MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 309214 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1080 am: 18.Oktober 2006, 13:54:28 »

Und schon wieder nach einer Führung noch verloren. Meine Jungs brauchen anscheinend dringend ne Extra-Einheit Kondition. ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1081 am: 19.Oktober 2006, 10:18:07 »

Gruppe A

Spieltag 4.

Nachdurst FC (altobelli) vs KSV Rommilys (Omegatherion) 5 zu 3

Zuschauer: 1.016
Tore:
Carl Rannefeld (Nachdurst)
Tobias Strauss (Nachdurst) 2 Tore
Horst Patzina (Nachdurst)
Heiko Anderson (Nachdurst)
Juliusz Chromik (Rommilys)
Kay Doe (Rommilys)
Jim Norsker (Rommilys)

Hier ging es heiss her, das war ja auch vorher zusehen, denn der Verlierer wusste was ihm blüht.

Die über 1000 Zuschauer haben ihr Kommen zu keinem Moment bereut. Zuerst war es der Gast der hier wie die Feuerwehr loslegte. Man konnte die Abwehr von den “komisch hin und her torkelnden” Nachdürstler überrennen und mit 2 zu 0 und 3 zu 1 in Führung gehen.

Kurz vor der Pause kam die Heimmannschaft dann noch nah dran und lag nur noch 1 Tor zurück.

In der Kabine musste es dann ein Gespräch gegeben haben, der die ganze Mannschaft aufwachte. Aus Insider-Kreisen konnte man erfahren dass das Wort “Freibier” des öfteren fiel. ;)

Egal was denn nun der Grund war, auf jeden Fall gehörte die 2. Hälfte ganz klar Nachdurst FC. KSV Rommilys war gar nicht mehr wieder zu erkennen.

Leichtes Spiel für Nachdurst die das immens wichtige Spiel dann sicher nach Hause schaukelten. Beim Verlierer wurde der Schuldige sofort gefunden, es heisst dass der Konditionstrainer « Strafrunden » laufen musste.

Wir bedanken uns sehr herzlichst bei KSV Rommilys, dessen letztes Spiel es in dieser Edition war.

Nachdurst FC hat mit dem Sieg nun noch alle Trümpfe selbst in der Hand, allerdings muss man sehen, ob man sich vom Kater erholen kann oder nicht. Ist auch egal, das Motto heisst “Die Feste feiern – wenn sie da sind”

Müngersdorf Rangers (jez) vs JSG Köppern (Scoopy)  2 zu 2

Zuschauer: 1.271
Tore:
Eike Schwachhofer (Rangers)
Moritz Sprickelortsschneise (Rangers)
Barnabas Holzkirchen (Köppern)
Avaldur Johansen (Köppern)

Im Duell der beiden “Unbesiegten” gab es kein Sieger. Dennoch ist dieser Punktgewinn eher für die Kölner von Vorteil als für die Ehrengäste aus Köppern.

Nun heisst es für die Rangers noch einen Punkt, bei den noch punktlosen Prinzen zu holen und es heisst Viertelfinale Hallo.

Doch die Leistung von Scoopy’s Mannschaft ist wahrlich nicht von schlechten Eltern gewesen, kennt man doch die Stärke der Müngersdorfer. Auch sie haben mit einem Unentschieden im letzten Spiel die Pforte zum Viertelfinale erreicht. Der Roker Park ist noch nicht geknackt.

Eines muss ich als Schreiber anmerken, an die Adresse von Müngersdorf Rangers. Bitte setzt den Moritz Sprickel…… nicht mehr, mit solch einem Namen, dürfte man keine Lizenz im Fussball erhalten.   ;D

Aktuelle Tabelle:
1.   JSG Köppern – 7 Punkte – 14 zu 7 Tore
2.   Müngersdorf Rangers – 7 Punkte – 7 zu 3 Tore
3.   Nachdurst FC – 6 Punkte – 6 zu 4 Tore
4.   KSV Rommilys – 3 Punkte – 14 zu 19 Tore
5.   TSG 11 Hülsen – 0 Punkte – 4 zu 12 Tore

Gruppe B

Spieltag 4.

Blau-Weiss Kerb 2000 (Pippo) vs Wangener Bolzer (Bodylove)  0 zu 3

Zuschauer: / Forfait
Tore:

Alle waren da, nur der Gastgeber nicht. Pippo lies sich im Nachhinein entschuldigen, sie wären nicht anwesend da man die Gunst der Stunde wahrnehmen möchte um sich auf das Turnier vom nächsten Jahr zu konzentrieren.

Na da müssen wir uns dann aber warm anziehen. Für das Team aus Wangen heisst es nun abwarten und Tee trinken. Sie haben ihre 4 Spiele absolviert und müssen nun auf das Resultat vom letzten Spieltag warten um zu wissen ob sie denn weiterkommen.

Das ihrige haben sie getan mit nur einer, wenn auch hohen, Niederlage gegen die Tiroler, die nun zum Alliierten werden.

