MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769787 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3940 am: 17.Januar 2013, 10:36:06 »

Nur aus reinem Interesse ohne Vorurteile:  Wie alt seid ihr beiden?
Ich kenne dieses Pokemon nur aus dem TV, dass ist doch eine Kinderserie?!
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3941 am: 17.Januar 2013, 10:38:51 »

bin 21.   schau die Serie gar nicht mehr ( ich glaub nach Staffel 2 nicht mehr). Aber mich interessiert der Fortschritt bei den Spielen, sowohl vonner Storyline, als auch technisch. Jetzt im Oktober ist Pokemon x und y komplett in 3d . Das wird hochinteressant.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

LüddenDu

  • Gast
Re: Games
« Antwort #3942 am: 17.Januar 2013, 10:51:41 »

Für Gameboy oder wo spielt man das drauf? Und da sammelt man diese Tierchen?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3943 am: 17.Januar 2013, 11:22:04 »

Mittlerweile Nintendo 3DS . Früher bestand das Ziel darin, alle Pokemon zu fangen und Champ der Pokemon -Liga zu werden. Das ist aber mittlerweile längst nicht mehr alles.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3944 am: 17.Januar 2013, 13:30:14 »

Gut, alle zufangen dürfte mittlerwele auch ein Unding sein. 150, OK, 250, na gut, aber bei was sind die jetzt? 5k? Ich kannte früher alle 150 Auswendig. Das war die gute alte Zeit. Danach hab ich mich nicht weiter mit beschäftigt, aber ja ab und zu mal ne runde mit emulator und gamepad am rechner daddeln ist doch völlig i.o.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3945 am: 17.Januar 2013, 13:36:18 »

also momentan sinds 649 :D ist aber jetzt viel leichter den Pokedex zu vervollständigen, weil du mittels Wi-Fi weltweit tauschen kannst- > nach gut einem Jahr hat man das ungefähr geschafft.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3946 am: 17.Januar 2013, 13:55:14 »

früher gabs halt immer genug die man quasi nie fangen konnte. und naja, die spinnen doch, die römer...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3947 am: 17.Januar 2013, 15:56:08 »

Nur aus reinem Interesse ohne Vorurteile:  Wie alt seid ihr beiden?
Ich kenne dieses Pokemon nur aus dem TV, dass ist doch eine Kinderserie?!

Pokemon ist vom Prinzip her eines der besten Rollenspiele, die ich kenne. Quasi ohne Story, aber trotzdem total fesselnd.

Leider werden mMn die neuen Viecher immer lächerlicher - vor allem vom Aussehen und Namen (also die dt. Übersetzung zumindest) her.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3948 am: 17.Januar 2013, 15:59:41 »

Dem kann ich nur zustimmen. Es wäre unter Umständen nicht falsch, einfach mal zu sagen: stopp, wir machen jetzt 1 oder 2 Spielgenerationen pause, was das Hinzufügen neuer Pokemon betrifft, entwickeln also nur neue Spielwelten oder was auch immer weiter. Interessant wär es meiner Meinung auch, bei den Startern zu varrieren, sprich, nicht immer Feuer-Pflanze und Wasser anzubieten , sondern auch mal auf andere Typen zu setzen^^
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3949 am: 17.Januar 2013, 16:02:25 »

Interessant wäre es auch die ersten Spiele, also blau und rot, als Start zu nehmen und dann immer weiter spielen zu können. Also das meinetwegen nachdem man die 8 Orden hat und Champion ist eine neue Welt mit neuen Pokemon und Aufgaben dazu kommt. Ähnlich so wie es bei Silber der Fall ist, dass man dann auf die alte Insel durfte.

Nur eben dass es quasi die Erweiterungen chronologisch abhandelt, also dass man blau spielt, dann irgendwann in die Welt von Silber kommt, dann was danach kam und so weiter...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3950 am: 17.Januar 2013, 16:20:21 »

Silber (respektive bei mir Gold) ist sowieso das beste. Hab die 1. Welt da auch neulich nochmal durch aber dann wenig lust gehabt weiter zu machen. Sollte mir vllt. mal wirklich sone neuere Version antun, aber die sind so schrecklich bunt....
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3951 am: 17.Januar 2013, 16:24:31 »

Also ich hatte mir vor nem Jahr schwarz und meine Freund weiß geholt. Hatten eigentlich relativ viel Spaß dran und fands gar nicht so schrecklich (dafür dass Silber meine letzte Edition war). Vor allem Floink als Startpokemon hat mir sehr gefallen und an dem kleinen Ganovil hatten wir dann beide einen Narren gefressen  ;D

Das einzige was auffällt, dass es keinen großen Lanzeitspielspaß besitzt. Wobei ich jetzt nicht wirklich sagen kann, ob das Spiel dran Schuld ist oder die Tatsache, dass ich einfach mal gut 10 Jahre älter bin als damals.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3952 am: 17.Januar 2013, 17:03:39 »

Ich find die Storylines sind einfach viel kürzer geraten. Wenn ich bedenke damals in Silber usw. Team Rocket im Radioturm.... da hatteste viel Arbeit .Bei Schwarz ( zu Schwarz 2 sag ich nix, will nicht spoilern) da haste einfach nen geringeren Aufwand zu leisten usw.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3953 am: 17.Januar 2013, 17:07:43 »

Ja das mit den Weisen war zwar noch ganz interessant, die eine parallele Storyline auch nach dem Erhalt des Championtitels bildeten, doch irgendwie recht wenig.

Wobei ich grad auch nicht wüsste was in blau damals so viel mehr gewesen wäre...ich glaub immer noch es liegt am Alter  ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3954 am: 17.Januar 2013, 17:14:42 »

Ich mochte auch die zweite Generation, besonders Kristall am meisten (auch weil es da 16 statt nur 8 Orden gab).
Die jetzige Edition spiele ich, weil Pokemon einfach viel Spaß macht, auch wenn die Story schwach und durchschaubar ist. Dennoch hat es was, was mich auch mit 20 noch kickt.

Für weitere Diskussionen will ich mal auf den Pokemon-Thread verweisen ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3955 am: 18.Januar 2013, 07:28:27 »

Spielt jemand von euch noch Gran Turismo 5? Ich spiele es nach wie vor sehr gern, tüftele mit welchem Auto ich in den Online-Rennveranstaltungen gewinnen kann, usw.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3956 am: 18.Januar 2013, 07:51:16 »

GT2 war mein letztes. GT5 hab ich aber beim Kmpel bis zum verrecken gespeilt. Wir hatte da so neine Tradition mit GT und GT2 - Das ultimative Autorennwochenende. Da wurden dann halt auch 24h-Rennen gefahren und so. In Echtzeit. Natürlich mit Pause drücken um den näcshten zu wecken und so, meist waren wir aber uach midnestens 3, eher 4-5 Leute. Sozusagen die "etwas andere Lan"

Ich hab mir im Sale Port Roale 3 gecihert. Irgendwie ist das Spiel viel zu leicht. Nach nicht einmal 5 Stunden hatte ich bei den ersten Gehversuchen den höchstmöglichen Rang erreicht und 1/3 aller Steamachievements. Und ich hab mich bisher noch nciht als Pirat betätigt. Hoffe allerdings, dass es dann auch entsprehcend schwerer wird. 
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3957 am: 18.Januar 2013, 12:23:41 »

Ich hatte mal für die PS2 Le Mans - 24 Stunden Rennen...da konntest auch in Echtzeit spielen, hat mir aber irgendwie die Motivation zu gefehlt  ;D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3958 am: 18.Januar 2013, 13:00:58 »

Spielt jemand von euch noch Gran Turismo 5? Ich spiele es nach wie vor sehr gern, tüftele mit welchem Auto ich in den Online-Rennveranstaltungen gewinnen kann, usw.

ja hier... muss mir nur noch die Corvette C7 holen ^^ die gibts ja zum Glück für lau. muss aber auch mal wieder die onlineveranstalltungen zocken. ich brauche Geld  ???
Gespeichert

KissySquid

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #3959 am: 22.Januar 2013, 17:59:22 »

Wie siehts denn mit Devil May Cry 5 aus? Empfehlenswert?
Gespeichert
kissy kissy