MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 79994 mal)

eZabel

• Vertragsamateur
Re: Fiesta Americana de Andaluza?
« Antwort #200 am: 03.August 2004, 13:46:03 »

Hi Texas!

Ich spreche mich voll und gnz für den Wechsel zu Atletico Madrid aus!

1.Wann bekommt man schonmal ein Angebot eines solchen großen,renommierten Traditionsclub?

2.Ich denke du hast mit Marbella das wohl größtmöglichste rausgeholt.(Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;-))

Doch eine Frage hab ich noch.

Bei dem Auto das du hast kann dein Gehalt bei Marbella ja nicht so wenig sein.
Wieviel musst du dann erst bei Atletico verdienen,wenn dir  das Essen im Hals stecken blieb?

CU und weiterhin viel Erfolg!

eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #201 am: 03.August 2004, 16:51:23 »

In dem Fall schau dir auch mal den Präsidenten an...

Den die Frage ist doch ob du dort dann auch in Ruhe arbeiten kannst oder man dich gleich wieder vor die Tür setzt.

Ich für meinen Teil würde wechseln, allein schon des besseren Umfelds wegen!

8)

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 03.August 2004, 20:38:38 »

Ich würd dir auch eher zum Wechsel empfelen.  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 04.August 2004, 11:34:04 »

Hallo Texas ! Du musst eine ähnlich schwere Entscheidung treffen wie ich in meiner Story. Ich bin ja in Carlisle geblieben, ausschlaggebend war aber, dass ich dort noch Spielraum nach oben habe. Der Verein ist schuldenfrei, der Vorstand genehmigt grosszügige Transferbudgets und baut das Stadion aus, die Mannschaft ist im Schnitt relativ jung.

Wenn du in Marbella aus deiner Sicht schon das Maximum herausgeholt hast, dann würde ich zu einem Wechsel raten. Schon alleine deswegen, weil dein kleiner Streit mit den Königlichen eine ganz neue Dimension erhält, wenn du künftig direkt in der Nachbarschaft sitzt.

An deiner Stelle könnte ich der reizvollen neuen Aufgabe wahrscheinlich nicht widerstehen !

Mike

• Profi
« Antwort #204 am: 04.August 2004, 12:28:21 »

Das Angebot von Atletico kam für mich nicht überraschend. Zeigt doch nur, dass man dich auf der Trainerlandkarte nicht übersehen kann und du schon zu den Großen deiner Zeit gehörst. Das wichtigste aber ist, dass sich Real dann gewaltig ärgern würde, wenn du auch noch dort leben würdest und deine Sprüche schon fast direkt als Thesenanschlag am Vereinsheim präsentieren könntest. Wenn ich jedoch einen Wunsch anbringen könnten, würde ich dich gerne weiterhin in Marbella sehen. Es läuft doch so gut!
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 06.August 2004, 11:54:33 »

BILD

Fankrawalle! Ausnahmezustand in Marbella

In einer offiziellen Pressekonferenz des Vereins Atlético Marbella, wurde gestern Nachmittag mitgeteilt, daß der Erfolgstrainer der letzten Jahre - Texas Rattlesnake - den Verein mit sofortiger Wirkung verlässt und zu Atlético Madrid wechselt.

Als Gründe gab der Erfolgscoach vor allem die größere sportliche Perspektive an. Seinerseits stand von vornherein fest, Marbella nur als Sprungbrett zu nutzen, um im spanischen Vereinsfußball Fuß zu fassen.
Weiterhin freue er sich darauf, die kleine Privatfehde mit Real Madrid nun vor Ort weiterführen zu können und gab als Ziel an, die Königlichen als Nummer 1 der Stadt ablösen zu wollen!

Nicht nur das Präsidium und die Spieler waren von dieser plötzlichen Abwanderung des Coaches wenig begeistert.

Auch die Fans des Vereins machten ihrem Unmut in einer kurzfristig einberufenen Fan-Demo Luft. Als Texas Rattlesnake, die Fans beruhigen wollte, eskalierte die Situation völlig.

Einige Unbelehrbare rasteten vollkommen aus und demolierten Alles, was ihnen in den Weg kam. Texas Rattlesnake wurde mit Eiern, Tomaten und Ziegelsteinen beworfen und als Verräter beschimpft.

