MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FC Bayern - Auf dem Weg zu Europa's Spitze  (Gelesen 30228 mal)

wamberto

• Profi
Re: Der FC Bayern - Auf dem Weg zu Europa's Spitze
« Antwort #40 am: 18.Mai 2004, 12:30:47 »

So!
Hab lange nichts mehr von mir hören lassen. DOch entweder heutmittag oder morgen wird der nächste Teil folgen. Und ich sag euch: DER wird es in sich haben....

Außerdem stehen noch entscheidende Wochen in der Champions League an....... ::)
Visca el Barca y visca Catalunya!

wamberto

• Profi
« Antwort #41 am: 20.Mai 2004, 11:27:44 »

So, sorry für die Verspätung.

- Zum 24.Spieltag:
Köln spielt Auswärts in K'Lautern, die im Abstiegskampf stecken.
Leverkusen spielt zuhause gg. Gladbach, die sich überraschend gut im oberen Mittelfeld (7.Platz) gehalten haben.
Dortmund muss mal wieder Sonntag ran. Sie spielen zuhause gg. Hertha BSC, die den 11. Tabellenplatz belegen.

Samstag, 26.02.05, 15.30Uhr, 24.Spieltag:
-->Zum Spiel: Rostock(15.) - FCB(3.): 2-0  (HZ: 0-0)

Die ersten 15 Minuten begannen beide Mannschaften etwas verhalten. Doch dann wurde das Spiel etwas besser.
Rostock holte sich mehrere Ecken raus, bestimmte weitgehend auch das Spiel, doch wir hatten die größeren Chancen. Es passierte jedoch nicht mehr viel und so ging es mit 0-0 in die Halbzeit.
-> Kurzer Halbzeitstand: In Leverkusen steht es zurzeit 1-1. Das Tor erzielte Neuville. (ein Wunder! ;) )
In der 53. Minute brachte ein perfekt geschnittener Freistoß in die lange rechte Ecke von Thomas Schultz Rostock die Führung. 1-0
Ab der 54. Minute machten meine Mannen wieder großes und echt gutes Pressing - Rostock wurde vollkommen in ihre Hälfte gedrängt.
In der 56. Minute brachte ich dann mit Sergio García einen weiteren Stürmer - er kam für Daniel, der wieder einmal schwach spielte. Und sofort hatte García seine erste Chance, die man auch hätte versenken können - aber gut - er hat ja noch knapp 20 Minuten Zeit.
Sergio Garcías Ball wurde übrigens von Schober nur abgefälscht - es gab Eckball. Doch aus ihr wurde nichts.
Die Chancen kamen nun im Minutentakt. Makaay in der 70., Deisler, der kurz zuvor eingewechselt wurde in der 72. Minute...
Deislers Chance ergab eine Ecke, die er selbst trat. Doch auch aus dieser Ecke resultierte kein  Tor. Aber alles Pressing nützte nichts - Marco Vorbeck köpfte in der 86. Minute das 2-0 und damit DIE ENTSCHEIDUNG! :-(
Leider gewann Leverkusen ihr Spiel mit 4-2 souverän.
Na toll! Ich bin nicht sauer... wirklich nicht. Aber enttäuscht und frustriert.

Die Tabellensituation nach dem 24.Spieltag (komplett):

1. Dortmund 50 Pkt. +25
    2. Leverkusen 50 Pkt. +23
    3. FC Bayern 45 Pkt. +30
    4. 1. FC Köln 42 Pkt. +19  

- 01.03.05: Vielleicht die Hoffnung?
Diego ist endlich da! Er wurde in einem freien Transfer, da sein Vertrag auslief, verpflichtet.
Der kicker bezeichnete ihn gar als Heilsbringer. :D LOL! [/b]
Er war sogar für die Champions League spielberechtigt, was mich verwunderte...

Apropos Champions League:
Mittwoch, 02.03.05 20.45 Uhr:
--> Zum Spiel: Paris St. Germain - FC Bayern: 3-2  (HZ: 1-0)

(Makaay, Pizarro)
Die Anfangsphase begann ausgeglichen. Jedoch köpfte Lúcio in der 18. Minute ein Eigentor, als er den Ball aus 20 Metern zu Olli Kahn zurückköpfen wollte. Mit 1-0 Rückstand gingen wir in die Halbzeit.
Nach der Pause kamen dann Makaay und Diego für Ballack und García.
Und nur 10 Minuten später traf Rudolphus Anton Makaay zum Ausgleich. Praktisch im Gegenzug traf Gabriel Ivan Heintze per Kopfball zum 2-1.
10 Minuten später machte Roberts das 3-1.
Was ist los, Jungs? Hoffentlich sacken wir jetzt nicht wieder in eine kleine Krise.
In der 72. Minute gab es dann einen Platzverweis für Heintze nach Foul an Makaay.
Diego spielte übrigens sehr unauffällig bei seinem Debüt. Aber ich denke, dass das noch um einiges besser wird. In der 83. Minute machte es Claudio Pizarro nochmal spannend. Er erzielte das 3-2 mit seinem 10. CL-Saisontor. Der 4. Schiedsrichter zeigt 5! Minuten Nachspielzeit an...
Wir drängen auf das 3-3 doch es fällt nicht...
94. Minute: Paris spielt jetzt auf Zeit - sie spielen den Ball einige Male zum Torwart zurück - Son mist!
95. Minute: Uns gelang kein Tor mehr und der Schiri beendete ein hartes aber doch faires Match. Trotzdem haben wir die bessere Ausgangsposition für das Rückspiel in 14 Tagen.

- Mittwoch, 02.03.05: Nach seiner äußerst schwachen Leistung im Champions League-Spiel in Paris machte ich Oliver Kahn in einem kurzen und ruhigen Gespräch unmissverständlich klar, dass ich so eine Leistung von ihm nicht mehr dulden werde. (Note: 4!)
Er reagierte sehr empfindlich auf diese Kritik. Der Arme ;)

Ich verspüre außerdem echt ein immer größer werdendes Bedürfnis, Michael Rensing eine "echte Chance" zu geben. Sprich: 3-4 Spiele. Ich beschloss auch, dass diese Saison Oliver Kahns vorletzte Saison beim FC Bayern sein wird.

