MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315891 mal)

Mike

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1140 am: 27.Dezember 2006, 14:08:04 »

Hier nun der Spielplan der Gruppe A:

Gruppe A

1. FC Wacker Tirol (Shrek)
2. FC Nachdurst (Altobelli)
3. FC Lissabul (Fenerli)
4. SC Viktoria Marchtrenk (Mike)

Spieltag 1.

FC Wacker Tirol - FC Nachdurst
FC Lissabul - SC Viktoria Marchtrenk

Spieltag 2.

FC Lissabul - FC Wacker Tirol
FC Nachdurst - SC Viktoria Machtrenk

Spieltag 3.

SC Viktoria Marchtrenk - FC Wacker Tirol
FC Nachdurst - FC Lissabul
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Mike

• Profi
« Antwort #1141 am: 27.Dezember 2006, 14:12:10 »

Gruppe B

1. BSG Aktivist Espenhain (Alti)
2. Athletik Bluna (Grobian)
3. Mählache Gloobekicker (Wölfel)
4. Gedünstete Kohlrabi (Fußballmonster)

Spieltag 1.

BSG Aktivist Espenhain - Athletik Bluna
Mählache Gloobekicker - Gedünstete Kohlrabi

Spieltag 2.

Mählache Gloobekicker - BSG Aktivist Espenhain
Athletik Bluna - Gedünste Kohlrabi

Spieltag 3.

Gedünstete Kohlrabi - BSG Aktivist Espenhain
Athletik Bluna - Mählache Gloobekicker
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Mike

• Profi
« Antwort #1142 am: 27.Dezember 2006, 14:18:24 »

Gruppe C

1. Wangener Bolzer (Bodylove)
2. Lüner SV (mcslt)
3. Seeteufel Konstanz (Shafirion)
4. KSV Rommylis (Omegatherion)
5. NK Croatia Karlsruhe (Patze91)

Spieltag 1.

Wangener Bolzer - Lüner SV
Seeteufel Konstanz - KSV Rommylis

spielfrei: NK Croatia Karlsruhe

Spieltag 2.

KSV Rommylis - Wangener Bolzer
Lüner SV - NK Croatia Karlsruhe

spielfrei: Seeteufel Konstanz

Spieltag 3.

Wangener Bolzer - Seeteufel Konstanz
NK Croatia Karlsruhe - KSV Rommylis

spielfrei: Lüner SV

Spieltag 4.

NK Croatia Karlsruhe - Wangener Bolzer
Lüner SV - Seeteufel Konstanz

spielfrei: KSV Rommylis

Spieltag 5.

KSV Rommylis   Lüner SV
Seeteufel Konstanz   NK Croatia Karlsruhe

spielfrei: Wangener Bolzer
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2006, 14:46:04 von Mike »

Mike

• Profi
« Antwort #1143 am: 27.Dezember 2006, 14:22:18 »

Gruppe D

1. FC BEXBAM (BAMBEX)
2. Team Ariete (Modemfearer)
3. JSG Köppern (Scoopy)
4. D-I Friedrichsdorf (Rendyr)

Spieltag 1.

FC BEXBAM - Team Ariete
JSG Köppern - D-I Friedrichsdorf

Spieltag 2.

JSG Köppern - FC BEXBAM
Team Ariete - D-I Friedrichsdorf

Spieltag 3.

D-I Friedrichsdorf - FC BEXBAM
Team Ariete - JSG Köppern
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2006, 14:41:34 von Mike »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1144 am: 27.Dezember 2006, 14:35:36 »

Au Backe, da hat es mich aber hart erwischt, die Gruppe 4 ist eine absolute Todesgruppe, denn mit FC Bexbam ist ein 5 Ligist, sowie auch D-I Friedrichsdorf ein 5 Ligist, ausserdem bin ich ja 3. Ligist in Luxemburg und mit JSG Köppern haben wir eine Mannschaft die letztes Jahr bis ins Halbfinale kam.

Aus allen Lostöpfe wurden dort die, aus meiner Sicht, die schwierigsten Gegner zugelost. Scheint so als wäre für mich schon in der Gruppenphase Schluss.

Tolle Arbeit Mike, danke vielmals, das mit den Lostöpfen ist eine geniale Idee.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1145 am: 28.Dezember 2006, 10:46:45 »

Super! Gerade eben habe ich mich ersmals wieder ins Netz einloggen können und was sehe ich? Ein Cup ohne mich?? Nein!! Kann ich noch miteingreifen?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1146 am: 28.Dezember 2006, 10:49:45 »

Hi Henning,

Ich würde dich auf jeden Fall vermissen, hoffe dass man dich noch in eine 4er Gruppe einschieben kann.