Seeteufel Konstanz (Shafirion) vs Alianza Rotom (Motor)  6 zu 0

Zuschauer: 663
Tore:
Dutu Dragomirescu (Seeteufel) 2 Tore
Bernhard Ritzman (Seeteufel)
Eerik Flinck (Seeteufel)
Lukas Bederkesa (Seeteufel) 2 Tore

Auch die Seeteufel aus Konstanz haben ihre Hausaufgaben gemacht. Mit einem 6 Tore Unterschied konnte man den hoffnunglos unterlegenen Verein Alianza Rotom nach Hause schicken und somit immes wichtige Tore zum Torunterschied erzielen können.

Alianza Rotom, ein Grosskonzern unterstützt von der Alianz Versicherung, bleibt wohl nichts anderes übrig als die Prämie gegen Niederlagen einzukassieren. Kleverer Zug des Präsidenten, wenn denn das Geld nun in gute Spieler investiert wird kann man auf den ersten Sieg warten.

Aktuelle Tabelle:
1.   FC Wacker Tirol – 9 Punkte – 19 zu 0 Tore
2.   Wangener Bolzer – 9 Punkte – 8 zu 8 Tore
3.   Seeteufel Konstanz – 6 Punkte – 10 zu 3 Tore
4.   Blau-Weiss Kerb 2000 – 0 Punkte – 0 zu 12 Tore
5.   Alianza Rotom – 0 Punkte – 1 zu 15 Tore

Gruppe C

Spieltag 4.

Team Ariete (Modem) vs FC Bexbam (Bambex)  0 zu 2

Zuschauer: 1.779
Tore:
Dominik Landgraf (Bexbam)
Raffi Hochstattler (Bexbam)

In Luxemburg hatte man extra einen neuen Flügelspieler eingekauft um hier wichtige Punkte zu holen. Alles umsonst, denn der FC Bexbam ist eine Grossmacht und hat sich mit reiner Weste ins Viertelfinale geschossen. Herlichen Glückwunsch.

Auch das Gastgeber Geschenk einer schweren Kost wurde abgelehnt, dennoch war die erste Halbzeit mit der langweiligsten seit langem. Das einzige was spannend war, war herauszufinden wieviel Leute mit schwarzen Strümpfen im Stadion waren. Auf dem Feld geschah rein gar nix.

Für Team Ariete heisst es nun in der Ferne zu gewinnen sonst ist das Turnier zu Ende.

FC Bexbam wird sicherlich ein Wörtchen um die Titelvergabe mitsprechen.

Mählache Gloobekicker (Wölfel) vs Athletik Bluna (Grobian)  0 zu 3

Zuschauer: 559
Tore:
Grégory Donati (Bluna)
Andy Cowzer (Bluna)
Thomas Sandes (Bluna)

Der Verlierer ist draussen, das stand vor dem Spiel in grosser Schrift in jeder Zeitung.

Es gab eben diesen Verlierer in diesem. Überraschend war nur dass Athletik Bluna hier so überzeugend gewinnen konnte. Sie liessen in keinem Moment überhaupt die Möglichkeit, hier zu verlieren.

Völlig motiviert kam man hier an, trat aus dem Bus, gab keine Autogramme, sondern fokusierte sich auf den Gegner.

Bei den Gloobekicker war man sich nicht um den Ernst der Lage bewusst, es war ja auch ihr erstes Auftreten im Pokal, in dem man sich beachtlich geschlagen hatte. Nächstes Jahr, kann es nur besser werden.

Aktuelle Tabelle:
1.   FC Bexbam – 12 Punkte – 14 zu 2 Tore
2.   Athletik Bluna – 6 Punkte – 9 zu 2 Tore
3.   Team Ariete – 3 Punkte – 9 zu 7 Tore
4.   Mählache Gloobekicker – 3 Punkte – 4 zu 9 Tore
5.   FC Lissabul – 0 Punkte – 2 zu 18 Tore

Gruppe D

Spieltag 4.

NK Garestin 05 (Varteks) vs BSG Aktivist Espenhain (alti)  5 zu 1

Zuschauer: 1.853
Tore:
Stanislav Hranik (Garestin) 3 Tore
Riza Alemsah (Garestin)
Filip Blöchinger (Garestin)
Dietrich Vajda (Espenhain)

Die Macht AN der Enz ist ungeschlagen ins Viertelfinale gestossen, nur ein Gegentor gegen den letzjährigen Finalisten.

Wenn man den Finalisten und Sieger vom letzten Jahr vom Platz fegt dann muss man sich den Titel “TopFavorit” gefallen lassen.

Die Espenhainer stemmten sich gegen die Niederlage im letzen Spiel des Turniers für sie, doch auch sie mussten sich dem jungen und frechen Stil der Garestin Spieler geschlagen geben.

Es war nicht das Jahr der Aktivisten aus Espenhain, doch wer sie kennt, weiss dass es nur ein Ausrutscher bleiben wird. Wir danken ihnen für ihre Seriösität in diesem Turnier und hoffen sie auch wieder sehen zu können. Sie sind eine Institution im Turnier.

Beinhart Bückeburg BK (Mattigool) vs D-I Friedrichsdorf (Rendyr)  4 zu 5

Zuschauer: 889
Tore:
Emil Kalchev (Bückeburg) 2 Tore
Andrea Lecina (Bückeburg)
Rudolf Eiteljörge (Bückeburg)
Thorsten Bölkstoff (Friedrichsdorf) 2 Tore
Carlo Treverso (Friedrichsdorf) 2 Tore
Ravid Strauss (Friedrichsdorf)

Das Spiel der letzten Chance. Die von Rendyr gecoachten Spieler nutzten sie, wenn auch nicht unter schweren Kämpfen.

Die Beinharten Bückeburger kämpften um jeden Grashalm, wie einst glorreiche Ritter kamen sie in die Arena und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. Dieses Spiel, auch wenn er mit einer Niederlage endete, wird in die Historie des Vereins eingehen. So sehr muss man den Mut anerkennen.

Doch dass Mut und Willen nicht immer ausreichen musste man auch gestern erkennen. Man musste der brillanten Technik vom Gegner Tribut zollen.

D-I Friedrichsdorf hat sein Kopf, noch so gerade aus der Schlinge gezogen, dennoch ist man sich bewusst dass man noch lange nicht gerettet ist. Wenn nächstes Spiel kein grandioses Spiel folgt war dieser umkämpfte Sieg für die Katz.

Auch ist man nicht mehr selbst Herr des Schiksals, mal sehen wie man mit dieser Situation umgehen wird.

Aktuelle Tabelle:
1.   NK Garestin 05 – 9 Punkte – 20 zu 1 Tore
2.   BVB 90 Spielplatz – 6 Punkte – 9 zu 10 Tore
3.   D-I Friedrichsdorf – 3 Punkte – 8 zu 12 Tore
4.   Beinhart Bückeburg BK – 3 Punkte – 5 zu 11Tore
5.   BSG Aktivist Espenhain – 3 Punkte – 4 zu 12 Tore

Aktuelle Torschützenliste

1.   Mart Kosemaa (FC Wacker Tirol) mit 5 Toren
Mattias Edenhall (NK Garestin 05)) mit 5 Toren
2.   Alois Simon (FC Wacker Tirol) mit 4 Toren
Hans Stöhr (JSG Köppern) mit 4 Toren
Stanislav Hranik (NK Garestin 05) mit 4 Toren
3.   danach folgen 12 Spieler mit 3 Toren
4.   danach folgen 21 Spieler mit 2 Toren
5.   danach folgen 60 Spieler mit 1 Tor

Der letzte Spieltag folgt sogleich.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1082 am: 19.Oktober 2006, 10:57:24 »

Hier die Paarungen vom 5. und letzten Spieltag :

Gruppe A

TSG 11 Hülsen (Prince) vs Müngersdorf Rangers (jez)

In diesem Spiel heisst es nur nicht verlieren für die Müngersdorfer Rangers, denn dann ist man sicher im Viertelfinale.

Für die 11 Hülsen heisst es eventuel die ersten Punkte einzufahren, doch ob dies gegen die Kölner gelingen sollte, ist sehr fraglich.

Bei den Wettbüros ist jedenfalls ein Sieg der Rangers fest einprogrammiert.

JSG Köppern (Scoopy) vs Nachdurst FC (altobelli)

Wenn es hier einen Sieger gibt, dann ist für den das Viertelfinale erreicht, für den Verlierer heisst es die Segel streichen.

Dennoch hat JSG Köppern die bessere karte in der Hand, denn zum einen spielt man vor heimischen Publikum und zum zweiten würde sogar ein Unentschieden ausreichen. Zumals in diesem Turnier eine starke Impression hinterlassen konnte.

Gruppe B

FC Wacker Tirol (Shrek) vs Seeteufel Konstanz (Shafirion)

Ein verzwicktes Spiel, für den Tabellenführer geht es um rein gar nichts, da man schon für das Viertelfinale qualifiziert ist.

Und für die Seeteufel geht es um Alles, ein Unentschieden und man wäre draussen, bei einem Sieg würde man ins Viertelfinale vorstossen.

Die Wangener Bolzer können nur auf das Fairplay von FC Wacker Tirol hoffen um weiterzukommen.

Die Tiroler legt dann wohl auch noch etwas daran als beste Mannschaft seit jeher in die Geschichtbücher eingehen zu können, mit nun schon 19 zu 0 Tore.

Dennoch weiss man in Konstanz dass es nur an ihnen liegt und deshalb werden sie wohl hochmotiviert ins Spiel reingehen.

Alianza Rotom (Motor) vs Blau-Weiss Kerb 2000 (Pippo)

Ich denke ganz dass die Mannschaft von Pippo nicht antreten wird, so kam es mir vor als ich die Pressemeldung aus dem Trainingcamp zu lesen bekam.

Für Alianza wird es daher wohl der erste Sieg im Turnier werden. Allerdings wird nach dem Spiel Abschied von beiden Mannschaften genommen.

Gruppe C

FC Lissabul 06 (fenerli) vs Mählache Gloobekicker (Wölfel)

Eigentlich sind beide schon ausgeschieden, es sei denn Athletik Bluna verliert gegen Team Ariete und die Gloobekicker würden hier ein Kantersieg feiern, mit je mehr Toren, umso besser.

Doch die Chance sind gering, das erlaubt es vielleicht beiden Mannschaften befreit aufzspielen.

Der FC Lissabul 06 konnte leider nicht an die grossartigen Leistungen vom letzten Jahr anknüpfen, jedoch ist heute die Gelegenheit etwas für die Fans zu tun.

Athletik Bluna (Grobian) vs Team Ariete (Modem)

Hier ist die Ausgangslage eindeutig. Athletik Bluna darf nicht mit mehr als 3 Tore Unterschied verlieren und man kann das Viertelfinale sein Eigen nennen.

Das heisst dass Team Ariete auf volle Offensive setzen muss. Aus sicherer Quelle hat man erfahren dass alle Stammspieler an diesem Spiel teilnehmen werden, man möchte diesen Pokal gewinnen.

Athletik Bluna ist vorgewarnt und kann den Gegner auskontern. Bei diesem Spiel werde ich live dabei sein.

Gruppe D

BVB 90 Spielplatz (Henningway) vs  Beinhart Bückeburg BK (Mattigool)

Ein hoher Sieg und die Chance für Beinhart Bückeburg zum Viertelfinale ist da. Allerdings reicht dem letzjährigen Sieger BVB 90 Spielplatz schon ein Unentschieden um ins Viertelfinale vorzuschreiten.

Die Frage die sich uns stellt ist folgende: Hat BVB 90 Spielplatz die Schmach der 9 zu 0 Niederlage gegen NK Garestin 05 verkraftet oder kann man sich der langjährigen Erfahrung anlehnen und hier und heute die Sache klar machen?

D-I Friedrichsdorf (Rendyr) vs NK Garestin 05 (Varteks 1980)

NK Garestin 05 kann locker vom Hocker spielen, da man schon für das Viertelfinale qualifiziert ist.

Für D-I Friedrichsdorf kann man eigentlich nur auf einen eigenen Sieg vor heimischen Publikum hoffen, sowie ein Fehltritt von BVB 90 Spielplatz.

Diese Gruppe ist bis zum letzten Spieltage hoch interessant, sowie ich es erhofft hatte.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1083 am: 19.Oktober 2006, 11:28:37 »

Eines muss ich als Schreiber anmerken, an die Adresse von Müngersdorf Rangers. Bitte setzt den Moritz Sprickel…… nicht mehr, mit solch einem Namen, dürfte man keine Lizenz im Fussball erhalten.   ;D
Tut mir leid, aber er ist leider nunmal mein talentiertester Youngster in der Abwehr. Ich werde ihm für das nächste Spiel aber mal sagen, dass er sich etwas mehr auf seine Defensivaufgaben konzentrieren soll, anstatt vorne auf Torejagd zu gehen ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1084 am: 19.Oktober 2006, 15:43:00 »

Zitat
Es gab eben diesen Verlierer in diesem. Überraschend war nur dass Athletik Bluna hier so überzeugend gewinnen konnte. Sie liessen in keinem Moment überhaupt die Möglichkeit, hier zu verlieren.

Naja wenn man von der Chancenausertung aus geht, hätte genauso gut mit ein wenig Glück ein Sieg für mich herausspringen können. Aber trotzdem Glückwunsch zur Leistung von Bluna .
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch ins Viertelfinale  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1085 am: 19.Oktober 2006, 17:19:45 »

ich hab nix anderes erwartet als zu gewinnen jetzt können meine Jungs sich mal ausruhen *g*
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1086 am: 20.Oktober 2006, 16:23:06 »

Na super fenerli hat leider schon ein Friendly vereinbart....
Jetzt kann ich nicht mal aus eigener Kraft irgendwas erreichen , auch wenn die Chancen sowieso schon gering waren  :-\
schade...
Dann wünsch ich Team Ariete oder Athletik Bluna , je nachdem wer weiterkommt viel Glück ihr wart super Gegner!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1087 am: 20.Oktober 2006, 16:26:09 »

Hi Wölfel,

Es tut mir Leid für dich, du hättest deine Chance verdient, auch wenn sie wirklich gering war. :-[

Fenerli, ist eigentlich immer sehr seriös, wundert mich dass da was dazwischen kam.

