MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 316226 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1440 am: 29.August 2007, 14:14:42 »

Mal wieder ein gelungener Auftakt.. ::)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1441 am: 29.August 2007, 14:56:49 »

Hi,

Das war wirklich mal wieder eine Klatsche, dies als Titelverteidiger. Es ist einfach nur beschämend. Naja, verdiente Niederlage und auch verdienter Sieg für die Mählache Gloobekicker trainiert von Wölfel.

Gute Trainerleistung. ;)

Ciao,
Modem

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1442 am: 29.August 2007, 19:46:48 »

Vielen, vielen Dank...

naja ob das so eine riesen Trainerleistung war...

aber gegen dein Team habe ich noch nie verloren ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1443 am: 30.August 2007, 08:49:48 »

@ Body, Modem und Wölfel:

Also diese beiden Spiele waren für mich auch die Überraschungen schlechthin des 1. Spieltages!

Gruppe C

FC Phoenix Seen - NK Garestin 05

Trotz strömenden Regens waren 2687 Zuschauer in die Arena gekommen. Vom Anpfiff weg ließen die Hausherren hier keinen Zweifel, am Ende als Sieger den Platz verlassen zu wollen. Die Gäste kamen kaum zum Durchatmen und wurden regelrecht in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nach einigen guten Gelegenheiten gelang es nach einer guten halben Stunde schließlich Patrick Böhm, Phoenix in Führung zu bringen. Noch vor der Pause legten die Hausherren mit einem Doppelschlag nach, so daß die Partie bereits zur Halbzeit entschieden war.

Nach dem Wiederanpfiff erhöhte Glosser schnell auf 4:0. In der Folge nahmen die Hausherren etwas das Tempo aus dem Spiel, konnten aber trotz der angezogenen Handbremse noch 2 weitere Buden markieren. Die Gäste blieben die komplette Spielzeit blaß und kamen zu keiner Torgelegenheit. Hinzu kam, daß Marin Peh als gelernter Innenverteidiger im Tor keine sonderlich gute Figur abgab.

Endstand 6:0

Tore

1:0 Böhm 32.
2:0 Böhm (FE) 40. (2)
3:0 Glosser 41.
4:0 Glosser 47. (2)
5:0 Sorgalla 67.
6:0 Iiasalo 88.

BVB 90 Spielplatz - FC Boltzenhöhe 07

Das Waldstadion Arnoldstraße war trotz ungemütlichen Wetters mit 883 Zuschauern gefüllt. Die Aufstellung der Hausherren war mit einigen Stars gespickt, Coach Henningway hatte sicher gehörigen Respekt vorm Underdog, der mit einer Siegesserie von 7 Pflichtspielen angereist war.

Bereits in der 5. Minute war das Konter-Konzept der Gäste über den Haufen gehaufen. Schollen brachte den Favortien per Elfmeter schnell in Front. Im weiteren Verlauf ließen die widrigen Platzverhältnisse keine ordentlichen Spielzüge zu. So war die Begenung von aufreibenden Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. Kurz vor dem Pausentee mußte der BVB verletzungsbedingt auswechseln - Wenzel kam für Pinsuwan und sorgte für eine Geschichte, wie sie nur der Fußball schreibt: mit seinem ersten Ballkontakt markierte der Angreifer das 2:0. Die Gästeabwehr war nun schwer geschockt, ließ deshalb Welbat völlig ungestört noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. Coach Rattlesnake war sichtlich sauer über das Abwehrverhalten seiner Jungs.

Kurz nach der Pause vergab Schollen die Möglichkeit, das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben und setzte einen weiteren Elfer neben das Gästegehäuse. In der 55. Minute keimte nochmal etwas Hoffnung beim FCB-Anhang auf als es Lenny Hibbert gelang, den BVB-Keeper mit einem Lupfer zu überwinden. Allerdings agierten die Hausherren nun äußerst clever und brachten den Sieg nach Hause!

Endstand 3:1

Tore

1:0 Schollen (FE) 5.
2:0 Wenzel 45.
3:0 Welbat 45.
3:1 Hibbert 55.

Ausblick

Am 2. Spieltag können die beiden Gruppenfavoriten, Phoenix und BVB, bereits den Einzug ins Viertelfinale klar machen:

NK Garestin 05 - BVB 90 Spielplatz
FC Boltzenhöhe 07 - FC Phoenix Seen
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1444 am: 05.September 2007, 09:29:26 »

Aktuelles zum 2. Spieltag

Da in den Gruppen A und B heute noch jeweils ein Spiel ansteht, gibts das Update zum 2. Spieltag für diese Gruppen Morgen geschlossen.

Gruppe C

NK Garestin 05 - BVB 90 Spielplatz

Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich 1748 Zuschauer in der Garestin-Arena eingefunden um sich das Duell zweier 6. Ligisten anzusehen.

Der Spielbeginn gestaltete sich wie erwartet sehr ausgeglichen. Beide Teams setzten auf eine starke Präsenz im Mittelfeld und neutralisierten sich so zunächst. So mußte fürs erste Tor ein Standard herhalten: Garestins Konrad Gassner war nach einer Ecke zur Stelle und traf zur umjubelten Führung. Trotz des veränderten Spielstandes änderte sich das Geschehen auf dem Platz kaum - Gefahr lediglich durch Standards - so auch bei einem Freistoß von Mario Stern-LKudescher, der das BVB-Gehäuse nur knapp verfehlte.

wie aus heiterem Himmel fiel dann plötzlich doch der Ausgleich. Kenny Katzenbeisser schloß einen Angriff über links eiskalt ab. Zur Pause stand es somit in einem ausgeglichenen Spiel 1:1.

Nach dem Wiederanpfiff erwies dann BVB-Spieler Ukenings seinem Team einen Bärendienst. Der Mittelfeldmann mähte seinen Gegenspieler an der Mittelfeldlinie um, obwohl er zuvor bereits gelb gesehen hatte. Dem guten Schiri blieb keine andere Wahl als den Spieler des Feldes zu verweisen. Den Gästen gelang es nun nicht schnell genug, sich auf die Unterzahlsituation einzustellen, was die Hausherren eiskalt zu einem Doppelschlag nutzten, der schließlich auch die Entscheidung darstellte.

Endstand 3:1

Tore

1:0 Gassner 17.
1:1 Katzenbeisser 35.
2:1 van der Star 58.
3:1 Vild 61.

Besonderes

Gelb-rot für Ukenings wg. wiederholten Foulspiels (54.)

FC Boltzenhöhe 07 - FC Phoenix Seen

1036 Zuschauer waren in die Lupholz-Arena gekommen um die Neuauflage dieses deutsch-schweizerischen Duells zu sehen.

Der defensive Spielbeginn der Hausherren, die ihr Heil in einer Kontertaktik suchten, wurde bereits nach 4 Minuten bestraft. Abwehrspieler Henry May traf mit einem satten Distanzhammer. Dies schien den 18jährigen Jungspunt extrem zu beflügeln, denn 10 Minuten später tauchte er wieder vorm Tor der Hausherren auf und traf erneut. Die Gäste waren auch im weiteren Spielverlauf spielbestimmend und kamen trotz des zwischenzeitlichen Platzverweises für Böhm folgerichtig zum 3. Tor - Iasalo traf vom Elferpunkt.

Die Hausherren kamen in Hälfte 1 kaum zum Zuge, allerdings konnte man nach 38 Minuten doch Mal einen Konter zum 1:3 abschließen. Die Freude darüber währte jedoch nicht lang, denn noch vor der Pause konnten die Eidgenossen den alten Abstand wieder herstellen.

Die Geschehnisse der 2. Hälfte sind schnell erzählt. Trotz spielerischer Überlegenheit bissen sich die Gäste an der FCB-Abwehr die Zähne aus und der Underdog fuhr einige erfolgversprechende Konter. Allerdings sprang am Ende nur noch das 2:4 heraus.

Endstand 2:4

Tore

0:1 May 4.
0:2 May 14.
0:3 Iasalo (FE) 31. (2)
1:3 Erre 38.
1:4 Viborg 45.
2:4 Veratti 68.

Besonderes

Rot für Böhm wg. groben Foulspiels (24.)