BILD

Auch Marbellas Präsident Ramos bekam von den Fans einiges zu hören, da er dem Coach eine Ausstiegsklausel im Vertrag zugestanden hatte.

Letztlich mußte die Polizei eingreifen, um die Gemüter zu beruhigen. Texas Rattlesnake wurde unter Polizeischutz zu seinem Haus gebracht. Er wird Marbella in den nächsten Tagen den Rücken kehren und am Montag das erste Training seines neuen Vereins leiten!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #206 am: 06.August 2004, 12:21:36 »

Hallo Texas,

so sind wir nun also beide zu größeren Klubs abgewandert!  :)
Ich denke du hast das richtige gemacht! Du wirst dich wundern (zumindest war das bei mir der Fall), welche Möglichkeiten sich auf einmal auftun! Wunschspieler, die vorher unerreichbar schienen, sind jetzt viel einfacher zu überreden! Der Trainerstab funktioniert perfekt! Das große Stadion!
Ich bin schon mal auf deinen Kader gespannt, obwohl du wohl vorerst mit dem Spielermaterial arbeiten musst, das da ist, du wechselst ja in der laufenden Saison! Doch ich denke auch das wird eine Klasse besser sein, als das in Marbella!

Ein kleiner Tip: Versuch direkt nach dem Wechsel Angebote an/für die Spieler zu machen, die du gerne "mitnehmen" möchtest! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die anfängliche "Unordnung" nach der eigenen Kündigung so ganz gut ausnutzen kann!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 06.August 2004, 12:29:32 »

@Muffi

Zitat
Ein kleiner Tip: Versuch direkt nach dem Wechsel Angebote an/für die Spieler zu machen, die du gerne "mitnehmen" möchtest! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die anfängliche "Unordnung" nach der eigenen Kündigung so ganz gut ausnutzen kann!

Wie mies  ;D, so machen es die grossen also.

Was den Wechsel angeht.
Texas, du hast richtig entschieden. Bei Marbella hast du alles erreicht was möglich war. Jetzt muss du dich in der High-Class der Trainergilde etablieren.

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 06.August 2004, 12:38:16 »

Zunächst Mal Danke an alle, die mir mit Rat zur Seite standen!

Besonderer Dank gebührt hier MODEM, da er mich mit seinem Post an das erinnerte, was ich am Anfang wollte:

Über Marbella zu nem Topverein!

@ Muffi:

Danke für den Tip! Es kommt aber maximal eh nur 1 Spieler in Frage, den ich den Sprung nach Madrid mit zutrauen würde!

Neuer Story-Name gesucht!

Eigentlich bin ich ja diesbezüglich der Foren-Experte (irgendwie riecht es hier komisch  ;)), aber ich dachte mir, da es den Muffi-Cup nun nicht mehr geben kann, muß ein neuer Name für mein Vorbereitungsturnier her!

Also - ich bitte um Vorschläge! Dem Sieger winkt die Namensgebung für meinen Vorbereitungspokal!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 06.August 2004, 12:43:15 »

Hi Texas,

Welch ein Lob. Danke ;D

Das was du riechst ist der Geruch des Aufbruchs zu neuen Erfolgen.

Mein Vorschlag (auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob im Spiel der Mann immer noch Präsident ist)

Wird Texas, den Gil y Gil zähmen können?

Das war eine reine SpontanIdee.

Ciao,
Modem
« Letzte Änderung: 06.August 2004, 12:43:29 von Modemfearer »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #210 am: 06.August 2004, 16:56:29 »

Hallo Texas,

hier mein Vorschlag!

Mit Atletico die Königlichen entthronen!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #211 am: 06.August 2004, 21:09:22 »

Wer bitte ist Real? Die Story der wahren Nummer 1!

oder

Athletischer als die Könglichen!

oder

Nach verlorenem Halbfinale nun doch wieder Erfolg?  :D

@ Texas

Zitat
Texas Rattlesnake wurde mit Eiern, Tomaten und Ziegelsteinen beworfen und als Verräter beschimpft.

Hmm, das war eigentlich nur ich der da geworfen hatte...  ::)  ;)

Aber gute Sache der Wechsel!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 09.August 2004, 13:11:16 »

Zitat
Hmm, das war eigentlich nur ich der da geworfen hatte...    

