musste wohl ein Signal an seine Spieler in der Halbzeitpause gegeben haben, denn diese kamen völlig verwandelt aus der Kabine. So dass es nur 20 Minuten dauerte bis man sich mit 3 zu 0 auswärts abgesetzt hatte.

Besonders der Spanier José Feijoo konnte sich auszeichnen, traf er doch doppelt. Dicker Busch war immer wieder an einem Tor dran, doch die Abwehr und vor allem der Torwart verhinderte dies. Es war erst als Watsche den Druck nachliessen, dass man zum Anschluss (Ehren?) Treffer für den FC Dicker Busch kam. Dragomir Dagor erzielte den Treffer für die Heimmannschaft.

FC Dicker Busch war heute nur 20 Minuten überrascht als der Gegner die 3 Tore erzielte, sonst konnte man sich zumindest als ebenwertig bezeichnen. Die Chancen auf das Finale, sind zwar nicht gestorben, doch gegen den Taktik-Fuchs Nessie, wird es unheimlich schwer werden. Auf jeden Fall hat man nun nichts mehr zu verlieren.

SG Watsche 04 konnte einen grossen Schritt Finale und sogar Titel machen. Wieder wurde der erste Grundstein auf des Gegners Platz gestellt. Auch wenn der Gegner sich nicht überraschen lies, konnte hier gesiegt werden, wo man feststellen kann, dass die Mannschaft als sehr stark und motiviert einzuschätzen ist. Mit dem Trainer ist der Titel nun anvisiert, nur darf man nicht überheblich werden und das Heimspiel konzentriert angehen.

Noch immer führt der verletzte Spieler vom BVB Spielplatz Jonas Wenzel die Coppa Salva B. Torschützenliste an mit 5 Treffern.

Danach folgen 6 Spieler mit 3 Toren. Ben Welter und Bert Doensen vom Team Ariete, Nelson Pacheco und Thomas Sandes von Athletik Bluna, Siegmund Aublick vom Lüner SV sowie Wenzel Ersatz Pujol vom BVB Spielplatz.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #761 am: 23.November 2005, 13:15:18 »

Verdammt! Verdammt! Verdammt! Verdammt! VerdammtVerdammtVerdammtVerdammtVerdammtVerdammtVerdammtVerdammtVerdammt!

Anweisung ins Diktaphon: Wenzel fitspritzen, Haarwuchsmittel-Gratisprobe nach Luxemburg schicken.  8)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #762 am: 23.November 2005, 15:34:45 »

BVB 90 Spielplatz (Henningway) gegen Team Ariete (Modemfearer) 0 zu 1

0:1....sas scheint langsam zu Modems Lieblingsergebnis zu werden ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #763 am: 23.November 2005, 15:57:18 »

0:1....sas scheint langsam zu Modems Lieblingsergebnis zu werden ;)

Ein italienisches Ergebnis, nur zu Ehren von Salva B.  ;)

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #764 am: 23.November 2005, 21:04:50 »

Klasse Spielberichte wirklich klasse.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #765 am: 29.November 2005, 16:08:13 »

Hi,

Kleine Frage, wird das Finale der Coppa Salva B. wieder in einem Spiel ausgetragen?

Falls ja und ich bin nicht qualifiziert würde ich gerne mein "Stade des Poules" (Hühnerstadion) als Final Spielplatz anbieten, mit seiner Kapazität von 40.000 Zuschauer. Falls ich mich gegen Henningway durchsetzen würde könnte ich mir auch das Allgäu Stadion mit 25.000 Zuschauer von Bodylove, vorstellen.

Was haltet Ihr davon?

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #766 am: 29.November 2005, 20:05:42 »

Danke für das Angebot, allerdings meine ich, daß wenn es schon Coppa Salva B. heißt, wir auch im Allgäustadion spielen sollten. Und das Finale ist ein Spiel, ja, wie auch das 3.Platz-Spiel :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #767 am: 30.November 2005, 08:54:50 »

Hi,

Einverstanden. Das Finale findet im Allgäu Stadion statt, wenn Signore Bodylove, dem dann auch zustimmt.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #768 am: 30.November 2005, 10:02:04 »

Genehmigt ! :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #769 am: 30.November 2005, 17:27:58 »

Also, hier sind die Resultate vom Halbfinale – Rückspiele, der Coppa Salva B.:

Team Ariete (Modemfearer) gegen BVB 90 Spielplatz (Henningway) 0 zu 3

Zuschauer: 3.645
Tore:
Jonas Wenzel 2 (BVB 90 Spielplatz)
Kristian Heger (BVB 90 Spielplatz)

Heute war die Premiere für den BVB Spielplatz in Luxemburg. Ganze 3.645 wollten dieses Halbfinale ansehen.

