MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Musik  (Gelesen 67864 mal)

Snickers12312892

• Profi
Re: Musik
« Antwort #260 am: 28.März 2005, 22:03:44 »

das käme wirklich geil... rammstein feat. annett louisan... naja rammstein texte sind schon anspruchsvoll aber da geht es immer um so kompetente themen... dennoch gut anzuhören...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #261 am: 28.März 2005, 22:43:09 »

Hehe, das wäre bestimmt das Konzert des Jahres. ;D

Aber erst einmal schau ich mir Annett ohne Rammstein live in Nürnberg an. Die Location ist jedenfalls schon mal sehr gut gewählt.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 28.März 2005, 22:48:58 »

Also zur Kannibalismus Geschichte:
1. Natürlich ist das Provokation
2. Ich hab ein Interview von Rammstein gelesen wo sie gesagt haben, dass dieser Armin einen Freund gesucht hat den er lieben und essen kann. Es ist doch schön einen Freund zu lieben. Ein Schwein zum Beispiel wird nicht gefragt ob es gegessen werden will.
3. Ist es scherzhaft gedacht, allein schon "Du bist was du isst" in dem Zusammenhang.
Es geht bei Rammstein um viel mehr als bloss Gewalt und Kannibalismus, ihre Texte sind halt etwas anspruchsvoller, man muss sich eben mit ihnen beschäftigen wie mit einem Gedicht und muss da interpretieren. In vielen Liedern geht es zum Beispiel um herzleid, um Liebe, wie zum Beispiel Ohne Dich, Amour oder Seemann oder auch um Politische/Gesellschaftliche Probleme wie in Amerika/keine Lust. Außerdem sind die Jungs in der ganzen welt erfolgreich, ein wenig Patriotismus und Stolz sei hier erlaubt. Deutschland muss aus diesem Grund und dem rollenden "R" des Sängers natürlich wieder gleich "Die sind Rechts" schreien, Bildzeitungs Nivea, wenn ihr mich fragt.

So und mir ist noch ein Lied eingefallen, was die älteren hier vielleicht kennen könnten. ich kenne kein Lied was mehr gute Laune und Lebenslust ausstrahlt als "Spinning Wheel" von Blood Sweat&Tears! Kennt das jemand?
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 28.März 2005, 22:56:03 »

Deutschland muss aus diesem Grund und dem rollenden "R" des Sängers natürlich wieder gleich "Die sind Rechts" schreien, Bildzeitungs Nivea, wenn ihr mich fragt.

;D ;D ;D

sry aba das musste sein....
naja ich glaub aba hier hat nie jemand behauptet ,das die rechts wären,oder vertue ich mich?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #264 am: 28.März 2005, 22:57:33 »

Rammstein und rechts, das wäre ja nur naheliegend nach mancher Meinung. Aber denen wurde ja durch "Links zwo drei vier" der Wind aus den Segeln genommen. Und die letzten Idioten, die das nicht wahr haben wollten wurden spätestens auf einem Konzert ausgelacht.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 28.März 2005, 23:08:27 »

Is aber noch ne weit verbreitete Meinung, mit der Rechten Gesinnung. In D wird manchmal einfach extrem überreagiert . >:(
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #266 am: 28.März 2005, 23:08:37 »

natürlich sind viele texte anspruchvoll und gut wie z.b. spieluhr oder der meister, bei texten wie den von laichzeit aber überlegt man schon...

Er liebt die Mutter
und von der Seite
den Fisch gibt er ihr selbst
dieser häutet sich vor leerem Hoden
die alte Haut fällt auf den Boden

Er liebt die Schwester
und von hinten
der Fisch frißt sich zum Mund
die Kiemen blutig noch vom saugen
an den roten großen Augen

Laichzeit
es ist Laichzeit

Er liebt den Hund
oh Gott von oben
der Fisch jetzt mit der Zunge küßt
speit tote Milch dir ins Gesicht
ihn anzufassen wagst du nicht

Laichzeit
überall Fischmilch
es ist Laichzeit

Die Mutter hat das Meer geholt
Laichzeit
die Schwestern haben keine Zeit
Laichzeit
der Hund steht winkend am Gestade
Laichzeit
der Fisch braucht seine Einsamkeit
Laichzeit

ich finde einfach das die manchmal einen schritt zu weit gehen...
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #267 am: 28.März 2005, 23:17:13 »

Das ist Provokation, eines der Erfolgsgeheimnisse von Rammstein.