Modem

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1088 am: 20.Oktober 2006, 22:13:27 »

Da es zwischen den Bolzern und den Seeteufeln noch um Platz 2 geht werd ich die selbe Elf wie bisher auflaufen lassen.
Green and Black - einfach SHREK

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1089 am: 20.Oktober 2006, 22:45:42 »

Findest du das nicht eine etwas übertrieben sportliche Einstellung?  ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1090 am: 21.Oktober 2006, 07:51:10 »

hmmm, "stundenlang nachdenk und grübel" : NÖ  ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #1091 am: 23.Oktober 2006, 19:37:28 »

Tut mir leid, aber er ist leider nunmal mein talentiertester Youngster in der Abwehr. Ich werde ihm für das nächste Spiel aber mal sagen, dass er sich etwas mehr auf seine Defensivaufgaben konzentrieren soll, anstatt vorne auf Torejagd zu gehen ;)

Sprickel kaputt treten? Geht klar, euer Wunsch ist mir Befehl ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1092 am: 23.Oktober 2006, 20:48:13 »

Sprickel kaputt treten? Geht klar, euer Wunsch ist mir Befehl ;)
Dazu erwähne ich noch kurz, dass bei mir Jacob "die Axt" Cederbo auf dem Platz stehen wird 8)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #1093 am: 24.Oktober 2006, 20:30:54 »

Booah!  :o DREI Verletzte nach dem die luxemburgischen Berserker durch mein Stadion gerockert sind.  :-\ 
Aber zum Weiterkommen hat es für die Rauhbeine trotzdem nicht gereicht  ;D .

Athletik Bluna : Team Ariete 0:1
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1094 am: 25.Oktober 2006, 08:45:17 »

Hi Grobian,

Ja wenn wir schon nicht weiterkommen, dann sollt ihr dafür bezahlen.  :P

Du wusstest ja, dass wir in Luxemburg keine gute Fussballer sind, Technik ist uns fremd, aber mit K(r)ampf kennen wir uns aus. ;D

Nee, sorry, tut mir echt leid für deine Jungs, hoffe sie sind nicht zulange verletzt und waren dir nicht zu wichtig. Glückwunsch ans Weiterkommen.

Ich werde die Resultate irgendwann heute bekannt geben und dann auch das Viertelfinale auslosen, wobei ich wohl keine Gruppenerste gegeneinander antreten lasse werde, was meint ihr dazu?

Ciao,
Modem

Prince

• Halbprofi
« Antwort #1095 am: 25.Oktober 2006, 10:26:25 »

Dazu erwähne ich noch kurz, dass bei mir Jacob "die Axt" Cederbo auf dem Platz stehen wird 8)

Is ja nix passiert;)

Naja, immerhin 80 Minuten dagegengehalten um in den letzten 9 Minuten noch 3 Dinger zum 1-4 zu kassieren. Aber  16% Ballbesitz , das soll mir  erstmal jemand nachmachen ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1096 am: 25.Oktober 2006, 12:25:12 »

Hi Grobian,

Ich werde die Resultate irgendwann heute bekannt geben und dann auch das Viertelfinale auslosen, wobei ich wohl keine Gruppenerste gegeneinander antreten lasse werde, was meint ihr dazu?

Ciao,
Modem

Ich würd sagen keine Gruppenersten und keine Mannschaften aus der selben Gruppe

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1097 am: 25.Oktober 2006, 18:28:56 »

Ich würd sagen keine Gruppenersten und keine Mannschaften aus der selben Gruppe
Das dürfte die beste Lösung sein, sehe ich genauso!

Is ja nix passiert;)
Er hat ja auch nur auf meinen Moritz Sprickelortsschneise aufgepasst, damit deine Spieler ihm nichts tun ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1098 am: 26.Oktober 2006, 13:34:57 »

Gruppe A

Spieltag 5.

JSG Köppern (Scoopy) vs Nachdurst FC (altobelli) 4 zu 0

Zuschauer: 921
Tore:
Kjell Teichrand (Köppern)
Aldo Bonichini (Köppern)
Monroe Dirver (Köppern)
Damir Leko (Köppern)

Man konnte die Nachdürster nur schwer erkennen, nachdem sie wohl die ganze Woche, nach dem Sieg, durchgefeiert hatten. Kamen sie ins Stadion mit tiefen Ringen unter den Augen.

Für Scoopy’s Mannschaft hies es nur nicht verlieren, das machte man schnell noch in der ersten Halbzeit mit einem Tor klar, auch wenn der Elfmeter fragwürdig war. Nachdurst FC besann sich aufs Kontern, dies konnte man auch ganz gut und hielt lange Zeit mit.

In der zweiten Halbzeit, brachen aber dann alle Dämme und JSG Köppern überschwamm den nun im Strudel sinkenden Gegner. Damit war nun alles klar.

Wir wünschen Nachdurst FC eine gute Heimreise und JSG Köppern willkommen im Viertelfinale.

TSG 11 Hülsen (Prince) vs Müngersdorf Rangers (jez) vs  1 zu 4

Zuschauer: 499
Tore:
Eike Schwachhofer (Rangers)
Stefan Schwachhofer (Rangers) 2 Tore
Antonio Juliani (Rangers)
Christoffer Beschliesser (11Hülsen)

“Kondition und nochmals Kondition” schrie der Präsident seinen Trainer an, nach der Frage was man hätte besser machen können.

Die 11 Hülsen auf dem Spielfeld hielten mit dem renommierten Kölner Klub sehr lange mit, um dann am Ende trotzdem unterzugehen.