DAS SPITZENSPIEL:
Samstag, 05.03.2004, 15.30 Uhr, 25. Spieltag:
-->Zum Spiel: FCB(3.) - Bor. Dortmund(1.): 4-0  (HZ: 2-0)

(Zé Roberto, Zé Roberto, Zé Roberto, Makaay)
Carvalho und Kovac saßen auf der Tribüne, da sie sehr erschöpft waren nach den letzten Wochen. Für sie spielten Lell und Diego. Salihamidzic saß ebenfalls auf der Tribüne. Er war gesperrt.
In den ersten 5 Mins traten wir sehr selbstbewusst und entschlossen an. Jeder im Stadion merkte gleich, dass wir gewinnen wollten.
Und so traten wir auch auf. 2 Chancen schon nach 4 Minuten. In er 7.Minute bekam Zé Roberto einen Pass von Ian Harte kurz nach der Mittellinie. Zé Roberto hatte Platz und marschierte. Immernoch griff ihn kein Gegnerischer Spieler an. Er hörte wohl meinen lauten Ruf "Zieh inne Mitte", denn er lief auf's Tor zu. Oha! Nun kam mal ein Dortmund-Spieler auf ihn zu. Doch er war schon ziemlich nahe vor dem Tor und zirkelte den Ball halbhoch in die lange rechte Ecke! TOOOOOOORRRR!!! 1-0 BAYERN!  
Wie reagierten nun die Dortmunder nach dem Gegentor? Erstmal gar nicht! Fast 10 Mins passierte von beiden Mannschaften gar nichts. Dann, so nach  18 Minuten wagte sich Dortmund mal wieder in unsere Hälfte, wo sie dann aus 28 Metern einen Freistoß zugesprochen bekamen. Doch der ging 3 Meter über's Tor. In den folgenden 5 Minuten hatten wir 4 gute Kopfballchancen.
In der 24. Minute führte Zé Roberto wieder einmal den Ball an der Außenlinie entlang, wie schon beim 1-0. Und dann...er zog einfach mal ab. Und...TOOOOOOOOOOOOORRR! DAASSSS 2-000000! Unglaublich! Das waren bestimmt 25 Meter. Mir schoss sofort das Tor von Aachens Stefan Blank im DFB-Pokal Viertelfinale gg. Bayern durch den Kopf. Genau so sah es aus!
Beim 2-0 blieb es dann auch bis zum Pausenpfiff.
Dortmund hatte sofort nach der Pause eine Riesenchance durch Addo, doch er hämmere voll über das Tor.

Der darauf folgende Angriff von uns: Deisler treibt den Ball von der Mittellinie aus bis knapp vor den Sechzehner. Pass zu Pizarro, der den Ball hält und kurz wartet, dass sich seine Mitspieler anbieten... aus den Augenwinkeln sieht er den sprintenden Zé Roberto...pass auf Zé, der läuft an die rechte Spitze des 5 Meter Raumes und flankt, nein schießt den Ball in die lange rechte Ecke des Tores! Unglaublich! Herrlich! Wahnsinn! TOOOOOOOOOOOORRR FÜÜÜRR MMÜÜÜÜNNCHEN! Der Ball schlägt knapp neben dem Innenpfosten (hinter der Linie natürlich) ein! SUPER! 3-0!
61. Minute: Schon wieder Zé Roberto! Er ist immer und immer wieder am Ball. Diesmal schoss er den Ball knapp über die Latte! In der 70. Minute kamen dann Schweinsteiger und Makaay für García und Ballack. Nur 16 Sekunden später machte Makaay nach einer Ecke per Kopf das endgültige 4-0!
In der 83. Minute machte ich dann die Auswechslung, die ich mir seit der 60. Minute vornahm. Ich wollte Zé Roberto seine verdienten Standing-ovations geben, die er auch bekam, und wechselte Zé Roberto gg. Trochowski aus.

--> Leider gewann Leverkusen am Sonntag, so dass wir wieder einen 5-Punkte Rückstand zur Spitze haben. :-(  

Samstag, 1 2.03.05, 15.30 Uhr, 26.Spieltag:
--> Zum Spiel: FCB(3.) - Werder Bremen(10.): 1-0  (HZ: 0-0)

(Salihamidzic)
Aargh! Schon wieder spielt einer, der "Top3" am Sonntag. Borussia Dortmund trifft morgen Zuhause auf Hamburg.
Aber naja, erst einmal müssen wir natürlich unsere Hausaufgaben machen:
Ich trat übrigens mit der gleichen (erfolgreichen) Elf wie gg. Dortmund an. Beide Mannschaften begannen nicht sehr gut. Doch ab der 15. Minute lief es dann etwas besser. Diego gab 3 erfolglose Torschüsse ab. Nun ja, weitere Nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten gab es nicht. Schiedsrichter Fleischer pfiff pünktlich zur Halbzeit ab. Die 2.Hälfte konnte ja nur besser werden...
Robinho setzte seine Schüsse fort. Doch jetzt wurden sie um einiges gefährlicher. Einer berührte den Außenpfosten, der andere das Außennetz. Oh Gott war das heute schlecht! Was war los? Es musste was getan werden: In der 62. Minute kam vorerst nur Carvalho für Sergio García. Zehn Minuten später folgten Salihamidzic für Deisler und Trochowski für Ballack.
Außerdem spielten wir jetzt auf Kamikaze.
Die 82. Minute: Einwurf Harte auf Pizarro, der nimmt ihn an und leitet ihn weiter auf den freistehenden Zé Roberto nach außen. Flanke auf Salihamidzic, der völlig frei in der Mitte steht. TOOOOOOOOOOORRR! 1-0 BAYERN!
Auch wir haben mal Glück. ;D
So! Jetzt nur noch hinten reinstellen und das Ergebnis halten.
>Bei den jetzigen Spielständen wären wir 2.! Mit nur 2 Punkten Rückstand, da Leverkusen 0-1 gg. Köln hinten liegt. <
Und nach langen 11 Minuten später pfiff der Schiedsrichter einmal laut und lang.
Puuh! Geschafft! Jaja, auch solche Spiele muss man gewinnen, wenn man Meister werden will. Allerdings verletzte sich Makaay kurz vor Ende. Er wird am Mittwoch gg. Paris und am Sonntag in Frankfurt nicht spielen können.

Leverkusen fing sich übrigens noch ein Tor und verlor mit 0-2. Der Vorsprung auf uns beträgt jetzt nur noch 2 mickrige Pünktchen. Allerdings spielt Dortmund noch Morgen und die können auch wieder mit einem hohen Sieg an die Spitze klettern.

Am Sonntagmorgen fuhr ich dann zu Verwandten nach Dortmund für ein paar Tage. Welch ein Zufall, dass gerade am Abend Borussia Dortmund spielt... ;D
Durch Karl-Heinz Rummenigge, unseren Vorstandsvorsitzender, kam ich zu 4 Karten für's Westfalenstadion. Ich saß ca. 20 Meter entfernt von Michael Meier, dem Dortmund Manager, der seit einem gewissen Telefonat nicht mehr allzu gut auf mich zu sprechen ist... :D
--> Zum Spiel:
Dortmund ging schon nach 15 Mins durch Enzo Maresca mit 1-0 in Führung. Doch kurz vor der Pause konnte der HSV noch schnell ausgleichen. Die zweite Hälfte wurde dann richtig gut. Es war praktisch ein offener Schlagabtausch, bei dem der HSV der glückliche Sieger war, denn in der 83. Minute vollendete Bernardo Romeo einen Sololauf erfolgreich. Durch die Dortmunder 1-2 Niederlage waren wir nun endgültig auf dem 3. Tabellenplatz.
Hier mal die Tabelle der ersten 6:
1. Bayer Leverkusen, +23 und 53 Pkt.
2. Bayern München, +35 und 51 Pkt.
3. Borussia Dortmund, +20 und 50 Pkt.

4. 1.FC Köln, +25 und 48 Pkt.
5. HSV, +18 und 47 Pkt.
6. Energie Cottbus, +19 und 46 Pkt.

Die letzten 3 sind Ahlen, Nürnberg und Frankfurt.

Mittwoch, 16.03.05, 20.45Uhr, CL Achtelfinal-Rückspiel:

...folgt später...  :P ;D
« Letzte Änderung: 20.Mai 2004, 11:47:05 von wamberto »

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #42 am: 20.Mai 2004, 20:45:43 »

Hi wamberto!

Wir können ja hier weiter quatschen  ;)

Zitat
Nee-das lass ich nicht gelten.  

1.) Bin ich absoluter Cm-Neuling bin gerade beim 30. Spieltag meiner erst 2.!!! CM-Saison. Als die erste überhaupt fertig war, hab ich angefangen mit der Story. Man könnte sozusagen, dass das auch ne Story ist, wo man sieht wie und ob ich mich verbesere.

2.) Ist jede Story anders! *3¤insPhrasenschweintun*

3.) Hat Adrian bei seiner irgendwann (ich hab sie niht gelesen, deswegen weiß ich's net genau) zu Valencia gewechselt.

und  

4.) Scheibe ich doch ganz anders, was die Story auch anders macht...

zu 1) das erklärt auch warum die 0:3 Niederlage für dich ein Ausrutscher war der auch nu zu entschulden war...

2) Jep! Da hast Recht! Besonders die Art wie du und ardian eure Spiele dargestellt haben sind sehr unterschiedlich!

3) Ja aber die Spieler, das Umfeld und die Erwartungen sind ähnlich...

4) Inhaltlich Punkt 2! :)

So und nun zu deiner Story, hab ja wirklich lange net mehr rumgesenft.

Du hast einen guten witzigen Schreibstil, Und mittlerweile auch ein gutes Format in deinen Posts...

Nun zu ein paar Verbesserungsvorschlägen:

- Da du bei Bayern spielst, such doch einfach ein paar gute "Actionbilder", also ein paar Spielszenen...

Hier und da könntest du die bringen um den Text etwas aufzulockern. Außerdem kommt so Abwechselung in deine Story.

Auch ein paar Screenshots sind ganz nett, zb von Wettquotten, Transfermeldungen oder der Tabelle...

Und noch was: Du siehst ja an den Klicks das die Story gelesen wird, es wird nur halt nicht immer gepostet. Also bleib relaxed! Du machst ne gute Story und die werden auch gelesen!

wamberto

• Profi
« Antwort #43 am: 21.Mai 2004, 20:01:47 »

Jepp, das merke ich. Ichweiss ja mittlerweile auch, dass ich son paar Stammeleser habe. Und das freut mich ja auch. Z.B.: Scampolo, Muffi, fussballmonster... Ds sind halt die, die sich wenigstens ab und zu mal melden.

Zitat:
Nee-das lass ich nicht gelten.  

1.) Bin ich absoluter Cm-Neuling bin gerade beim 30. Spieltag meiner erst 2.!!! CM-Saison. Als die erste überhaupt fertig war, hab ich angefangen mit der Story. Man könnte sozusagen, dass das auch ne Story ist, wo man sieht wie und ob ich mich verbesere.  

2.) Ist jede Story anders! *3¤insPhrasenschweintun*  

3.) Hat Adrian bei seiner irgendwann (ich hab sie niht gelesen, deswegen weiß ich's net genau) zu Valencia gewechselt.  

und  

4.) Scheibe ich doch ganz anders, was die Story auch anders macht...  

zu 1) das erklärt auch warum die 0:3 Niederlage für dich ein Ausrutscher war der auch nu zu entschulden war...

2) Jep! Da hast Recht! Besonders die Art wie du und ardian eure Spiele dargestellt haben sind sehr unterschiedlich!

3) Ja aber die Spieler, das Umfeld und die Erwartungen sind ähnlich...

4) Inhaltlich Punkt 2!  

So und nun zu deiner Story, hab ja wirklich lange net mehr rumgesenft.

Du hast einen guten witzigen Schreibstil, Und mittlerweile auch ein gutes Format in deinen Posts...

Nun zu ein paar Verbesserungsvorschlägen:

- Da du bei Bayern spielst, such doch einfach ein paar gute "Actionbilder", also ein paar Spielszenen...

Hier und da könntest du die bringen um den Text etwas aufzulockern. Außerdem kommt so Abwechselung in deine Story.

