MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 325255 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Hattrick: Forumliga Saison 1
« Antwort #60 am: 02.April 2004, 09:55:24 »

Immenbeck - Müngersdorf steht ebenfalls :D
« Letzte Änderung: 02.April 2004, 09:55:37 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #61 am: 02.April 2004, 19:52:26 »

@ Zeus: hab dich schon zum 2. mal gefordert, brauchst nur noch annehmen
Green and Black - einfach SHREK

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #62 am: 03.April 2004, 08:01:49 »

Zitat
@Henning: Könnten Body und ich einen Antrag stellen, daß die Saison für beendet erklärt wird? Nicht daß ich Angst hätte noch zurückzufallen und doch nicht Meister zu werden, aber ich bringe es nicht übers Herz die anderen Teams alle so zu deklassieren!  

Also, da müssen wir uns was überlegen, eine Lösung, die jedem gerecht wird. Wir wollen doch alle gegeneinander spielen, beenden geht also nicht. Da ich aber auch nicht möchte, daß Du Dich ängstigst, gebe ich Dir ab sofort nur noch einen Punkt für einen Sieg und ziehe die Häfte Deiner geschossenen Tore ab. Dann musst Du Dich nicht so schämen!

Alle dafür??  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #63 am: 03.April 2004, 16:15:56 »

Dafür !!! Dann bin ich ja dann erster !!!! ;D ;) :-* :-*

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #64 am: 03.April 2004, 18:45:24 »

Zitat
Da ich aber auch nicht möchte, daß Du Dich ängstigst, gebe ich Dir ab sofort nur noch einen Punkt für einen Sieg und ziehe die Häfte Deiner geschossenen Tore ab. Dann musst Du Dich nicht so schämen!

Dagegen...würde nur noch peinlicher für die übrigen Vereine werden, wenn ich trotzdem Meister werde ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #65 am: 04.April 2004, 08:46:13 »

Könnte aber auch sein, daß Du Dich jetzt in die Nesseln gesetzt hast ----> Schhhaaaaddddeeeennnnfreude!!! ;D

Aber ich habe natürlich einen Gegenvorschlag:
- alle Deine Spiele werden 1:1 gewertet
- alle Einnahmen, die Du erzielst, plus 20%, wandern in einen Fond
- unter allen anderen acht Teams wird das Geld aufgeteilt, damit wir bei nächsten mal stärker auftreten

Gut? ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #66 am: 04.April 2004, 10:47:15 »

<Schlaumeiermodus an>
Es sind neun Teams, nicht acht! ;D
</Schlaumeiermodus aus>

Allerdings wäre das Wettbewerbsverzerrung. Was ist mit den Teams, die erst im nächsten oder übernächsten Forumscup mitspielen? Die hätten ja gar nichts von dem aufgeteilten Geld! Also, nur aus Gründen der Fairness: Vorschlag abgelehnt! ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #67 am: 04.April 2004, 10:55:53 »

Zitat
<Schlaumeiermodus an>
Es sind neun Teams, nicht acht! ;D
</Schlaumeiermodus aus>

Allerdings wäre das Wettbewerbsverzerrung. Was ist mit den Teams, die erst im nächsten oder übernächsten Forumscup mitspielen? Die hätten ja gar nichts von dem aufgeteilten Geld! Also, nur aus Gründen der Fairness: Vorschlag abgelehnt! ;)

<Schlaumeiermodus an>
Wollte Dir ein paar Euro ersparen, aber Dein Schlaumeiermodus hat offenbar keine Auto-Protect-Funktion ... :P </Schlaumeiermodus aus>

Richtig, zu Deinem Beispiel habe ich wohl vergessen zu erwähnen: jedes neue Team erhält selbstverständlich das an alle ausgeschüttete Geld von Dir als Einmalzahlung zzgl. Zinsen und Antrittsgeld. Sorry, mein Fehler!
« Letzte Änderung: 04.April 2004, 10:56:18 von Henningway »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #68 am: 04.April 2004, 11:14:25 »

Das würde die Situation ja nur noch mehr verfälschen, schließlich können die neuen Vereine das Geld ja dann erst wesentlich später als die anderen Vereine investieren!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #69 am: 04.April 2004, 11:51:33 »

Deshalb zzgl. Zinsen und Antrittsgeld.  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #70 am: 04.April 2004, 12:40:30 »

Henning du brauchst nichts machen ich werde so oder so Meister ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 04.April 2004, 15:54:11 »

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ein Team am ende oben Steht und das ist mein Team  ;D

zu Jez sein Team die müssem erstmal gegen ihren Angstgegner antreten und zwar bei mir  ;)  

so und viel Spass an alle
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #72 am: 06.April 2004, 20:12:54 »

84. Minuten gespielt und wir liegen 3-2 hinten.... :-X

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #73 am: 06.April 2004, 20:16:23 »

Espenhain ging in der 2.Minute mit 1 - 0 in Front, als Andi Stöckli am Elfmeterpunkt elegant einen Paß mit der Brust aufnahm und dann direkt unter die Latte schoß. In der 8. Minute sah Simon Håkansson Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Matthies von Hagen erhöhte für Espenhain mit einem schönen Schuß halbrechts aus 20 Metern zum 2 - 0. 21 Minuten gespielt. Matthias Töpfers erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. s-cat hatte sich noch nicht aufgegeben. In der 37. Minute führte ein Doppelpaß mit anschließendem Gewaltschuß von Rainer Schmid zu einem Treffer. Damit führt das Heimteam nur noch mit 2 - 1. In der 37. Spielminute raste Stefan Myrmar durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Espenhain auf 3 - 1. Das Spielgeschehen änderte sich, als Espenhain entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Zur Halbzeit stand es 3 - 1. Statistikfans im Stadion ermittelten 55 Prozent Ballbesitz für s-cat.

Fãnica Peteanu hatte eine gute Chance den Anschlußtreffer zu erzielen, aber Keeper Dethleff Orkney schien keine Lust zu haben, heute noch Treffer zu kassieren. Nach 58 Minuten schoß Martin Schäfer einen Freistoß in Richtung langes Eck, aber Dethleff Orkney gelang es den Ball zur Ecke zu klären. In der 63. Spielminute hatte Helge Laufs einen große Möglichkeit, die Führung des Heimteams zu reduzieren, er traf allerdings nur das Außennetz. Fãnica Peteanu beherrschte auf seiner Seite des Spielfeldes eindeutig seinen direkten Gegenspieler und konnte immer wieder gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor ziehen. In der 71. Minute stand dann Naci Çokar goldrichtig und markierte mit seinem Treffer das 3 - 2. s-cat brachte den Ballbesitz auf 73 Prozent. :o :o

MIST !!! :(

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 06.April 2004, 21:37:12 »

Brune Naht - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 241 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht.

In der 1. Minute fabrizierte Heiko Allraun einen Fehlpaß und ermöglichte so Pablo Urbano eine große Torchance. Dieser stand alleine vor dem Torwart blieb aber beim Versuch, ihn zu umspielen, an dem Torsteher hängen. Nach 15 Minuten konnte Müngersdorf mit 0 - 1 in Führung gehen. Pablo Urbano vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuß, der vom Innenpfosten ins Tor ging. In Minute 15 verbuchte Müngersdorf einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Rasmus Joa vollendete, kam über die rechte Seite. Damit stand es nun 0 - 2. Die Teams gingen mit einem 0 - 2 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 80 Prozent Ballbesitz für Müngersdorf.

Kristian Geller kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt werden. Zum Glück für Müngersdorf gelang es Rasmus Joa, den Abpraller zum 0 - 3 zu verwandeln. Müngersdorf zog sich weit in die eigene Hälfte zurück, um den Vorsprung zu halten. Nach 68 Minuten konnte Rudmer-Fedde Lelie nach einer Kombination in der Mitte die Führung von Müngersdorf zum 0 - 4 ausbauen. In der 69. Minute des Spiels nahm Rasmus Joa den Ball mit der Hand mit und erzielte einen Treffer. Der Schiedsrichter hatte das Handspiel allerdings bemerkt und gab dem Spieler Gelb. Joel Müller von der Lühne schien nicht 100%ig fit zu sein. Mehrere Schnitzer waren auf fehlende Kondition zurückzuführen. Einen nutzte Anre Aavasalu zum 0 - 5. Nach 77 Minuten Spielzeit mußte Heiko Allraun das Spiel wegen einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Für ihn kam Leon Kopfab. In der 81. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 6 aus. Einars Sitejs schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. Statistikfans im Stadion ermittelten 88 Prozent Ballbesitz für Müngersdorf.

Glückwunsch an jez !

Ich glaube wir hamm ein echtes Problem ! :( :( :(
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #75 am: 06.April 2004, 23:17:06 »

:o Da helfen selbst Ausgleichszahlungen nicht mehr ;)

@Kurkarte: Danke für die Glückwünsche! Tut mir leid, daß mein langzeitverletzter Starstürmer Pablo Urbano gerade heute morgen fit geworden ist.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #76 am: 07.April 2004, 09:18:03 »

Spieltag drei ist vorbei und jez' Team marschiert weiter vorne weg. Mein BVB konnte sich Platz zwei zurückerobern, weil Body's s-cat gegen Espenhain Federn ließ. Armer ZEUS, Du hast wirklich einen schrecklichen Start erwischt - aber die Saison ist ja noch jung :)

SG Watsche 04-Kreuzberg FC5:1
BVB Spielplatz-FC BEXBAM6:2
SV Espenhain -FC s-cat3:2
TSV E Immenbeck-Müngersdorf Rangers0:6
FC AEK Athen-FC Wacker Tirol0:4

Damit ergibt sich das folgende Tabellenbild:

PlatzTeamSpieleGUVPunkteToreDiff.
1 (1.)Müngersdorf Rangers3300913:013
2 (5.)BVB Spielplatz3201611:56
3 (2.)FC s-cat320169:36
4 (6.)FC Wacker Tirol320168:35
5 (3.)FC BEXBAM320167:61
6 (4.)Kreuzberg FC 320165:6-1
7 (9.)SG Watsche 04310237:10-3
8 (8.)SV Espenhain310233:6-3
9 (7.)TSV E Immenbeck300301:11-10
10 (10.)FC AEK Athen300300:14-14

Nächste Woche kommt es zum tabellarischen Spitzenspiel Müngersdorf Rangers - BVB Spielplatz. Wir sind sehr gespannt!!

Kreuzberg FC-FC Wacker Tirol-:-
FC BEXBAM-SG Watsche 04-:-
Müngersdorf Rangers-BVB Spielplatz-:-
FC s-cat-TSV E Immenbeck-:-
FC AEK Athen-SV Espenhain-:-

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #77 am: 07.April 2004, 14:48:38 »

0:14 Toren in 3 Spielen.
Der AEK scheint ein ernstzunehmendes Problem zu haben ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #78 am: 07.April 2004, 16:05:55 »

Mein FCW schleicht sich, angeführt von einem Jan Kellermann, der momentan so ziemlich jeden ruhenden Ball verwertet an die etablierten Teams an der Spitze ran.
Also Augen auf Henning , Jez und Body ;)
Green and Black - einfach SHREK

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #79 am: 07.April 2004, 18:21:07 »

Da bin ich aber gespannt auf unser aufeinander treffen. ;)