Ich bin mir sicher dass Mike sich da etwas einfallen lassen wird (oder werden die Gruppen neu ausgelost  ;D)

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #1147 am: 28.Dezember 2006, 11:07:45 »

@Henningway: Von mir war eigentlich eine Frist gesetzt, aber da du mit dem Netz anscheinend Probleme hattest, würde es für mich in Ordnung gehen, wenn du nachträglich doch noch teilnimmst. Immerhin beginnt der Cup ja noch nicht nächste Woche.

Allerdings würde mich daher auch noch die Meinung der anderen Teilnehmer interessieren, da mit deiner Teilnahme die Auslosung wiederholt werden müsste. Immerhin tritt damit auch die absolute Nummer 1 im MTF Cup an. Daher bitte ich ich die anderen Teilnehmer bis morgen Mittag um eine PN wie sie zu einer Teilnahme von Henningway stehen. Ich denke aber mal, dass es zu keinen Problemen kommen wird.

@Modemfearer: Für dich könnte es dann ja noch gut ausgehen, wenn es zu einer Neuauslosung kommt. Zumal du dann BAMBEX (verschiebt sich in Topf 2) auf keinen Fall mehr als Gegner erhalten würdest.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1148 am: 28.Dezember 2006, 11:27:46 »

Gemessen daran, daß ich der eigentliche Initiator des Cups bin und mehrfach zwei bis sechs Augen bei anderen zugedrückt habe, würde es mich doch arg befremden, wenn hier Probleme mit meiner Teilnahem entstehen. Und, wie gesagt, ich bin eben erst ins Netz gekommen, erstmals seit ewigen Zeiten. Ich schreibe dazu noch einen Thread, die Story ist echt nicht zu glauben.
Um eine Neuauslosung zu umgehen kannst Du mich auch in die sträkste Gruppe schieben und das dort schwächste Team dann mit einem anderen austauschen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1149 am: 28.Dezember 2006, 11:32:19 »

Hi Henning,

Ich denke nicht dass es da Probleme gibt, habe demzufolge auch eine Mail an Mike geschrieben, dass ich absolut dafür bin dass der Serienmeister und der Organisator (ob das irgendwie zusammen hängt  ;)) dabei sein sollen.

Über Neu-Auslosung würde ich mich freuen, es ist nicht so dass ich Angst vor Bambex, Rendyr oder Scooby hätte, Nein, obwohl ... ach ja ich will nicht wieder in der Gruppenphase die Segel streichen, die drei können mich auch später noch aus dem Pokal werfen.  ;D

Ich denke demnach dass man sich sieht .

Ciao,
Modem

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 28.Dezember 2006, 11:41:23 »

Hi FussballMonster,

Der erste Spieltag, wie Mike *besserWisser-Modus AN* es schon vorher erklärt hat *BesserWisser-Modus AUS* ist zwischen dem 6 und 7 Ligaspieltag.  :P

Es ist fast immer Dienstag, das heisst nur wenn die Friendlies in Deutschland stattfinden, denn in Luxemburg und in Österreich ist es am Mittwoch, gut in Luxemburg ist es noch ne normale Zeit, um 14:45, doch die Österreicher, ja die sind narrisch, da spielen se um 10 Uhr morgens.  :D

Zum Herausfordern, dort ist es egal wer wen herausfordert, Heim oder Auswärtsmannschaft ist egal, das einzige was zählt ist dass das richtige Stadion ausgesucht wird, nicht wahr Herr Bodylove. :P

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #1151 am: 28.Dezember 2006, 12:50:25 »

Gemessen daran, daß ich der eigentliche Initiator des Cups bin und mehrfach zwei bis sechs Augen bei anderen zugedrückt habe, würde es mich doch arg befremden, wenn hier Probleme mit meiner Teilnahem entstehen. Und, wie gesagt, ich bin eben erst ins Netz gekommen, erstmals seit ewigen Zeiten. Ich schreibe dazu noch einen Thread, die Story ist echt nicht zu glauben.
Um eine Neuauslosung zu umgehen kannst Du mich auch in die sträkste Gruppe schieben und das dort schwächste Team dann mit einem anderen austauschen.

Also ich habe nie gesagt, dass ich gegen deine Teilnahme bin. Und ehrlich gesagt, kann ich mir es auch nicht vorstellen, dass irgend jemand dagegen ist. Immerhin ist es doch für jeden von uns doch ein Prestigeerfolg, wenn man dich - den 3fachen Gewinner - schlagen kann. Ich wollte einfach nur kurz die Meinung der anderen wissen bzw. erfahren was sie für die Neuauslosung vorschlagen, falls sich dazu überhaupt jemand äußern möchte. Habe ich in meinem ursprünglichen Posting vielleicht nicht so klar formuliert. Ich hoffe mal, dass es nun verständlicher ist.

