MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770650 mal)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3380 am: 11.August 2012, 15:44:17 »

Ich habe mir jetzt für 3,10 Euro Rockstar presents Tischtennis für die 360 geholt. Habe das früher mal gespielt und fand es ganz lustig. Auch heute macht es noch Spaß! :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3381 am: 15.August 2012, 17:24:25 »

Hat von euch hscon jemand Port Royale 3 gepsielt? Bin am überlegen mir das zuzulegen. Den ersten Teil habe ich sehr begeistert gespielt, der 2. ist völlig an mir vorbei gegagen...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3382 am: 15.August 2012, 18:05:35 »

Port Royale ist quasi komplett an mir vorbei gegangen.

Ich zocke grad wieder was intensiver PES12 und ich merke, wieso ich vor Monaten damit aufgehört habe.. auch wenn es gut ist, ist es meistens nicht gut für meinen Blutdruck. Die gegnerischen Grobmotoriker erzielen Zaubertor um Zaubertor (das könnte daran liegen, dass ich das mit dem verteidigen nach der langen Pause gar nicht mehr drauf habe). Und in der Meister-Liga nervt das ständige Training-umstellen tierisch. Und die Spielerwahl ist sowohl auf manuell als auch auf halbautomatisch zum Gamepad-zertrümmern. Und dann ständig das Geweine von unzufriedenen Spielern bzw Stammspielern, die meckern, dass sie nur 89 Minuten gespielt haben.

Ach, nicht zu vergessen die Torhüter und die Schiris.. bei allem Lob für PES, es kann noch viel verbessert werden. Mich macht das Spiel grad eher ziemlich aggressiv.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3383 am: 15.August 2012, 18:47:45 »

Hab heute mal wieder den N64 Emulator zum Leben erweckt und spiele da jetzt munter die alten Klassiker :)
Zum Glück klappts mit dem PS3-Controller, mit der Tastatur ist das meistens nur Krampf.
Gespeichert

Tobilanski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3384 am: 15.August 2012, 19:17:28 »

Gamescom 2012 in Köln, hab noch 4 ermäßigte Karten für den ausverkauften Samstag, wenn die wer will, Gebot und es muss schnell gehen wegen dem Versand
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3385 am: 15.August 2012, 19:21:34 »

Heute abend (21.00-01.00) gibts nochmal nen GW2 Stresstest (für alle die das Spiel schon gekauft haben).
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3386 am: 15.August 2012, 19:40:13 »

Heute abend (21.00-01.00) gibts nochmal nen GW2 Stresstest (für alle die das Spiel schon gekauft haben).
Danke :) Werden die Chars dann wieder zurückgesetzt (nehm ich mal an)? Die eineinhalb wochen bis zum 25. halt ich wohl auch so durch :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3387 am: 15.August 2012, 20:46:37 »

Bei den Stresstests bin ich mir nicht ganz sicher. Bei den Beta-Weekends wurden sie jedenfalls zurückgesetzt.

Weisst du schon, was du spielst?  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3388 am: 15.August 2012, 20:47:20 »

... Zu Port Royale hat woh lsonst niemand was zu sagen?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3389 am: 15.August 2012, 20:53:04 »

Gamescom 2012 in Köln, hab noch 4 ermäßigte Karten für den ausverkauften Samstag, wenn die wer will, Gebot und es muss schnell gehen wegen dem Versand

Eines der Highlights, ab 0:28: http://www.youtube.com/watch?v=69DboSfrE1c
Ich stand heute bestimmt 5 Minuten davor, sieht einfach genial aus
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3390 am: 15.August 2012, 20:54:08 »

... Zu Port Royale hat woh lsonst niemand was zu sagen?

Hab ich nie gezockt, keinen der Teile.  :( Sieht aber gut aus, was man so liest.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3391 am: 15.August 2012, 21:01:44 »

Bei den Stresstests bin ich mir nicht ganz sicher. Bei den Beta-Weekends wurden sie jedenfalls zurückgesetzt.

Weisst du schon, was du spielst?  :)
Hab beim letzten Beta-Weekend erst Ingenieur gespielt und dann Nekromant und bin beim Mesmer hängen geblieben...also wohl Mesmer, hat schon recht Spass gemacht :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3392 am: 15.August 2012, 21:07:05 »

Hatte auch zuerst nen Ingenieur, aber der war zu dem Zeitpunkt furchtbar harmlos. Das soll sich ja jetzt schon gebessert haben. Dann hatte ich nen Nekromant. Der war ganz nett. Will heute mal den Ele-Magier ausprobieren. Magier ist eigentlich immer mein Ding.  :) Aber Mesmer sieht auch nicht schlecht aus. Ich glaube, der wird ziemlich unterschätzt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3393 am: 15.August 2012, 21:09:53 »

In GW 1 war Mesmer im PVP einfach traumhaft. Haben sie den in 2 auch endlich nützlich fürs PVE gemacht?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3394 am: 15.August 2012, 21:14:13 »

In GW1 fand ich den Nekromaten ganz nett. Bin zur Zeit noch am überlegen, ob ich mir GW2 gleich hole oder noch etwas abwarte.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3395 am: 15.August 2012, 21:18:03 »

GW2 werde ich vermutlich erst nach meinem Urlaub kaufen. Denn muss ich einfach nicht haben, wenns am 28. nach Malle geht ^^
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3396 am: 15.August 2012, 21:30:37 »

In GW 1 war Mesmer im PVP einfach traumhaft. Haben sie den in 2 auch endlich nützlich fürs PVE gemacht?
Mir fehlt da etwas die Erfahrung. Spiele Mesmer auch nicht, weil er besonders stark ist (hab keine Ahnung, wie er im Vergleich zu anderen ist, da immer soviele mitkloppen in der Beta, fällt das kaum auf) sondern weil mir seine Skills einfach spass machen...ist halt gut zu spielen finde ich, ist recht vielseitig, aber das sind andere Klassen bestimmt auch :) Ist auch alles gar nicht gross mit GW 1 vergleichbar
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3397 am: 15.August 2012, 22:10:01 »

Ich bin erst mal gespannt auf endgültige Meinungen, ehe ich mir das hole. Nach all den hochgehypten Spielen, die dann enttäuschend waren, traue ich dem Braten noch nicht ganz..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3398 am: 15.August 2012, 22:16:57 »

Bei GW ist das aber was anderes. Die entwicklen ja seit gefühlten 8 Jahren daran. In Zusammenarbeit mit der Community. Alle die ich kenne, die Vorbestellt haben (und damit beta zocken konnten) sind hochbegeistert. Naja einer nicht. Aber von ca. 20 ist das jetzt kein shclechter Schnitt ;)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3399 am: 15.August 2012, 22:19:36 »

Das stimmt wohl und zu 90% werde es mir sicher auch holen.

Aber die Entwicklungszeit ist ja kein Maßstab, wie man an Diablo 3 gesehen hat, was für mich eine ziemliche Enttäuschung ist. Also warte ich lieber ab, 45€ sind mir zu viel Geld, wenns ein Flop wird ;)
Gespeichert