Auf der deutschen Seite hat man alles menschenmögliche (und mehr) gemacht um Top Torjäger Jonas Wenzel wieder fit zu bekommen. Es war heute sein Comeback in diesen Pokal, nachdem harten Foul gegen den Athletik Bluna, denn er lief von Anfang an auf.

Team Ariete, spielte wie so oft defensiv und auf Konter, was sonst, musste der Gegner doch hier das Spiel machen, wollte man gewinnen.

Die deutschen Gäste spielten auch ein 4-4-2, doch nicht allzu offensiv, nachdem Wenzel wieder an Bord ist vertraut man auf die individuelle Klasse, der eigenen Spieler.

Die erste Möglichkeit in “Hühnerstadion” hatte der Gastgeber, als Ben Welter, fast zur Führung traf. In letzter Minute konnte ein Verteidiger, die Situation allerdings klären. Danach erhielt Alxis Boissier, einer der routinierteren Spieler, die berechtigte gelbe Karte, als er hart gegen Wenzel einstieg. Gut vom Schieri dies sofort zu unterbinden.

Nach 20 Minuten, konnte BVB Spielplatz, das Spiel ausgleichen, nachdem Jonas Wenzel, wer sonst, per Elfmeter zur 1 zu 0 Führung traf. Der Schiedsrichter gab denselben wegen Handspiel im Strafraum.

Die erste Halbzeit endete mit der Führung vom BVB, die auch wesentlich mehr Spielanteile hatten, doch auf luxemburger Seite, wollte man sich noch nicht vollends öffnen.

Nach knapps 10 Minuten, nach Wiederanpfiff konnte Kristian Heger seine Mannschaft mit 2 zu 0 in Führung bringen. Ein Fernschuss, konnte Nobelen nicht festhalten, so dass der Schuss ins Netz einschlug. Dies forcierte Team Ariete nun das Spiel mitzugestalten und aus ihrer Passivität heraus zukommen.

Da sah man zum ersten Mal, dass die Substanz in der Heimmannschaft nicht ausreichen würde. Der Ball blieb immer noch in der Hand der Gäste. Jonas Wenzel konnte am Ende sogar noch seine Leistung krönen mit seinem Doppelpack. Dieses Tor tötete jede kleinste Spannung, die übrig war im Keim.

BVB 90 Spielplatz zieht somit nach langen Jahren wieder ins Finale der Coppa Salva B. ein. Die Freude ist gross, das Spiel wurde verdient auf des Gegners Rasen gewonnen und Matchwinner war der wieder genesene Jonas Wenzel.

Vom Präsidenten des Team Ariete, war folgendes Statement zu haben:
“Dieses Spiel ist eine reine Farce. Zuerst der sehr dubiöse Elfmeter, der unsere Taktik auf den Kopf setzte. Dann spielt dieser Wenzel beim Gegner, der war doch für Wochen ausser Gefecht und komischer Weise spielt er gerade dann, wenn er am meisten gebraucht ist.

Ich will es nicht an die Wand malen, aber es ist ja nicht zum ersten mal dass man eine gewisse Apotheke und einen gewissen Apotheker aus Remscheid mit Doping in Verbindung bringt. Das alles ist sehr suspect. Wir werden dieses Resultat nicht anfechten, doch sollte sich da was herausstellen … . Wir fühlen uns eh als moralische Gewinner. Ich drücke allerdings Nessie die Daumen, die haben es verdient Meister zu werden.

Wir konzentrieren uns auf den 3 Platz gegen den FC Dicker Busch.

SG Watsche 04 (Nessie) gegen FC Dicker Busch (Socrates) 2 zu 1

Zuschauer: 1.269
Tore:
Dietmar Czermak (SG Watsche 04)
Daniel MacKinney (SG Watsche 04)
Berald Dreeblöcken (FC Dicker Busch)

Das letzte mal als der SG Watsche 04 zuhause, in der SG Watsche 04 Arena spielte, verlor man gegen den Lüner SV. Dies ist auch das mindeste was der FC Dicker Busch erreichen muss.

Die Heimmannschaft, angefeuert von 1.269 Zuschauer, wollte hier sehr defnesiv zu Werke gehen. Man spielte ein 5-4-1 KonterSystem, eigentlich die beste Taktik, um hier ins Finale zu kommen.