Demzufolge könnte man ja eine kleine Abstimmung im Sinne der Forumsdemokratie mit folgenden Punkten machen:

1) BVB Spielplatz 90 kommt für die Neusauslosung aufgrund der ewigen Tabelle in den Topf 1.
2) BVB Spielplatz 90 kommt für die Neuauslosung aufgrund der "verspäteten" Anmeldung in Topf 5.
3) BVB Spielplatz 90 wird in eine der bestehenden 4er Gruppen gelost und es gibt keine Neuauslosung.

Persönlich würde ich den ersten Punkt bevorzugen, da ich eine Neuauslosung für fairer halte. Aber es gibt auch noch andere Meinungen vielleicht ist ja der eine oder andere mit seiner Gruppe so zufrieden, dass er lieber den BVB Spielplatz 90 dazu bekommt, als seine bereits gelosten "leichten" Gegner zu verlieren. Egal wie sich die Teilnehmer letztlich entscheiden werden, ich habe bereits alle Varianten gelost und könnte sie praktisch sofort posten.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen zu "basisdemokratisch" und sollte mehr selbstbestimmen, aber wie gesagt würde mich die Meinung der anderen schon interessieren, wenngleich du daher noch einwenig warten müsstest bis die neuen Gruppen bekannt gegeben werden. Ich wollte mich einfach nicht über andere Meinungen einfach hinwegsetzen; zumal ich den Cup diese Saison nur interimistisch für Modemfearer organisiere. Das ist halt meine Art den Cup im Vorfeld zu organisieren. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache dies so zu handhaben, aber nach dieser Saison übernimmt wieder Modemfearer, so dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte. Dass es in der Vergangenheit nie Probleme gegeben hat, wenn jemand nachträglich genannt hat, oder wenn jemand kurzfristig - wie ich letzte Saison - ersetzt werden musste, spricht ja auch für das Forum und die Teilnehmer des Cups.

In diesem Sinne

Michael

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1152 am: 28.Dezember 2006, 14:01:17 »

Hallo Mike,

Na die Organisation von mir "interim mässig übernommen", naja ich muss sagen ich habe sie damals auch nur "interim mässig" von Henningway übernommen.  ;D

Ich bin dann auch eher für die Variante 1 mit einer Neu-Besetzung der Lostöpfe.

Ciao,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #1153 am: 29.Dezember 2006, 13:23:47 »

Da nur wenige sich überhaupt zu Wort gemeldet haben poste ich nun die neue Einteilung der Lostöpfe und die Spielpläne der einzelnen Gruppen nach der erneuten Ziehung.

Lostopf 1:

Wangener Bolzer (Titelverteidiger)
BVB Spielplatz 90
BSG Aktivist Espenhain
FC Wacker Tirol

Lostopf 2:

FC BAMBEX
FC Nachdurst
Team Ariete
Lüner SV

Lostopf 3:

Athletik Bluna
JSG Köppern
Seeteufel Konstanz
FC Lissabul

Lostopf 4:

Mählache Gloobekicker
D-I Friedrichsdorf
KSV Rommylis
SC Viktoria Marchtrenk

Lostopf 5:

Gedünstete Kohlrabi
NK Croatia Karlsruhe

Hier nun die Spielpläne der einzelnen Gruppen:

Gruppe A

1. Wangener Bolzer (Bodylove)
2. Team Ariete (Modemfearer)
3. JSG Köppern (Scoopy)
4. SC Viktoria Marchtrenk (Mike)

Spieltag 1.

Wangener Bolzer – Team Ariete
JSG Köppern - SC Viktoria Marchtrenk

Spieltag 2.

JSG Köppern – Wangener Bolzer
Team Ariete - SC Viktoria Machtrenk

Spieltag 3.

SC Viktoria Marchtrenk – Wangener Bolzer
Team Ariete – JSG Köppern

Gruppe B

1. BSG Aktivist Espenhain (Alti)
2. FC BEXBAM (BAMBEX)
3. Seeteufel Konstanz (Shafirion)
4. D-I Friedrichsdorf (Rendyr)
5. Gedünstete Kohlrabi (Fußballmonster)

Spieltag 1.

BSG Aktivist Espenhain – FC BEXBAM
Seeteufel Konstanz – D-I Friedrichsdorf

spielfrei: Gedünstete Kohlrabi

Spieltag 2.

D-I Friedrichsdorf - BSG Aktivist Espenhain
FC BEXBAM - Gedünste Kohlrabi

spielfrei: Seeteufel Konstanz

Spieltag 3.

BSG Aktivist Espenhain – Seeteufel Konstanz
Gedünstete Kohlrabi – D-I Friedrichsdorf

spielfrei: FC BEXBAM

Spieltag 4.

Gedünstete Kohlrabi – BSG Aktivist Espenhain
FC BEXBAM – Seeteufel Konstanz

spielfrei: D-I Friedrichsdorf

Spieltag 5.