Auch ein paar Screenshots sind ganz nett, zb von Wettquotten, Transfermeldungen oder der Tabelle...

zu 1.) Ich weiß immer noch nicht, was ihr alle immernoch an dieser 0-3 Niederlage gg. Haifa zu meggan habt! ;D
Das nennt man psychologisch gut umgehen mit den Spieler. Außerdem war ich da gerade mal knapp 3 Monate angestellt in München! Da muss ma halt erstma das Vertrauen der Mannschaft wecken... ;D Jetzt klar?
Außerdem: Wenn du wüsstest, wo wir jetzt inner CL stehen...  ;D   (...oder auch nicht!) ;)

zu 2.) Wie hat Adrian denn seine Spiele dargestellt??
Also ich finde meinen Stil sehr gut! :) Weil ich das ganze Spiel halt Beschreibe + Spielsituationen und Tore(schützen)... Naja, jedem sein Geschmack, nich wahr? :)

zu 3.) Okay-da hast Recht. Aber mein Kader ist jetzt sicherlich anders als Adrians damals war...
Und: Jeder Cm-Spiele (oder wenigstens fast jeder) hat seine eigene Personalpolitik.

zu deinen Verbesserungsvorschlägen/Kritik:
Ja, denke auch, dass man Schreibstil bzw. die Art des Posts jetzt andrs und farbiger geworden ist, da ich das mit den Farben jetzt auch besser kann... :)

Ja, mit den Screenshots habe ich letztens auch nachgedacht. Ist wirklich besser und macht die Story anshnlicher. Aber meistens bin ich zu faul, och Bilder zu suchen... :)
Aber ich verspreche, dass in Zukunft welche folgen werden.

Naja, Tabelle bring ich schon öfter mal, halt immer, wen's angebracht ist oder notwendig.
Wettquoten? Wozu soll ich die Wettquoten schreiben? Bin zwar auch ein leidenschaftlicher wetter von Sportspielen im RL aber wieso im CM? Die ham doch leider ÜBERHAUPT KEINE Bedeutung!!?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 24.Mai 2004, 16:23:08 »

Ich kam erst jetz dazu deine Story zu lesen und ich muss sagen sie ist ziemlich gut,doch in letzter zeit hab ich mir nur noch die Ergebnisse der jeweiligen Spiele angeguckt,da ich keine lust hatte mir den ganzen Text durchzulesen.
Ich hab einen Kritikpunkt:WARUM HAB ICH 25 MIO. FÜR ROBINHO HINGELEGT UND WARUM KRIEGST DU IHN UMSONST?? ;D ;D ;D Santos hat immerwieder den vertrag verlängert ,so das ich ihn kaufen musste und das für viiiieeelll geld.Naja das war ja kein wirklicher Kritikpunkt.
Aber wenn du etwas ändern solltest dann die Texte zum Spiel(so ist zumindestens meine Meinung ;) )Sonst ist deine Story echt gut  :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #45 am: 24.Mai 2004, 19:37:51 »

Vielen Dank für dein Lob.
Ich freue mich immer, neue Leser zu begrüßen.

Also,
Robinho habe ich keinesfalls umsonst bekommen. Ich musste stolze 3 Millionen ¤ für ihn als Entschädigung zahlen! ;-)

Keine Ahnung wieso noch die Entschädigung. Hab aber wirklich echt Glück, dass sein Vertrag auslief. Konnte aber auch verstehen, wieso sie ihn nicht mehr haben wollten. Bei mir schlug er auch nicht ein, deswegen verkaufte ich ihn an ManU. Aber du hast ja meine Story gelesen und weisst das ja alles. :)

Außerdem hab ich noch Diego bekommen, der bei mir Stammspieler ist und Leistungsträger... einfach traumhaft!

Robinho's "Nachfolger" Sergio García hatte bei uns auch kein Glück. Schon nach einer Saison wird er uns am Saisonende wieder verlassen...

Den ganzen Teil gibt es wahrscheinlich übermorgen. Evtl. aber auch schon morgenabend...

EDIT:
Was dich bestimmt freuen wird: Schweinsteiger spielt bei mir ja jetzt auch öfter, nachdem er wieder zurück gekommen ist! :)
« Letzte Änderung: 24.Mai 2004, 19:39:49 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #46 am: 24.Mai 2004, 20:41:31 »

Dass du gerade meine tollen Spielberichte kritisierst und nicht liest,find ich echt schade!

Denn gerade bei den Spielberichten gebe ich mir echt viel Mühe und hoffte/hoffe/dachte/denke, dass diese gerade meine Story gut machen und meinen eigenen Stil hervorheben.

Aber das ist ja natürlich auch nicht jedem seine Sache - ist ja auch nicht schlimm.

Hoffe, den meisten gefallen meine Spielberichte. (trotzdem)

Weiterhin bin ich natürlich gerne für Kritik offen! :-)

EDIT:
Übrigens noch was zu den Spielberichten:
Ich schreibe erst immer den Namen usw hin und schreibe dann während des Spiels mit und ändere es dann auch nicht nachher merh. D.h., dass ich zu Beginn des Spielberichts auch nicht den Spielstand weiß... :) Wahrscheinlich erfolgt sogar nachher noch ein kleiner Teil...
« Letzte Änderung: 24.Mai 2004, 20:53:24 von wamberto »

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 24.Mai 2004, 21:26:48 »

1.zu allererst ein lob von mir!

2.würde mich freuen wenn du ein wenig öfter schriebst

3.ich finds gut dass du dich so offen der kritik stellest

4.in gewisser weise muss ich d4kr001 recht geben!
ich finde die spielberichte ein wenig zu lang.wenmn du sie ein wenig kürzer fassen könntest wäre es etwas besser zu lesen.
(klar, bei den topspielen ist auch ein ausführlicher spielbericht gut )

aber soinst ein dickes lob und ich hoffe baldf wieder von dir zu hören!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 25.Mai 2004, 14:32:11 »

sch was laber ich ich hab robinho auch für 3 mil.Entschädigung bekommen ::)
Ich musste  für diego 25 mio. hinlegen *kopfvordiewandschlag*
Sagt mal kann man mit 14 schon Altsheimer bekommen??? ;D

Naja ich kann mir vorstellen wieviel mühe das ist ,aber naja manche spielberichte sind echt solange das ich einfach keien lust hab das alles zu lesen *sry*Ich würd das so machen wie scampolo zu jedem spiel nen kurzen ausführlichen Bericht machen ,ABER zu wirklichen Topspielen ganz großen tam tam ( ;D)machen und richtig viel dazu schreiben  ;)

Am besten finde ich deine interviews ,davo nkrieg ich nie genug ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 25.Mai 2004, 15:02:16 »

Holla,

ich lese auch mit.  :D

Deine Story finde ich wirklich gut. Dein Styl gefällt mir. Was mein Problem ist dass ich mich halt nur schwer für Storys mit Topteams begeistern kann. Hier mal 10 Mio, da mal 10 Mio.  ;D
Ist ha heftig. Ich kann bei Elgin meinem Topstürmer nicht mal 3000,-- Euro Gehalt zahlen.
Aber wie gesagt ansonsten finde ich die Story wirklich interessant und als Bayern Fan muss ich eh mit lesen.

wamberto

• Profi
« Antwort #50 am: 25.Mai 2004, 18:29:40 »

Zitat
Holla,

ich lese auch mit.  :D

Deine Story finde ich wirklich gut. Dein Styl gefällt mir. Was mein Problem ist dass ich mich halt nur schwer für Storys mit Topteams begeistern kann.
Aber wie gesagt ansonsten finde ich die Story wirklich interessant und als Bayern Fan muss ich eh mit lesen.

LOL! Das gefällt mir... :)
« Letzte Änderung: 25.Mai 2004, 18:30:13 von wamberto »

wamberto

• Profi
« Antwort #51 am: 25.Mai 2004, 21:46:32 »

Zitat
sch was laber ich ich hab robinho auch für 3 mil.Entschädigung bekommen ::)

Achsoooo... ;D

Ich musste  für diego 25 mio. hinlegen *kopfvordiewandschlag*
Sagt mal kann man mit 14 schon Altsheimer bekommen??? ;D

Ähm, ich glaub ja! ;)

Naja ich kann mir vorstellen wieviel mühe das ist ,aber naja manche spielberichte sind echt solange das ich einfach keien lust hab das alles zu lesen *sry*Ich würd das so machen wie scampolo zu jedem spiel nen kurzen ausführlichen Bericht machen ,ABER zu wirklichen Topspielen ganz großen tam tam ( ;D)machen und richtig viel dazu schreiben  ;)

Also wie gesagt, ich schreibe die Berichte sogar sehr gerne.
Werde mal gucken, ob ich die bissl kürzer kriege. Die Saison ist ja auch bald vorbei und mal sehn, was die nä. Saison dann so bringt...  ;)

Am besten finde ich deine interviews ,davon krieg ich nie genug ;)

Danke, danke. Allerdings ist lange keins mehr erschienen, da ich diese Saison (bin zurzeit beim 30.Spieltag) erstmal schenll zu ende bringen möchte. Aber ich verspreche es, dass es eine PK zur Saison am Ende der Saison gibt! :)
Doch zurzeit bin ich etwas faul... ;D

Achja: @ Overflyer: Es freut mich besonders, dass auch an BVB-Fan meine Story interessiert liest. :)

wamberto

• Profi
« Antwort #52 am: 25.Mai 2004, 21:52:04 »

Mittwoch, 16.03.05, 20.45Uhr, Achtelfinal - Rückspiel:
--> Zum Spiel: FC Bayern - Paris SG:  2-1  (HZ: 0-0) Hin.: 2-3

(Carvalho, Diego)
Die Partie begann aus unserer Sicht sehr gut. Wir dominierten sofort das Spielgeschehen und hatten schon nach 3:30 Minuten unsere erste Großchance. Diego war es, der leider nur die Latte traf. Doch es ging leider nicht so weiter. Das Spiel verflachte zunehmends und beide Mannschaften spielten sich kaum noch Torchancen heraus.
Ab der 30. Minute wurde es dann wieder etwas besser. Auch von Zé Roberto war jetzt mehr zu sehen. In der 41. Minute hatten wir dann die zweitgrößte Chance des Spiels. Pizarro zog, nur noch den Torhüter vor sich, knapp vor dem Sechzehner ab, doch der PSG-Keeper konnte den Ball gerade noch zur Seite ablenken, wo ihn dann ein Verteidiger wegschlug.
Mit 0-0 ging es dann in die Pause. Beim jetzigen Stand wären wir draußen...  :-/
Gleich nach der Pause hatte Pauleta eine Riesenchance, doch er scheiterte zum Glück an Kahn, der den Ball irgendwie noch zu fassen kriegte. In der 53. Minute sah Sergio García dann die Rote Karte nach einer Tätlichkeit. Super, wie sich der Junge im Griff hat. So, nun war sowohl im Personellen als auch im Taktischen Bereich Handlungsbedarf. Ich brachte Daniel Carvalho für Lell und ließ ihn neben Diego im Offensiven Mittelfeld spielen. Außerdem änderte ich einige Laufwege. Die Chancen häuften sich in den folgenden Minuten nun.
66. Minute: "Kommt schon Jungs!", rief ich ins Spielfeld. Es stand noch 0-0 und wir mussten doch nur ein Tor machen...
70. Minute: Es kamen in einem Doppelwechsel Salihamidzic und Schweinsteiger für Ballack und Deisler.
77. Minute: Ab jetzt spiele ich auf Kamikaze und mit permanentem Pressing. Ob es was nützen wird?
79. Minute: Diego wird einen Meter vor der Sechzehner-Linie gefoult. Hoffentlich wird dieser Freistoß was.
Aber nein, Letizi stand gut und hielt den Ball locker. Nur noch zehn Minuten...
83. Minute: Casas trifft nach einem Konter. Klasse! Das war's wohl...
85. Minute: Das klitzekleine Fünkchen Hoffnung kehrt wieder- Pizarro leitet den Ball weiter auf Carvalho, der fackelt nicht lange und zieht ab! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR! 1-1
Nur Anderthalb Minuten später: Zé Roberto mit Freistoß auf der linken Außenbahn. Er spielt hoch und lange nach rechts, wo Salihamidzic steht. Der nimmt den Ball volley! Der flache Ball fliegt vorbei an Freund und Feind und stoppt aber noch im Sechzehner. Dort steht Diego, der sofort abzieht! Letizi hat den Ball, kann ihn aber nicht festhalten! TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR! 2-1!!! Ein Wunder!
Jetzt wären wir weiter! So, jetzt nur noch hinten reinstellen und mauern...
89. Minute: Der 4.Schiri zeigt noch 2 Minuten Nachspielzeit an. Also noch 3 lange Minuten...
PSG wechselt zu einem 4-3-2-1.
91. Minute: Die Uhr tickt und tickt...
PSG hadert sich im Mittelfeld fest und kommt nicht an geschweige denn in unseren Strafraum.
92. Minute: SCHLUUUUUUUUUUUUUUUUUß! Das Spiel ist aus! Wir sind im Viertelfinale der Champions League! Mal gucken, wie unser Gegner heißt...

