MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315418 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1280 am: 16.März 2007, 08:01:42 »

Hi Leute!

Ich bin seit heute auch bei Hattrick angemeldet und suche jemanden, der gegen mich zu meinem ersten Freundschaftsspiel antritt. Außerdem wäre ich auch für einige Insider-Tips dankbar!

Alles bitte per PN an mich - danke im voraus!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1281 am: 16.März 2007, 08:06:23 »

Hi Leute!

Ich bin seit heute auch bei Hattrick angemeldet und suche jemanden, der gegen mich zu meinem ersten Freundschaftsspiel antritt. Außerdem wäre ich auch für einige Insider-Tips dankbar!

Alles bitte per PN an mich - danke im voraus!

Hi Texas!

Willkommen in der Gemeinschaft! ;)

Am besten schreibst Du im normalen Hattrick-Thread, wenn es um das Spiel an sich geht. Hier ist nur der Foumscup aktuell, dessen Teilnehmer Du jawohl bald sein wirst :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1282 am: 16.März 2007, 08:10:34 »

Am besten schreibst Du im normalen Hattrick-Thread, wenn es um das Spiel an sich geht. Hier ist nur der Foumscup aktuell, dessen Teilnehmer Du jawohl bald sein wirst :)

Selbstverständlich - auch wenn ich wohl nur als Sparringspartner dienen werde, wenn ich mein Team so sehe  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
Re: Hattrick - Der Forum-Cup- Finale
« Antwort #1283 am: 20.März 2007, 22:49:06 »

Glückwunsch an Bembax zum überzeugenden Sieg im MTF-Cup.
Oder auch: "Wehe, wenn sie losgelassen" :-))

Das souveräne 5:0 gegen Wacker Tirol ist eindeutig.

Ansonsten war heute 'ne Menge los in der DIF-Arena.
Zeitgleich fand nämlich die Partie DIF- Greuther Fürth Power statt.
Für die Zuschauer war das kein Problem, 2236 haben für das MTF-Finale gelöhnt (linke Kurve), 2261 (rechte Kurve) für das Duell zweier 5.-Ligisten.
Auf dem Rasen entstand jedoch eine gewisse Konfusion unter den 44 Spielern und 2 Schiedsrichtern, anders sind die 19 gefallenen Tore (ok - 6 davon im Elferschiessen) kaum zu erklären.
Immerhin scheinen die Bexbam-Kicker ja den richtigen Weg gefunden zu haben.

Gruß
Rendyr

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1284 am: 20.März 2007, 23:08:15 »

Es ist vollbracht Der FC BEXBAM ist Forums Pokal Gewinner. Es war ne gute Saison im Pokal für den FC BEXBAM Highlight das spiel gegen Modem meinem Spezi wo wir wieder ne gute Besucherzahl hatten. Ich bedanke mich bei allen Gegner die ich im Cup hatte. Und werde versuchen den Cup zu verteidigen.

mfg
BAMBEX
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1285 am: 21.März 2007, 08:31:20 »

Hey Bambex,

Super, ich freue mich riesig für dich, du hast es dir redlich verdient  :D

Nun kann ich mich doch ein Ausgeschiedener gegen den Champ nennen, na das klingt ja auch genial, sorry Shrek klingt doch besser als "Ausgeschiedener gegen den Vize-Meister" ;)

Ihr habt beide eine tolle Pokal-Saison gespielt und so langsam verdient auch der FC Wacker Tirol den Titel, so nah wie er oft dran ist, vielleicht nächstes Jahr.

Mike Super Bericht-Erstattungen, besser als die vorherigen sowieso. Da du dich aber wieder auf deine Löwen Story konzentrieren willst, was ich nur unterstützen kann, übernehme ich dann für das nächste Jahr wieder die Organisation, ausser jemand anders will es tun, Henningway, Bodylove?

Ich will mich nicht vordrängen und überlasse es gerne einem anderen Forum-Mitglied, wenn denn einer interessiert ist.

Super MTF Pokal, dieses Jahr wieder.

Ciao,
Modem

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1286 am: 22.März 2007, 19:25:10 »

Auch von mir Glückwünsche zum verdienten Sieg.

