MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315424 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #420 am: 18.Dezember 2004, 18:07:35 »

Hab den Supporter oder wie auch immer die sich bei Hattrick mal ne Mail geschickt und die schrieben mir das es in der Regel so ca. 10-12 Tage dauert bis ich Supporter bin. Dann warte icvh mal. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #421 am: 19.Dezember 2004, 14:25:32 »

So jetzt freu ich mich auf Dienstag !! Gegen Jez werden wir alles geben. Leider wissen meine Jungs nicht mehr wie sich es an fühlt wenn man gewinnt. Auf ein gutes Spiel !! ;)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #422 am: 21.Dezember 2004, 20:44:10 »

;D :D  Halbfinale ich komme - 4-1 gegen Brexbam

Eurocop

• Profi
« Antwort #423 am: 22.Dezember 2004, 09:17:08 »

@Socrates

War ein geiles Spiel!Immerhin 4:7! :D

Viel Glück im Cup weiterhin. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #424 am: 22.Dezember 2004, 10:22:27 »

Ergebnisse des Viertelfinales des III. Forumcups

SV Espenhain - FC BEXBAM

0-1  Alex Lange(36), 1-1  Matthies von Hagen(40), 2-1  Karol Dogiel(52), 3-1  Matthies von Hagen(59), 4-1  Matthies von Hagen(77)

alti siegt weiter souverän, auch wenn BAMBEX' offensive Ausrichtung (4-3-3) das Siegen ein wenig begünstigt haben dürfte. Dennoch eine gute Leistung von beiden Teams, die für den nächsten Forum-Cup einiges erwarten lässt. Danke für die Teilnahme, BAMBEX, und viel Glück in der Liga!

BVB Spielplatz - SG Watsche 04 1:0 (0:0)

1-0  Wouter Brouwer (56)

watsche begann das Spiel gegen mich defensiv in 5-4-1-Formation und verlegte sich auf das Kontern (großartig). Wie zu erwarten liegt mein Team im Chancenplus und hätte zu Beginn gar einen Elfmeter bekommen müssen. Das Spiel war ziemlich unspektakulär, deshalb: danke für die Spiele, Nessie, viel Glück in der Liga und bis zum nächsten mal!

FC s.cat (Team Ariete) - Müngersdorf Rangers 5:3 n.E. (2:2, 2:2 n.V.)

1-0  Egidius Püschel(4), 2-0  Egidius Püschel(79), 2-1  Anre Aavasalu(79), 2-2  Kristian Geller(79)

Elfmeterschießen:
Mike Grönemeyer (s-cat)3:2
Tzoori Geva (Müngersdorf) verschießt
Rainer Schmid (s-cat) 4:2
Johannes Weber (Müngersdorf) verschießt
Naci Çokar (s-cat) verschießt
Joaquím Mendracaveitia (Müngersdorf) verschießt
Alexander Braun (s-cat) 5:2
Jacob Cederbo (Müngersdorf) verschießt
Hugo Schwabe (s-cat) verschießt
Kristian Geller (Müngersdorf) 5:3

Ein echter Pokalfight mit dem besseren Ende für Bodylove's s-cat! Die erste Halbzeit war eher mäßig und s-cat ging mit 1:0 in die Kabine. Dann kam die 78. Minute, als jez' Rangers eine Großchance zum Ausgleich hatte. Eine Minute später fielen gleich drei Tore zum schlußendlichen 2:2. Das Elfmeterschießen sollte jez dann doch noch mal üben... Glückwunsch zur Sensation, Body :) Danke für die Teilnahme, jez. Nächstes mal solltest Du Dich wieder erstarkt präsentieren ;)

Wiesbadener Kickers - FC Dicker Busch 4:7 (3:3)

0-1  Berald Dreeblöcken(8), 1-1  Konstantin Kronsteiner(18), 1-2  Drejc Gruden(21), 1-3  Nataniel Iglesias(25), 2-3  Konstantin Kronsteiner(31), 3-3  Falco von Humboldt(32), 3-4  Drejc Gruden(52), 4-4  Falco von Humboldt(67), 4-5  Joachim Pruschwitz(74), 4-6  Berald Dreeblöcken(75), 4-7  Joachim Pruschwitz(82)

Was für eine Partie! Beide Teams sollten sich Gedanken über ihre Abwehrreihen machen. Socrates' profitierte wohl von der hervorragenden Flügelattacke. So konnten Eurocops Kickers immer nur dem Rückstand hinterher laufen. Danke Dir aber für die Teilnahme und gedrückte Daumen für die neue Saison!

Damit stehen die Halbfinalbegegnungen fest!

SV Espenhain (alti) - BVB Spielplatz (Henningway)
FC Dicker Busch (Socrates) - FC.s-cat (Body)

Bitte daran denken, bei der Herausforderung die Pokalregeln anzuwählen! Viel Glück für die Partien!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #425 am: 22.Dezember 2004, 14:58:49 »

Wieso üben, immerhin einer von fünfen hat den Elfmeter versenkt :P
Und wieso hat überhaupt der Torhüter den zweiten Elfer geschossen...evtl hätte ich wohl doch die Reihenfolge vorher festlegen sollen :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #426 am: 22.Dezember 2004, 15:41:30 »

Jo ich hab mich entschieden eine neue Formation zuspielen da mir dieses Standard 352  kein spass mehr bringt  ;)
ich hätte sowieso keine Chance gehabt mit meinem Zweitteam da alti halt nicht soviele spieler hat wie meiner einer und wenn ich mir die bewertung so anschaue hatte alti Truppe 128 stärke im vergleich mein bestes ligaspiel hatte ich mal 127,5 da hätte ich mit bestbesetzung spielen müssen und das wäre nicht gut gewesen für mein Training  ;) der Cup ist zwar einigermassen wichtig gewesen aber auch nicht so wichtig wenn mein Training leiden muss. Vielleicht werde ich als nächstes mir noch 4 spieler holen die mir in der Breite helfen (hervorragend im Sturm und in der Abwehr ) von jeden 2  ;D

mfg
BAMBEX und viel Glück den anderen beim Cup (Alti brauche ich kein Glück zu wünschen da er die beste Truppe schickt  ;) ;D  :)  )
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Socrates

• Profi
« Antwort #427 am: 22.Dezember 2004, 15:51:00 »

@Socrates

War ein geiles Spiel!Immerhin 4:7! :D

War ja auch noch ein Derby. Bist sogar dreimal zurückgekommen, obwohl ich bei jeder Führung dachte, dass schaukel ich locker nach Hause. Hab sogar noch beim 7:4 bis zum Schluß gezittert. :)

Zitat
Viel Glück im Cup weiterhin. Smiley

Danke. :D
Ich glaube zuhause kann ich auch Bodylove schlagen und das Finale ist drin.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #428 am: 22.Dezember 2004, 16:45:51 »

Was für ein geiles Spiel !!
Wir hatten das bessere Ende für uns !!
Absolut Hammer!!! Gegen Jez gewonnen !!

Apropo ich bin jetzt Supporter !! :)
Ich freu mich auf Gästebucheinträge !!

@ Socrates

Sei dir da mal nicht so sicher !! ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2004, 16:51:40 von Bodylove »

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #429 am: 22.Dezember 2004, 17:38:52 »

aber ich muss betonen das ich mit 7 mann aus meiner 2. gespielt habe und alle training erfahren - nur sind meine traingsspieler schon recht weit, alle stehen im SA auf hohen sehr gut - nur ein Stammspieler habe ich eingesetzt im Mittelfeld, da er am Wochenende auf der falschen Postion gespielt hat (vergessen zusätzliches Mittelfeld einzustellen)

meine B-Manschaft habe ich so stark weil ich gegen Ausfälle grüstet sein will  und schließlich will ich aufsteigen - bei mir gibt es keine hanseln nur Spieler die in ihrer Posotion mindestens gut haben, den ich versuche schon seit 2 Saisons aufzusteigen und dieses Jahtr muss es klappen

also viel glück fürs wochenende und bis die

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #430 am: 28.Dezember 2004, 19:54:45 »

Mein gesetztes Ziel war Viertelfinale durch einen glücklichen Sieg über Jez zogen wir ins Halbfinale ein. Mit einer taktischen Meisterleistung überraschten wir Dicker Busch in deren Löwenhölle (754 Zuschauer ;D) und gewannen 4:2. Jetzt sind wir im FINALE !!!!
Einzigster Wermutstropfen ist das unser wichtigster def. Mittelfeldspieler von Dicker Busch brutal zusammen getreten worden ist. Er fällt für 4 Wochen aus. Ich hätte ihn dringend gebraucht im Abstiegskampf....

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #431 am: 28.Dezember 2004, 20:04:22 »

Ergebnisse des Halbfinals

SV Espenhain - BVB Spielplatz 3:2 (2:1)

1-0 Karol Dogiel (14), 2-0 Jean Burrus (16), 2-1 Robert Herwartz (FE., 20), 2-2 Saturnino Diago (60), 3-2 Rob Klanghall (78)

Das Spiel wurde wie erwartet zum engen Duell. Im Verlauf der 90 Minuten hatten beide Manschaften Chancen zum Sieg. Erwähnt sollte noch werden, daß alti einen Elfmeter hätte bekommen müssen. Schade, damit muss ich mich dem stärksten Team des bisherigen Cupverlaufs beugen. Es wäre vielleicht anders ausgegangen, wenn ich am Wochenende nicht geMOTSt hätte und meine Stimmung höher als "irritiert" gewesen wäre, aber das soll alti's Leistung nicht schmälern. Glückwunsch von mir zum Erreichen des Finales! :D

FC Dicker Busch - FC.s-cat 2:4 (1:2)

0-1 Thorben Langeneke (8.), 0-2 Naci Çokar (22), 1-2 David Taylor (35), 1-3 Egidius Püschel (55), 1-4 Alexander Braun (85), 2-4 Drejc Gruden (85)

Taktische Rafinesse oder Glück? Jedenfalls spielte Socrates' Team über die Flügel, während Bodylove durch die Mitte angriff. Obwohl Socrates' Mannschaft mit "hervorragend" in seiner Angriffsfähigkeit bewertet wurde (gegenüber "sehr gut" von Body) hatte unser kleiner Neapolitaner das bessere Ende für sich und auch einen deutlichen Chancenvorsprung. Glückwunsch, Body. Für Deine Teilnahme, Socrates, danke ich Dir wie allen anderen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen nächste Saison :)

Damit stehen die letzten beiden Spiele des aktuellen Forumcups fest:

Spiel um den dritten Platz

FC Dicker Busch - BVB Spielplatz

Finale

FC.s-cat - SV Espenhain

Socrates

• Profi
« Antwort #432 am: 28.Dezember 2004, 20:28:57 »

Glückwunsch Body.
Ob das mit dem Angriff über die mitte geplant war oder einfach nur Zufall, weiss ich nicht. Ich tipp jedenfalls mal auf Letzteres. ;) Nunja, auf alle Fälle hat das das Spiel entschieden, denn letzendlich war es der einzige Punkt in dem du mir überlegen warst. Somit muss ich mir einen taktischen Fehler eingestehen, denn ich hab noch vor dem Spiel, geblendet von den Torfestivalen der letzten Wochen, einen def. AV durch einen off. ersetzt, was wohl der entscheidende Fehler war. Wie auch immer jetzt gehts drum wenigstens den dritten Platz zu sichern, was für einen Neuling ja gar nicht so schlecht ist. :)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

mcslt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #433 am: 29.Dezember 2004, 15:53:00 »

Würde gerne in der nächsten Saison mitmachen :)
Bis wann muss ich dann aus dem Pokal geflogen sein ?  :P

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #434 am: 29.Dezember 2004, 18:54:03 »

Würde gerne in der nächsten Saison mitmachen :)
Bis wann muss ich dann aus dem Pokal geflogen sein ?  :P

Hehe ;D Wir richten unseren Cup natürlich nach dem HT-Cup aus, nicht umgekerht. Es hängt auch mit der Anzahl der Teilnehmer zusammen, also mach' Dir keinen Streß ;) Schön aber, daß Du dabei bist :)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #435 am: 30.Dezember 2004, 13:34:07 »

schön im Finale zu stehen - das war wirklich ein schönes Spiel und so vielel Zuschauer hatte ich auch noch nie  ;D

ich hoffe auf ein tolles finale und wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Hattrick(oder Forum Cup) Jahr :D

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #436 am: 30.Dezember 2004, 13:58:53 »

Ich drücke fürs Finale Body die Daumen.
Dann könnte ich wenigstens sagen, daß ich gegen den Sieger ausgeschieden bin ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #437 am: 31.Dezember 2004, 12:38:01 »

Danke für deine Unterstützung !!
Es wird aber sehr schwer gegen SV Espenhain. Die sind stärker wie wir und damit der Favorit. Wir werden alles geben und kämpfen wie die Löwen ;)
Alti ich habe dich gefordert !! :)

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #438 am: 01.Januar 2005, 14:42:55 »

Forderung angenommen - also auf ins Finale und viel G ;Dlück

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #439 am: 01.Januar 2005, 16:03:27 »

den Thread seh ich ja jetzt erst...

also falls einer mal ein Friendly sucht, bin ich dabei :)

1. FC Solitüde  :)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 109   Nach oben