Der Gegner, lies es da schon offensiver angehen, ein kompaktes Mittelfeld, aus dem man immer nach vorne geht.

Der FC Dicker Busch nahm das Spiel sofort an sich, sie hielten den Ball und gingen vorsichtig nach vorne. Doch in einer dieser Vorwärtsbewegungen, wo der Ball verloren ging, schlug Watsche eiskalt zu. Der Ball wurde ganz schnell nach vorne befördert und einige male hatte man die Chance, in Führung zu gehen. Doch bisher stand die Busch Abwehr gut.

Es war eigentlich die individuelle Klasse eines Daniel MacKinney, die das Spiel entschied. Er setzte sich gegen 2 Verteidiger und den Torwart, per Dribbling durch und schob den Ball lässig ins verlassene Tor.

Dies war ein harter Schlag für die Gäste, denn man konnte zwar den Ball unter Kontrolle bringen, doch gegen die starken Konter des Gegners, fand man bisher keine Mittel. So ging man dann in die Pause.

Nach der Pause, hielten die SG Watsche Fans, einen Moment lang ihren Atem an, denn Pruschwitz Schuss konnte nur von der Latte abgewehrt werden. Socrates hatte also nun seinen Männer, die Devise Angriff, mit auf den Weg gegeben. Ob es zu spät war?

Sebastian Nekam, der unter Druck geraten war (ausserdem gibt es Gerüchte dass er nächtes Jahr beim Gegner spielen soll) spielte den Gegner, in der eigenen Hälfte den Ball zu.

Dreeblöcken, hatte keine Mühe den verdutzten Goalie zu überwinden und zum Ausgleich zu treffen. Wie Nekam dies erklären wird, bleibt zu klären.

Diemtar Czermak, lies sich in der 67 Minute feieren, als er einen Freistoss verwerten konnte, der Watsche den Einzug ins Finale erstattete. FC Dicker Busch, war nun moralisch angeschlagen und der Wiederstand brach zusammen. Nessie’s KonterTaktik ging vollends auf und wird verdientermassen ins Finale einziehen.

Reaktionen von beiden Coach waren leider nicht erhaltbar, vielleicht äussern sie sich ja auch später noch.

Nach dem Halbfinale konnte der verletzte Spieler vom BVB Spielplatz Jonas Wenzel die Coppa Salva B. Torschützenliste, die Führung in der Torschützenliste, sogar noch ausbauen mit nun 7 Treffern.

Danach folgt Dietmar Czermak vom SG Watsche 04 mit 4 Treffer, beide werden im Finale aufeinander treffen.

Das Finale wird im Allgäuer Stadion ausgetragen, das Halbfinale, dort steht der Spielplatz noch nicht fest.

Socrates, ich folge dir wo immer du hin willst.

Viel Glück an Henningway und Nessie für das Finale.

Ciao,
Modem

Nessie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #770 am: 30.November 2005, 23:29:30 »

Der Coach von watsche hat sich erstmal nen Lottoschein gekauft, soviel Glück muss man ausnutzen.

Socrates

• Profi
« Antwort #771 am: 02.Dezember 2005, 18:51:23 »

Toll, obwohl ich die Aufstellung vergessen hab und somit mein Stammteam gespielt hab, hab ich trotzdem wieder verloren.

Jedenfalls Glückwunsch an Nessie, er war klar besser und der Finaleinzug ist hochverdient.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #772 am: 06.Dezember 2005, 22:20:51 »

Sieg! Die Coppa Salva B. geht ins Bergische Land!!

Was für ein Gefühl! Ich widme den Pokalsieg demjenigen, der in den letzten Wochen schwere Zeiten durchleben musste. Immer wieder wurde er vom Schicksal gezeichnet, immer wieder eine Enttäuschung, auf die eine weiter folgte; seine Mitmenschen machten ihm das Leben zur Hölle; sein gebrechlicher Körper hielt nicht immer den Unbillen des Lebens stand. Ich widme den Pokal einzig und ausschließlich mir Body  :-*

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #773 am: 08.Dezember 2005, 20:09:29 »

Glückwünsch an Henningway für den Sieg am Cup

und recht viele Geschenke im diesem Monat

;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #774 am: 08.Dezember 2005, 22:15:16 »

Auch von mir Glückwunsch an den würdigen Titelträger :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #775 am: 09.Dezember 2005, 02:47:12 »

Sieg! Die Coppa Salva B. geht ins Bergische Land!!