Nach dem Spiel wurde in der Kabine und später noch im Vereinsheim bis spät in die Nacht weitergefeiert. Denn dieser 2-1 Sieg mit 2 Toren in 3 Minuten ist schon was Schönes...

- Im Viertelfinale der Champions League werden wir auf Betis Sevilla aus Spanien treffen. Das Hinspiel findet am Mittwoch, den 30.03.05 im  Olympiastadion bei uns statt.

Übrigens: Paris Saint-Germains Trainer Halihodzic wurde nur drei Tage nach der Achtelfinal-Niederlage gg. uns fristlos entlassen. Tut mir echt Leid um ihn. ;D

In einem Telefonat am Abend teilte ich Halihodzic mein Bedauern mit. Er sagte, dass ich ja nichts dafür könne. Ich musste ja gewinnen. Außerdem war nicht nur diese Niederlage an seiner Entlassung Schuld. Doch er fand es ausgesprochen nett von mir, dass ich an ihn gedacht habe und ihn anrief. Wir redeten noch knapp eine Viertelstunde über seine Karriere und seine Pläne. Er möchte wahrscheinlich wieder in seine Heimat nach Bosnien zurückkehren.

- Der 27.Spieltg oder auch der Super-Sonntag:
Bochum (12.) - Leverkusen (1.)
Frankfurt (16.) - FC Bayern (2.)
Werder Bremen (10.) - Bor. Dortmund (4.)

Oh wei oh wei... ALLE "Top 3" spielen Auswärts und ALLE zeitgleich...

Aber erstmal zu unserem Spiel:
Sonntag, 20.03.05, 17.30 Uhr, 27.Spieltag:
--> Zum Spiel: Eintracht Frankfurt(16.) - FC Bayern(2.):  3-6  (HZ: 3-4)

(Ballack, Makaay, Zé Roberto, Makaay)
Schon nach anderthalb Minuten köpfte Ballack das 0-1 nach einer Ecke. Einen besseren Start kann man sich nicht wünschen. Sichtlich eingeschüchtert zeige sich Frankfurt dann in den nächsten Minuten. Folge war das 0-2 durch Roy Makaay in der 11. Minute. 3 Minuten später verletzte sich Oliver Kahn an der Wade. Naja, die Partie war schon zugunsten von uns gelaufen. In der 19. Minute war es mal wieder Zé Roberto, der den Ball als letzter berührte, bevor er in die Maschen einschlug. 0-3! Nur 75 Sekunden später war es wieder einmal Makaay, der den Ball ins Tor beförderte. Also jetzt gibt's echt ne Packung. Ihr armen Frankfurter. Aber wenn meine Mannen erstmal anfangen, dann hören die so schnell nicht auf! ;D
Schade, leider kein "zu Null"-Sieg. Doo-Ri Cha war es, der mit einem 20 Meter-Knaller das 1-4 machte.  Nanu! Was ist denn jetzt los? Nur 3 Mins später verkürzte Frommer mit einem haltbaren Schuss auf 2-4. In der 37. Minute köpfte er das 3-4. "Juuuungs!" brüllte ich ärgerlich durch das Stadion. "Was ist denn nu los?!" Kann doch nicht wahr sein, so was.
3 Tore!
4 Minuten nach der Pause zirkelte Zé Roberto einen Freistoß in den Winkel. 3-5! Wasn Ergebnis...  :o
4 Mins später machte Ballack mit seinem 5. Saisontor das 3-6! LOL! ;D
In der 78. Minute beendeten Sebastian Deisler und Diego ihren erfolgreichen Arbeitstag. Für sie durften Brazzo und Carvalho nochmal ran.  Wenige Minuten später war dann auch Schluss in diesem verrückten Spiel. Obwohl mir ein 3-0 oder 2-0 für uns lieber geewesen wäre als so ein komisches "6-3"! Naja, egal. Wir waren auch so zufrieden. Und immerhin haben wir jetzt mit mehr als 15 Toren Vorsprung die meisten Tore der Liga geschossen (67).
Und jetzt zu den anderen Spielen:
Bochum(10.) - Leverkusen(2.): 3-1!!!
Werder Bremen(11.) - Bor. Dortmund(4.):  2-2!
Echt saugeil, wie unsere Konkurrenten so gespielt haben. ;)
Somit sind wir nun endlich wieder 1. Und zwar mit einem Punkt Vorsprung auf Leverkusen. Übrigens: Es war damit schon unser 6. Sieg der letzten 8 Liga-Spielen.

Endlich hatten wir mal eine Woche Spielfrei. Das war besonders wichtig für meine Spieler um sich zu regenerieren. Die Hälfte der spielfreien Woche trainierten wir auch nur leicht.
Kleine Info: Betis Sevilla gewann genau eine Woche vor dem Hinspiel gg. uns zum wiederholten Male den Spanischen Pokal.

Aber nee, nee - nur wir hatten ne Woche Spielfrei. Die anderen mussten wieder ran. So wie z.B.: Dortmund und meine Freunde und Titelverteidiger aus Leverkusen. Beide ballerten sich auch gleich mal den Frust über den letzten Spieltag von der Seele und gewannen mit 7-1 (Leverkusen-Cottbus) und 3-0 (Dortmund-Bochum).