Tabellensituation

Phoenix ist wohl nur noch theoretisch von einem der ersten 2 Plätze zu vertreiben. Am letzten Spieltag läuft alles auf ein Fernduell um den 2. Viertelfinalisten aus dieser Gruppe hinaus!

Ausblick

Am 3. Spieltag kämpfen NK Garestin und der BVB Spielplatz im Fernduell um den Einzug ins Viertelfinale, Phoenix Seen ist wohl nur noch theoretisch vom Einzug in die nächste Runde abzuhalten:

BVB 90 Spielplatz - FC Phoenix Seen
NK Garestin 05 - FC Boltzenhöhe 07

Gruppe D

Hier fiel gestern bereits die erste Entscheidung.....

Beinhart Bückeburg BK - BSG Energie Bühlau

941 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Ringo-Doose-Kampfbahn. Während die Hausherren versuchten, die Gästeabwehr über die Flügel zu knacken, setzte der Underdog auf eine sichere 4erkette und den Versuch zu kontern.

Von Beginn an ließen die Hausherren keinen Zweifel daran, den Platz als sieger verlassen zu wollen. Der Gegner wurde in seiner Hälfte eingeschnürt und es gab zahlreiche Chancen. In der 15. Minute war es dann van Ede, der folgerichtig die Führung erzielte. Nach einer guten halben Stunde gelang es Druppers mit einem Doppelschlag die Fronten frühzeitig zu klären. Die BSG kam in Hälfte 1 nur einmal gefährlich vors Bückeburger Tor, allerdings gelang es Kiesswetter nicht, Fabio Fanqueiro zu überwinden.

Auch nach dem Pausentee änderte sich an den Spielanteilen nicht viel. Die Hausherren waren dominant und konnten zwei weitere Tore erzielen. Die Bühlauer Gäste durften wenigstens noch den Ehrentreffer feiern. Die Bückeburger stehen damit im Viertelfinale, was von den Fans frenetisch gefeiert wurde!

Endstand 5:1

Tore

1:0 van Ede 15. (2)
2:0 Druppers 29.
3:0 Druppers 37. (2)
4:0 Seiner 48.
4:1 Liberzon 57.
5:1 Hamster 62. (2)

Alianza Rotom: spielfrei

Tabellenstand

Beinhart Bückebrug damit im Viertelfinale!

Ausblick

Alianza und Energie bestreiten damit nächste Woche das "Entscheidungsspiel" um Rang 2:

BSG Energie Bühlau - Alianza Rotom
Beinhart Bückeburg: spielfrei
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1445 am: 06.September 2007, 09:17:04 »

2. Spieltag

Gruppe A

Team Ariete - Seeteufel Konstanz

Vor 3316 Fans war der Titelverteidiger vom Anpfiff an um Wiedergutmachung für die Pleite in der letzten Woche bemüht. Vor allem auf dem linken Flügel machten die Hausherren viel Druck und kamen folgerichtig über diese Seite auch zum Führungstor durch Tungfeldt.
Wenig später gelang es Kleiber, per Strafstoß auf 2:0 zu erhöhen. Mit diesme Ergebnis ging es auch in die Katakomben des Stade des Poules.

Nach dem Seitenwechsel keimte bei den Gästen plötzlich wieder Hoffnung auf als sich Bustos Gisbert stark an der Eckfahne durchsetzen konnte und Hoffmann bediente, der eiskalt vollstreckte. In der Schlußphase nahm der Favorit jedoch wieder das Zepter in die Hand und erspielte sich mehrere gute Gelegenheiten. Allerdings mußten die Team Ariete-Fans und Coach Modemfearer bis zur Nachspielzeit zittern, eh sie schließlich von Geller und Tungfeldt erlöst wurden.

Endstand 4:1

Tore

1:0 Tungfeldt 32.
2:0 Kleiber 38.
2:1 Hoffmann 66.
3:1 Geller 90.+1
4:1 Tungfeldt 90.+2

BSG Aktivist Espenhain - Mählache Gloobekicker

1297 Zuschauer waren bei Topwetter ins Otto-Heinig-Stadion gekommen. Die Hausherren setzten voll auf Offensive und traten mit 3 Spitzen an während die Underdogs aus Bayern mit einer kompakten Abwehr und nur einer Spitze zum Erfolg kommen wollten.

Von Beginn an ließen die Hausherren auch keinen Zweifel daran, die Partie gewinnen zu wollen. Die Gäste gerieten stark unter Druck und konnten sich beim starken Keeper Kurucz bedanken, das sie nicht schnell ins Hintertreffen gerieten. In der 38. Minute war der Goalie dann jedoch machtlos. Mitterbacher hatte zentral vorm Tor 2 Verteidiger stehen lassen und schob die Kugel lässig am Keeper vorbei ins Netz.

In der 2. Hälfte sahen die Fans dann die Addi Gusner-Show. Innerhalb von 6 Minuten schlug der Espenhain-Angreifer 2 Mal zu und sorgte so für die Entscheidung. 3 Minuten nach dem 3. Tor sah Nenashev zwar noch gelb-rot, allerdings konnten die Gloobekicker aus der Überzahl kein Kapital mehr schlagen.

Endstand 3:0

Tore

1:0 Mitterbacher 38. (3)
2:0 Gusner 67.
3:0 Gusner 73. (2)

Tabellenstand nach 2 Spieltagen

Ausblick - Titelverteidiger vorm Aus?

Espenhain ist wohl nur noch theoretisch vom Einzug ins Viertelfinale abzuhalten. Somit kommt es auch in der Gruppe A zu einem Fernduell um den 2. Rang, bei dem der Titelverteidiger die erheblich scherere Aufgabe zu meistern hat:

Seeteufel Konstanz - Mählache Gloobekicker
BSG Aktivist Espenhain - Team Ariete

Gruppe B

SC Viktoria Marchtrenk - Wangener Bolzer

Unerschrocken trotzten 2494 Fans dem strömenden Regen um diese viel Spannung versprechende Partie zu sehen. Beide Trainer setzten auf eine 3-5-2-Taktik, wobei die Hausherren versuchten zu kontern, während es die Gäste vornehmlich durch die Mitte versuchen wollten.

Bereits nach 5 Minuten mußte der Gästekeeper das Leder zum ersten Mal aus dem Netz holen. Ein desolates Abwehrverhalten hatte es Florian Hummer ermöglicht, mutterseelenallein vorm Tor aufzutauchen und die Führung zu markieren. Die Hausherren hatten nun Blut geleckt und legten die Abwehrschwächen der Gäste schonungslos offen - Andreasen und Boktorp erhöhten noch vor der Pause auf 3:0.

Wer nun dachte, die Wangener Bolzer hätten die Pause genutzt, um sich zu finden, der sah sich getäuscht. Marchtrenks Prankner nutzte einen weiteren katastrophlaen Fehler der gegnerischen Innenverteidigung zum alles entscheidenden 4:0! Die Wangener Bolzer ergaben sich nun in ihr Schicksal und die Hausherren machten das halbe Dutzend voll! Gästetrainer Bodylove schlich mit einer Grabesmiene vom Platz und wird wohl einige Zeit an dieser Pleite zu knabbern haben.

Endstand 6:0

Tore

1:0 Hummer 5.
2:0 Andreasen 22.
3:0 Boktorp 29.
4:0 Prankner 47.
5:0 Andreasen 57. (2)
6:0 Prankner 79. (2)

KSV Rommilys - Blau-Weiß Kerb 2000

Auch im Darpat-Stadion hatte der Himmel seine Schleusen geöffnet und prasselte unentwegt auf 950 Köpfe herunter. Beide Trainer hatten sich für eine 3-5-2-Formation entschieden und hofften so zum Erfolg zu kommen.

Ein Fehlpass des unerfahrenen Odenwalds eröffnete den Hausherren die erste Möglichkeit des Spiels, aber Antjon konnte diese nicht in Zählbares ummünzen. In der Folge entwickelte sich ewin munteres Spielchen mit Chancen hüben wie drüben. In der 20. Minute hatten die Gäste bei einem Angriff die abwehr zu sehr entblößt, was der KSV zu einem schulbuchmäßigen Konter nutzte, den Nachtergaele sehenswert zur Führung abschloß. Die Gäste drückten nun mit viel Wut im Bauch auf den Ausgleich - und wurden schließlich durch Biesterfeldt belohnt. Die Freude über den Ausgleich währte jedoch nur kurz, denn ein Fehler des Gästekeepers ermöglichte die erneute Führung der Rommilys. Cesare Bombi spekulierte auf eine Flanke aber Benopit Narbonnet zog einfach aus spitzem Winkel ab und der Ball schlug im Kasten ein.

