MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767158 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3060 am: 02.Juli 2012, 11:39:55 »

Da hast du schon recht. Kann man ja aber auch alles ausschalten. Als Neuling reicht einem vielleicht Vanilla.

PS: Die Standard-Einstellungen von 1.13 sind immer noch viel zu einfach. Es sei denn man spielt Hardcore ohne zu speichern.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3061 am: 02.Juli 2012, 13:34:23 »

Auf jeden Fall Danke Veni für wahrscheinlich ziemlich viele Stunden weiteren, kostenlosen Spielspaß ;)

Nichts zu danken. Ich selber spiele bei TQ Underlord 8 Charaktere parallel. Daher komme ich auch langsam voran. Bin aber jemand, der dass dann durchaus über Jahre - immer mal wieder - zocken kann. Und wenn ich alle in 10 Jahren im Ziel habe, dann ist das auch in Ordnung. Saves auf externe Festplatte auslagern inklusive.

Für Diablo 2 gibt es übrigens auch einige Mods. Diese gefallen mir jedoch nicht so gut. Einzig der, welche die Auflösungen anpassen kann. Snej und MedianXL ist aber sicherlich für jeden einen Versuch wert. Manche mögens, manche nicht.

Ich spiel TQ recht ähnlich. Ansonsten komme ich auch schnell in die Gefahr, dass es langweilig wird.. gemütlich durchspielen macht am meisten Spaß. Hab jetzt erstmal 2 Chars angefangen, aber vor allem bei den vielen Kombis in TQ macht es Spaß, mehrere gleichzeitig zu spielen und auszuprobieren. Dann findet man auch eher mal was brauchbares an Equipment ;)

Weißt du, ob TQVault bei Underlord richtig funktioniert?

Diablo 2 Mods habe ich auch sehr viele ausprobiert und die beiden von dir genannten sind mit Sicherheit die besten. Aber selbst die beiden haben mir nicht so gut gefallen wie das Grundspiel. Deshalb spiele ich bei D2 egtl immer das Original, so ganz hin und wieder. Schnetzel mich momentan mit nem Paladin durch Hölle, aber Solo kommt man sau langsam voran. Empfehlenswert ist (mMn) einzig PlugY für D2, weil es eine unendlich (naja, es endet schon irgendwann, wenn die Festplatte voll ist.. also nur gefühlt unendlich) große Truhe sowie einige Features wie umskillen ermöglicht - das hebt für mich den Spielspaß enorm (vor allem die Truhe). Features, die einem nicht gefallen, muss man ja nicht benutzen (und das Plugin kann sogar wenn man will angepasst werden nach den eigenen Wünschen). Ansonsten lässt es das Spiel größtenteils unverändert und das gefällt mir. Weil mir das originale Diablo 2 auch nach dem hundertsten durchspielen immer noch Spaß macht.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2012, 13:36:32 von Salvador »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3062 am: 02.Juli 2012, 13:43:32 »

Ich hätte mal wieder Bock auf ´nen richtig gutes RPG.

Ambermoon :D
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3063 am: 04.Juli 2012, 17:03:42 »

Lohnt sich Battlefield 3 wenn man nur Singleplayer spielen möchte?
Und wie siehts mit dem Spielspass von Crysis 2 aus?

Auf PC wohlgemerkt
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3064 am: 04.Juli 2012, 19:07:19 »

Lohnt sich Battlefield 3 wenn man nur Singleplayer spielen möchte?
...

Auf PC wohlgemerkt

Nein. Der Singleplayer ist sehr "dünn".
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3065 am: 04.Juli 2012, 20:15:56 »

Gibts überhaupt Shooter mit gescheitem Tiefgang?
Hab mir für nen Zehner grad Sniper:Ghost Warrior zugelegt..
Noch Vorschläge? Muss kein Low-Budget sein, aber taugen sollte es was..
Homefront?

Anspruch ist noch, das es nicht nur sinnloses Geballer ist, sondern gern auch bissl mit Tiktak.. eeeeeh Taktik zu tun hat.. oder das man mal Aufgaben wie Snipern oder so bekommt
« Letzte Änderung: 04.Juli 2012, 20:21:20 von ScouT »
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3066 am: 04.Juli 2012, 20:42:48 »

Hier wird ja regelmäßig über Nba2kx geredet, gibts auch MLB-The-Show-Spieler?
Ich hab grad im 11er das RttS-Spiel meines Lebens gemacht. Meine chronisch schwächelnden Cleveland Indians haben die Detroit Tigers empfangen. Im Vorfeld waren bis auf einen (vlt. zwei) Spieler alle Batter der Tigers auf "heiß".

17:5 haben wir die Tigers am Ende gedemütigt. Mein Spieler (CF) kam auf 4-5 mit 2 HR, 6 RBI und 4 R. Im vierten Inning hab ich einen 2-RBI-Home-Run, im sechsten gar einen Grand Slam hingelegt.

Und das gerade rechtzeitig zu den neuen Zielen. Nach einem Spiel hab ich jetzt schon 6 von 12 erforderten RBIs erfüllt. :)

Auch wenn wir gerade eine ziemlich starke Phase haben (10 Siege in den letzten 17 Spielen), sind die Playoffs bei 8.5 Games behind doch etwas utopisch. Grady Sizemore ist auch zu Beginn der Saison komplett ausgefallen, doch jetzt kommt er so richtig in Fahrt (6 HR in den 10 letzten Spielen) und sportlich geht es aufwärts. Zudem kam Ryan Sweeney per Trade und mit ner .307 AVG steuert er auch ganz gut was dazu.
Nur unsere Pitcher sind desaströs. Egal, der Rookie-of-the-Year-Award ist das Ziel.

Ok, das war für Außenstehende vielleicht etwas viel Gibberish, aber vielleicht verstehen es ja ein paar Leute. ;)
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3067 am: 04.Juli 2012, 20:46:00 »

Ich habs verstanden ;). Welches MLB ist das ? 2K11 ? Ich überleg auch schon länger mir da mal eines zuzulegen.

Edit: Ach vergiss es, das Game heißt ja direkt "The Show" und gibts wohl wieder nur für Konsole ... :(
« Letzte Änderung: 04.Juli 2012, 20:47:37 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #3068 am: 04.Juli 2012, 21:18:01 »

Gibts überhaupt Shooter mit gescheitem Tiefgang?
Hab mir für nen Zehner grad Sniper:Ghost Warrior zugelegt..
Noch Vorschläge? Muss kein Low-Budget sein, aber taugen sollte es was..
Homefront?

Anspruch ist noch, das es nicht nur sinnloses Geballer ist, sondern gern auch bissl mit Tiktak.. eeeeeh Taktik zu tun hat.. oder das man mal Aufgaben wie Snipern oder so bekommt

Exakt die gleiche Frage stelle ich mir auch!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3069 am: 04.Juli 2012, 21:35:07 »

Ich habs verstanden ;). Welches MLB ist das ? 2K11 ? Ich überleg auch schon länger mir da mal eines zuzulegen.

Edit: Ach vergiss es, das Game heißt ja direkt "The Show" und gibts wohl wieder nur für Konsole ... :(

Für den PC hatte ich MLB2K9 und das hat mir auch großen Spaß gemacht. Bei The Show (PS3) mach ich gar keine "normalen" Spiele (wegen dem genialen Mein-Spieler-Modus), aber bei 2K9 machten die schon Laune. Vor allem gabs da so ein Trading-Card-Gimmick, dass man die Karten von Spielern sammeln konnte wenn man bestimmte Ziele erfüllt (z.B. als Pitcher dem Spieler drei Strikeouts in einer Partie verpassen), das hat sogar bei den Freundschaftsspielen für Motivation gesorgt. Der Association-Modus war nämlich leider etwas verbuggt*, den hab ich nicht wirklich angerührt. Vom Gameplay war 2K9 aber schon ordentlich, habs mit Gamepad gezockt. Ich fands auch von der Steuerung etwas leichter/weniger anspruchsvoll als The Show.

* afaik: Wenn sich ein Spieler verletzte gab es oft keine richtige Genesung. Er war also nicht zwei Wochen verletzt, sondern für immer oder zumindest bis Saisonende. Ziemlich blöde, man kann allerdings auch ohne Verletzungen spielen.

Alles in allem war 2K9 aber wohl schon ein eher schlechtes Spiel aus der Reihe, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Wenn die neueren Teile bessere Reviews haben würde ich aber schon zuschlagen.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3070 am: 04.Juli 2012, 21:52:21 »

Gibts überhaupt Shooter mit gescheitem Tiefgang?
Hab mir für nen Zehner grad Sniper:Ghost Warrior zugelegt..
Noch Vorschläge? Muss kein Low-Budget sein, aber taugen sollte es was..
Homefront?

Anspruch ist noch, das es nicht nur sinnloses Geballer ist, sondern gern auch bissl mit Tiktak.. eeeeeh Taktik zu tun hat.. oder das man mal Aufgaben wie Snipern oder so bekommt

Exakt die gleiche Frage stelle ich mir auch!


schön nicht alleine zu sein :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3071 am: 04.Juli 2012, 23:46:33 »

Gibts überhaupt Shooter mit gescheitem Tiefgang?
Hab mir für nen Zehner grad Sniper:Ghost Warrior zugelegt..
Noch Vorschläge? Muss kein Low-Budget sein, aber taugen sollte es was..
Homefront?