Was für ein Gefühl! Ich widme den Pokalsieg demjenigen, der in den letzten Wochen schwere Zeiten durchleben musste. Immer wieder wurde er vom Schicksal gezeichnet, immer wieder eine Enttäuschung, auf die eine weiter folgte; seine Mitmenschen machten ihm das Leben zur Hölle; sein gebrechlicher Körper hielt nicht immer den Unbillen des Lebens stand. Ich widme den Pokal einzig und ausschließlich mir Body  :-*

DANKE !!
Das Schicksal meint es manchmal nicht gut mit mir aber ich einen verdammt guten Schutzengel !!! :) ( Sch***  auf den Z4 hauptsache mir gehts gut)
Glückwunsch an Henning zum Titelgewinn. :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 12.Dezember 2005, 09:02:19 »

Glückwunsch auch von mir.

Nur zur Info, werde später noch detailirt auf die Spiele eingehen. Das Spiel um Platz 3 wurde von mir haushoch mit 6 oder 7 zu 0 verloren, natürlich zuhause.

Super Sache dieses Turnier, freue mich schon aufs nächste.

Ciao,
Modem

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #777 am: 12.Dezember 2005, 13:04:00 »

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Green and Black - einfach SHREK

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 19.Dezember 2005, 09:31:10 »

So wollte nur noch mitteilen, dass ich eine Grippe hatte just nach dem Finale, deshalb war ich nicht in Form um einen Bericht zu schreiben und nun denke ich dass die Zeit schon etwas zu weit entfernt ist (mein deutsch ist heute auch nicht bestens ;D) um noch nach zuhaken.

Nichts destotrotz sind hier noch die Eckdaten:

Das Finale in der Allgäu Arena:

SG Watsche 04 (Nessie) gegen den BVB Spielplatz 90 (Henningway) 1 zu 3

Die Tore erzielten Sven Deutschländer für Watsche ausserdem Miguel Pujol 2 und Steffen Michael Wiedener für den Spielplatz.
Es kamen genau 2.136 Zuschauer ins Stadion, eher migrig.

Ich hätte eher auf Watsche getippt, aber bin auch mit Henning zufrieden, schliesslich bin ich an ihm im Halbfinale gescheitert.

Spiel um Platz 3 im Stade des Poules:

Team Ariete (Modemfearer) gegen FC Dicker Busch (Socrates) 0 zu 7

Die Tore, allesamt für den FC Dicker Busch, erzielten Berald Dreeblöcken 4, Iban Bacoi 2 und Filipe Ramires, es kamen immerhin noch 3.768 Zushauer nach Luxemburg.

Auch hier hätte ich auf einen Sieg meiner Mannschaft getippt, wo man merkt wie schlecht ich im tippen (Achtung Wortspiel) bin  ;)

Hier noch die Top 3 der Torschützenliste:

1. Jonas Wenzel (BVB Spielplatz) mit 7 Toren
2. Berald Dreeblöcken (FC Dicker Busch) mit 6 Toren
3. Miguel Pujol (BVB Spielplatz) mit 5 Toren

Dann bleibt nur noch dem verdienten Sieger Henningway zu wünschen und alle anderen "Servus bis nächste mal" zu sagen.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #779 am: 09.Februar 2006, 13:09:44 »

Ich habe einfach mal die Gruppen selbst kopiert, wenn Du nichts dagegen hast :)

Gruppe A

1. KSV Rommylis (Omegatherion)
2. FC Stuttgart Nord (wAvE)
3. Wangener Bolzer (Bodylove)
4. Athletik Bluna (Grobian)
5. Kiezkicker (Shafirion)

Gruppe B

1. Saxonia United (Saxon)
2. Lüner SV (mcslt)
3. FC Wacker Tirol (Shrek)
4. Team Ariete (Modemfearer)
5. BVB Spielplatz (Henningway)

Gruppe C

1. Fc Bexbam (Bambex)
2. SC Viktoria Marchtrenk (Mike)
3. BSG Aktivist Espenhain (alti)
4. fenerbahcespor (fenerli)
5. Nachdurst FC (altobelli)

Die Spieltage folgen bald.

Modem

Losglück für mich? Ich weiß nicht so recht. Lüner SV ist natürlich der Favorit. Ihn gilt es zu schlagen. Modem hat dafür nach den von mir zurecht unkommentierten Doping-Vorwürfen einiges zu erwarten. Seit diesem Spiel hängt ein Bild von ihm in Wenzels Spind. Mit Fadenkreuz drauf. Saxon als Neuling wird hoffentlich seinen Spaß haben bei uns. Ich bin mal gespannt, wie das ausgeht.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2006, 13:19:49 von Henningway »
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 109   Nach oben