D-I Friedrichsdorf – FC BEXBAM
Seeteufel Konstanz – Gedünstete Kohlrabi

spielfrei: BSG Aktivist Espenhain

Gruppe C

1. BVB Spielplatz 90 (Henningway)
2. Lüner SV (mcslt)
3. Athletik Bluna (Grobian)
4. KSV Rommylis (Omegatherion)
5. NK Croatia Karlsruhe (Patze91)

Spieltag 1.

BVB Spielplatz 90 - Lüner SV
Athletik Bluna - KSV Rommylis

spielfrei: NK Croatia Karlsruhe

Spieltag 2.

KSV Rommylis – BVB Spielplatz
Lüner SV - NK Croatia Karlsruhe

spielfrei: Athletik Bluna

Spieltag 3.

BVB Spielplatz 90 – Athletik Bluna
NK Croatia Karlsruhe - KSV Rommylis

spielfrei: Lüner SV

Spieltag 4.

NK Croatia Karlsruhe – BVB Spielplatz 90
Lüner SV – Athletik Bluna

spielfrei: KSV Rommylis

Spieltag 5.

KSV Rommylis - Lüner SV
Athletik Bluna - NK Croatia Karlsruhe

spielfrei: BVB Spielplatz 90

Gruppe D

1. FC Wacker Tirol (Shrek)
2. Nachdurst FC (Altobelli)
3. FC Lissabul (Fenerli)
3. Mählache Gloobekicker (Wölfel)

Spieltag 1.

FC Wacker Tirol - Nachdurst FC
FC Lissabul - Mählache Gloobekicker

Spieltag 2.

FC Lissabul - FC Wacker Tirol
Nachdurst FC - Mählache Gloobekicker

Spieltag 3.

Mählache Gloobekicker - FC Wacker Tirol
Nachdurst FC – FC Lissabul
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2006, 13:50:39 von Mike »

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1154 am: 29.Dezember 2006, 13:38:14 »

Hi Mike,

Dass sich nur wenige gemeldet haben liegt eventuel auch an dieser speziellen Woche zwischen Weinachten und Neujahr.

Ich bin glücklich über die neue Ziehung, denn ich fange sofort an, sozusagen das Eröffnungspiel gegen den amtierenden Meister Wangener Bolzer, danach kommt dann du zu mir zu Besuch, ich werde dich herzlichst zu empfangen wissen. ;D

Dann geht es gegen die Überaschungsmannschaft vom letzten Jahr gegen JSG Köppern.

Also haben wir die beiden Finalisten vom letzten Jahr in unserer Gruppe, das wird schön, so als Underdog rechne ich mir schon einige Chancen aus, wäre allerdings auch nicht betrübt wenn ich ausscheiden würde.

Danke und viel Glück,
Modem

Mike

• Profi
« Antwort #1155 am: 29.Dezember 2006, 14:12:19 »

Ja für dich ist es etwas besser geworden. Allerdings hat es mich dadurch etwas schwerer erwischt. Gegen Lissabul hätte ich noch auf einen Punkt hoffen können, so wird es wahrscheinlich wieder nichts mit meinem zweiten Punkt im Cup. :( Sei es drum es werden schöne Spiele und ich kann in diesen Duellen gegen den Titelverteidiger und den Vize einiges an Erfahrung sammeln. Vielleicht kann ich ja in Luxemburg einwenig überraschen. Werde da besonders kräftig in meiner Trickkiste kramen. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1156 am: 29.Dezember 2006, 16:04:29 »

Gegen Athletik Bluna hab ich noch was gut zu machen. Das letzte mal bin ich mit 9:0 untergegangen, das soll mir nicht noch einmal passieren.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1157 am: 30.Dezember 2006, 13:22:38 »

und wann ist der erste spieltag jetzt?!

Mike

• Profi
« Antwort #1158 am: 30.Dezember 2006, 13:54:44 »

@altobelli: Alles klar. Habe das alles jetzt ausgebessert und müsste nun stimmen. (habe irgendwie den falschen Spielplan kopiert). Auch dein Vereinsname ist geändert.

@mcslt: Der erste Spieltag ist zwischen dem 6. und 7. Ligaspieltag. Also kannst du noch zwei Friendlies ausmachen ehe es dann mit dem Cup ernst wird.

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1159 am: 30.Dezember 2006, 19:13:30 »

Hi all,
da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte, habe ich von den Wirrungen nix mitbekommen.
Auch in Scoobies Namen stimme ich natürlich auch pro "Ernest"........

Ansonsten bin ich von der Auslosung begeistert, Scooby hingegen..... :-(

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute und ganz viel Erfolg (außer vielleicht in ein paar Hattrick-Spielen, aber wirklich nur ganz wenigen :-))

Scooby + Rendyr
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 109   Nach oben