Hab jetzt nicht gerade im Kopf, wieviele Tasten ich belegt habe bei RDR2, aber mit Sicherheit nicht annähernd 100

vieles kannst du ja doppelt belegen. Und vieles wird ja ingame angezeigt, welche Taste du für welche Aktion drücken musst, musst du dir also nicht mal merken (die Aktionen in deinem genannten Beispiel "Pferd striegeln/streicheln/füttern/pfeifen" ist genau eine Taste für das Pfeifen, die du dir merken musst, die anderen werden angezeigt, wenn du dich zum Pferd bewegst).
Neben WASD (die bei mir aber auch anders belegt sind) dürften doch maximal noch 10 weitere Tasten zu belegen sein...jedenfalls hab ich eine Hand fix auf der Tastatur (statt WASD bei mir halt EASF, fragt mich nicht warum) und von da komme ich locker mit der linken Hand an jede andere Aktion ran, die ich belegt habe und für das Spiel notwendig sind...aber vielleicht geh ich ingame mal zählen, wieviele Tasten ich wirklich belegt habe (unnützes Zeug wie Online-Emotes oder was es da alles Spezielles gibt, zähle ich dann mal nicht dazu).