Es war aber die beste Leistung im Turnier, so zumindest ein neutraler Zuschauer. Für die Müngersdorf Rangers bedeutet es wieder einmal Viertelfinale. Mal sehen wo das Unheil sein Ende nimmt. ;)

End Tabelle:
1.   JSG Köppern – 10 Punkte – 18 zu 7 Tore
2.   Müngersdorf Rangers – 10 Punkte – 11 zu 4 Tore
3.   Nachdurst FC – 6 Punkte – 6 zu 8 Tore
4.   KSV Rommilys – 3 Punkte – 14 zu 19 Tore
5.   TSG 11 Hülsen – 0 Punkte – 5 zu 17 Tore

Gruppe B

Spieltag 5.

Alianza Rotom (Motor) vs Blau-Weiss Kerb 2000 (Pippo)  3 zu 0

Zuschauer: / Forfait
Tore:
/

Auch dieses Spiel von Blau-Weiss Kerb 2000 ging ohne Gegenwehr zu Ende. Als Kommentar vom Coach Pippo konnte man nur erfahren, dass sich seine Mannschaft zur Zeit in einem mentalen Training befinden, umso mit nächstes Jahr das Turnier seriös zu bestreiten und den Sieg anzustreben.

Für Alianza Rotom ist dies der erste Sieg im laufenden Wettbewerb, ein Sieg auf den man blind wetten konnte, was ich auch gemacht habe.  ;D

Ein wenig ruhmreicher Sieg, aber dennoch ein Sieg. Glückwunsch an Alianza Rotom und ich hoffe dass man sich nächstes Turnier wiedersieht.

FC Wacker Tirol (Shrek) vs Seeteufel Konstanz (Shafirion) vs  3 zu 0

Zuschauer: 1.854
Tore:
Alois Simon (Tirol)
Albert Leitner (Tirol)
Josef Kofler (Tirol)

Ein Spiel, in dem es um alles für Seeteufel Konstanz ging. Denn nur ein Sieg gegen den Tabellenführer konnte den Einzug ins Viertelfinale bedeuten.

Man musste schnell ins Hintertreppchen geraten, denn schon nach nur 2 Minute konnte die Heimmannschaft in Führung gehen.

Nun wusste man dass man gegen die Tiroler, die noch kein Gegentreffer kassiert hatten das Unmögliche tun musste.

Man versuchte es, doch Wacker Tirol war in dieser Gruppe einfach unbesiegbar.

So konnten die Wangener Bolzer sich über das Viertelfinale freuen. FC Wacker Tirol war die stärkste Mannschaft von allen in der Vorbereitung, mit 4 Siegen und keinem einzigen Gegentreffer. Favorit, auf jeden Fall.

Wir danken den Seeteufel Konstanz und hoffen sie auch nächstes Jahr begrüssen zu dürfen.

End Tabelle:
1.   FC Wacker Tirol – 12 Punkte – 22 zu 0 Tore
2.   Wangener Bolzer – 9 Punkte – 8 zu 8 Tore
3.   Seeteufel Konstanz – 6 Punkte – 10 zu 6 Tore
4.   Alianza Rotom – 3 Punkte – 4 zu 15 Tore
5.   Blau-Weiss Kerb 2000 – 0 Punkte – 0 zu 15 Tore

Gruppe C

Spieltag 5.

Athletik Bluna (Grobian) vs Team Ariete (Modem)  0 zu 1

Zuschauer: 1.986
Tore:
Jonathan Tjotta (Ariete)

In der BlunArena kam es zu einer Schlacht. Das Team Ariete wurde extra vom Survival Experten und nebenbei Coach von der Mannschaft Hakan angespornt hier bis aufs Blut zu kämpfen.

Man musste hier mit 3 Toren Unterschied gewinnen, alles andere wäre eine Blamage und das Ausscheiden im Pokal.

Schnell wurden Schöppl, Olsson und Llacer umgesenst, man tat sich streng an den Plan des Coaches halten. Vergass aber das Tore schiessen.

Nach der Pause konnte dann endlich das Tor erzielt werden, doch die Bluna Männer waren nicht gewillt noch mehr zu kassieren. Völlig verdient konnte dieses Resultat gehalten werden.

Der Sieg von Team Ariete war also nutzlos, man muss sich also wieder ein Jahr gedulden. Herzlichen Glückwunsch an Grobian, dessen Reise weitergeht.

FC Lissabul 06 (fenerli) vs Mählache Gloobekicker (Wölfel)  0 zu 3

Zuschauer: /
Tore:
forfait

Die Wölfel kamen voller Tatendrang ins Estadio Atatürk, doch das einzige was sie vorfanden war ein Schild « Heute geschlossen ».

Von fenerli war leider kein Kommentar zu diesem Spruch zu hören, es kam wohl zu einer Verwechslung im Agenda, denn man fand die Mannschaft in einem anderen Friendly wieder. So was soll ja schon mal vorkommen.