Tut mir Leid Schwede, ich wollte auch werfen, doch dann überfiel mich ein Heisshunger. :-/

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 10.August 2004, 14:47:59 »

Nachdem es in Marbella noch zu turbulenten Tagen gekommen war, konnte ich dann am Dienstag (nicht wie geplant Montag) nach Madrid reisen.

Am Flughafen wurde ich von einem Vereinsangestellten abgeholt und direkt zum Vereinskomplex gefahren. Dort nahm mich dann mein neuer Präsident Enrico Cerezo in Empfang.

Er teilte mir mit, daß er nicht viel Zeit habe, da ein wichtiger Sponsorentermin ansteht. Deshalb bat er meinen zukünftigen Co-Trainer Roberto Marina, mir das Vereinsumfeld zu zeigen und mich über alles Wichtige in Kenntnis zu setzen.

Vereinshistorie

Der Club wurde 1903 gegründet. Die Mannschaft trägt auch den Spitznamen Los Colchoneros - "Die Matratzenmacher"!

Dieser Name rührt von dem Material her, der den Trikots ihr gestreiftes Aussehen verlieh.

Die Erfolge:

Spanischer Meister in den Jahren 1939-40, 1940-41, 1949-50, 1950-51, 1965-66, 1969-70, 1972-73, 1976-77 und 1995-96.

Sieger der Copa del Rey in den Jahren 1960, 1961, 1965, 1972, 1976, 1985, 1991, 1992 und 1996!

Europapokal der Pokalsieger im Jahr 1962 - dies war der einzige internationale Titel!

Vereinsumfeld

Ein erstklassiges Arbeiten ist hier problemlos möglich. Kein Vergleich mit den eher bescheidenen Bedingungen in Marbella.

Zudem verfügt der Verein über eine Jugendfußballschule, so daß es auch ab und an ein Eigengewächs geben dürfte!

Stadion

Das Estadio Vicente Calderon bietet Platz für 54.851 Zuschauer und ist in einem erstklassigen Zustand:

BILD

Finanzen

Der aktuelle Kontostand beträgt solide 23,7 Mio. Euro.

Der Verein hat noch 4 Kredite mit einem Gesamtvolumen von 2,9 Mio. Euro bis zum 11.12.2008 laufen.

Das restliche Transferbudget beträgt immerhin noch 6,75 Mio. Euro!

Da das Transferfenster für Spanien bereits wieder geschlossen ist, können eh erst Spieler zur neuen Saison verpflichtet werden!

Saisonziele

Da Atlético momentan nur den 15. Tabellenplatz belegt, sind die Saisonziele relativ niedrig gesteckt:

Während sich der Präsident mit dem Klassenerhalt begnügt, würden die Fans gern einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen.

Ich hoffe, daß es unter meiner Führung in der Rückrunde noch etwas aufwärts geht und wäre mit einem Platz zwischen 8 und 12 zufrieden!

Das waren also erstmal die wichtigsten Infos zum Verein. Nun wurde ich erstmal ins Hotel gefahren. Am morgigen Mittwoch steht das erste Mannschaftstraining auf dem Plan!

Damit ist es nun offiziell - ich bin nun neuer Coach bei Atlético Madrid:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schat
« Antwort #214 am: 10.August 2004, 16:20:49 »

Das erste Training

Wahnsinn was hier schon an Zuschauern zum Training kam - das waren mehr als in Marbella ins Stadion passten!

Von vielen wurde ich auf Bernd Schuster angesprochen - den berühmtesten Deutschen, der je das Atletico-Trikot getragen hat!

Ich nutzte Das heutige Training erstmal, um mir einen groben Überblick über das vorhandene Spielermaterial zu verschaffen:

Die Stars

1. Demis Nikolaidis (32 Jahre, Grieche)

BILD

Der zielstrebige Torjäger ist abschlußstark, aber aufgrund seines Alters nicht mehr der Schnellste.

Er wird sich unter meiner Führung jedoch erst beweisen müssen, da die Konkurrenz im Sturm nicht schlecht ist (siehe Stürmer)

2. Cosmin Contra (30 Jahre, Rumäne)

BILD

Der starke rechte Verteidiger hat bereits 55 Länderspieleinsätze für sein Heimatland - bringt also jede Menge internationale Erfahrung mit.