Anspruch ist noch, das es nicht nur sinnloses Geballer ist, sondern gern auch bissl mit Tiktak.. eeeeeh Taktik zu tun hat.. oder das man mal Aufgaben wie Snipern oder so bekommt

Exakt die gleiche Frage stelle ich mir auch!


schön nicht alleine zu sein :D

Die Story von Bf³ wäre mir genau 15€ Wert, nicht weil sie schlecht ist, sondern weil sie in ~7 Stunden vorbei ist.
Shooter mit Tiefgang findest du heutzutage wohl nicht mehr so recht.
Arma 2 unter Umständen? Mein Chef schwärmt immer davon. Crysis soll wohl auch gut sein.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3072 am: 05.Juli 2012, 00:04:19 »

Hatte Arma I.. und das war ja total verbugt.. seit dem scheue ich mich vor dem IIer irgendwie...
Iron Front: Liberation 1944 basiert auf der Arma Engine.. über das Spiel grübel ich schon lange nach..
Henning, schau Dir dazu mal Videos an.. vllt kommen wir gemeinsam eher zu einer Entscheidung :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3073 am: 05.Juli 2012, 00:05:47 »

Arma 2 mit Patches natürlich  ;)  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3074 am: 05.Juli 2012, 11:42:44 »

Gibts überhaupt Shooter mit gescheitem Tiefgang?
Hab mir für nen Zehner grad Sniper:Ghost Warrior zugelegt..
Noch Vorschläge? Muss kein Low-Budget sein, aber taugen sollte es was..
Homefront?

Anspruch ist noch, das es nicht nur sinnloses Geballer ist, sondern gern auch bissl mit Tiktak.. eeeeeh Taktik zu tun hat.. oder das man mal Aufgaben wie Snipern oder so bekommt

Exakt die gleiche Frage stelle ich mir auch!

Vielleicht Spec Ops: The Line
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/20493/74027/0/index.html
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3075 am: 05.Juli 2012, 13:14:45 »

Schließe mich der Shootersuche mal an. Ich suche allerdings ausschließlich für die XBox 360.

Zudem hätte ich mal wieder Lust auf ein stimmiges Adventures - dieses natürlich auch gerne für PC (XBox aber ebenfalls). Ich hab vor Ewigkeiten auf der 360 mal Sherlock Holmes gespielt. Das war sogar einigermaßen in Ordnung, fand ich. Hätte also entweder gerne so etwas in der Art, oder ein gutes Point and Click-Adventure für den PC.

Kann mir da jemand was empfehlen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3076 am: 05.Juli 2012, 13:27:35 »

Shooter für die 360? Wie wärs mit Halo 3? Machte mir immer mega viel Spaß. Allerdings auch eher im Multiplayer
Gespeichert

Szabics9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3077 am: 05.Juli 2012, 13:41:16 »

Schließe mich der Shootersuche mal an. Ich suche allerdings ausschließlich für die XBox 360.

Zudem hätte ich mal wieder Lust auf ein stimmiges Adventures - dieses natürlich auch gerne für PC (XBox aber ebenfalls). Ich hab vor Ewigkeiten auf der 360 mal Sherlock Holmes gespielt. Das war sogar einigermaßen in Ordnung, fand ich. Hätte also entweder gerne so etwas in der Art, oder ein gutes Point and Click-Adventure für den PC.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Deponia, Harveys neue Augen, Edna bricht aus :)
Alles geniale Click & Point Adventures, alle von "Deadelic Entertainment". Die haben auch noch andere tolle Adventures, kannst dich ja mal umschauen  ;). Ich bin davon jedenfalls sehr begeistert  8)
Gespeichert
Fc Augsburg 07

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3078 am: 05.Juli 2012, 13:43:19 »

Schließe mich der Shootersuche mal an. Ich suche allerdings ausschließlich für die XBox 360.

Zudem hätte ich mal wieder Lust auf ein stimmiges Adventures - dieses natürlich auch gerne für PC (XBox aber ebenfalls). Ich hab vor Ewigkeiten auf der 360 mal Sherlock Holmes gespielt. Das war sogar einigermaßen in Ordnung, fand ich. Hätte also entweder gerne so etwas in der Art, oder ein gutes Point and Click-Adventure für den PC.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Shooter: Die ganze Gears of War-Reihe. Hat halt keinen Tiefgang, aber es macht trotzdem Spass  ;)
Point and Click-Adventure: Monkey Island
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3079 am: 05.Juli 2012, 13:55:30 »

Monkey Island. Das habe ich natürlich als Adventurefan schon hinter mir. Wobei - den neusten Teil nicht. Weiß nicht mal genau, von wann der ist...

@Szabics9

Kenne die Titel alle nicht. Klingen aber so nach "Kinderspiel". ;D
Gespeichert