ach ja, die hip hopper gibbet ja auch noch:

Immer öfter muss man in letzter Zeit so was sehen: Hip Hopper... Lustige kleine Menschlein beiderlei Geschlechts im Alter zwischen 12 und 30, deren wöchentlicher Konsum an weichen Drogen locker den einer Universität während der gesamten Studentenrevolten übertrifft. Meist gekleidet in Hosen, in denen zur Not auch noch drei weitere Personen passen würden (=Baggy Pans oder Baggies) , schlendern diese, manchmal auch in Rudeln (=Crew oder Clikk) durch den urbanen Großstadtdschungel, und keiner weiß eigentlich warum...
Da vielleicht auch sie einen Vertreter dieser Spezies zu begegnen (was ich nicht einmal meinen ärgsten Feinden wünschen würde), sollten sie über das, was sich aus irgendeinem unerfindlichen Grund Hip Hop "Kultur" nennt, bescheid wissen. Diese setzt sich aus vier Elementen zusammen:
Writing =durch Sprühdosenvandalismus Bilder/Graffitis malen, und so tun, als ob es Kunst ist.
B-Boyizm =seltsame Tanzversuche, die man als "mit Akrobatikeinlagen versehenden spastischen Anfall" am besten beschreiben kann.
DJing =Platten zerkratzen, je schneller, desto besser!
MCing =Ganz schnell viel belangloses Zeug erzählen, dass sich reimt, und so tun, als ob es sich gut anhört.
Solange sie lediglich an einem Hip Hop-Konsumenten geraten sind, ist alles noch relativ harmlos.Schlimm wird es erst, wenn so ein Hip Hopper auch in einer dieser vier Disziplinen aktiv ist ! Dann hält er sich meistens fälschlicher Weise für intelligent und will möglichst viele Menschen missionieren, also in etwa, wie die Zeugen Jehovas, nur ohne Wachturm. Doch glauben sie diesem Lügner auf keinen Fall, wenn er sagt, Rap hätte eine Aussage und Hip Hop sei eine ernstzunehmende Subkultur. (war die japanische Minimonsterinvasion Pokemon eine ernstzunehmende Subkultur?) Sie sollten mit einem scharfen, spitzen oder zumindest schweren Gegenstand auf ihn einprügeln, sobald er den Mund auf macht.
Er hat es sicher verdient, egal was er sagen wollte! Sollten sie ihn doch versehentlich zu Wort kommen lassen, müssen sie sich nur mit der komplizierten Fremdsprache dieser geistig Zurückgebliebenden auseinandersetzen. Dabei müssen diese aufgrund ihres prägpubertären Zwangsvulgarismus alles so kompliziert ausdrücken, wie möglich:
"Ich figge deine Mudda bis die Eierstöcke platzen!" heißt zum Beispiel soviel wie "Ich mag dich nicht so sehr..."
Sollten Hip Hopper ihnen nicht negativ, sondern neutral gegenüberstehen, hören sie vermutlich in etwa folgendes:
"Moinsen Meesta, was´n lousen ? Meen Kollega et mea cruisen biß´n durchs dicke Barrio und sinam lucken für ´n paar Gucci Hos, weißt schon, tighte Rucas halt. Alder, wär ellesen, wenne fett aus Täsh kämst und konkret infost, wo´s Rasen zu dönern gibt, verstehst?"
Einfach ignorieren und weitergehen!
Ich hoffe, nun wissen sie etwas besser über Hip Hopper bescheid, und sind wie ich der Meinung, dass sie verboten werden müssten, wie eigentlich alles was von der Norm abweicht. Und immer dran denken: Hip Hopper sind und bleiben das beste Argument für postnatale Abtreibung!
Beitrag von ZYN! Gast-Autor Kaos