Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (118/2690) > >>
Feno:
hab heute mal ins codemasters forum geguckt und wiedermal beeindruckt, wieviele nörgler es doch gibt :D Da Hank sich ja die informationen vor allem da geholt hat, kann ich ihn beruhigen, ganz so schlimm ists nicht, wie das spiel da gemacht wird....es sind grösstenteils kleinigkeiten, die nervig, aber zu 95% wohl mit nem patch zu beheben sind. Auch darf man nicht vergessen, dass es das erste F1-Spiel von codemasters ist und wenn ich da an andere Spiele-Reihen denke, hatten da einige startschwierigkeiten beim ersten release :) F1 2010 ist ne gute investition, wer sich zusehr an kleinigkeiten oder kinderkrankheiten stört (der kunde wird zum beta-tester, blabla, etc.), soll auf F2011 warten

@leonidas karrieremodus gefällt mir auch immer besser und dass man zwischen den sessions wieder ins fahrerlager kann, wusste ich, nicht aber, dass es da auch interviews gibt dazwischen...hatte nur interviews nach dem rennen bzw. auch mal ne PK (als ich aufs podest fuhr natürlich) :D neuen Vertrag von Lotus hab ich auch schon angeboten bekommen, aber es sind noch toro rosso und sauber interessiert...was besseres wird wohl auf die 2. saison hin nicht kommen....gibts da auch KI-Fahrerwechsel oder bleiben die teams immer so über die 7 jahre und man ersetzt einfach immer den einen fahrer?
Varteks1980:

--- Zitat von: LEONIDAS am 27.September 2010, 09:12:47 ---So nun zum Thema Red dead Redemption. Spielt das noch jemand?
Ich suche Leute die auch trophäen sammeln.
Es gibt eine wenn man im Online Modus eine Truppe mit 8 Mann anführt. Das könnte man dann ja abwechselnd machen bis alle die Trophäe bekommen haben.

Könnt euch ja melden bei Interesse.

P.S.:Geiles Spiel. Bin mit der Story am ende und muss sagen das Spiel ist schon gut.

Der Online Modus wurde gestern getestet und ich muss sagen der ist sehr gut gemacht.
Man läuft rum in der Stadt. Gründet Truppen. Kämpft gegen Banden usw.

--- Ende Zitat ---

Ich habs auf der PS3 aber nach dem Storymodus habe ich es meinem Trophy Gierigen Bruder überlassen. Es gibt auch diverse Foren die sich bei der Trophäenjagd unterstützen. So kenne ich es zumindest von meinem Bruder, der sich in dem PS3 Trophy Forum mit anderem verabredet. Ich wundere mich immer wie er nur den Nerv dazu hat, weil ich mir beim manchen Trophäen nur an den Kopf langen kann.
Eigentlich ein ganz nettes Spiel, bis es mich wie GTA4 nur noch genervt hat. Bringe 20 Bisons um ,suche dies und jenes,....naja das war nicht mehr so mein Fall.

So die Civ5 Demo habe ich nun etwas gespielt und irgendwie bin ich nicht begeistert davon. Ich werde wohl warten bis es billiger wird und Mods vorhanden sind. Wo zum Teufel sind die Religionen abgeblieben?
LEONIDAS:

--- Zitat von: Feno am 27.September 2010, 16:53:11 ---
@leonidas karrieremodus gefällt mir auch immer besser und dass man zwischen den sessions wieder ins fahrerlager kann, wusste ich, nicht aber, dass es da auch interviews gibt dazwischen...hatte nur interviews nach dem rennen bzw. auch mal ne PK (als ich aufs podest fuhr natürlich) :D neuen Vertrag von Lotus hab ich auch schon angeboten bekommen, aber es sind noch toro rosso und sauber interessiert...was besseres wird wohl auf die 2. saison hin nicht kommen....gibts da auch KI-Fahrerwechsel oder bleiben die teams immer so über die 7 jahre und man ersetzt einfach immer den einen fahrer?

--- Ende Zitat ---

Das frage ich mich auch gerade. Bin erst im 12 Rennen der ersten Saison. Vertrag von Virgin habe ich auch abgelehtn weil ich zu Torro Rosso will.
Takticator:
Wie viel kostet das Spiel für PC? Lohnt es sich ohne lenkrad? :D
Hank:
http://www.amnesiagame.com/#buy

eigentlich nur online zu haben/kaufen hier.

Wie du von dem fkk-Club allerdings nen Shop finden willst.. keine Ahnung  ;D

@Feno und Leonidas
Soweit ich im Forum gelesen habe, steigt das eigene "Level" immer dann, wenn man die Ziele erfüllt (soll wohl am Anfang irgendwie 20. in der Quali und 16. im Rennen sein oder so).
Die soll immer gleich steigen, also egal ob man jetzt gerade so das Ziel erfüllt oder aufs Treppchen fährt.
Würde erklären, warum ihr keine besseren Angebote bekommt.

Wenns nicht so schlimm ist, werd ich mir das vielleicht doch noch zulegen - nach dem Patch  ;)

@Takticator
Allgemein zu Rennspielen
Finde die "lohnen" sich nur, wenn man mindestens ein Gamepad mit solchen "Triggern" hat, wie zB das X360 Gamepad.
Sonst kann man ja nur Vollgas geben bzw. ne Vollbremsung machen.
Oder man gibt mit dem evtl. 2. Stick gas.. ist aber bisschen bescheuert  :D

Kosten tuts für den PC 39,95€ bei Amazon, und ist laut Suchmaschine das günstigste Angebot.

(Da wart ich doch den PAtch ab, bis dahin ists sicher billiger geworden  :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln