Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (119/2690) > >>
Feno:
ja die ziele (anfangs 20. quali, 18. rennen, später dann 15. quali, 12. rennen, usw.) hab ich bisher eigentlich nur selten nicht erreicht und so steigt dann auch der ruf bzw. das level...auch abhängig von den rennergebnissen allgemein...und z.bsp. toro rosso brauchst level 13, sauber level 15 usw., also hast gar keine chance, so bald in einem topteam zu fahren, was aber auch gut ist so :) ich werd jetzt fast bei jedem interview gefragt, ob ich denn vorhabe meinen vertrag zu verlängern...und ich hatte bisher angst, die wahrheit zu sagen :D

ich habe übrigens kein lenkrad und würd mir deswegen auch keins kaufen...ein pad mit mindestens einem stick reicht da völlig aus...habe das logitech rumble pad 2, mit linkem stick lenk ich, mit rechten kann ich nach links, rechts und hinten schauen...mit den oberen tasten (L2 und R2) bremsen und gas und mit den tasten boxenstopp ankündigen und schalten...reicht also vollkommen :)

nur so nebenbei...reifenplatzer haben brutal abgenommen, ich war wohl zu beginn einfach etwas zu ungestüm...in den ersten 3 rennen hatte ich immer einen, die letzten 6 wochenenden keinen mehr...liegt evtl. wirklich an der fahrweise
LEONIDAS:
Ja ich traue mich auch nicht zu nei den Interviews die Wahrheit zu sagen.
Eigentlich will ich weg den in den gerade merke ich den Unterschied zu einem Ferrari sehr sehr gut.
DOch ich habe gemerkt in den Kurven hole ich sehr viel Zeit auf.

Also ich hatte Probleme am anfang ohne unfall ein Rennen zu beenden.
Hey Feno meinste wir können online zusammen irgendwann mal spielen oder geht das nicht zwischen ps3 und pc?
mancity:
Ich brauche mal eine Empfehlung von den Strategieexperten unter Euch. Ich hab vor, mir einen Teil der Total War-Reihe zu kaufen. Ich überlege, ob ich die Anthology nehme oder doch den Napoleon-Teil, da mir das historische Setting gut gefällt. Die Anthology würde ich vor allem wegen Empire holen, doch ich habe gehört das Spiel stürzt häufig ab. Demos habe ich zu beiden gespielt und mir gefallen beide. Bedenken habe ich bei Napoleon nur deswegen, dass es zu kurz sein könnte.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke,
mancity
austdevil:
Die Teams wechseln übrigens bei F1 2010 nie die Fahrer, man ersetzt höchstens einen der dann bei einem anderen Team wieder auftaucht oder so lange wartet bis man selber wieder weg ist. Liegt daran das die FIA den Entwicklern einige Sachen "ausgeredet" hat.

Das Spiel ist nicht ausgereift, macht irgendwie den Eindruck das es zu früh auf den Markt gepuscht wurde. Codemasters aus der Pflicht zu nehmen weil es ja ihr erstes F1 Spiel ist halte ich für falsch - die haben alleine durch die Colin McRae Serie schon sehr viel Erfahrung mit Rennsimulationen.

Was mich am meisten stört.... selbst auf der schwersten Stufe mit KI auf Legende schaffe ich es mit dem Lotus meistens zwischen Platz 6 und 10 im Rennen.... dazu bin ich einmal im Training mit Absicht Vollgas in die Boxenmauer gekracht - kein optischer Schaden trotz vollständigem Schadensmodell.....  ??? >:(
Feno:

--- Zitat von: LEONIDAS am 28.September 2010, 09:29:58 --- Hey Feno meinste wir können online zusammen irgendwann mal spielen oder geht das nicht zwischen ps3 und pc?

--- Ende Zitat ---
weiss nicht ob das geht, aber wenn, dann gerne :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln