Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten
<< < (88/88)
Texas_Rattlesnake:
Da das Abschiedsspiel ja leider ins Wasser fiel - siehe

HIER

werde ich die Story etwas anders abrunden. Und zwar mit einem kleinen

Special für alle Leser der ersten Stunde

Was wäre wenn....

ich mitten in der Saison 2005-06 NICHT nach Madrid gewechselt, sondern in Marbella geblieben wäre?!

Ich habe das Ganze Mal durchgespielt - mit folgendem Ergebnis:

Saison 2005-06

Nach dem abgelehnten Angebot von Madrid lief es eigentlich weiter ziemlich gut. Mit dem Abstieg hatten wir nie wirklich was zu tun und am Ende wurden wir respektabler 12.

Für einen Aufsteiger doch ein gutes Ergebnis!

Saison 2006-07

Das 2. Jahr in Liga 1 lief überirdisch gut. Trotz weniger Neuverpflichtungen hatten wir einen starken Lauf und konnten Dank der sensationellen Leistungen vom OMZ Andrés und SLZ Curiel am Ende den 4. Platz belegen!

Damit waren wir im UEFA-Cup vertreten!

Saison 2007-08

Der Höhepunkt meiner Tätigkeit in Marbella. Dank eines immensen Losglücks und einem überragenden SRZ Borut Semler konnte ich mit Marbella den UEFA-Cup gewinnen!

Abgesehen von Lazio im Viertelfinale konnte ich aber im gesamten Wettbewerb den Großen aus dem Weg gehen!

Im Finale wurde dann Olympique Marseille dank 2er Semler-Tore mit 2:1 niedergerugen!

In der Liga machte sich die Doppelbelastung bemerkbar und wir ließne unnötige einige Punkte liegen.
Trotzdem war ich mit Rang 5 am Ende hochzufrieden!

Saison 2008-09

Es sollte der Großangriff auf die Meisterschaft werden und endete im Fiasko!
Trotz des stärksten Marbella-Kaders aller Zeiten (Neuzugänge wie Pandev, Semioli, de la Cuesta oder Cambiasso) lief es unterirdisch!

Im UEFA-Cup quälten wir uns ins Achtelfinale und unterlagen Auxerre hochverdient mit 1:4 und 0:3!

Immerhin lief es im spanischen Pokla gut und wir konnten das Finale gegen den FC Barcelona erreichen!
Leider erlebte ich dieses als Trainer nicht mehr - ich wurde nach 25 Spieltagen, für mich zu diesem Zeitpunkt sehr überraschend, gefeuert!

In der Liga waren wir (trotz eines Sensations-Semler mit 30 Toren in 25 Einsätzen) zwar nur 16. aber es bestand eigentlich keine Abstiegsgefahr, da der Vorsprung zum Abgrund satte 15 Punkte betrug!

Da hätte ich mir schon aufgrund der vielen erfolgreichen Jahre Mal etwas mehr Rückendeckung erhofft, zumal die vorgegebene Quali fürs internationale Geschäft durch das Erreichen des Pokalfinals ziemlich sicher war, da Barca Spitzenreiter der Primera Division war!

Aber so ist eben das harte CM-Trainergeschäft!

The End[/b][/size]





Modemfearer:
Hi Texas,

Das ist ne geniale Idee, dieses "was wäre wenn".

Ciao,
Modem
Texas_Rattlesnake:
Danke Modem! Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß mein "Prunkstück" einen ordentlichen und nicht alltäglichen Schlußpunkt verdient hatte!

Und so beginnt und endet alles in Marbella!
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln