MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315400 mal)

Mike

• Profi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1240 am: 21.Februar 2007, 10:50:26 »

Nachgeholter 4. Spieltag

Gruppe B:

Gedünstete Kohlrabis FC - BSG Aktivist Espenhain  0:5 (0:3)

Für Gedünstete Kohlrabis FC und den Lordianhängern hieß es schon vor dem Spiel abschiednehmen vom MTF-Cup. Rechnerisch hatte man schon vor dem Spiel keine Möglichkeit mehr ins Viertelfinale einzuziehen. Und auch der Gegner wollte heute nichts anbrennen lassen. Der BSG Aktivist Espenhain wollte die letzte Möglichkeit nützen ins Viertelfinale einzuziehen. Ein hoher Sieg und eine Niederlage von BEXBAM wären die besten Voraussetzungen gewesen. Und schon nach 2 Minuten ging Espenhain durch einen Schlenzer von Fernando Goicoechea in Führung. Der junge Spanier nützte die erste Unsicherheit im Strafraum der Kohlrabis. Diese Führung sorgte irgendwie nicht für den notwendigen Schwung bei Espenhain, so dass die Kohlrabis etwa 20 Minuten ohne weiteres Gegentor überstehen konnte. Ein Schützenfest war also nicht in Sicht. Für das 0:2 sorgte Salvado mit einem platzierten Schuss. Espenhain blieb spielbestimmend, konnte dies jedoch kaum in Tore ummünzen. In der 32. Minute sorgte Goicoechea für einen Doppelpack und das 0:3. Mit diesem absolut verdienten Spielstand ging es in die Kabine. Der Trainer von den Kohlrabis kann dabei zufrieden mit seinen Spielern sein, da man nicht abgeschossen wurde, während man bei Espenhain wohl weitere Tore forderte.

Die Forderung nach mehr Toren wurde in der zweiten Hälfte nur bedingt umgesetzt. Insgesamt gab es in den zweiten 45 Minuten nur wenige Torchancen auf beiden Seiten; wobei der BSB Aktivist Espenhain noch die besten Möglichkeiten zu verzeichnen hatte. Mit einem knallharten Volleyschuss von der Strafraumgrenze sorgte Atkins in der 63. Minute für das 0:4. Das 0:5 durch Sandlund per spektakulärem Seitfallzieher war dann auch der Höhepunkt in diesem Spiel und auch der letzte nennenswerte Angriff von Espenhain. Das 5:0 dürfte wohl zuwenig gewesen sein um ein Ticket für das Viertelfinale zu erhalten. Um zumindest Friedrichsdorf - das spielfrei hatte - hätte man mindestens 9 Tore benötigt. So muss man auf einen Umfaller von BEXBAM hoffe, was nach den bisherigen Erfahrungen im MTF-Cup, wohl eher Wunschdenken ist, als dem Realismus entspricht.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1    Fernando Goicoechea (2)
0-2    Joel Salvado (22)
0-3    Fernando Goicoechea (32)
0-4    Willis Atkins (63)
0-5    Ove Sandlund (72)

FC BEXBAM - Seeteufel Konstanz  5:0 (2:0)

In der zweiten Partie dieser Gruppe hatte der FC BEXBAM die große Chance auf das Ticket für das Viertelfinale. Seeteufel Konstanz hatte dahingegen nur mehr leichte Außenseiterchancen auf dieses Ticket. Dazu würde man schon einen Rekordsieg gegen BEXBAM benötigen um sich diese zu sichern. BEXBAM begann wie man es sich von einem Favoriten erwarten konnte. Zügige Kombinationen und ein rascher Abschluss durch Robert Kent, dem extrem starken 23jährigen Engländer, sorgten ein schnelles Herstellen der Verhältnisse in diesem Spiel. Mit diesem Treffer im Rücken musste BEXBAM kaum mehr etwas für die Gestaltung des Spiels unternehmen und zog sich folgerichtig zurück. Die 1335 Zuschauer waren allerdings nicht begeistert. Und erst ein umstrittener Elfmeter für BEXBAM in der 37. Minute brachte wieder etwas mehr Schwung in die Partie. Alessandro Massaro trat an und versenkte den Ball unhaltbar zum 2:0 im Tor. Dies war es zumindest für die erste Hälfte; womit BEXBAM das Ticket nur mehr abholen brauchte, dass ihnen an diesem Abend von Modemfearer als Vertreter des Exekutivkomitees überreicht werden sollte.

Die zweite Hälfte bracht durch Gottfried Klinger etwas besser. Der Torjäger von BEXBAM konnte zunächst in der 50. Minute auf 3:0 erhöhen. Danach kam das Spiel BEXBAM fast vollständig zum erliegen. Konstanz brachte nun einige zusammenhängende Aktionen zustanden, ohne jedoch wirkliche Gefahr auszustrahlen. So spielten beide Mannschaften einfach die Zeit herunter, da in dieser Gruppe zu diesem Zeitpunkt alles entschieden war. Am Ende hatte jedoch Espenhain noch die größeren Kraftreserven und Klinger konnte mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 erhöhen. Und auch Massaro durfte sich ein weiteres Mal in die Schützenliste eintragen. Mit seinem zweiten Elfmetertor konnte er den 5:0 Endstand erzielen und schoss so sein Team endgültig in das Viertelfinale.

ZUSAMMENFASSUNG

1-0    Robert Kent (2)
2-0    Alessandro Massaro (37)
3-0    Gottfried Klinger (50)
4-0    Gottfried Klinger (86)
5-0    Alessandro Massaro (87)

Tabellenstand:

1. FC BEXBAM 3-1-0 16:6 10P.
2. D-I Friedrichsdorf 2-1-1 18:9 7P.
3. BSG Aktivist Espenhain 2-1-1 15:10 7P.
4. Seeteufel Konstanz 1-1-2 9:13 4P.
5. Gedünstete Kohlrabi 0-0-4 1:21 0P.

Gruppe C:

Lüner SV - Athletik Bluna fand aufgrund des Nichtantretens von Bluna nicht statt.

NK Croatia Karlsruhe - BVB 90 Spielplatz  0:3 (0:2)

Ein lockerer Sieg sollte dem BVB 90 Spielplatz in der Gruppe C reichen um sich das Viertelfinalticket abholen zu können. Mit einem Sieg des Außenseiters NK Croatia Karlsruhe könnte jedoch auch dieser sich quasi in der letzten Minute für das Viertelfinale qualifizieren. Jedoch sollte dafür das Sturmduo Wenzel-Pujol ausgeschaltet werden, das bislang alle Tore für den BVB erzielen konnte. Ein geschickter Pass nach 19 Minuten Spielzeit brachte unerwartet Henning Voigt in gute Position. Dieser fackelte nicht lange und erzielte in Manier von Jonas Wenzel das 0:1. Klare Verhältnisse schienen nun hergestellt. Doch Karlsruhe steckte nicht auf. Dennoch war es in der 25. Minute Kanonier Wenzel, der das vorentscheidende 0:2 für den BVB erzielen konnte. In einer ingesamt relativ schwachen Partie hatte Voigt kurz vor der Pause noch die Möglichkeit das 0:3 zu erzielen. Dieses Mal scheiterte er an seinen Nerven.

Mit dem 0:3 im Rücken domminierte nun der BVB dieses Spiel auch als Auswärtsmannschaft. Die chancen häuften sich mit der Fortdauer des Spiels. Doch Voigt und Pujol vergaben die besten Möglichkeiten. Letzter war es dann auch der den 0:3 Endstand erzielen konnte. Pujol nutzte seine Schnelligkeit, um spielte kinderlich die gegnerische Abwehr und letztlich auch den Torwart und konnte so das 0:3 erzielen. Dieses Resultat genügte dem BVB sogar für den Gruppensieg, da sich Lüner SV letzte Woche aus dem Rennen um den Gruppensieg verabschiedet hatte. Zwar hatte der BVB noch die eine oder andere Möglichkeit einen höheren Sieg einzufahren, doch auch mit dem 3:0 war man absolut zufrieden. Immerhin hatte es der erklärte Favorit auf den Titel im MTF-cup geschafft sich wieder für die besten 8 Teams zu qualifizieren.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1    Henning Voigt (19)
0-2    Jonas Wenzel (25)
0-3    Miquel Pujol (66)

