MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 2233842 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Games
« Antwort #1620 am: 21.Oktober 2011, 17:10:00 »

Hab gerade Nba 2k12 für 38€ bei Ebay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/NBA-2K12-2012-PS3-GENUINE-GAME-NEW-SEALED-/250902981924?pt=AU_PC_Video_Games_Games&hash=item3a6afbad24

Der Versand dauert aber halt relativ lange, der hat noch mehr gute Angebote. Ich werde mir wohl Batman bestellen..

Romario

• Profi
« Antwort #1621 am: 22.Oktober 2011, 00:31:37 »

Gibt doch ein paar WoW Spieler hier: Eure Meinung zu "Mists of Pandaria" ? ::)
Bayern-"Fan"!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1622 am: 22.Oktober 2011, 00:50:18 »

Ich habe das Ganze nur überflogen.
- Wie will Blizz das in China umsetzen?
- 10 Charaktere sind pro Account und Server möglich, es werden jetzt aber 11 Klassen.
- Eine Rasse für beide Fraktionen, hallo?
- Die ganzen Änderungen/ Neuerungen klingen nach einem Flickenteppich.

Ich muß mir das Ganze nochmal in Ruhe zu Gemüte führen, vielleicht sehe ich dann klarer.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1623 am: 22.Oktober 2011, 01:09:51 »

habe jahrelang wow gezockt.

das alte wow classic war geil.
bis 60 gelevelt, man kannte nix, alles war neu, hat spaß gemacht, war auch noch fordernd. man brauchte 40 leute um wat zu reißen.
70 war auch noch ok, immer noch gute instanzen, man brauchte nicht mehr ganz soviele leute sondern 10 und 25(oder warens 20?)er gruppen
aber ab wotlk hab ich immer weniger gezockt... bis 80 gelevelt, das erste mal verkauft. dann immer nur mit freunden über "freund werben" ganz schnell hochgezockt und wieder verkauft. das spiel hat mir dann alle 2-3 monate für 1 monat spaß gemacht, 2 wochen leveln - 2 wochen höhere inis gehen / pvp machen, dann verticken.
damit konnte man wenigstens halbwegs gute kohle machen :P und man hatte spaß dabei

mit cata gings meiner meinung nach ETWAS in die richtige richtung, back to the roots, nicht direkt epics hier und dort.. naja dann kam der patch und jeder konnte firelands raiden.. gratulation. wieder vertickt.

und jetzt bringen sie noch 1-2 addons raus, oder meinetwegen bis 100, aber langsam aber sicher wird da nix mehr kommen und sie werden sich auf diablo 3 und irgendwann auf n neues mmorpg konzentrieren.

LEIDER leider kriegt man die zeit nicht zurück, wo man noch nix von mmorpgs und so wusste.. DAS war ne zeit.. man is einfach durch die welt gelaufen usw.. heute weiß man, egal welches mmorpg man zockt, wat man zu tun hat.. das nimmt mir leider enorm viel spielspaß.

verfolge die wow-szene trotzdem noch regelmäßig, auch weil ich viele leute davon noch privat kenne.

naja, war nicht direkt was zum neuen addon sondern eher meine gedanken zu wow im allgemeinen :P
not bad

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #1624 am: 22.Oktober 2011, 11:25:32 »

Gibt doch ein paar WoW Spieler hier: Eure Meinung zu "Mists of Pandaria" ? ::)
Hab erst gerade WoW reaktiviert für 2 Monate, um die Wartezeit auf Torchlight 2 (welches dann die Wartezeit auf Diablo 3 verküzren soll) zu verkürzen :D Im Gildenchat haben sich paar drüber unterhalten und so ziemlich keiner ist wirklich begeistert davon...mich selbst intressierts aber nicht, da WoW für mich eh keine Zukunft hat, sobald Diablo 3 da ist

Verfolgt denn einer die Blizzcon? Wurde schon was zu Titan gesagt oder wird da gar nix kommen?
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

• Profi
« Antwort #1625 am: 22.Oktober 2011, 11:41:51 »

Zu Titan wird wohl ehr nix kommen. D3, Starcraft 2 Exp und Mists of Pandaria sind genug Stoff für die Nerd-Seele und solang man WoW noch melken kann ...
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1626 am: 22.Oktober 2011, 19:16:25 »

Tja, WoW spiel ich ja shcon länger nicht mehr... Mists of Pandaria schau ich mir gleich mal an.
Sobald jeder Hansel das Endgame sehen konnte war WoW irgendwie uninteressant. Fing mit dem zutodenerfen von BT (bzw. auch dem Abschaffen der Zugangsquest) so richtig an. Wer allerdings Pre-Nerf da durch war und auch durch den Sonnenbrunnen, der konnte was auf sich halten... Classic WoW hab ich das Endgame z. B. nicht gesehn, war da grade 60 geworden als BC raus kam...
WotLK war ein Witz, wobei die Hardmodes das ganze etwas schwieriger machten und Cata hab ich nicht lange geraidet. Nur mal als Ersatzraidleiter bei meiner alten Gilde eingesprungen. Schon witzig, so ohne EQ :D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1627 am: 22.Oktober 2011, 19:26:06 »

150 Flocken für die Explorer Edition von Uncharted 3 auf'n Kopf gehauen, weiß nicht ob ich mich freuen soll  ???

White

• Lebende Legende
« Antwort #1628 am: 22.Oktober 2011, 19:43:37 »

Verrückt! was is da tolles mit dabei?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1629 am: 22.Oktober 2011, 21:35:16 »