Somit war es für beide Mannschaften das letzte Spiel in diesem MTF Cup. Wir bedanken uns bei beiden Mannschaften herzlicht und würden uns freuen sie nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Wölfel, du hättest das Spiel mit 11 zu 0 siegen müssen um ins Viertelfinale eindringen zu können, was bei der Stärke von fenerli, nicht einfach gewesen wäre.

End Tabelle:
1.   FC Bexbam – 12 Punkte – 14 zu 2 Tore
2.   Athletik Bluna – 6 Punkte – 9 zu 3 Tore
3.   Team Ariete – 6 Punkte – 10 zu 7 Tore
4.   Mählache Gloobekicker – 6 Punkte – 7 zu 9 Tore
5.   FC Lissabul – 0 Punkte – 2 zu 21 Tore

Gruppe D

Spieltag 5.

D-I Friedrichsdorf (Rendyr) vs NK Garestin 05 (Varteks)  3 zu 3

Zuschauer: 1.160
Tore:
Mattias Edenhall (Garestin)
Edmond Kicherer (Garestin)
Filip Blöchinger (Garestin)
Thorsten Bölkstoff (Friedrichsdorf)
Balthasar Gebhardt Steinbichler (Friedrichsdorf)
Mor Halperin (Friedrichsdorf)

Nachdem man im letzten Saisonspiel das 300 Gegentor kassierte, war man bemüht hier im Pokal einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Mit einem hohen Sieg und zugleich einer Niederlage von BVB 90 Spielplatz war sogar das Viertelfinale noch drin, doch der Gegner war kein anderer als NK Garestin 05, sozsagen der Legenden-Töter des MTF Cups.

Es war ein sehr spannendes und schnelles Spiel, indem der Gast immer wieder in Führung ging, eine exzellente Mannschaft, die bei ihrer ersten Teilnahme ist.

In der ersten Halbzeit konnte man mit 2 zu 1 führen.

Doch dann kam die Zeit der Gastgeber, man konnte nicht nur ausgleichen sondern auch 2 Minuten vor dem Ende in Führung. Sollte Garestin hier ihre erste Niederlage erleben?

Woher denn, die an der Enz lebenden Kapeiken rackerten nochmals und konnte dank Edmond Kicherer sich ungeschlagen ins Viertelfinale einziehen lassen.

Von D-I Friedrichsdorf müssen wir nun leider Abschied nehmen, ohne dennoch ihnen zu danken und sie herzlich Willkommen im nächsten Jahr zu heissen.

NK Garestin 05, bleibt uns noch erhalten und wird uns sicherlich noch sehr viel Freude bereiten.

BVB 90 Spielplatz (Henningway) vs Beinhart Bückeburg BK (Mattigool) vs  6 zu 1

Zuschauer: 1.016
Tore:
Robert Hansson (Bückeburg)
Eric Zweig (Spielplatz) 2 Tore
Miguel Pujol (Spielplatz) 2 Tore
Uwe Sengfelder (Spielplatz)
Jonas Wenzel (Spielplatz)

Musste man nochmals zittern beim Titelverteidiger oder konnte man hier alles klar machen?

Man musste zittern, wenn auch nur in den ersten 10 Minuten, wo die sehr auswärtsstarke Bückeburger Mannschaft in Führung ging.

Danach konnte jedoch vor allem das Traum-Dreieck, Wenzel, Pujol und Zweig den Gegner erinnern dass man die Historie zwar respektiert, aber doch noch eine grosse Zukunft vor sich aufbaut.

Bei dem BVB 90 Spielplatz lebt man nicht nur von der Vergangenheit, dies bewies man mit 6 Toren in Folge.

Der Spielplatz hat das nötigste getan um ins Viertelfinale zu kommen, nun im K.O. System sind sie, mit ihrer grossen Erfahrung, wieder voll da. Jetzt zählt es keine Schwächen zu zeigen, für mich sind sie nun erst recht brandgefährlich, ich möchte nicht ihr Gegner sein. Zumindest das konnte ich gut hinkriegen.  ;D

End Tabelle:
1.   NK Garestin 05 – 10 Punkte – 23 zu 4 Tore
2.   BVB 90 Spielplatz – 9 Punkte – 15 zu 11 Tore
3.   D-I Friedrichsdorf – 4 Punkte – 11 zu 15 Tore
4.   BSG Aktivist Espenhain – 3 Punkte – 4 zu 12 Tore
5.   Beinhart Bückeburg BK – 3 Punkte – 6 zu 17Tore

Aktuelle Torschützenliste

1.Mattias Edenhall (NK Garestin 05)) mit 6 Toren
2.Mart Kosemaa (FC Wacker Tirol) mit 5 Toren
   Alois Simon (FC Wacker Tirol) mit 4 Toren
4.Hans Stöhr (JSG Köppern) mit 4 Toren
   Stanislav Hranik (NK Garestin 05) mit 4 Toren
   Kjell Teichrand (JSG Köppern) mit 4 Toren
   Eike Schwachhofer (Müngersdorf Rangers) mit 4 Toren
   Albert Leitner (FC Wacker Tirol) mit 4 Toren
9.danach folgen 12 Spieler mit 3 Toren
21.danach folgen 24 Spieler mit 2 Toren
45.danach folgen 65 Spieler mit 1 Tor

Demnächst auch die Auslosung des Viertelfinales.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1099 am: 26.Oktober 2006, 14:01:11 »

Hier die Paarungen vom Viertelfinale :

Bitte notiert euch folgendes. Die Viertelfinal Paarungen wurden ausgewählt, so dass der Gruppenerste, nur einen Gruppenzweiten treffen konnte, sowie es auch ausgeschlossen war den Gruppengegner zu treffen.