- Montag, 28.03.05: Der große Schock! Daniel, Zé Roberto, Pizarro, Lúcio, Sergio García und Salihamidzic werden übermorgen fehlen, da sie allesamt auf LÄNDERSPIELREISE sind!!! Unglaublich! Ich war für die nä. 15 Minuten erstmal total geschockt.

Mittwoch, 30.03.05, 20.45Uhr, Viertelfinal-Hinspiel:  
--> Zum Spiel: FC Bayern - Betis Sevilla: 2-2  (HZ: 1-2)

(Ballack, Diego)
Durch die ganzen Ausfälle werde ich nur mit einem Stürmer spielen. Außerdem werden wir uns 70. Minuten lang komplett zurückziehen. Ich hatte nur Schweinsteiger und Rensing auf der Bank. Na toll. Das kann ja heiter werden...  :-[
Als ich die Aufstellung Sevillas sah verschwanden alle Zweifel und Gedanken, dass der Pokal-Sieg und das Erreichen des Champions-Leagues Viertelfinales hauptsächlich Glück und eine sehr gute Form waren. Denn Sevillas erste Elf konnte sich durchaus sehen lassen. Ein kleiner Auszug: Sagnol, Bonera, Morientes, Denilson, Joaquín.
In der 20. Minute passierte dann das absehbare. Joaquín traf per Kopf nach Flanke von Denilson zum 0-1. Bis zu dem Tor sahen wir allerdings sehr gut aus - hatten sogar einige Chancen. Sofort nach der Führung stellte Sevilla auf ein 4-4-2 um. Doch nur 75 Sekunden später egalisierte Michael Ballack mit einem ganz wichtigem Tor zum 1-1. JUHUU! Jetzt war wieder alles drin.
Jetzt wurde das Spiel richtig gut. Beide Mannschaften rauten sich jetzt erheblich mehr zu. Vorallem die Mittelfelder beider Mannschaften zeigten klasse Aktionen. Na super! Bei einem Zusammenprall mit Castróman verletzte sich Daniel Carvalho in der 33. Minute und musste raus. Für ihn kam nun mein letzter Feldspieler Schweinsteiger. Aaaargh! Nur wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff machte Morientes bei einem Konter das 1-2 mit dem Kopf! Mist! Ab der 58. Minute stand meine Mannschaft nur noch vor dem Sevilla-Tor. Die Abwehr schaffte keinen Befreiungsschlag und wir konnten immer wieder gefährliche Schüsse auf's Tor von Pablo Contreras abfeuern. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir 4 Eckbälle! Die Folge des permanenten Dauerdrucks war das 2-2 durch Diego. Ausgangspunkt war ein Zuckerpass von Schweinsteiger. Diego blieb vor dem Torhüter eiskalt und verwandelte ihn sicher. In den nächsten 25 Minuten passierten, außer ein paar Gefährlichen Schüssen auf beiden Seiten, nichts mehr und somit blieb es beim gerechten 2-2. Das Spiel war übrigens sehr fair und auf einem sehr hohen Niveau.

Ein Glück verletzte sich Carvalho nicht schwer. Mein Physio Florian Hahns
teilte mir ein Trainingsverbot von 2 Tagen für Carvalho mit.

- Vo dem Spieltag wurde mein Nachholspiel gg. Mönchengladbach auf Mittwoch, den 20.04 verlegt. Deshalb führt Leverkusen zurzeit mit 2 Zählern Vorsprung auf mich an.

Samstag, 09.04.05,15.30 Uhr, 29.Spieltag:
--> Zum Spiel: FC Schalke 04(8.) - FC Bayern(2.):  1-2   (HZ: 0-2)

(Lúcio, Lell)
Zé Roberto gönnte ich vor dem Spiel eine Pause. Diese hatte er sich redlich verdient in den letzten Wochen.
Für ihn spielte Trochowksi auf der linken Seite. Die ersten 5 Minuten begannen wir sehr druckvoll. 2 Torschüsse und 1 Ecke konnten wir vorweisen schon nach 5 Minuten. Die erwähnte Ecke fand eigentlich eher in der 6. Minute statt. Naja, jedenfalls wurde sie in der 6. Minute ausgeführt. Der Ball kam an den kurzen Pfosten, wo Lúcio bereit stand. Der stieg ein wenig hoch und nickte nur noch ein! TOOOOOOOOOOORRRR! 0-1! 3 Minuten späer gab es eine weitere Ecke, da Frank Rost Ballack's Weitschuss nicht festhalten konnte. Deisler trat wieder die Ecke. Gewusel im Strafraum, plötzlihchat Lell den Ball vor den Füßen. Lell müsste schiessen-er schiesst! Und: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR! 0-2 schon nach 10 Minuten! Wahnsinn! In der 40. Minute verletzte sich Christian Lell in einem Zweikampf und konnte nicht mehr weiter spielen. Bis zur Halbzeit passierte dann auch  nichts Erwähnenswertes mehr, so dass es beim 0-2 blieb. Kurz nach der Halbzeit wurden wir mal wieder auf klassische Weise ausgekontert. Sand köpfte das 1-2. Die 2. Hälfte war größtenteils so langweilig, wie die 1. aufgehört hat. Ich würde ja gerne mehr schreiben, doch es gab leider nichts zu schreiben. Das 1-2 retteten wir über die Zeit. So, fertig aus. Spiel gewonnen, abhaken.
Doof nur, dass Leverkusen auch gewonnen hat.