Holzbox im Uncharted-Style (Kann als Spiele"lager" benutz werden, 19 BluRay Discs Platz, also ordentlich groß)
Sämtlicher Bonus-Content aus der Spezial-Edition (also Items und so Späße)
Dazu hat die Hülle des Spiels so eine besondere Uncharted-"Gravierung", ähnlich besonders wie ein Steelbook.
Dazu die Gürtelschnalle und die Ringkette von Nathan Drake und eine Figur von selbigem.
Dazu eine linsenrasterförmige Artwork-Postkarte und die Weltkarte aus dem Spiel.
Hier gibts das ganze als Bild

Muss aber auch ganz klar sagen, dass ich da schon so eine Art "Sammelleidenschaft" habe. Find solche Collector-Editions absolut geil, vor allem wenns dann so tolle Extras gibt. Habe ja auch Collector-Editions von Spielen wie Little Big Planet (extra aus den vereinigten Staaten), Resistance, Infamous. Für manche ist das 'ne Menge Geld die sie selber wohl anders investiert hätten, aber mein Gott, wir haben alle unsere Hobbies :P
Grund dafür war vor allem die geile Spielereihe die ich mittlerweile auch angetestet habe, blind wollte ich nicht zugreifen.
War jetzt auch eine Art "Belohnung" für die gute Klausuren in letzter Zeit.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1630 am: 23.Oktober 2011, 15:04:16 »

Hab einen WoW CD Key inklusive 30 Tage Spielzeit zu verschenken.....

Hank

• Profi
« Antwort #1631 am: 23.Oktober 2011, 21:17:14 »

Passt zwar nicht direkt zu "Games", aber kA wo ich sonst fragen könnte:
Warum sind die alten CPUs immer noch so teuer? Z.B. ein Q9550, wenn man sich da bei Ebay so umschaut kosten die immer noch knapp 150€ - gebraucht.
Kann mir das jemand erklären warum?
Für den Preis bekommt man ja fast eine gleichwertige neue CPU + Mainboard.  ???

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1632 am: 23.Oktober 2011, 21:45:22 »

Angebot und Nachfrage?  :P
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.

Zum Thema Games: FM12 :)

Charlz

• Profi
« Antwort #1633 am: 24.Oktober 2011, 14:56:21 »

Passt zwar nicht direkt zu "Games", aber kA wo ich sonst fragen könnte:
Warum sind die alten CPUs immer noch so teuer? Z.B. ein Q9550, wenn man sich da bei Ebay so umschaut kosten die immer noch knapp 150€ - gebraucht.
Kann mir das jemand erklären warum?
Für den Preis bekommt man ja fast eine gleichwertige neue CPU + Mainboard.  ???

Joa, das ist bei ebay aber auch relativ extrem.
Lohnen tut es sich bei den Preisen nicht aber da gabs auch schon früher ein paar Beispiele, wo bestimmte veraltete CPUs noch zu völlig überteuerten Preisen verkauft wurden.

In diversen HW Foren muss man für den Q9xxx auch noch um die 100€ hinlegen, völlig überzogen, bzw. nicht mehr lohnenswert.

Gut für Leute die so einen Sockel775 Quad besitzen, die können für wenig Geld sich ein Sandy Bitch Sys. zulegen.
Für Leute mit einem C2D oder noch älter sollten natürlich gleich auf ein aktuelles Intel Sys. umsteigen.

pudel

• Profi
« Antwort #1634 am: 24.Oktober 2011, 22:49:45 »

BF3 IS ONLINE!   :D

Da die Koreaner schon seit heute daddeln dürfen, kann man über einen koreanischen Proxy sein Spiel aktivieren und danach sich fröhlich ins Gemetzel stürzen.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1635 am: 25.Oktober 2011, 00:42:07 »

Grad mal Youtube durchstöbert:

Mir gefallen "Limbo" und "Bastion"

Limbo: http://www.youtube.com/watch?v=X_So7huexsQ
Bastion: http://www.youtube.com/watch?v=x0VoTx0SfJU

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1636 am: 25.Oktober 2011, 15:40:22 »

Weiß jemand einen Link auf der sämtliche Fussball-Manager-Simulationen die in Deutschland erhältlich waren chronologisch aufgelistet werden?
Hab schon via Google, Wikipedia und fm-onlinewelten geguckt, aber wurde nicht fündig. Es geht um einen Titel der vor 1997 rauskam.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1637 am: 25.Oktober 2011, 15:47:18 »

Ich glaube mich aus dem Kopf zu erinnern, dass es 97 einen Bundesliga Manager gab. Der hatte die 97 nämlich im Namen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #1638 am: 25.Oktober 2011, 15:49:19 »

Ich glaube mich aus dem Kopf zu erinnern, dass es 97 einen Bundesliga Manager gab. Der hatte die 97 nämlich im Namen.  ;)

LG Veni_vidi_vici
Stimmt. Der war von Software2000, derm Verein, der auf den BM/P/H entwickelt hat.
War ne grüne Schachtel, das weiß ich noch.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1639 am: 25.Oktober 2011, 16:09:53 »

Klar wer kennt Werner Krahe und Jens Onnen nicht mehr, dass habe ich früher gespielt bis die Augen bluteten.  ;)
Aber das ist nicht der den ich meine, denn es gab damals zu meiner Bundeswehrzeit einen Manager in deutscher Sprache (ob der auch aus Deutschland kam weiß ich nicht mehr), jedenfalls hatte der zum ersten Mal überhaupt eine 3D Echtzeit-Berechnung. Und ich glaube mich auch an eine richtige Jugendarbeit zu erinnern.
Mensch ich komm nicht mehr auf den Namen, das ist ärgerlich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 672   Nach oben