Außerdem ist er eine herausragende Führungspersönlichkeit, weshalb ich ihn auch zum Vizekapitän mache.

Er wird auf VR definitiv gesetzt sein.

3. Mirsad Hibic (32, Bosnier)

Er gilt laut Roberto Marina als 3. Star im Team. Aber ich weiß nicht - er hat sicher solide Werte und gilt als starker IV, aber aufgrund des Alters ist er bei mir nicht unantastbar.

Die Torhüter

1. Esteban (30 Jahre, Spanier)

Sehr guter Torwart mit guten Reflexen und Stärken in der Luft. Seine Einsatzfreude lässt wohl manchmal zu wünschen übrig.

Er wird wohl auch bei mir die Nummer 1 bleiben.

2. Javier Lopez Vallejo (30 Jahre, Spanier)

Er ist momentan unzufrieden, da er kein Stammspieler ist. Sollte Esteban keine Schwächen zeigen, wird er das auch unter mir nicht.

Setze in auf die Transferliste - er kann zur neuen Saison weg!

Die Abwehr

1. Garcia Calvo (30 Jahre, Spanier)

solider IV mit Stärken in den Bereich Kopfballspiel und Kraft.

2. Gaspar (26 Jahre, Spanier)

Durchschnittlicher VRZ mit gutem Stellungsspiel und Deckungsstärke.

3. Fernando Navarro (23 Jahre, Spanier)

Ein guter VL mit Zukunftsperspektive. Er zeigt gutes Pass- und Stellungsspiel und tackled sehr gut.

4. Matias Lequi (24 Jahre, Argentinier)

BILD

Der deckungsstarke (18 ) VLZ zeigt ausgezeichnetes Stellungsspiel (20) und herausragende Tacklings (18 ), ist aber nicht der Schnellste (11).

Er dürfte zunächst als linker IV gesetzt sein.

5. Ivan Maya (27 Jahre, Spanier)

Er ist ein solider VZ mit gutem Deckungsspiel aber schwacher Technik.

6. Mikale Dupays (22 Jahre, Djibouti)

Der sprunggewaltige (20) und dribbelstarke (19) Techniker (18 ) ist im Defensivbereich vielseitig verwendbar (VZ,DM).

Trainingsbedarf sehe ich in den Bereichen Standards (5), Kopfball (9) und Weitschüssen (9).

Gesehen und für nicht gut genug befunden:

Tomas Helveg (34 Jahre, dänischer V,DMR), Luis Fernandez (33 Jahre, spanischer VL) und Santi (31 Jahre, spanischer VZ) wurden von mir für zu alt oder zu schlecht befunden und werden zum Verkauf angeboten.

FAZIT

Eine gute 4erkette ist problemlos zu besetzen. Die Ersatzspieler, vor allen auf den Außenpositionen, sind zwar nur als Notnägel zu bezeichnen, aber für die Rückrunde sollte es reichen!

Mit Navarro und Lequi habe ich 2 relativ junge Spieler, aus denen Mal was werden könnte!

Das Mittelfeld

1. Tomas Locatelli (29 Jahre, Italiener)

Er kann getrost als herausragender Flügelspieler bezeichnet werden. Schnell, gute Dribblings und Flanken sowie ein ausgezeichnetes Passspiel - alles was ein Flügelspieler braucht.

Zudem ist er eine herausragende Spielerpersönlichkeit. Deshalb wird er mein neuer Kapitän werden!

2. Ariel Miguel Ibagaza (29 Jahre, Argentinier)

BILD

Ein Klassemann hinter den Spitzen und mein einziger OMZ! Er ist dribbelstark und spielt tolle Pässe. Seine gute Schußtechnik kommt bei den gefährlichen Standards (19) zum Vorschein!

Leider ist er nicht der kräftigste.

3. Alvaro Novo (27 Jahre, Spanier)

BILD

Er ist ein solider MR, aber nicht mehr. Er wird diese Saison mangels Alternativen aber gesetzt sein.

4. Catalin Munteanu (26 Jahre, Rumäne)

Er wird MR-Ersatz, obwohl ich ihn für zu schwach halte. Kann zur neuen Saison gehen!

5. Kizito Musampa (28 Jahre, Holländer)

BILD

Ein guter ML, der an Locatelli aber nicht heranreicht. Er streitet sich mit Nr.6 (Fabri) um die Postion auf der Bank!

6. Fabri (29 Jahre, Brasilianer)

Im Prinzip gleichstark mit Musampa - also ein guter ML. Für die linke Außenbahn bin ich somit sehr gut besetzt.

Zwischen ihm und Musampa wird wohl entscheidend sein, wer in meinem System besser zurecht kommt!

7. Diego Simeone (36 Jahre, Argentinier)

BILD

Der DMZ-Altstar im Team. Trotz der altersbedingten Schnelligkeitsnachteile noch ein Vorbild an Aggresivität und Einsatz, mit einem makellosen Stellungsspiel!

8. Aldo Duscher (26 Jahre, Argentinier)

BILD

Ein guter DMZ mit Stärken in den Bereichen Passspie, Einsatz und Kreativität. Schwächen bei Standards!

Er kann bedenkenlos für Simeone gebracht werden!

9. Aziz Ouchrif (22 Jahre, Marokkaner)

Soll ich diesen MZ als Talent bezeichnen? Ich weiß es nicht!

Sehr abschlußstark und nervenstark vom Elferpunkt (jeweils 20), aber das wars auch schon!

Prognose: Er wird es schwer haben und nur auflaufen, wenn Ibagaza verletzt ist!

FAZIT

Das linke und das defensive Mittelfeld sind Klasse besetzt. Hinter den Spitzen fehlt eigentlich nur ein Ersatzspieler. Rechts halte ich für unsere Achillesverse - beide überzeugen mich auf den ersten Blick nicht!

Der Sturm

1. Fernando Torres (21 Jahre, Spanier)

BILD

Der Jungnationalspieler kann getrost als zielstrebiger Torjäger bezeichnet werden. Abgesehen von Defiziten bei Standards, muß er noch an der Sprungkraft arbeiten.

Ansonsten ist er schon sehr weit für sein Alter!

2. Guayre (25 Jahre, Spanier)

Der dribbelstarke (20), schnelle (17) und abschlußstarke (16) Stürmer, kann durchaus als antriebiger Torjäger bezeichnet werden!

3. Emil Heskey (28 Jahre, Engländer)

BILD

Der physisch starke Torjäger wird wohl bei dieser Sturmkonkurrenz nicht über die Reservistenrolle hinauskommen!

FAZIT

Mit dem beidfüßig starken Nikolaidis und diesen 3 hier, habe ich schon jetzt einen sehr guten Sturm. Da Nikolaidis als Star des Teams gilt, hat er zunächst einen kleinen Bonus.

Die Entscheidung, wer sein Sturmpartner wird, ist beinhart! Sowohl Torres als auch Guayre hinterlassen einen Klasse-Eindruck!

Gesamtfazit

Insgesamt bin ich mit dem Spielermaterial sehr zufrieden. Selbst die hier aussortierten wären in Marbella Leistungsträger gewesen!

Deshalb wird es bei mir vermutlich auch keine "Mitnehm"-Aktion geben. Die Marbella-Jungs wären zu schwach für diesen Kader!

Außerdem bin ich sehr erfreut, daß mit dem vorhandene Spielermaterial durchaus mein Lieblingssystem zu praktizieren sein wird!

Es läuft wieder alles auf ein 4-4-2 Diamond hinaus, das dann hier ungefähr so ausschaut:

BILD

Was fehlt?

1. Ein Top DMZ mit Zukunft!

Simeone schon 36 und Duscher ist zwar gut, aber es gibt sicher Bessere als ihn!

2. ein MR!

Gründe wurden schon beschrieben.

3. ein OMZ!

der Ibagaza bei Bedarf ersetzen kann.

4. kräftiger Strafraumstürmer

Hier hätte ich gern noch so einen kopfballstarken Brechertyp. Heskey sagt mir da nicht ganz so zu.

5. Ein Torwart!

Beide Keeper schon 30 und Vallejo ist unzufrieden. Hier muß zur neuen Saison was getan werden.