Was meiner Meinung nach viel schlimmer ist, dass mittlerweile Worte wie "f**k" oder der Mittelfinger in vielen Musikvideos gang und gebe sind...

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #268 am: 28.März 2005, 23:24:16 »

Ich teile deine meinung überhaupt nicht, Snickers, eher im Gegenteil. Macht man nicht oft Lieder über krasse und abnormale Erlebnisse, Erzählungen oder Geschehnisse um sie zu verarbeiten oder eben weil sie so krass und/oder abnormal sind, dass man von ihnen singen will? Was denkst du wieso es so viele Lieder über die Liebe gibt? Außerdem sind die Texte ja uneindeutig, du musst dir also selbst einen reim darauf machen, es könnte ja sein das u es falsch verstanden hast,oder ich.
Ich finde beispielsweise so jemanden wie Britney Spers viel unverantwortlicher, sie gibt sich als perfekte Frau von Perfekter Schönheit, in der Öffentlichkeit trägt sie eine maske eine Fasade, die nicht die Wirklichkeit widerspiegelt. junge Mädchen könnten denken es ist normal Perfekt zu sein und/oder es ist ein Muss. Die Perfektion ist nicht für uns Menschen bestimmt und ich garantiere dir es hat schon mehr Tote, durch Verzweiflung eben nicht Super-sexy oder Perfekt zu sein, gegeben als durch die lieder von rammstein. Außerdem haben die mal gemeint sie lachen unglaublich viel über ihre Texte, sie müssen sich zusammenreisen nicht auf der bühne loszulachen, es gibt eine Tür, da steht humor drauf und die muss man öffnen können!
Und noch zu Rossi:
Ich verstehe den Scham vor dem geschlecht in der heutigen Gesellschaft nicht, ohne einen sexuellen Trieb oder die sexualität überhaupt gäbe es kein leben und somit auch dich nicht. Es ist doch nicht schweinisch oder pervers einen Trieb zu haben und Wörter dafür, wenn man das verleugnet muss man auch das mensch sein verleugnen, ähnlich wie die Bis-zur-ehe-keusch-sein spinner. Und dann das mit Religion begründen. Es heißt doch gehet und vermehret euch oder so ähnlich.
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

HSV

• Profi
« Antwort #269 am: 28.März 2005, 23:35:52 »

Komisch finde ich das der Deutsche "Hip-Hop" eher von ausländischen Interpreten angeführt wird, so wie Eko (leider) Savas, Deluxe etc.

Zu Eko, wie hieß schnell sein letztes Lied?

Bist jetzt auf die etwas härtere Welle umgestiegen, von 3DD, zu AAF? ;D

Samy Deluxe ist WASCHECHTER HAMBURGER !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verbiete mir Ihn als Ausländer zu bezeichnen.

Und es gibt ausserdem genug gute Deutsche gute Rapper.