Tabellenstand:

1. BVB 90 Spielplatz 3-0-1 9:3 9P.
2. KSV Rommilys 3-0-1 11:6 9P.
3. Lüner SV 2-0-2 7:5 6P.
4. NK Croatia Karlsruhe 2-0-2 5:8 6P.
5. Athletik Bluna 0-0-4 3:13 0P.

Torschützenliste:

4 Tore:

Krister Lindner (D-I Friedrichsdorf)
Carl Rannefeld (Nachdurst FC)
Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz)
Miquel Pujol (BVB 90 Spielplatz)

3 Tore:

Ngunda Ndlanya (Mählache Gloobekicker)
Gabriel Herzog (JSG Köppern)
Jani Hollo (JGS Köppern)
Bigi Strittmatter (FC Wacker Tirol)
Albert Leitner (FC Wacker Tirol)
Anton Schönegger (FC Wacker Tirol)
Alois Simon (FC Wacker Tirol)
Balbino Ferreira (Seeteufel Konstanz)
Agimar Anderson (D-I Friedrichsdorf)
Gaëtan Lauwers (Seeteufel Konstanz)
Gottfried Klinger (FC BEXBAM)

Für das Viertelfinale haben sich daher qualifiziert:

Gruppe A: JSG Köppern, Team Ariete
Gruppe B: FC BEXBAM, D-I Friedrichsdorf
Gruppe C: BVB 90 Spielplatz, KSV Rommilys
Gruppe D: FC Wacker Tirol, Nachdurst FC

Die Paarungen für das Viertelfinale werden morgen Donnerstag bekannt gegeben.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2007, 09:52:17 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1241 am: 21.Februar 2007, 10:57:03 »

Super, ich bin noch dabei und bereit.

Für mich ist überraschend der Lüner SV, BSG Aktivist Espenhain (die allerdings schon zum zweiten mal eine sehr schwierige Gruppe hatte) und der Titelverteidiger Wangener Bolzer, nicht mehr dabei.

Allerdings ist das Viertelfinale mit Spitzenmannschaften geschmückt und daher wird es für jeden sehr schwer.

Verwundert, bin ich dass das Alt-Herren Duo Jonas Wenzel und Miguel Pujol immer noch den Cup dominieren, ob da die Wundermittel aus Remscheid aktiv sind? ::) ;)

Auf jeden Fall viel Glück für jeden Teilnehmer und besonder mir.  :D

Ciao,
Modem

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1242 am: 21.Februar 2007, 21:41:45 »

Nette Bericht nur mit ein paar Namen's Fehler drin dachte danach das es gar nicht meine Mannschaft war *g* Na dann bin ich mal gespannt wer mein Gegner wird
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mike

• Profi
« Antwort #1243 am: 22.Februar 2007, 10:00:22 »

Viertelfinale - Die Paarungen

KSV Rommilys - FC Wacker Tirol im Stade des Poules  (463362) von Team Ariete.

JSG Köppern - D-I Friedrichsdorf in Die Küche (132044) von Nachdurst FC.

FC BEXBAM - Team Ariete in der  D-I Friedrichsdorf Arena (132828) von D-I Friedrichsdorf.

Nachdurst FC - BVB 90 Spielplatz in der FC Bexbam Arena (126069) von FC BEXBAM.

El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1244 am: 22.Februar 2007, 10:13:17 »

Hi Mike,

Super, da freue ich mich schon auf meinen Freund den FC Bexbam, den ich nun schon zum 6 mal begegnen werde, hier die Statistik zu den vergangenen Spielen:

FC BEXBAM :     2 Siege, 0 Unentschieden
Team Ariete:     3 Siege, 0 Unentschiden
Tore:     11 - 12
Maximum an Zuschauer :     5141 (19.4.2005)

19.4.2005 (Amical)
FC BEXBAM - Team Ariete  3 - 1

25.10.2005 (Amical)
FC BEXBAM - Team Ariete  1 - 3

2.11.2005 (Amical)
Team Ariete - FC BEXBAM   5 - 3

20.12.2005 (Amical)
FC BEXBAM - Team Ariete  2 - 3

18.10.2006 (Amical)
Team Ariete - FC BEXBAM   0 - 2

Also wie ihr sieht ist es immer eine gnaz enge Partie gewesen. Ich habe FC Bexbam schon herausgefordert und erwarte seine Bestätigung.

Zur Info, da ich weiss dass Bembax immer mit der B Mannschaft aufläuft, werde ich dem gleich tun, nur 2 Jung-Verteidiger von der ersten Mannschaft werden spielen, da ich diese bis hin zur Nationalmannschaft trainieren möchte, abgesehen von diesen beiden spielt meine B mannschaft.

Ciao und viel Glück,
Modem

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1245 am: 22.Februar 2007, 11:46:29 »

Wenn ich jetzt schon ins Ausland fahren muss, will ich wenigstens 'ne Flagge haben. Gewinnen is wohl eher nicht drin.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mike

• Profi
« Antwort #1246 am: 22.Februar 2007, 13:06:37 »

@altobelli: Ja, gespielt wird nach den Pokalregeln.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1247 am: 22.Februar 2007, 19:11:02 »

und Ich hab schon angenommen man da werden wieder meine Fans sich freuen ist schon ne Clubfreundschaft draus geworden , vielleicht bald eine Fusion *g*  und zur Mannschaft Aufstellung es werden wieder die gewohnten gesichter auftauchen, Dieses Saison hab ich ja meine gesammte A-elf den Transfer merkt geöpfert um mit neuen schwung von vorne zu beginnen war ja auch mal nötig nach 3 Jahren immer fast die selbe Mannschaft es blieben nur 5 Jugis die jetzt im guten Alter sind und ab der nächsten Saison auf die Transe landen und dann mit dem kleingeld neue junge spieler zu holen

auf ein gutes Spiel möge ich gewinnen  ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1248 am: 22.Februar 2007, 20:26:16 »

Wow Mike,
welch ein Los - der Familienkrieg kann beginnen.
Obwohl ich bisher alle Friendlies im Familienkreise gewonnen habe, gehe ich wohl nur als Außenseiter in die Partie, zumal mein einziger nomineller Mittelfeldspieler verletzt ist.

Im übrigen habe ich den Greenkeeper angewiesen, den Rasen in einen perfekten Zustand zu versetzen, damit  Bexbam und Ariete ideale Bedingungen vorfinden.
Viel Spass allen Teilnehmern.

Gruß
Rendyr

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1249 am: 23.Februar 2007, 09:04:00 »

Im übrigen habe ich den Greenkeeper angewiesen, den Rasen in einen perfekten Zustand zu versetzen, damit  Bexbam und Ariete ideale Bedingungen vorfinden.
Viel Spass allen Teilnehmern.
Gruß
Rendyr

Hi Rendyr,

Ich weiss nicht ob das wirklich eine gute Idee war, du wirst sie nicht in diesem Zustand wiederfinden, wir sind eher für das rustikale bekannt.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1250 am: 27.Februar 2007, 13:47:48 »

@altobelli:

ich trete heute im Mittelfeld mit zwei Stammkräften an.

H.Pulver, damit er nicht so schnell im Skill steigt (Gehalt geht zu hoch)
M.Welbat, er hat am Samstag in der Abwehr gespielt
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1251 am: 27.Februar 2007, 20:39:57 »

@altobelli:

ich trete heute im Mittelfeld mit zwei Stammkräften an.

H.Pulver, damit er nicht so schnell im Skill steigt (Gehalt geht zu hoch)
M.Welbat, er hat am Samstag in der Abwehr gespielt
schade, dass Pulver nicht im tor steht. mit einem tsi von >100.000 hat er mehr als meine ganze reserve  :(

Wie Du ja aber gesehen hast, war der Rest meiner Reserve diese Bezeichnung nicht wert  :'( Glückwunsch zum Weiterkommen, Thorsten! Möge der Pokal der Deinige sein!!  :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1252 am: 27.Februar 2007, 21:43:18 »

wieder mal ne gute besucherzahl zwischen unseren Teams und dank meinem Italo Stürmer auch ne Runde weiter. 

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1253 am: 28.Februar 2007, 08:26:36 »

Hi Bambex,

Ja die Kasse hat gestimmt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wohlverdienten Sieg, da gab es nichts daran zu rütteln. Froh bin ich über das Tor von Alexis Boissier, ein Mann der von Anfang an den Dress von Team Ariete gebunden ist und nun mit 34 nur noch sporadisch zum Einsatz kommt.

FC BEMBAX for the Title. ;)

Geh und nimm ihn dir.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1254 am: 28.Februar 2007, 10:51:04 »

Danke, und werde es versuchen mit dem Titel aber mal schauen welchen Gegner ich bekomme

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1255 am: 28.Februar 2007, 17:49:27 »

Glückwunsch an Wacker Tirol. Ich hab mit dem Viertelfinale schon mehr erreicht als ich erhofft hatte also hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich wünsche allen Halbfinalisten noch viel Erfolg.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mike

• Profi
« Antwort #1256 am: 01.März 2007, 17:42:12 »

Viertelfinale

KSV Rommilys - FC Wacker Tirol 1:4 (1:2) 

Stadion: Stade des Poules

2863 zahlende Gäste fanden sich in Luxemburg ein um das Duell Deutschland gegen Österreich zu sehen. Der große Favorit des Tages war von Beginn an Wacker Tirol. Ohne Gegentor hatte man das Viertelfinale erreicht. Von daher ging man relativ selbstsicher in diese Begegnung. Bereits nach fünf Minuten jubelten die Österreicher erstmals. Albert Leitner schloss einen guten Angriff über rechts zum 0:1 ab. Tirol zog sich nicht zurück, sondern dominierte nun das Spielgeschehen. Lee McCormack, der jungen Engländer in den Reihen der Österreicher, hätte beinahe das 0:2 in der 10. Minute erzielen können. Doch nur ein umstrittener Abseitspfiff änderte nichts am Spielstand. Tirol drängte weiter auf dieses Tor. Während man beim KSV Rommilys darum bemüht war nicht unter die Räder zu kommen. Dennoch nützte die Defensivkraft von Rommilys nichts als der 27jährige Pole Nos mit ein paar Hacken die gegnerische Innenverteidigung ausspielen konnte, und dabei ungehindert das 0:2 erzielen konnte. Von Rommilys war zu diesem Zeitpunkt immer noch nichts zu sehen. Erst in der 38. Minute traute man sich quasi über die eigene Hälfte hinaus. Sogleich war Ingelström zur Stelle, der den Konter zum 1:2 abschließen konnte. Mit diesem Resultat ging es sogleich auch in die Kabine.

Engagierter ging in der zweiten Hälfte zunächst der KSV Rommilys ans Werk. Dennoch gelang es Wacker Tirol beinahe mit dem ersten vorgetragenen Angriff durch Mart Kosemaa den alten 2-Tore-Vorsprung wieder herzustellen. Der Gegner ließ sich allerdings nicht fallen, sondern versuchte nun nochmals heran zu kommen. Doch die einzige sich noch bietende Möglichkeit vergab man leichtfertig, so dass Strittmatter in der 64. Minute den 1:4 Endstand erzielen konnte. Nach dieser 64. Minute wurde kaum noch richtig Fußball gespielt. Wacker konnte kontrolliert den Spielstand verwalten und sicherte sich letztlich absolut verdient den Einzug in das Semifinale des MTF-Cups. Für den KSV Rommilys war mit dem Erreichen des Viertelfinales der große Erfolg gelungen. Zu mehr reichte es nicht, da die Defensive von Wacker - wie schon in der Gruppenphase - bombensicher stand. Somit hat Österreicher auch weiterhin noch einen Vertreter im Cup. Und sollte die Defensiveleistung auch im Halbfinale halten, könnte einem Titelgewinn nichts mehr außer den drei anderen Semifinalisten entgegenstehen.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1     Albert Leitner (5)
0-2    Krzysiek Nos (21)
1-2    Johan Ingelström (38)
1-3    Mart Kosemaa (52)
1-4    Bigi Strittmatter (64)

D-I Friedrichsdorf - JSG Köppern 2:1 (0:0) 

Stadion: Die Küche

Die Küche sah an diesem Tag 1314 Zuschauer. Diese wollten jenes Familienduell sehen, bei dem sich vor allem die Verantwortlichen des D-I Friedrichsdorfs hervor getan hatten. Man ließ sich darüber aus, dass man in der Vergangenheit jedes Duell gegen den heutigen Gegner gewonnen hätte; wobei eigentlich nur die Verletzung des Mittelfeldregisseurs sie stoppen könnte. Alles nur ein großer Bluff, musste man sich heute fragen, als Jakub Fogler doch im zentralen Mittelfeld in der Startelf stand. Dadurch hatte es Köppern umso schwerer. Letzte Saison noch im Finale musste man heute mit einem Gegner mithalten, der anscheinend mit allen Wassern gewaschen war. Höhepunkte gab es in der ersten Hälfte dieser Viertelfinalbegegnung keine. Zu sehr war das Sicherheitsdenken den beiden Teams wichtiger als ein attraktives Spiel für die Zuschauer. So kam es wie es kommen musste und die Partie ging torlos in die Kabine.

Hatte Friedrichsdorf in der ersten Hälfte leichte Probleme mit der Taktik erkennen lassen, so funktionierte sie nun besser. Am Defensivverhalten beider Mannschaften änderte sich allerdings nichts. Erst durch eine Einzelleistung von Krister Lindner, der den Ball auch in der größten Bedrängnis geschickt hinter die Verteidigung spielen konnte, gelang es Friedrichsdorf durch einen Treffer von Anderson in Führung zu gehen. Mit diesem Tor veränderte sich die Spielweise beider Mannschaften komplett. Köppern schaltete quasi sofort auf Offensive um, während Friedrichsdorf nun vermehrt die Konter über die Flanken vortrug. Zunächst sah jedoch sah Bonichini von Köppern wegen Foulspiels gelb. Teilweise übermotiviert spielte er weiter und konnte sogar den Ausgleichstreffer erzielen. Sein Heber in der 75. Minute bracht somit den ersten Erfolg für Köppern. Am rasanten Spiel änderte sich kaum mehr etwas. Beide Mannschaften versuchten nun ihre Vorteile in Tore umzumünzen um das Spiel zu entscheiden. Die Entscheidung gelang letztlich dem D-I Friedrichsdorf, als Traverso in der 87. Minute das 2:1 nach einem Konter erzielen konnte. Der übermotivierte Bonichini war darüber so verärgert, dass er nach einem Frustfoul sogar mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde. Damit hatte sich die großspurige Rede von jedem Sieg in den bisherigen Duellen bewahrheitet und der D-I Friedrichsdorf darf nächste Woche um den Einzug ins MTF-Finale spielen.

ZUSAMMENFASSUNG

1-0    Agimar Anderson (58)
1-1    Aldo Bonichini (75)
2-1    Carlo Traverso (87)

Team Ariete - FC BEXBAM 1:3 (0:1)

Stadion: D-I Friedrichsdorf Arena

Das Duell des Viertelfinales fand sicherlich zwischen Team Ariete und dem FC BEXBAM statt. Sagenhafte 4381 Zuschauer waren in die extra herausgeputzte Arena von D-I Friedrichsdorf gekommen um diese Viertelfinalentscheidung mitzuverfolgen. In bislang fünf Duellen hatte sich BEXBAM 3x und das Team Ariete 2x durchsetzen können. Dies versprach Spannung pur. Spielbestimmend war zunächst BEXBAM, das auch die letzte Begegnung beider Mannschaften für sich hatte entscheiden können. Suaniu hatte in der 14. Minute für BEXBAM die Möglichkeit die Führung zu erzielen, doch er vergab. In einem munteren Spiel kam auch der Kontrahent aus Luxemburg zu Möglichkeiten. Leider verhinderte in diesem Fall die Latte (36. min.) nach einem Schuss von Tungfeldt die Führung. Trotz seiner aktuell 12 Meisterschaftstore brachte der 26jährige Australier Suaniu an diesem Tag nichts zustande. Immer wieder vergab er leichtfertig die besten Chancen und hätte wohl schon zu Halbzeit ausgewechselt gehört. Erst in der 43. Minute gelang es BEXBAM die leichte Überlegenheit in ein Tor umzulegen. Domenik Landgraf erzielte dieses erlösende Tor zum 0:1 kurz vor der Pause.

Auch nach der Pause vernebelte man bei BEXBAM Chance um Chance. Neben Suaniu, schien auch Ruhs nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Ariete versuchte im Rahmen seiner Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen; meist erschien das Spiel jedoch limitiert zu sein. Ab der 70. Minute überschlugen sich jedoch die Ereignisse in diesem Spiel. Zunächst war abermals der FC BEXBAM am Zug. Pizzolato vollendete einen Konter über rechts zum 0:2. Nur Minuten später gelang dem Team Ariete der lange herbei gesehnte Treffer. Routinier Alexis Boissier (34 J.) konnte auf 1:2 verkürzen. Die Freude über den Anschlusstreffer währte nicht lange. Denn BEXBAM's Pizzolato war nun so richtig in Fahrt gekommen. Wieder war es ein Konter über die rechte Seite. Und abermals war Pizzolato zur Stelle. Mit dem Doppelpack erhöhte er auf 1:3. Damit war das Spiel dann allerdings entschieden. Ariete hatte zwar noch einige Mal Probleme auf ihrer linken Seite, doch BEXBAM war nicht mehr in der Lage diese auszunützen. Damit hatte sich der FC BEXBAM im sechsten Aufeinandertreffen beider Mannschaften zu dritten Mal durchgesetzt und die Serie ausgeglichen. Mit dem Einzug ins Semifinale hat man zumindest ein großes Ziel erreicht. Nun kann man berechtigterweise auf einen Erfolg hoffen, um eben das ganz große Ziel - den Titel - zu erreichen.

ZUSAMMENFASSUNG

0-1    Domenik Landgraf (43)
0-2    Giuseppe Pizzolato (72)
1-2    Alexis Boissier   (76)
1-3    Giuseppe Pizzolato (79)

Nachdurst FC - BVB 90 Spielplatz 2:1 (2:0) 

Stadion: FC Bexbam Arena

Auch das Duell Nachdurst FC gegen BVB 90 Spielplatz gehört zu den beliebtesten Begegnungen während des MTF-Cups. Der BVB hatte bilanztechnisch die besten Karten, doch sollte es der Nachdurst FC das "Altherrenduo" Pujol und Wenzel zu stoppen, könnte es zum Aufstieg reichen. Vor allem der Einsatz von Helmer Pulver war in den Tagen zuvor noch heftig umstritten beim BVB. Letztlich entschieden die Verantwortlichen, dass er einfach unverzichtbar für den MTF-Cup ist. Nachdurst verbiss sich in der Anfangsphase völlig in Pulver. Dieser konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er von Gegenspielern umziegelt wurde. Er wurde am Trikot gezogen, gefoult und immer wieder verbal angegriffen. Soweit eine Notiz am Rande. Fußball gespielt wurde auch noch. Und wie! 1851 Zuschauer sahen einen packenden Kampf von beiden Mannschaften. Einzig für Welbat war es kein schöner Tag, als er verletzt vom Platz musste. Wenig später nützte der Nachdurst FC seine Möglichkeit und ging gegen den mehrmaligen MTF-Cup Sieger mit 1:0 in Führung. Der BVB war geschockt und ließ sich nur zwei Minuten später zu einer Tat hinreißen, die man in glorreicheren Tagen nie und nimmer begangen hätte. Mit einer brutalen Attacke säbelte man einen Spieler des Nachdurst FC im Strafraum um. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Strafstoß, doch der Übeltäter durfte weiter spielen. Den Strafstoß verwandelte Heiko Anderson ohne Problem. Mit diesem 2:0 ging es auch in die Kabine.