6. 2 Physiotherapeuten

Um meine 4 Trainingsgruppen aufzuziehen fehlen noch 2 Physios.

Der Arbeitsmarkt dürfte was solides hergeben.

Wie schon erwähnt, ist die Transferliste für Spanien bereits zu. Deshalb werden die Verstärkungen erst zur neuen Saison realisierbar sein!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #215 am: 10.August 2004, 17:37:00 »

Du hast sicher einen guten Kader. Mal sehen wie du mit den sogenannten Stars umgehen kannst.

Spielte Navarro nicht früher bei Barcelone? Wenn ja, dann ist das ein sehr starker Mann.
Das du Helveg aussortiert hast ist sicher hart. ich weiß zwar nicht wie er im Spiel bei dir ist, aber bei der EM heuer hat er wirklich stark gespielt (in RL spielt er jetzt für Norwich).
Contra hab ich bei CM schon oft gekauft. Zu einem Leistungsträger hat er sich abr leider nicht entwickelt.

Im Mittelfeld gefällt mir Duscher!!! Mit zweiter Nationalität ist er ja Österreicher !!!

Also: Viel Glück in Madrid !!!

PS: Bist du noch im Cup vertreten?

Im Sturm hast du mit Fernando Torres ein Weltstar. Mit Heskey tust du mir aber leid. Ich würd mich so schnell wie möglich von ihm trennen.  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 10.August 2004, 17:47:42 »

@ Robocop:

Keine schlechte Analyse von der wandelnden Foren-Datenbank  ;)

Der Navarro ist wirklich der vom FC Barvcelona - der hat wirklich Klasse-Werte und ist im Moment als VL gesetzt!

Duscher wird auf alle Fälle seine Chance bekommen, da ich nicht so gern auf alte Säcke (wie Simeone) setze. (obwohl wenn er Österreicher sollte ich ihn vielleicht verkaufen  :P  ;))

Im ersten Spiel wird aber wohl Simeone den Vorzug erhalten - da will ich mein bestes Team auflaufen lassen - egal welches Alter!

Was Heskey angeht, gebe ich Dir absolut Recht! Ich habe Mal einem Kumpel den CM schmackhaft machen wollen und kurz mit dem FC Liverpool gespielt - Heskey unterirdisch  ::)

Aus dem Pokal sind die Matratzenmacher leider raus - also nix mit dem internationalen Geschäft im nächsten Jahr  :-/

@ All:

Danke nochmal für die Story-Titel-Vorschläge. Wir man sieht, habe ich dann doch nen eigenen entwickelt.
Trotzdem wird es ein kleines Vorbereitungsturnier geben. Nach wem der Pokal benannt wird, steht auch schon fest!

Kleiner Tipp: Es ist ein Stammleser  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #217 am: 10.August 2004, 20:14:04 »

Hi Texas!

Inshgesamt scheint mir deine Mannschaft auch nicht zu schwach zu sein,aber irgendwie zu alt  ::)

Also bei den zugänge würde ich drauf achten,dass die Maximum Mitte 20 sind,dass dann die gefüprchtete Mischung zwischen Jun und Alt entsteht!

CU
                           eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Matsmag

• Vertragsamateur
« Antwort #218 am: 11.August 2004, 00:41:07 »

doch der ist schon tot glaub seit bald nem jahr jetz dann  :-/

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 11.August 2004, 07:57:07 »

Na dann will ich Mal mein neu erworbenes Atletico-Wissen unter Beweis stellen:  ;)

Der Ex-Präsi Gil y Gil verstarb am 15. Mai 2004!

Sein Sohn ist immer noch als Geschäftsführer tätig. (auch im CM!) Der neue Präsident heißt Enrique Cerezo, was auch im CM schon berücksichtigt ist.

Deshalb wollte ich Modems Storynamen nicht verwenden!

Sorry nochmal an alle, die sich was überlegt hatten!

@ eZabel:

Findest Du das Team alt? Also, ich setze ja auch lieber auf jüngere Spieler, deshalb werde ich den Altersschnitt schon senken!

Ich habe aber schon schlechtere Erfahrungen nach Vereinswechseln gemacht - da waren fast alle Spieler 30 und älter!
Da geht das hier noch!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 22   Nach oben