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 28.März 2005, 23:44:58 »

Also pass mal auf:
Wenn wir uns die Natur anschauen, dann sehen wir Tiere. In meiner Weltanschauung sind Tiere noch eher Gottgewolltere Lebewesen, weil sie einfach Leben, sie handeln instinktiv ohne viel nachzudenken. Dabei paaren sich Tiere auch, um ihren Bestand und damit das überleben zu sichern und eben um ihrem natürlichen Sexualtrieb gerecht zu werden. Der ist bei Männchen etwas stärker, da sie die "Handelnden" sind. Ich weiß nicht was Keuschheit mit Religion zu tun hat, da macht man ein großes geschrei drum und wenns um so etwas wie Du sollst nicht lügen geht hält sich keiner dran. Ich denke Sex bedeutet Leben, ich denke ein sexualtrieb ist natürlich und auch überlebenswichtig, ihn nicht auszuleben und ihn zu verleugnen heißt du verleugnest das Leben.
Ach ja und wie war das eigentlich mit den Kreuzzügen? Ich werde gleich morgen nach Israel fahren um ein paar leute umzubringen, weil jesus dort ermordet wurde. Weißt du wieviel Blut durch die Religionen geflossen ist? Weißt di wie viel in der Bibel einfach dazugedichtet wurde, weil es vielleicht jemanden von Vorteil war?
das Christentum wurde inzwischen stark verfälscht. Es ist inzwischen wichtiger bis zur ehe Keusch zu beiben als einfach zu Glauben, an Jesus christus Gottes Sohn und an die 10 Gebote!
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 28.März 2005, 23:57:20 »

Aber bei euch ist es doch ähnlich, oder was ist mit dem Heiligen Krieg? Steht ja glaube ich auch nirgendwo im Koran, es wird aber ein Krieg geführt. Anstatt einfach zu Glauben muss man da ein larifari reininterpretieren und nen Mortz Aufstand veranstallten.
Versteh mich nicht falsch, nichts gegen den Islam, aber ihr habt hallt ähnliche Probleme wie die Christen.
So ich denke jetzt isses wieder genug, geh jetzt Richtung Bett.
P.S.: Habe ich mit einer Silbe erwähnt nicht zu glauben  ;)?
Ohne dich
Ohne dich
Ohne dich
Lohnen nicht

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #272 am: 28.März 2005, 23:59:28 »

@x-ray: Hat Britney je selbst behauptet dass sie perfekt ist oder interpretierst Du das?
Was hat eine Ausdrucksweise wie "F**k Dich" oder zwei ausgestreckte Mittelfinger mit dem Sexualtrieb zu tun?

@alle:
Tut mir einen Gefallen: Wenn ihr über Religion oder die natürlichen Bedürfnisse der Flora und Fauna diskutieren möchtet, dann macht einen eigenen Thread dafür auf. Und giftet Euch nicht gegenseitig an.

HSV

• Profi
« Antwort #273 am: 29.März 2005, 00:05:35 »

Komisch finde ich das der Deutsche "Hip-Hop" eher von ausländischen Interpreten angeführt wird, so wie Eko (leider) Savas, Deluxe etc.

Zu Eko, wie hieß schnell sein letztes Lied?

Bist jetzt auf die etwas härtere Welle umgestiegen, von 3DD, zu AAF? ;D

Samy Deluxe ist WASCHECHTER HAMBURGER !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verbiete mir Ihn als Ausländer zu bezeichnen.

Und es gibt ausserdem genug gute Deutsche gute Rapper.

Sagt mal, was ist denn heute hier los!?!?!?!? Du heilige Sch****

ich habe mich doch nur einmal vertippt

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #274 am: 29.März 2005, 00:18:48 »

Ich teile deine meinung überhaupt nicht, Snickers, eher im Gegenteil. Macht man nicht oft Lieder über krasse und abnormale Erlebnisse, Erzählungen oder Geschehnisse um sie zu verarbeiten oder eben weil sie so krass und/oder abnormal sind, dass man von ihnen singen will? Was denkst du wieso es so viele Lieder über die Liebe gibt? Außerdem sind die Texte ja uneindeutig, du musst dir also selbst einen reim darauf machen, es könnte ja sein das u es falsch verstanden hast,oder ich.
Ich finde beispielsweise so jemanden wie Britney Spers viel unverantwortlicher, sie gibt sich als perfekte Frau von Perfekter Schönheit, in der Öffentlichkeit trägt sie eine maske eine Fasade, die nicht die Wirklichkeit widerspiegelt. junge Mädchen könnten denken es ist normal Perfekt zu sein und/oder es ist ein Muss. Die Perfektion ist nicht für uns Menschen bestimmt und ich garantiere dir es hat schon mehr Tote, durch Verzweiflung eben nicht Super-sexy oder Perfekt zu sein, gegeben als durch die lieder von rammstein. Außerdem haben die mal gemeint sie lachen unglaublich viel über ihre Texte, sie müssen sich zusammenreisen nicht auf der bühne loszulachen, es gibt eine Tür, da steht humor drauf und die muss man öffnen können!
Und noch zu Rossi:
Ich verstehe den Scham vor dem geschlecht in der heutigen Gesellschaft nicht, ohne einen sexuellen Trieb oder die sexualität überhaupt gäbe es kein leben und somit auch dich nicht. Es ist doch nicht schweinisch oder pervers einen Trieb zu haben und Wörter dafür, wenn man das verleugnet muss man auch das mensch sein verleugnen, ähnlich wie die Bis-zur-ehe-keusch-sein spinner. Und dann das mit Religion begründen. Es heißt doch gehet und vermehret euch oder so ähnlich.

sorry aber wenn die ihre lieder witzig finden verbessert das die umstände nicht gerade... na klar, humor is auch eine art etwas zu verarbeiten, aber unter diesen umständen, bei den texten die rammstein singt, finde ich das eher negativ... sicher gibt es andere lieder und texte, aber woher hat rammstein denn bitte seinen namen? warum is rammstein wohl in den usa so beliebt? evt. weil die dort die texte nich verstehen und die musik (gerade deswegen??) gut ist?
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 29.März 2005, 00:43:58 »

Erstens,sry x-ray ich vertrete deine meinung überhaupt nicht,warum dürfte klar sein.
und zweitens
@Toni Polster:Lass doch mal deine scheiss Provokationen über ausländer sein...Es ist doch wohl scheiss egal ob ein ausländer ,deutsch singt ,oder nicht...
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 29.März 2005, 03:01:41 »

soooo und jetz mal wieder zum thema(sry wegen doppelpost)
kennt denn auch jemand das etwas neuere Album Von Alien Ant Farm,TruANT
Das find ich auch richtig gut.
Kennt eigentlich einer von euch Sugarcult?Die gehören auch zu meinen Lieblingsbands,aber die zwei alben von denen hab ich schon soooooooo oft gehört,das ich grad eher halt AAF und so höre.Also kennt wer von euch Sugarcult?

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #277 am: 29.März 2005, 21:05:19 »

Passt zwar nicht aktuell in die Diskussion aber zum Thread :

http://sensation.id-t.com/sensation2005/trailer/black.html

da werd ich dieses Jahr wieder sein und ich freue mich schon drauf.
Ich weiss dass ich auch der einzige in dem Forum sein werde der diese Musik mag ;D aber da brauch ich mir keine Gedanken über Sinn und Inhalt von Texten machen sondern genieße einfach die Laser und Lightshow und werde genau wie letztes Jahr Spass mit den fantastischen holländischen Partybunnys haben :P
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #278 am: 29.März 2005, 21:37:48 »

Erstens,sry x-ray ich vertrete deine meinung überhaupt nicht,warum dürfte klar sein.
und zweitens
@Toni Polster:Lass doch mal deine scheiss Provokationen über ausländer sein...Es ist doch wohl scheiss egal ob ein ausländer ,deutsch singt ,oder nicht...

WAS?!?!?!?!?!
Provokation gegen Ausländer. Wo lebst du denn, hab ich jemals hier in diesen thread einen ausländer schlecht gemacht? nur weil ich den EKO nichtmag....

naja-------
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #279 am: 29.März 2005, 22:13:02 »

ja hast du....ich weiss zb. was für tolle kurzmitteilungen du schreiben kannst...
« Letzte Änderung: 29.März 2005, 22:53:45 von d4rK001 »
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach oben