MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1766480 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12220 am: 27.März 2020, 15:08:17 »

Hat jemand bock auf  COD Warzone?
Crossplay is ja möglich.

Bin aber nicht gut.

Ich wäre mal dabei.
Bin aber auch nicht gut :)
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12221 am: 27.März 2020, 15:16:58 »

Kriegst ne pn.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12222 am: 27.März 2020, 19:13:28 »

Hat jemand bock auf  COD Warzone?
Crossplay is ja möglich.

Bin aber nicht gut.

Ich wäre mal dabei.
Bin aber auch nicht gut :)

Wenn ihr noch jemanden im Team braucht, meldet euch gerne.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12223 am: 27.März 2020, 19:32:19 »

Wie gut ist bitte Jade Empire? Das ist für mich wirklich mit Abstand das Beste Bioware Spiel. In jeder Hinsicht (sogar, und für mich ungewohnt von Bioware, Dialoge. Humoristische Kostprobe:
(click to show/hide)

Für mich hat es zumindest dieselbe Immersion wie Mass Effect (knapper No. 2), absolut keinerlei Momente wo man den Writer "sein Ding durchziehen" vermutet usw (Gibt nichtmal eine einzige Situation wo die sagenumwobene Plotarmor zum Einsatz kommt?). Ich versteh einfach nicht wie man von diesem Meisterwerk zum vollkommen verdummten Mass Effect 3 und später kommt. Selbst wenn ichs drauf anlege irgendwas extrem schlecht zu machen wär das ein Abstieg den ich mir unmöglich vorstelle. Gut ich mein, Obama -> Trump kommt nahe, aber trotzdem.
« Letzte Änderung: 27.März 2020, 19:39:54 von karenin »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12224 am: 27.März 2020, 19:50:49 »

Wie gut ist bitte Jade Empire? Das ist für mich wirklich mit Abstand das Beste Bioware Spiel. In jeder Hinsicht (sogar, und für mich ungewohnt von Bioware, Dialoge. Humoristische Kostprobe:
(click to show/hide)

Für mich hat es zumindest dieselbe Immersion wie Mass Effect (knapper No. 2), absolut keinerlei Momente wo man den Writer "sein Ding durchziehen" vermutet usw (Gibt nichtmal eine einzige Situation wo die sagenumwobene Plotarmor zum Einsatz kommt?). Ich versteh einfach nicht wie man von diesem Meisterwerk zum vollkommen verdummten Mass Effect 3 und später kommt. Selbst wenn ichs drauf anlege irgendwas extrem schlecht zu machen wär das ein Abstieg den ich mir unmöglich vorstelle. Gut ich mein, Obama -> Trump kommt nahe, aber trotzdem.

Wie, mit Abstand das beste? Kotor nie gespielt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12225 am: 27.März 2020, 20:21:01 »

Wie, mit Abstand das beste? Kotor nie gespielt?

Junge, ich hab Kotor so oft durch wie alle hier im Forum zusammen. :D

Vgl zu Jade Empire (und Kotor 2) ist es mir aber etwas zu eindimensional in vielen Dingen (Und ganz ehrlich, Carth ist so nervig wie kaum ne Figur in nem PC Spiel..), und die "Entscheidungen" sind meistens völlig naiv "Gut" oder "ich mach zufälligen Bullshit weils Böse ist und ohne Grund". Hier fehlt die Nuance und Balance die gerade JE extrem gut hinkriegt. Im restlichen Zeug sind die beiden Games mindestens gleichwertig -> JE hat bei mir vortritt. Trotzdem immer noch Top 3 Plottwist.
« Letzte Änderung: 27.März 2020, 23:12:52 von karenin »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12226 am: 27.März 2020, 20:58:17 »

Junge, ich hab Kotor so oft durch wie alle hier im Forum zusammen. :D

Das kann ich jetzt nicht glauben. :P Nicht in diesem Forum.
« Letzte Änderung: 27.März 2020, 21:04:07 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12227 am: 27.März 2020, 21:03:55 »

Ja, Jade Empire ist schon große Klasse. Hab es damals geliebt. Könnt ich eigentlich mal wieder nen Durchgang starten. Aber dann ist da noch Pathfinder. Und Skyrim. Und im Herbst wollen CD Projekt Red irgend so ein neues Game auf den Markt bringen... ::)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12228 am: 27.März 2020, 22:59:05 »

Das kann ich jetzt nicht glauben. :P Nicht in diesem Forum.

Hier der Beweis: Link

@Fuchs das geht schnell. Habs Montag angefangen und heute fertig. War extrem überrascht wie detailiert ich noch alles wusste (Vor allem wer wann wo auswählen für beste Kommentare usw). Letzter PT dürfte auch schon wieder 2014 gewesen sein.
« Letzte Änderung: 27.März 2020, 23:14:30 von karenin »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12229 am: 28.März 2020, 08:29:19 »

Schon. Das setzt aber voraus, dass man jeden Tag zum Zocken kommt. Wenn ich mit der Arbeit fertig bin, ist aber Familienzeit und ich möchte auch nicht alle Abende mit zocken verbringen - meine Frau würde mich lynchen. ;D Aktuell zocke ich zwei Abende in der Woche. Einer davon ist ein fester Online-Termin mit nem Kumpel (aktuell Kannibalen klatschen in The Forest ;D), am anderen Abend werden des Öfteren die Segel in Sea of Thieves gesetzt. Viel Solozeit zum Zocken bleibt da nicht. Am Wochenende mal mittags, wenn meine Tochter schläft.

Du siehst: Mal schnell durchzocken ist bei mir nicht. ;D Und wenn irgendwann wieder Bandprobe möglich ist, wird's eher noch weniger.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12230 am: 28.März 2020, 08:34:06 »

Und während ihr euch alle mit der Bekämpfung des Bösen befasst, nehme ich stundenlange Auszeiten auf meiner Insel und tauche in die liebevolle Welt von Animal Crossing: New Horizon ein ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12231 am: 28.März 2020, 10:23:05 »

Wer sagt denn, dass wir das Böse bekämpfen? >:D

Mir fallen grad auch noch zwei Fragen ein:
1.) Meine Frau spielt mit einer Freundin Stardew Valley im Koop. Die beiden würden aber gern auch mal was Anderes ausprobieren. Habt ihr Tipps für ähnlich entspannte Multiplayer-Spiele?

2.) Geht an die Familienmenschen unter euch. Wie macht Ihr das, Arbeit, Familie, Partnerin, zocken und ggf. noch andere Hobbys unter einen Hut zu bringen? Finde das auch nach über einem Jahr unfassbar schwierig, allem und allen gerecht zu werden und die Zeit sinnvoll und befriedigend einzuteilen.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12232 am: 28.März 2020, 10:48:43 »


1.) Meine Frau spielt mit einer Freundin Stardew Valley im Koop. Die beiden würden aber gern auch mal was Anderes ausprobieren. Habt ihr Tipps für ähnlich entspannte Multiplayer-Spiele?


Don't Starve, Starbound, Dragon Quest Builders 2 oder wenn es auch ein bisschen mehr Action und Komplexität sein darf Terraria. Harvest Life oder Farm Together sind echt ordentlich, wenn es mehr Bauernhof sein soll. Sachen wie Overcooked sind auch ganz witzig, aber die würde ich nicht als "entspannt" bezeichnen^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12233 am: 28.März 2020, 11:14:15 »

Momentan suchte ich Vampyr. Ist nicht übel, das Setting (in London grassiert die Spanische Grippe) paßt auch gut in die heutige Zeit.

Ansonsten werde ich wohl demnächst mal mit Tomb Raider anfangen, das gab es ja zuletzt gratis im Steam-Sale.

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12234 am: 28.März 2020, 11:53:58 »

Momentan suchte ich Vampyr. Ist nicht übel, das Setting (in London grassiert die Spanische Grippe) paßt auch gut in die heutige Zeit.

Ist das gut? Mir wurde gesagt, wenn man erwartet das man ein Bloodlines bekommt, dann wird man schwer enttäuscht. Und auf rein Action mit flachen Dialogen hab ich dann doch keinen Bock. Was meinst du?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12235 am: 28.März 2020, 13:06:20 »

Momentan suchte ich Vampyr. Ist nicht übel, das Setting (in London grassiert die Spanische Grippe) paßt auch gut in die heutige Zeit.

Ist das gut? Mir wurde gesagt, wenn man erwartet das man ein Bloodlines bekommt, dann wird man schwer enttäuscht. Und auf rein Action mit flachen Dialogen hab ich dann doch keinen Bock. Was meinst du?

Es hat definitiv nicht die Tiefe von VtMB. Spaß macht es dennoch, die Kämpfe sind nur manchmal etwas klobig.

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12236 am: 29.März 2020, 21:04:45 »

Hat jemand bock auf  COD Warzone?
Crossplay is ja möglich.

Bin aber nicht gut.

Ich wäre mal dabei.
Bin aber auch nicht gut :)

Wenn ihr noch jemanden im Team braucht, meldet euch gerne.

Wie ist dein Battletag?
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12237 am: 30.März 2020, 12:04:34 »

Hat jemand bock auf  COD Warzone?
Crossplay is ja möglich.

Bin aber nicht gut.

Ich wäre mal dabei.
Bin aber auch nicht gut :)

Wenn ihr noch jemanden im Team braucht, meldet euch gerne.

Wie ist dein Battletag?

Das müsste JumanoPrince#2835 sein. Bin heute Abend am PC, dann könnte ich das ggf. korrigieren.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12238 am: 30.März 2020, 13:05:39 »

Bin ja schon gespannt wie lange ich brauche, um die 102GB von RDR 2 runterzuladen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12239 am: 30.März 2020, 17:01:32 »

Welcher Vollidiot von Gamedesigner hat sich die Anzahl an belegbaren Tasten bei RDR 2 ausgedacht? Das sind doch gefühlt 100. 6 Tasten nur für; Will ich mein Pferd striegeln/streicheln/füttern/pfeifen/etc...

Die müssen auf Drogen gewesen sein, als sie das als gut empfunden haben. Ist mein erstes Spiel dass ich zurückgebe.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.