Dort forderte der Trainer vom BVB wohl von seinem Topduo mehr Einsatz. Beide Spieler waren im Verlauf der Begegnung weit unter ihren Erwartungen geblieben. Einzig Pujol hatte in der ersten Hälfte einen zaghaften Versuch gestartet ein Tor für seinen Verein zu erzielen. Dennoch blieben beide auch in der Anfangsphase der zweiten Hälfte noch hinter ihren Möglichkeiten. So hatte Jens Heberl (Nachdurst FC) in dieser Phase des Spiels die beste Möglichkeit für seinen Verein die Führung weiter auszubauen. Dem BVB gelang es nicht und nicht die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Die größte Möglichkeit hatte hier noch der schon kritisierte Pujol. Doch mit einem großartigen Reflex rettete Almbom für Nachdurst retten. Erst Kurt Bullemer konnte in der 71. Minute den Rückstand für den BVB verkürzen. Danach half auch alles Anrennen gegen den Gegner nichts. Die Verteidigung von Nachdurst stand bombensicher und wackelte nie ernsthaft. So hat der Nachdurst FC doch etwas überraschend den Einzug ins Halbfinale geschafft und hofft dort natürlich auf einen "leichten" Gegner.

ZUSAMMENFASSUNG

1-0    Horst Patzina (31)
2-0    Heiko Anderson (33)
2-1    Kurt Bullemer (71)

Torschützenliste:

4 Tore:

Krister Lindner (D-I Friedrichsdorf)
Carl Rannefeld (Nachdurst FC)
Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz)
Miquel Pujol (BVB 90 Spielplatz)
Albert Leitner (FC Wacker Tirol)
Bigi Strittmatter (FC Wacker Tirol)
Agimar Anderson (D-I Friedrichsdorf)

3 Tore:

Ngunda Ndlanya (Mählache Gloobekicker)
Gabriel Herzog (JSG Köppern)
Jani Hollo (JGS Köppern)
Anton Schönegger (FC Wacker Tirol)
Alois Simon (FC Wacker Tirol)
Balbino Ferreira (Seeteufel Konstanz)
Gaëtan Lauwers (Seeteufel Konstanz)
Gottfried Klinger (FC BEXBAM)
Giuseppe Pizzolato (FC BEXBAM)
Heiko Anderson (Nachdurst FC)
« Letzte Änderung: 03.März 2007, 15:42:42 von Mike »

Mike

• Profi
« Antwort #1257 am: 01.März 2007, 18:10:19 »

Halbfinale - Die Paarungen

Nachdurst FC - FC BEXBAM in der  D-I Friedrichsdorf Arena (132828) von D-I Friedrichsdorf.

D-I Friedrichsdorf - FC Wacker Tirol in der FC Bexbam Arena (126069) von FC BEXBAM.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1258 am: 01.März 2007, 21:41:35 »

naja als 3. in der besten gruppe ausgeschieden zu sein war dann doch nicht so schlimm  :D
Meine beiden Gruppengegner stehen im HF...  :o

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1259 am: 03.März 2007, 12:12:33 »

Hi Mike,die Einladung an Wacker Tirol ist raus, möge der bessere gewinnen.
Eine kleine Bitte noch, Dein Spielbericht ist wie immer hervorragend, Kompliment.
Allein, das Ergebnis ist falsch. Nicht Köppern hat 2:1 gewonnen, sondern DIF.

Gruß
Rendyr
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 109   Nach oben