Infamous 1 habe ich auf der PS3 installiert, aber wirklich in den Bann gezogen hat es mich damals nicht. Vielleicht habe ich mich damit zu wenig beschäftigt, oder weil es geschenkt war nach der PSN Hack Attacke.
Ich sollte mir zuerst mal Uncharted 3 vornehmen, dass schon nen viertel Jahr im Schrank vor sich hinstaubt. Aber CK2 hält mich von an allen anderen Spielen gern.

Mit Skyrim würde ich auf der PS3 mit Vorsicht genießen. Ich weiß noch wie begeistert mein Bruder von dem Spiel war und wie oft er es verflucht hat. An sich ein tolles Spiel, bzw. was ich davon so bei ihm gesehen habe. Aber so oft wie Skyrim hat noch kein Spiel die PS3 zum abstürzen gebracht und jedes mal hatte man Angst das die HD was abkriegt. Dazu noch FPS drops, generelles lagging und Missionen die man nicht zu Ende spielen konnte. Vielleicht wurde das mit dem 1.4 Patch verbessert, aber der PS3 Release war damals einfach nur frech gegenüber dem zahlenden Kunden.
Kaufe es wenn möglichst für den PC, oder warte bis sie die GOTY Edition kommt und auch unfallfrei funktioniert.
Mal eine andere Frage, ich mag auch noch gern diese Old School-Echtzeitstrategiespiele wie Age of Empires und C&C (außer dem aktuellsten Teil der Serie). Am schönsten fand ich, dass man dort noch wirklich Basisbau und Ressourcenabbau betreiben konnte. Gibt es ein aktuelles Spiel dieser Art, welches sich lohnt?
Meiner Meinung nach gibt es aktuell in diesem Genre nicht viel, oder besser gesagt gar nichts was mich interessieren würde. Das letzte RTS das mir wirklich gefallen hat, war Company of Heroes und das macht mir mit Mods auch heute noch ab und an Spaß. Basenbau ist vorhanden, nur werden die Rohstoffe durch die Eroberung strategischer Punkte auf der Karte verteilt. Starcraft hat mich nie wirklich angemacht und das neue Anno spielt sich wie nen altes nur mit nem anderen Setting.
Mit CK2 wirst du aber auch kein anderes Strategie Spiel für ne ganze weile brauchen.