Ich teile deine meinung überhaupt nicht, Snickers, eher im Gegenteil. Macht man nicht oft Lieder über krasse und abnormale Erlebnisse, Erzählungen oder Geschehnisse um sie zu verarbeiten oder eben weil sie so krass und/oder abnormal sind, dass man von ihnen singen will? Was denkst du wieso es so viele Lieder über die Liebe gibt? Außerdem sind die Texte ja uneindeutig, du musst dir also selbst einen reim darauf machen, es könnte ja sein das u es falsch verstanden hast,oder ich.
Ich finde beispielsweise so jemanden wie Britney Spers viel unverantwortlicher, sie gibt sich als perfekte Frau von Perfekter Schönheit, in der Öffentlichkeit trägt sie eine maske eine Fasade, die nicht die Wirklichkeit widerspiegelt. junge Mädchen könnten denken es ist normal Perfekt zu sein und/oder es ist ein Muss. Die Perfektion ist nicht für uns Menschen bestimmt und ich garantiere dir es hat schon mehr Tote, durch Verzweiflung eben nicht Super-sexy oder Perfekt zu sein, gegeben als durch die lieder von rammstein. Außerdem haben die mal gemeint sie lachen unglaublich viel über ihre Texte, sie müssen sich zusammenreisen nicht auf der bühne loszulachen, es gibt eine Tür, da steht humor drauf und die muss man öffnen können!
Und noch zu Rossi:
Ich verstehe den Scham vor dem geschlecht in der heutigen Gesellschaft nicht, ohne einen sexuellen Trieb oder die sexualität überhaupt gäbe es kein leben und somit auch dich nicht. Es ist doch nicht schweinisch oder pervers einen Trieb zu haben und Wörter dafür, wenn man das verleugnet muss man auch das mensch sein verleugnen, ähnlich wie die Bis-zur-ehe-keusch-sein spinner. Und dann das mit Religion begründen. Es heißt doch gehet und vermehret euch oder so ähnlich.