MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767311 mal)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4220 am: 22.April 2013, 14:49:05 »

Hab auf Facebook ein ganz interessantes Fussball-Game gefunden, was von den Videos etc. sehr gut gemacht ist. Fühlt sich teils wie in einer echten Mannschaft.
Das ganze nennt sich I am Playr (https://www.facebook.com/iamplayr), und gibt es anscheinen auch als Non-FB-App (https://app.iamplayr.com/).

Zur Einstimmung hier noch ein Beta-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TCLmkC4h6tY
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4221 am: 22.April 2013, 16:20:43 »

Hat jemand eine gute Empfehlung für die PS3?

Bin am überlegen, was ich mir als nächstes holen soll.
Grundsätzlich zocke ich viele Sport-Games, teils so Jump&Run. Mit Shootern welcher Art auch immer, kann ich nicht so wirklich was anfangen, obwohl mir Max Payne 3 schon von der Aufmachung gefallen hat. Aber irgendwie mag ich nicht so mit dem Pad zielen zu müssen, bin schließlich ein CSler aus der alten Generation am Rechner und brauch dafür dringend meine Maus^^

Wollte vielleicht mal was Neues probieren, bin mir aber nicht so sicher was genau..
Würde mich über paar Denkanstöße freuen.

Danke im Voraus.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4222 am: 22.April 2013, 19:11:59 »

Hat jemand eine gute Empfehlung für die PS3?

Bin am überlegen, was ich mir als nächstes holen soll.
Grundsätzlich zocke ich viele Sport-Games, teils so Jump&Run. Mit Shootern welcher Art auch immer, kann ich nicht so wirklich was anfangen, obwohl mir Max Payne 3 schon von der Aufmachung gefallen hat. Aber irgendwie mag ich nicht so mit dem Pad zielen zu müssen, bin schließlich ein CSler aus der alten Generation am Rechner und brauch dafür dringend meine Maus^^

Wollte vielleicht mal was Neues probieren, bin mir aber nicht so sicher was genau..
Würde mich über paar Denkanstöße freuen.

Danke im Voraus.

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Warriors-inkl-Gitarren-Controller/dp/B003URR26K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366650626&sr=8-2&keywords=guitar+hero+ps3

und

http://www.amazon.de/Vivendi-Guitar-Hero-Metallica/dp/B0025VKGUQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1366650626&sr=8-11&keywords=guitar+hero+ps3

und (geht auch mit dem Controller):

http://www.amazon.de/AC-DC-Live-Rock-Band/dp/B001HLRVBW/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1366650693&sr=8-27&keywords=guitar+hero+ps3
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4223 am: 24.April 2013, 16:59:00 »

Ab Freitag setze ich mich mal an meinen erst zweiten Durchlauf von Final Fantasy IX. Jeden Teil habe ich schon oft durch, aber Kuja habe ich erst einmal zum Teufel gejagt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4224 am: 24.April 2013, 17:12:26 »

Ab Freitag setze ich mich mal an meinen erst zweiten Durchlauf von Final Fantasy IX. Jeden Teil habe ich schon oft durch, aber Kuja habe ich erst einmal zum Teufel gejagt.
Oh viel Spaß dabei! In Sachen Setting und Musik noch immer ein Meilenstein. Hab erst vor ein paar Monaten den Soundtrack auf YouTube hoch und runter gehört.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4225 am: 24.April 2013, 17:13:13 »

Boah ich will auch, aber ich hab meine PSX verkauft. Frage mich gerade warum.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4226 am: 24.April 2013, 17:15:47 »

Boah ich will auch, aber ich hab meine PSX verkauft. Frage mich gerade warum.

Ich spiele es an meiner PS2 mit alter PSX-MemoryCard. Es wird sicher toll. Ich freue mich ja, dass seit FF8 der Analog Stick unterstützt wird. Bei FF7 mit den Richtungstasten laufen war keine Freude, auch wenn es seinen Charme hatte.

Und der Soundtrack ist in der Breite definitiv der beste, den Final Fantasy zu bieten hat. Von der Spitze her ist jedoch FF10 weiter vorn. Aber eigentlich ist alles von Nobuo Uematsu sensationell, ich habe es zuletzt auch an Lost Odyssey gemerkt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4227 am: 24.April 2013, 18:56:42 »

Mein Bruder hat auch mal wieder die Ps2 rausgekramt. Die Dragenball Sucht hat uns wieder gepackt :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4228 am: 24.April 2013, 18:59:32 »

Habe mir letztens Torchlight II im Steamsale für nen Zehner geholt.

Kann ich nur empfehlen! Richtig gutes Hack&Slay, spielt sich ziemlich flüssig und es ist selbst ohne Angebot relativ günstig. Und ich finde, es macht richtig Spaß, verschiedene Sklinnungen auszuprobieren. Erinnert mich irgendwie etwas an Diablo 2.

Verdammt. Und jetzt habe ich auch noch wieder Lust auf Diablo 2, weil unschlagbarstes Hack&Slay aller Zeiten. Damn you, Blizzard! "After all these years? - Always"
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4229 am: 24.April 2013, 20:44:58 »

Mein Bruder hat auch mal wieder die Ps2 rausgekramt. Die Dragenball Sucht hat uns wieder gepackt :D.
Dragonball :D Hab ich auch letztens wieder gespielt. Macht doch immer wieder Spaß, einen auf Super-Saiyajin zu machen ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4230 am: 24.April 2013, 23:31:02 »

Mein Bruder hat auch mal wieder die Ps2 rausgekramt. Die Dragenball Sucht hat uns wieder gepackt :D.
Dragonball :D Hab ich auch letztens wieder gespielt. Macht doch immer wieder Spaß, einen auf Super-Saiyajin zu machen ;)

Habe mir vor einigen Wochen mal das neuste Spiel der Dragenball Reihe für die Ps3 ausgeliehen...war echt enttäuscht :D

Nichts kommt an die Ps2 Versionen ran. :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4231 am: 25.April 2013, 08:04:36 »

Habe mir letztens Torchlight II im Steamsale für nen Zehner geholt.

Kann ich nur empfehlen! Richtig gutes Hack&Slay, spielt sich ziemlich flüssig und es ist selbst ohne Angebot relativ günstig. Und ich finde, es macht richtig Spaß, verschiedene Sklinnungen auszuprobieren. Erinnert mich irgendwie etwas an Diablo 2.

Verdammt. Und jetzt habe ich auch noch wieder Lust auf Diablo 2, weil unschlagbarstes Hack&Slay aller Zeiten. Damn you, Blizzard! "After all these years? - Always"
Kann man TL 2 eigentlich auch im multiplayer spielen? TL 1 konnte man ja nur alleine ausser mit nem Mod, der nicht wirklich gut funktionierte :) TL 2 wollte ich mir eigentlich schon lange besorgen, aber irgendwie kam ich nicht dazu und hatte es irgendwie vergessen, aber du musst mich ja wieder dran erinnern  >:( ;)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4232 am: 25.April 2013, 08:05:30 »

"Chaos of Deponia" hat gestern einen Spielepreis verliehen bekommen. Wie ist das Spiel so?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4233 am: 25.April 2013, 16:25:32 »

"Chaos of Deponia" hat gestern einen Spielepreis verliehen bekommen. Wie ist das Spiel so?

Super, absolut empfehlenswert. Allerdings solltest du aus storytechnischen Gründen zuvor den ersten Teil gespielt haben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4234 am: 25.April 2013, 17:03:41 »

Habe mir letztens Torchlight II im Steamsale für nen Zehner geholt.

Kann ich nur empfehlen! Richtig gutes Hack&Slay, spielt sich ziemlich flüssig und es ist selbst ohne Angebot relativ günstig. Und ich finde, es macht richtig Spaß, verschiedene Sklinnungen auszuprobieren. Erinnert mich irgendwie etwas an Diablo 2.

Verdammt. Und jetzt habe ich auch noch wieder Lust auf Diablo 2, weil unschlagbarstes Hack&Slay aller Zeiten. Damn you, Blizzard! "After all these years? - Always"
Kann man TL 2 eigentlich auch im multiplayer spielen? TL 1 konnte man ja nur alleine ausser mit nem Mod, der nicht wirklich gut funktionierte :) TL 2 wollte ich mir eigentlich schon lange besorgen, aber irgendwie kam ich nicht dazu und hatte es irgendwie vergessen, aber du musst mich ja wieder dran erinnern  >:( ;)

Es gibt sogar - heutzutage ja beinahe ein Wunder - einen LAN-Modus. Ansonsten gibts ein Internet-Modus, in dem man mit den Einzelspielercharakteren spielen kann (also entweder auf Cheater aufpassen oder direkt immer mit Freunden/Bekannten zusammen zocken). Dabei muss man aber eventuell die Sprache auf englisch umstellen, weil man als Deutscher sonst nur die deutschen Server sehen kann - aber das sind eigtl meistens genug. Habe den Modus ehrlich gesagt aber noch nicht ausführlich geteste, weil ich in meinem Freundeskreis ziemlich alleine mit TL2 darstehe.

Jeder Spieler bekommt im Multiplayer auf jeden Fall seine eigene Beute - kein Geklaute wie in D2 :angel:
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4235 am: 28.April 2013, 21:42:22 »

Jetzt habe ich mir eine Retail Version von Europa Universailis gekauft, ahbe den Key und weiss nichts damit anzunfangen  :-[
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4236 am: 28.April 2013, 21:50:24 »

Jetzt habe ich mir eine Retail Version von Europa Universailis gekauft, ahbe den Key und weiss nichts damit anzunfangen  :-[
Hmm? Installeiren, key eingeben, spielen?
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4237 am: 28.April 2013, 21:52:23 »

Jetzt habe ich mir eine Retail Version von Europa Universailis gekauft, ahbe den Key und weiss nichts damit anzunfangen  :-[
Hmm? Installeiren, key eingeben, spielen?

Woher die Dateien bekommen um es zu installieren?  ???
Es ist kein Steam, Origin oder sonstwas Key.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4238 am: 28.April 2013, 21:57:29 »

na dass bei der retail keine CD dabei war kann ich ja nciht ahnen. Email? Kein DL-Link oder so?
Wenn nciht nen DL-Link kann ich dir besorgen denke ich. Dürfte dann auch nicht illegal sein.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4239 am: 28.April 2013, 22:00:10 »

na dass bei der retail keine CD dabei war kann ich ja nciht ahnen. Email? Kein DL-Link oder so?
Wenn nciht nen DL-Link kann ich dir besorgen denke ich. Dürfte dann auch nicht illegal sein.

Bei onlinekeytsore gekauft, und die haben mir gesagt das ich die Daten woanders her bekommen muss. Für 5 € ein Schnäppchen dachte ich mir.
Wenn du irgend eine Idee hast, immer her damit. Würde mich freuen.  :)
Gespeichert