MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772151 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4480 am: 19.Juni 2013, 10:59:57 »

Ich habe mir mal Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin zugelegt, was ich an der PS3 meiner Schwester nach Beenden von FF13 zocken werde. Kennt dieses Spiel schon jemand und kann ein bisschen Feedback zum Game geben?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4481 am: 19.Juni 2013, 11:18:18 »

Ich habe über die Suche keinen Thread gefunden, in den das passen könnte. Ich mache es hier mal öffentlich: Ich verkaufe gerade einen Football Manager 2011 über ebay, der Versand ist kostenlos. Vielleicht interessiert sich jemand für diese Version oder kennt jemanden, der einen günstigen Einstieg in die Reihe sucht.

Der FM 2011 ist die letzte FM-Version, die nicht an Steam gebunden ist.  :)

Ich konnte es mir außerdem nicht verkneifen, im Angebot ein bisschen Werbung fürs Forum zu machen. Und falls jemand mag: Diverse Fußballbücher sind auch noch im Sortiment, aber jetzt wirds langsam zu werblich hier.  ;D
« Letzte Änderung: 19.Juni 2013, 11:22:40 von Svenc »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4482 am: 19.Juni 2013, 12:34:22 »

Ich habe mir mal Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin zugelegt, was ich an der PS3 meiner Schwester nach Beenden von FF13 zocken werde. Kennt dieses Spiel schon jemand und kann ein bisschen Feedback zum Game geben?

Ich habe es nicht gespielt, habe aber viel Gutes über das Spiel gelesen. Wenn du es gespielt hast, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen. :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4483 am: 19.Juni 2013, 18:53:48 »

Neuer (zweiter?) Trailer zum nächsten Teil der Batman-Reihe (Batman: Arkham Origins):
http://www.youtube.com/watch?v=i6AoJB54Y2o

Nachdem ich B:AA gut und B:AC genial fand ist das fast schon ein Pflichtkauf. Schon der erste Trailer sah sehr gut aus, auch der hier gefällt mir. Die Gadgets wurden wieder weiterentwickelt und haben noch ein paar mehr Spielereien. Ich bin echt gespannt drauf und hoffe einfach mal dass es ebenfalls nicht allzu teuer wird.
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4484 am: 19.Juni 2013, 20:42:54 »

Nachdem ich B:AA gut und B:AC genial fand ist das fast schon ein Pflichtkauf. Schon der erste Trailer sah sehr gut aus, auch der hier gefällt mir. Die Gadgets wurden wieder weiterentwickelt und haben noch ein paar mehr Spielereien. Ich bin echt gespannt drauf und hoffe einfach mal dass es ebenfalls nicht allzu teuer wird.

Ich bin noch etwas verhalten wegen dem neuen Entwicklerstudio, aber hoffentlich wird es wieder ein guter Teil. Batman hat für mich Assassin's Creed und Uncharted als die PS3-Franchise abgelöst.
Den ersten fand ich fast noch besser, aber der dritte wird sich sicherlich mehr am zweiten (Open World) orientieren. Hoffen wir auf einen würdigen Abschluss für diese Konsolengeneration.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4485 am: 19.Juni 2013, 21:02:55 »

Ich fand den 1. einfach zu kurz, langweilig, eintönig und unspektakulär. Bei gleichzieitig weiten wegen auf Mini-Map. Der Zweite hat mir sehr viel besser gefallen.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4486 am: 20.Juni 2013, 09:40:56 »

Kennt einer von euch zufällig gute Wirtschaftssimulatoren?

Habe damals z.B. Industrie Gigant geliebt.
Hab mal Sim City und Cities XL angetestet. Aber ich mag dieses Städte bauen nicht.

Möchte lediglich ein Unternehmen führen und auf Marktveränderungen/Städteentwicklung etc. reagieren usw.
Preise kalkulieren, Rohstoffe kaufen, Waren verkaufen etc. (wie Industriegigant halt...)
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4487 am: 20.Juni 2013, 09:51:09 »

Da fällt mir noch die "Der Planer" Serie ein, aber die ist steinalt glaub ich. Musst mal nach "Der Planer" googlen :)
EDIT: Sehe grad, die neueste Version ist "Der Planer 5" :)
"Industrie Tycoon 2" gibts noch, das ist aber ein Browsergame.

Ansonsten (spontan):

- Capitalism 2
-Patrizier 4 (die ganze Reihe) - Mittelalter
-die Gilde (die ganze Reihe) - Mittelalter
- Industriegigant ZWEI (vielleicht kennst du den 2. Teil ja noch nicht... ;) )
- Oil Tycoon 2
- Ports of Call Deluxe
« Letzte Änderung: 20.Juni 2013, 10:22:36 von kontermann »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4488 am: 20.Juni 2013, 10:11:35 »

Open Transport Tycoon Deluxe (Freeware)
Patrizier 2 Gold (neuere Versionen meist schlechter)
Port Royal 2 (neuere Versionen meist schlechter)

Tropico 4?