Ausserdem werden die Spiele nun im Pokal-Modus ausgetragen, nicht vergessen wenn ihr euer Gegner herausfordert.

Die Spiele werden allesamt auf neutralen Boden ausgetragen, alle erhalten ein Stadion in Deutschland, ausser die Mannschaft von FC Wacker Tirol, wo ich fairer Weise ein Auslandstadion für ihn und den Gegner ausgesucht habe.

Viertelfinale

FC Bexbam (Bembax) vs Müngersdorf Rangers (jez)

Spielort: Waldstadion Arnoldstrasse (133935) (Besitzer BVB90 Spielplatz) 60.000 Deutschland

Der FC Bexbam ist relativ leicht durch seine Gruppe gegangen und hat nun jedoch den ersten Ernst zunehmenden Gegner erhalten. Denn mit den Müngersdorf Rangers kommt eine erfahrene Mannschaft.

Sie sind zwar nur Gruppenzweite geworden, dies jedoch nur wegen der Tordifferenz.

Ein heisse Partie die sich hier abhalten wird.

Viel Glück an beide.

Ich will mich nicht allzusehr festlegen, doch für mich ist der FC Bexbam hier leicht Favorit – 60% zu 40%

JSG Köppern (Scoopy) vs Athletik Bluna (Grobian)

Spielort: Roker Park (126243) (Besitzer Müngersdorf Rangers) 60.000 Deutschland

Der Neuling, der sich in der ersten Teilnahme als Gruppenerster qualifizieren konnte, trotz starker Konkurrenz, hatte hier Losglück, oder vielleicht nicht.

Denn mit dem Athletik Bluna konnte man den schwächsten aller 2 plazierten Mannschaften fischen. Grobian’s Männer konnten sich trotz zweier Niederlagen für das Viertelfinale qualifizieren, das konnte ja nur an der Trainerleistung liegen.

Wir wünschen beiden viel Glück.

Hier mache ich JSG Köppern zum Favoriten, denn Bluna ist doch sehr verletzungsbedingt geschwächt (wie konnte das nur passieren  ;)) und Köppern war einfach zu souverän in den Gruppenspiele  75% zu 25%

NK Garestin 05 (Varteks 1980) vs Wangener Bolzer (Bodylove)

Spielort: FC Bexbam Arena (126069) (Besitzer FC Bexbam) 50.0000 Deutschland

Hier kommt es zum Duell vom Legenden-Töter NK Garestin 05 gegen den ehemaligen Cup Sieger Wangener Bolzer.

Sowie die Macht an der Enz sich durch die Todesgruppe gespielt hat, blieb einem nur die Spucke weg. Solch eine starke Leistung wurde schon lange nicht mehr gesichtet.

Die Wangener Bolzer mussten auf Schützenhilfe aus Österreich hoffen und wurden nicht entäuscht, jedoch zeigt das auch dass man nicht mehr so souverän ist wie noch am Saisonanfang.

Wer so spielt wie der NK Garestin 05, dem gebührt auch der Titel Top-Favorit, deshalb wäre für mich ein Ausscheiden der Mannschaft wirklich eine Überraschung, vielleicht kann jedoch eine italienische Variante den kroatischen Super-Techniker etwas durcheinander machen.

Nichts destotrotz ist NK Garestin für mich Favorit im Viertelfinale  75% zu 25%

FC Wacker Tirol (Shrek) vs BVB 90 Spielplatz (Henningway)

Spielort: Stade des Poules (463326) (Besitzer Team Ariete) 52.975 Luxemburg

Das einzige Spiel welches nicht in Deutschland ausgetragen wird. Die Luxemburger “Berseker” wird es sicherlich freuen.

Ein sehr schwieriges Spiel, denn der FC Wacker Tirol war die beste Mannschaft seit jeher in den Gruppenspiele, dennoch hat man mit dem Titelverteidiger, den wohl stärksten Gegner erwischt.

Ausserdem, wenn mein gedächtnis mich nicht trübt, gewannen die Tiroler dieses Spiel schon letztes Jahr. Doch die Erfahrung von Henningway könnte in den K-O Runden den Unterschied ausmachen.

Ich sage es offen für mich ist 50% jede Mannschaft in diesem Viertelfinale favorisiert. Das sieht nach einem engen Spiel aus, welches sogar ins Elfmeter schiessen gehen könnte.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2006, 14:10:07 von Modemfearer »
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 109   Nach oben