In der 2. Hälfte neutralisierten sich beide Teams nahezu völlig. Lediglich die Rommilys hatten noch eine gute Möglichkeit, die jedoch ungenutzt blieb.

Endstand 2:1

Tore

1:0 Nachtergaele 20.
1:1 Biesterfeldt 38.
2:1 Narbonnet 41. (2)

Aktueller Tabellenstand

Klare Verhältnisse in Gruppe B! Nach 2 Spieltagen stehen die Rommilys und Mike´s Marchtrenker als Viertelfinalisten fest!

Ausblick

Am letzten Gruppenspieltag kommt es zu den direkten Duellen um Rang 1 und 3:

Blau-Weiß Kerb 2000 - Wangener Bolzer
KSV Rommilys - SC Viktoria Marchtrenk

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1446 am: 08.September 2007, 13:12:31 »

Marchtrenk bitte Forderung annehmen.

EDIT: Wenn bis heute Abend nix geht, such ich mir jemand anderen, nicht das mir mein Training flöten geht. Schade, ich hätte mir den Gruppensieg gerne sportlich erkämpft. Also Mike, bitte nimm die Forderung an.  ;)
« Letzte Änderung: 09.September 2007, 13:25:47 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Mike

• Profi
« Antwort #1447 am: 09.September 2007, 19:15:17 »

@Omegatherion:

Nach folgendem Post zum ersten Spieltag

Der Veranstalter bittet darum, die Partien bis spätestens Sonntag-Abend zu arrangieren! Sollte es Probleme geben, bitte per PN hier im Forum oder per HT-Mail (an Kauai) bei mir melden!

Viel Spaß und verletzungsfreie Spiele!

hätte ich bis mindestens heute Abend Zeit gehabt das Spiel anzunehmen. Ich finde es daher gar nicht gut, dass du diesbezüglich nicht zuwarten konntest. Ich war allerdings leider beruflich/privat verhindert und konnte deine Forderung daher leider nicht bis zu dem von dir gesetzten Datum annehmen.

Auch wenn ich aufgrund der beiden Siege schon weiter bin, würde ich daher grundsätzlich diesbezüglich um eine Stellungnahme von Texas_Rattlesnake bitten.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1448 am: 10.September 2007, 08:01:49 »

@ Omegatherion:

Ich kann ja schon verstehen, daß man etwas hibbelig wird, wenn die Forderung bis zum späten Sonntagnachmittag nicht angenommen wurde, aber ich denke, daß Du Mike durchaus den kompletten Sonntag noch hättest zugestehen können. Sicher ist es schwieriger am Montag noch einen Gegner für Dienstag zu finden, unmöglich ist es aber nicht.

Deshalb tendiere ich eher dazu, Mike den Sieg am grünen Tisch zu geben - zumal ihr ja eh schon Beide im Viertelfinale seit! Was sagst Du dazu?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1449 am: 10.September 2007, 10:24:52 »

Ich hab grad gesehen, daß 2 weitere Partien noch nicht arrangiert sind!  :-[

@ Body, Pippo,Motor und Fabb:

Ich würde mich freuen, wenn ihr das noch hinbekommt!  :-*

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1450 am: 10.September 2007, 12:37:34 »

Naja und montags ist es auch nicht schwer ein Friendly zu finden...
einfach auf Foren und Anzeigenseite, da findet man auch noch auf den letzten Drücker etwas...