So, der 13.04.05 ist gekommen. Es ist das Rückspiel des Viertelfinals der CL. Es ist 20.45 Uhr.
--> Zum Spiel: Betis Sevilla - FC Bayern:  3-4  (HZ: 3-2)  Hin.: 2-2

(Pizarro, Pizarro, Lúcio, Diego)
Für Diego spielte Carvalho. Sonst gab es keine Änderungen.
Schon nach einer Minute hatten wir unseren ersten Torschuss. Schütze war Claudio Pizarro. Doch schon in der 4. Minute begann der Albtraum: Denilson zieht vom Sechzehner aus ab-drin! 0-1! Mist!
Doch nur 4 Minuten und 2 Angriffe später zieht Pizarro auus ähnlicher Position aus dem Lauf ab! TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR! 1-1! Wunderbar gemacht! Den hab ich schon aus gesehen. Doch dann senkt er sich noch und prallt gegen den Innenpfosten und von dort hinter die Linie! Nach dem Gegentor wechselte Betis zu einem 5-3-2. In der 15. Minuten dann ein Konter. Eingeleitet durch Carvalho, der den Ball zu Makaay spitzt. Der zieht zwei Abwehrspieler auf sich, so dass Pizarro frei und ohne Gegenspieler da steht. Genau im richtigen Moment spielt Makaay den Ball zu Pizarro, der noch 3 Meter läuft und den Ball dann über den Torwart hinein ins Tor schießt! TOOOOOOOOOOOOORRRRR! 1-2! Super gemacht! Doch jetzt gab es Chancen im Minutentakt. Und zwar für beide Mannschaften, denn auch Betis musste jetzt mehr Druck machen. In der 40. Minute vergab Carvalho eine Riesenchance leichtfertig, denn er sah den mitgelaufenen Makaay nicht. Kurz vor der Pause ließen wir uns mal wieder klassisch auskontern und fingen uns das 2-2 durch Morientes! Super! Jetzt war Betis wieder voll im Spiel. Das 3-2 durch Capi fiel paktisch mit dem Pausenpfiff. Das gibt aber ne Kabinenpredigt von mir...
Beide Mannschaften kamen gut aus der Pause. Doch wir wurden allmählich besser. Mine Kabinenpredigt schien zu wirken. In der 57. Minute das 3-3 per Kopf! YYYYEESSSS! Jetzt wären wir weiter!  
Über die rechte Seite kam mir zu wenig Druck für dies Phase des Spiels. Für Deisler kam in der 62. Minute Brazzo Salihamidzic. 5 Minuten später kam Diego für Carvalho, der nicht wirklich überzeugte. Ab der 80. Minute begannen wir zu Mauern. Es kam noch mal Trochowski für Pizarro. Hoffentlich schafften wir das 3-3 über die Zeit zu bringen, denn wenn Betis jetzt nur ein Tor macht, dann wären wir wohl raus. Doch dann schlug die Stunde des Diego: In der 85. Minute schnappe er sich das an der Mittellinie und rannte wie ein Wilder durch alle Spieler von Sevilla und vernaschte anschließend auch noch Prats. Als dieser dann geschlagen am Boden lag, schob Diego den Ball lässig und frech ins TOOOOOOOOOORRRRR! 3-4 für Bayern!
Viel mehr passierte dann auch nicht. Wir standen hinten sicher und Betis hatte sich aufgegeben, da sie noch 2 Tore hätten schießen müssen um weiter zu kommen.

Samstag, 16.04.05, 15.30 Uhr, 30 Spieltag:
--> FC Bayern(2.) - 1.FC Köln(4.):  x-x  (HZ: x-x)

folgt später...  :P
« Letzte Änderung: 25.Mai 2004, 22:05:52 von wamberto »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 25.Mai 2004, 22:01:19 »

läuft ja momentan richtig gut :D
Respekt das du es gegen betis mit der halben stamm elf trotzdem 2:2 zu spielen ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #54 am: 25.Mai 2004, 22:06:24 »

Danke! War auch echt stolz und ziemlich happy!

EDIT:

Was issn mit deinem Schweini los??

Leistung wie sone Achterbahn... ;D
« Letzte Änderung: 25.Mai 2004, 22:07:53 von wamberto »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 25.Mai 2004, 22:15:25 »

der ärgert sich grad zu sehr darüber nicht für die nationalmannschaft bei der em zu sein ;D ;D
naja der junge ist ja noch jung aba lass ihn ruhig weiter spielen er wird dir in 2 jahren dafür danken,glaubs mir ;D ;) ;D
Ich bin nämlich sein berater im cm  ;D er ist momentan sehr zufrieden mit dir ,also gib ihm noch zeit ;)

wamberto

• Profi
« Antwort #56 am: 25.Mai 2004, 22:18:06 »

Okay. Er hat ja auch noch genug Vertrag, wa? ;D

Hast du sonst noch irgendwelche Klienten außer Schweini im CM? ;)

EDIT:
Zur Zeit brauch ich eigentlich zwar keinen neuen, da ich Méxes für hinten und Pazzini für vorne bekomme, aber evtl. ja für übernächste Saison... ;D
« Letzte Änderung: 25.Mai 2004, 22:18:57 von wamberto »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 25.Mai 2004, 22:38:37 »

ja diego robinho und renato.
diego ist zufrieden bei dir er ist stolz bei so einen club zu spielen.
Robinho ist traurig das du ihm so schnell wieder verkaufst ,er freut sich aba auf die aufgabe in manchester.Er hofft diesmal mehr chancen zu kriegen.
für Renato wäre es sehr reizvoll beim fcb zu spielen.
Ach ja und adrian mutu hab ich auch noch
Er scheint vor dem fcb viel respekt zu haben und er gesteht auch das der fcb sein lieblingsverein ist.Aber er is zu teuer oder?? ;D ;D

Achja renato ist wirklich der perfekte mann für dich wenn du ballack verkaufst(was du ja tust ;) )
So die spieler berate ich zurzeit es kommen aba immer mehr dazu  ;D ;D ;D

wamberto

• Profi
« Antwort #58 am: 25.Mai 2004, 23:11:05 »

Naja, das mit Renato wird wohl nix. Da gab es ja schonmal sone Geschichte im Winter... Santos hat bei uns auch angefragt, aber ich wollte ihn damals nicht!

Und wenn ich ihn holen würde, würde sich A) Mein Nicht-EU Kontinmgent weiter erhöhen,w as ich nicht will und
B) Trochowski und Schweini net mehr so viele Einsatzzeiten bekommen werden...

Also, kannste vergessen.

Aber ich habe gehört, dass Betis Sevilla interesse hat... ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 26.Mai 2004, 13:38:52 »

Ich weiss^^ .Er mag spanien sehr aber sevilla naja ist nicht soo seine wunschvorstellung,naja mal schauen  ;)
Wann gehts weiter in der story?