@ Modem: naja 0-5 würd ich nicht wirklich knapp dran nennen  ;D .
Green and Black - einfach SHREK

Mike

• Profi
« Antwort #1287 am: 26.März 2007, 12:20:56 »

@all: Sorry, leider hatte ich nicht früher Zeit den Bericht zu schreiben. Das Spiel um Platz 3 wird so bald wie möglich mit einem Bericht von mir nachgeholt.

@Modemfearer: Freue mich schon auf deine Organisation des nächsten Cups. Bin dann auf jedem Fall wieder dabei.

Finale

FC BEXBAM - FC Wacker Tirol 5:0 (3:0)

Nach der wegen Schneefalls bedingten Absage von der letzten Woche, konnte man nun das Finale des MTF-Cups unter schönen Bedingungen nachholen. Der österreichische Vertreter FC Wacker Triol und der deutsche Vertreter FC BEXBAM standen sich im diesjährigen Finale gegenüber. Auf dieses Duell freute man sich daher von beiden Seiten schon lange. Zumal beide Teams auch das erste Mal nach dem Sieg im MTF-Cup griffen. Für beide Seiten war es daher etwas einmaliges. Auch 2236 Zuschauer sahen dies so und kamen nach einer Woche Verzögerung in die D-I Friedrichsdorf Arena. Wacker Tirol war dabei der leichte Favorit in dieser Partie. Denn mit einer beeindruckenden Defensivleistung hatte man sich in das Finale spielen können. Die ersten Minuten dieses Spiels waren von zahlreichen Fehlpässen geprägt. Kaum ein Ball der nicht nach einer oder zwei Stationen schon wieder beim Gegner landete. Mehr oder weniger schlecht übernahm nun Wacker Tirol die Kontrolle in diesem Spiel. Damit begann man nun das eigene Spiel dem Gegner aufzuzwingen. Wie aus dem Nichts dann ein Konterangriff des FC BEXBAM. Raffi Hochstattler schloss mit einer Einzelleistung über rechts zum 1:0 für den FC BEXBAM ab. Damit hatte er den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Wacker war nun geschockt. Hatte man im Turnierverlauf kaum ein Gegentor - geschweige denn zwei Gegentore - erhalten, musste man nun im Finale sogar einem Rückstand hinterher laufen. Damit hatte man von Seiten der Österreicher nun gar nicht gerechnet. BEXBAM setzte allerdings nach. Man wollte bewusst diesen Schockzustand des FC Wacker Tirol ausnützen. So war es abermals Raffi Hochstattler, der ein weiteres Tor für den FC BEXBAM erzielen konnte. Nach einem Gestocher im gegnerischen Strafraum nur drei Minuten nach dem 1:0 konnte er das 2:0 erzielen. Die Vorentscheidung? Wacker musste nun mit dem Unglaublichen und wahrscheinlich von ihrer Seite auch unberücksichtigtem klar kommen. Mit einem 2-Tore-Rückstand. Doch die Gegenwehr von Wacker hielt sich in Grenzen. Was vor allem an der Spielweise von BEXBAM lag, die nun auf den raschen dritten Treffer in dieser Partie und die endgültige Entscheidung drängten. Jedoch versuchte Wacker alles was in seiner Macht stand den Spielstand zu verkürzen. So hatte Nick Edge die wohl größte Chance für Wacker den Spielstand zu verkürzen. Sein großartiger Schuss wurde von einer noch grandioseren Parade von Eusebio Méndez Alcaraz gehalten. Dieser Warnschuss für BEXBAM sorgte bei Hochstattler für eine weitere Explosion seiner Leistung. Mit einem Tänzchen durch die Innenverteidigung der Österreicher konnte er die Fans von BEXBAM erneut zum Jubeln bringen. 3:0 für BEXBAM, wohl die endgültige Entscheidung. Zugleich ließ sich Hochstattler für seinen lupenreinen Hattrick feiern. Mit diesem Spielstand ging es schließlich in die Kabine.