Also aus rein objektiver Sicht muss ich Mike Recht geben! oder ist das subjektiv ?  ;D ne sonst war ich ja selbst drin verwickelt in den Fall XY  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1451 am: 10.September 2007, 12:53:27 »

Sorry, manchmal geht meine Ungeduld mit mir durch. Ich könnte mich jetzt rausreden und behaupten ich hätte die Zeitverschiebung zwischen Österreich und Deutschland nicht beachtet, aber in diesem Fall bin ich damit einverstanden, wenn Mike den Sieg zugesprochen bekommt. Kommt nicht wieder vor.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Motor

• Halbprofi
« Antwort #1452 am: 10.September 2007, 13:56:52 »

Hallo.

Fabb hat mich bislang nicht gefordert. Da er noch kein anderweitiges Spiel vereinbart hat, habe ich ihn nun gefordert. Hoffe mal, dass er  noch rechtzeitig annimmt. Sollte er das bis heute Abend 22.00 Uhr nicht tun, dann versuche einen anderen Gegner für ein Freundschaftsspiel zu finden.

Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1453 am: 10.September 2007, 14:20:08 »

Alles klar - Danke @ Motor! Ich hab Fabb außerdem auch ne HT-Mail geschickt und hoffe, daß er Deine Forderung nun annimmt.

@ Omegatherion:

OK - dann sind die Fronten ja geklärt! Das Spiel wird somit für Mike gewertet!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #1454 am: 11.September 2007, 13:29:19 »

Hallo.

Habe nun ein anderes Freundschaftsspiel vereinbart, da Fabb seine Einladung bis Mitternacht nicht angenommen hat.
Schade drum, aber länger konnte ich nicht warten.

Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1455 am: 11.September 2007, 14:12:58 »

Ich habs schon gesehen, Motor! Das geht so in Ordnung - es war genügend Zeit zum Annehmen der Forderung! Damit wird das Spiel zu Deinen Gunsten gewertet: Gratulation zum Einzug ins Viertelfinale!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1456 am: 11.September 2007, 22:41:49 »

Nun bin ich draußen, aber eins muss ich anmerken... einen etwas faden Beigeschmack hat es schon...

Ich will mich eigentlich nicht beklagen, ich hatte es ja auch selbst in der Hand, aber ein wenig "unfair" finde ich es schon , dass Espenhain auf einmal mit dem kompletten B-Team antritt und von Ariete weggefegt wird.

Es hat ein wenig, was von Wettbewerbsverzerrung, wenn gegen die Seeteufel und mich eine Mannschaft Espenhains mit gut (min) und durschnittlich (hoch) und gegen Ariete auf einmal ein Team mit erbärmlich (min) - jeweils MF-Rating - antritt.

Ich denke auch Shafi wird das nicht ganz ok finden, denn so hätte auch er deutlich bessere Chancen auf das Viertelfinale gehabt...

aber nun gut...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1457 am: 12.September 2007, 00:54:39 »

Ja das schreit nach Wettbewerbsverzerrung... hat ja fast italienische Verhältnisse ;D

Ich hatte heute auch mit der kompletten ersten Mannschaft gespielt da sie am vergangenen Samstag nicht zum Zug kam aber bei uns gings nur um die goldene Ananas.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1458 am: 12.September 2007, 07:36:39 »

@ Wölfel:

Da muß ich Dir allerdings Recht geben! Es war ja bisher immer der Kodex, daß mit der B-Elf angetreten wird. Ein Versehen kann immer Mal passieren und in Spielen, in denen es um nix geht, hab ich auch kein Problem damit, aber in Deinem Fall empfinde ich schon auch einen faden Beigeschmack  :(

Motor

• Halbprofi
« Antwort #1459 am: 12.September 2007, 13:34:17 »

@ Texas_Rattlesnake:

Ich würde meinen Viertelfinalplatz - sozusagen als Wildcard- zur Verfügung stellen, da ich mit meiner Mannschaft unter den letzten acht Teams eigentlich nichts zu suchen habe. (Zur Info @all: War in der 3er-Gruppe und mein einziger Sieg wurde mir am Grünen Tisch zugesprochen).
Das soll nicht heissen, dass ich aus dem Wettbewerb aussteigen möchte - aber so könnte dem benachteiligten Team von Wölfel doch noch der Verbleib im Wettbewerb gesichtert werden und meine Trauer über das - um eine Woche vorgezogene- Ausscheiden hielte sich in Grenzen.

Motor
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 109   Nach oben