LG Veni_vidi_vici

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4489 am: 21.Juni 2013, 09:28:18 »

Gestern habe ich Lollipop Chainsaw mal angespielt - was für eine durchgeknallte Sch..ße! Aber irgendwie auch recht spaßig ...  ;D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4490 am: 21.Juni 2013, 11:34:38 »

Das neue Batman wird 100% ein Knaller  :). Kann es schon kaum abwarten, nach Arkham City bin ich echt heiß auf das Spiel. Arkhan Asylum hab ich ehrlich gesagt noch nicht angespielt, werde ich mir die Tage aber wohl besorgen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4491 am: 21.Juni 2013, 13:49:32 »

Wie gesagt ich fand Asylum eher mäßig. Also vom Gameplay her schon auch gut, aber mich hats irgendwie nicht so gefesselt, ich war auch in 2 Nachmittagen durch. Arkham City war der Knaller, mann konnte im zweifel ja einfach rumfliegen und Leute verprügeln :D
Nur Schusswaffen waren da halt echt inflationär in der Museumsgegend und "The Bowery"? wars echt schwierig alles abzuräumen ohne selbst andauernd schaden zu nehmen....
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4492 am: 21.Juni 2013, 15:05:39 »

Hat jemand Erfahrungen mit Nascar 2013?  ???
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4493 am: 21.Juni 2013, 15:58:35 »

Hat jemand Erfahrungen mit Nascar 2013?  ???
habs 20 sekunden gezockt bis mir der pc verreckt ist :D kann also nicht wirklich viel dazu sagen...aber nur schon, dass es wieder ein nascar für pc gibt nach gefühlten 1000  jahren wars mir schon wert, blind zu kaufen...ist aber noch beta so wie ich das gelesen hab :) warte noch ne woche, dann kann ich dir mehr dazu sagen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4494 am: 21.Juni 2013, 17:37:19 »

Wie ist denn Cities in Motion?  Z.B. im Vergleich zu Transport Tycoon?

Heute bei Steam im Angebot!

Dazu Paradox-Wochenende....
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4495 am: 21.Juni 2013, 18:20:48 »

Hat jemand Erfahrungen mit Nascar 2013?  ???
habs 20 sekunden gezockt bis mir der pc verreckt ist :D kann also nicht wirklich viel dazu sagen...aber nur schon, dass es wieder ein nascar für pc gibt nach gefühlten 1000  jahren wars mir schon wert, blind zu kaufen...ist aber noch beta so wie ich das gelesen hab :) warte noch ne woche, dann kann ich dir mehr dazu sagen :D

Das Spiel gibts ja auch für die XBox, deswegen. Bin aber gespannt was du rüber berichtest. Mich interessiert dabei vor allem der Multiplayer Teil zwecks Rennliga.
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4496 am: 21.Juni 2013, 20:18:38 »

Jo würde gerne auch mal ne Meinung dann zu NASCAR 2013 hören. Nach so vielen Jahren ohne PC Spiel klingt das sehr interessant, vor allem mit meinem Lenkrad.

@Generaldirektor:

Also CiM 1 soll besser sein als das zweite. Aber die Aktion ist schon abgelaufen
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #4497 am: 22.Juni 2013, 20:26:39 »

Call of Juarez 1 läuft dann jetzt. Das Spiel ist von 2007, das merkt man auch. Die Story fesselt mich bis jetzt noch nicht wirklich, obwohl ich schon bei Episode 8 bin. Natürlich: das ganze Umfeld der Story ist außergwöhnlich, aber leider wird dieses typische Westernflair á la Sergio Leone oder John Ford nicht gut transportiert. Die Duellsequenzen nerven außerdem tierisch. Ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch was.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4498 am: 22.Juni 2013, 21:37:54 »

Call of Juarez 1 läuft dann jetzt.

Bound in Blood und Gunslinger sind auch noch gut, kommen aus meiner Sicht aber nicht ganz an den ersten Teil ran. Weiß aber nicht, ob die dir dann gefallen, wenn dir schon der erste Teil nicht zusagt..  :-\
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4499 am: 23.Juni 2013, 13:15:52 »

Doppelpost, juhu!

MotoGP 13 macht auch ne Menge Spaß, wenn man erstmal den Schock über die etwas veraltete Grafik überwunden hat. Und die Rüpel-KI ignoriert. Und ignoriert, dass die manchmal im Rennen, bei gleichen Bedingungen wie bei der Quali, durchaus mal 3-4 Sekunden schneller fahren als in selbiger.. is logisch, oda?
Schadensmodell? Fehlanzeige..

Feno, wie schauts mit Nascar aus? Jetzt wo du schon über 100 Runden fahren konntest müsstest du das ja beurteilen können.. :p
« Letzte Änderung: 23.Juni 2013, 15:29:16 von Hank »
Gespeichert