Hunderte Fans feierten den FC BEXBAM als er wieder aus der Kabine kam. Die Spieler konnten sich dabei ein kleines Grinsen, ob des sicher scheinenden Sieges nicht verkneifen. Doch zunächst musste man noch 45 Minuten überstehen und auch der Gegner ließ sich noch nicht blicken. Was durchaus verständlich war, da der Trainer der Österreicher seine Truppe verständlich machen musste, dass trotz dieses Rückstandes die Überraschung noch möglich war. So kam man mit etwa zwei Minuten Verspätung aus der Kabine. Mit hängenden Köpfen schlichen die Österreicher auf den Platz, so dass auch dem letzten treuen Fan klar wurde, dass heute kein Sieg mehr eingefahren werden konnte. Auch die erste Aktion, der Anstoß, zeigte, dass man heute keinen Blumentopf mehr gewinnen konnte. Der Ball sprang unglücklich zu einem Spieler von BEXBAM. Die übernahmen sofort wieder die Kontrolle über das Spielgeschehen. Dennoch waren Torchancen zunächst Mangelware. Wacker Tirol gelang zwar nach vorne nicht viel, allerdings besann man sich auf altbewährte Stärken der Defensive. Die angeschlagene Defensive der Österreicher hielt bis zur 62. Minute, ehe Robert Kent mit einem Kopfball an den Innenpfosten, von wo aus der Ball ins Tor kullerte, das 4:0 besorgen konnte. Mit sorgenvoller Minie musste der Trainer der Österreicher fünf Minuten später das 5:0 durch Geir Bøe hinnehmen. Neben diesen fünf Toren im Finale kam es für Wacker noch schlimmer, als Albert Leitner verletzt vom Platz getragen wurde. Mit einem Oberschenkelhalsbruch fällt er nun die nächsten Wochen aus und wird wahrscheinlich auch im nächstjährigen MTF Cupbewerbs nicht zu sehen sein. BEXBAM spielte nunmehr das Resultat clever über die Zeit und konnte sich so zum ersten Mal als Sieger des MTF-Cups feiern lassen. Für Wacker war es im Finale eine bittere Lehrstunde. Hatte man in den vergangenen Runden die Gegner nach belieben beherrscht und die beste Defensive des Turniers gehabt, so musste man ausgerechnet im Finale fünf Gegentreffer hinnehmen. Dennoch musste man neidlos anerkennen, dass der deutsche Vertreter FC BEXBAM ein würdiger Gewinne des MTF-Cups war, dessen Fans nun ausgelassen diesen Triumph auskosteten.

ZUSAMMENFASSUNG

1-0 Raffi Hochstattler (22)
2-0 Raffi Hochstattler (25)
3-0 Raffi Hochstattler (35)
4-0 Robert Kent (62)
5-0 Geir Bøe (67)
« Letzte Änderung: 26.März 2007, 12:49:03 von Mike »
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Mike

• Profi
« Antwort #1288 am: 26.April 2007, 17:35:27 »

Für all diejenigen unter euch, die wie ich keine Kate für die EM erhalten haben und dennoch gespannt auf die Fortsetzung auf den MTF Cup warten, hier nun die letzte Partie unter meiner Organisation.

Spiel um Platz 3

FC Nachdurst - D-I Friedrichsdorf 7:0 (4:0)

Gut gelaunt trafen sich Dienstag Abend 1658 Fans um das Spiel um den 3. Platz im MTF Cup zu sehen. Allerdings waren hier schon einige in Vorfreude, da die Anmeldephase für den kommenden Cupbewerb schon begonnen hat. Beide Teams rechnen sich ja irgendwie Chancen auf einen möglichen Triumpfh in dieser kommenden Saison aus. Nun aber zurück zur aktuellen Partie. Nachdurst übernahm sofort die Verantwortung und drängte Friedrichsdorf mit leidenschaftlicher Spielweise von Beginn an in die Defensive. 10 Minuten waren gespielt als die erste Flanke von Nachdurst einen Abnehmer fand. Lochwebers stand goldrichti und musste nur mehr den Ball über die Linie drücken. Keine Antwort ist auch eine Antwort dachte sich da wohl Nachdurst und setzte prompt nach. Nur eine Minute nach der Führung konnte Nachdurst mittels eines Treffers von Heiko Anderson auf 2:0 erhöhen. Sein Schuss aus 30m Entfernung hatte genau gepasst. Damit war Friedrichsdorf gewarnt und packte seinerseits den Hammer aus. Fogler vollzog in der 14. Minute einen Freistoß und sorgte für enorme Gefahr im Strafraum von Nachdurst. Doch sein Freistoß ging nur ans Lattenkruez. Da hätte der Torwart von Nachdurst wohl keine Chance mehr gehabt einzugreifen. Zwischenzeitlich bekam Steinbichler die gelbe Karte wegen Sperren des Balles. Mehr als dieser einzige Lattenschuss war von Friedrichsdorf in dieser ersten Häflte nicht zu sehen. Vor allem der eigenen Torwart entwickelte sich im Laufe des Spiels zu einem Unsicherheitfaktor. Bei vielen Situationen wirkt er nervös und unerfahren. Dies zeigte sich dann auch beim 3:0 durch Mainika. Nur 6 Minuten später erfolgte das 4:0 durch Torjärnsson. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Kabine.

Die Kabinenpredigt vom Trainer der Friedrichsdorfer schien jedoch wenig Wirkung gezeigt zu haben. Seine Mannschaft spielte weiterhin lethargischen Fußball, während die Mannschaft des FC Nachdurst ihr Ziel den 3. Platz zu erreichen nie aus den Augen zu verlieren schien. Vor allem das Meckern von Steinbichler sorgte dafür, dass D-I Friedrichsdorf keine Chance mehr haben sollte. Mit Gelb-Rot verließ er den Platz. Auch mit einem Spieler mehr auf dem Platz ging es Nachdurst nicht gemütlicher an. Und so erzielte Torjärnsson das erste Tor nach der Pause und stellte auf 5:0. Mit diesem Tor zerbrach Friedrichsodrf. Es gab keinen entscheidenden Angriff und das Zusammenspiel klappte ebenfalls kaum mehr. So schob man den Ball öfter sinnlos zwischen den Verteidigern hin und her, als es doch noch einmal zu versuchen. Vielleicht war da auch die Angst einen weiteren Konter einzufahren zu groß. Nichts desto Trotz gelang es Nachdurst einen weiteren Konter positiv abzuschließen. Mike Stoff konnte ungehindert auf 6:0 stellen. Noch war nicht aler Tage Abend und Nachdurst beschloss den Gegner regelrecht vor zu führen. Erinnerung wie an die diversen Galen im Hattrick Masters wurden wach. Den Abschluss in der Partie besorgte abermals Mainka. Mit diesem 7:0 konnte sich Nachdurst mehr als nur empfehlen als Titelanwärter für die kommende Saison. Während Friedrichsodrf wohl noch einmal aufrüsten muss um in der Zukunft hier mithalten zu können. Als neutraler Beobachter konnte man jedoch ein gutes Spiel sehen und man darf echt schon gespannt sein, ob der Titelverteidiger zum ersten Mal in der Geschichte des MTF-Cups seinen Titel verteidigen kann.

ZUSAMMENFASSUNG

1-0     Joel Lochwebers   (10)
2-0    Heiko Anderson (11)
3-0    Achim Mainka (28)
4-0    Per Torbjärnsson (34)
5-0    Per Torbjärnsson (61)
6-0    Mike Stoff (72)
7-0    Achim Mainka (88)

Torschützenliste:

6 Tore:

Albert Leitner (FC Wacker Tirol)

5 Tore:

Krister Lindner (D-I Friedrichsdorf)
Heiko Anderson (Nachdurst FC)

4 Tore:

Carl Rannefeld (Nachdurst FC)
Jonas Wenzel (BVB 90 Spielplatz)
Miquel Pujol (BVB 90 Spielplatz)
Bigi Strittmatter (FC Wacker Tirol)
Agimar Anderson (D-I Friedrichsdorf)
Gottfried Klinger (FC BEXBAM)
Raffi Hochstattler (FC BEXBAM)

3 Tore:

Ngunda Ndlanya (Mählache Gloobekicker)
Gabriel Herzog (JSG Köppern)
Jani Hollo (JGS Köppern)
Anton Schönegger (FC Wacker Tirol)
Alois Simon (FC Wacker Tirol)
Balbino Ferreira (Seeteufel Konstanz)
Gaëtan Lauwers (Seeteufel Konstanz)
Giuseppe Pizzolato (FC BEXBAM)
Dean Suaniu (FC BEXBAM)

2 Tore:

Kjell Teichrand (JSG Köppern)
Jakub Fogler (D-I Friedrichsdorf)
Thorsten Bölkstoff (D-I Friedrichsdorf)
Lars Gottquist (D-I Friedrichsdorf)
Carlo Traverso (D-I Friedrichsdorf)
Lukasz Zabka (Mählache Gloobekicker)
Rüdiger Kreinbucher (Mählache Gloobekicker)
Miguel Peñate (Team Ariete)
Manor Geller (Team Ariete)
Alexis Boissier (Team Ariete)
Sauli Talus (BSG Aktivist Espenhain)
Fernando Goicoechea (BSG Aktivist Espenhain)
Marcel Doe (KSV Rommilys)
Kay Doe (KSV Rommilys)
Jens Steberl (Nachdurst FC)
Ante Cacic (Nachdurst FC)
Neithard Tittlau (Nachdurst FC)
Alessandro Massaro (FC BEXBAM)
Domenik Landgraf (FC BEXBAM)
Agimar Amstel (Seeteufel Konstanz)
Mart Kosemaa (FC Wacker Tirol)
Nick Edge (FC Wacker Tirol)
Mor Halperin (D-I Friedrichdorf)
Robert Kent (FC BEXBAM)
Geir Bøe (FC BEXBAM)
Per Torbjärnsson (Nachdurst FC)
Achim Mainka (Nachdurst FC)
Mike Stoff (Nachdurst FC)

1 Tor:

Arngrim Kleiber (Team Ariete)
Pelle Hjelm Hansen (Team Ariete)
José Miguel Gutierrez (Team Ariete)
Ronny Hengel (Team Ariete)
Alfred Würsten (Wangener Bolzer)
Siegheld Kopfkopp (Wangener Bolzer)
Frank Brandquist (Wangener Bolzer)
Irwin Angleur (Wangener Bolzer)
Daniel Luxin (Wangener Bolzer)
Julian Popella (JSG Köppern)
Gebhard Derlien (JSG Köppern)
Harald Valde  (JSG Köppern)
Thomas Hörholt (JSG Köppern)
Aldo Bonichini (JSG Köppern)
Mirco Tester (FC BEXBAM)
Yiorgis Kosmas   (FC BEXBAM)
Constantin Hadamar (FC BEXBAM)
Máté Szabics (FC BEXBAM)
Alfredo Merchán (FC BEXBAM)
Gerald Traulsen (BSG Aktivst Espenhain)
Pascal Wück (BSG Aktivst Espenhain)
Hans-Toby Scholsching (BSG Aktivst Espenhain)
Franz Bernd Mitterbacher (BSG Aktivist Espenhain)
Joel Salvado (BSG Aktivist Espenhain)
Willis Atkins (BSG Aktivist Espenhain)
Ove Sandlund (BSG Aktivist Espenhain)
Daniel Kispert (Seeteufel Konstanz)
Romicã Ursu (Lüner SV)
Johnny Slet-Pedersen (Lüner SV)
Michel Richet (Lüner SV)
Benoît Narbonnet (KSV Rommilys)
Constantin Dall`Armi (KSV Rommilys)
Jim Norsker (KSV Rommilys)
Garvin Johnson (KSV Rommilys)
Johan Ingelström (KSV Rommilys)
Darío Platté (Athletik Bluna)
Felip Benedit (Athletik Bluna)
Pars Tokat (Athletik Bluna)
Arvid Evjen (Mählache Gloobekicker)
Michi Hostetter (Mählache Gloobekicker)
Rainer Wittingen (NK Croatia Karlsruhe)
Maciej Iwaniec (NK Croatia Karlsruhe)
Hugo Alves (Nachdurst FC)
Horst Patzina (Nachdurst FC)
Joel Lochwebers (Nachdurst FC)
Sven Kilsgaard (SC Viktoria Marchtrenk)
Hannu Lehto (SC Viktoria Marchtrenk)
Marius Pöhlmann (Gedünstete Kohlrabis FC)
Henning Voigt (BVB 90 Spielplatz)
Kurt Bullemer (BVB 90 Spielplatz)
Krzysiek Nos (FC Wacker Tirol)
Vincent Biemann (D-I Friedrichsdorf)
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1289 am: 04.Mai 2007, 18:11:39 »

Hmm, Texas, siehst Umzug und MTF Organisation ist schwerer als gedacht. ::)

Gut, kannst du ihm dann auch kurz informieren, dass er seine Mannschaft vorstellt mit (ID Nummer) und Stadion, damit wir nicht den falschen Verein herausfordern.

@Pippo

Ja nächste Woche fängt es an, das heisst du hattest gestern dein letztes Friendly. Das zählt für alle. Nächste Woche werden die ersten Spiele ausgetragen.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 09.Mai 2007, 08:35:50 von Modemfearer »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1290 am: 05.Mai 2007, 09:38:29 »

Sehr schön, gleich im ersten Spiel wieder das heiße Duell gegen altobelli...da können sich meine Spieler schonmal für die kommenden Spiele warmschiessen ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1291 am: 05.Mai 2007, 10:09:31 »

Heijeijei zwei Finalisten des letzten Jahres wie soll ich denn da weiterkommen... :o

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1292 am: 05.Mai 2007, 12:26:49 »

Hui! Da wirds schwer, wieder das Viertelfinale zu erreichen. Vielleicht kann ich mit meiner guten TS noch was rausholen. Spiele zum Glück vor den ersten zwei Runden jeweils gegen einen BOT.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mike

• Profi
« Antwort #1293 am: 06.Mai 2007, 18:09:09 »

GRUPPE A
BVB 90 Spielplatz - Henningway
SC Viktoria Marchtrenk - Mike
BSG Aktivist Espenhain - alti
[/quote]

Super Auslosung, da bin ich nach der Vorrunde doch schon wieder ausgeschieden. :( Kann ich auch mal das sogenannte Losglück haben?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1294 am: 07.Mai 2007, 07:45:33 »

Modem, Body und Gino - was will ich mehr! Da haben wir ja eine richtig international aufgestellte Gruppe beisammen - das freut mich.

Ich wünsche euch 3 viel Glück beim Kampf um die ersten beiden Plätze - und mir trotz der Reisekosten gute Einnahmen  :D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1295 am: 07.Mai 2007, 11:46:12 »

Na dann werde ich mich mal Vorbereiten wenn es in der Liga nicht läuft muss es halt im MTF CUP laufen *g*
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1296 am: 08.Mai 2007, 17:05:36 »

@ all bzw. vor allem @ Henning,Mike,alti und Modem (als Organisator):

Ich könnte jemanden organisieren, der die Gruppe A "auffüllen" könnte, allerdings ist derjenige bisher kein Forenmitglied! Was haltet ihr davon?

P.S.: Er ist ein Kumpel / Kollege von mir und spielt auch 10. Liga!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1297 am: 08.Mai 2007, 17:08:30 »

Von mir aus ist wäre er ein gern gesehener Gast.

Allerdings müsste vor allem alti zustimmen, da er in der ersten Partie gegen ihn antreten müsste. Von den Spieltagen würde da nichts verändert werden, da die Anzahl von 3 Spieltagen erhalten werden kann.

Also, der Ball liegt bei euch, Henningway, alti und Mike, von organisatorischen Seite ist nichts einzuwenden.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1298 am: 08.Mai 2007, 17:47:39 »

@ Mr. Organisator:

Wäre Mike nicht der erste Gegner  ???

P.S.: Das kommt davon, wenn man einen Umzug und einen MTF-Cup organisieren will  :P  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1299 am: 08.Mai 2007, 19:33:59 »

@ all bzw. vor allem @ Henning,Mike,alti und Modem (als Organisator):

Ich könnte jemanden organisieren, der die Gruppe A "auffüllen" könnte, allerdings ist derjenige bisher kein Forenmitglied! Was haltet ihr davon?

P.S.: Er ist ein Kumpel / Kollege von mir und spielt auch 10. Liga!

Ich habe nichts dagegen, er sollte sich aber auch ins Forum einloggen, damit wir ihn kennen lernen :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 109   Nach oben