MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1792121 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4540 am: 06.Juli 2013, 04:34:33 »

Ich hab trailer VOn SR4 die Tage gesehen und bin maßlos enttäiuscht. Es geht da wohl gegen Alien-Invasoren. SR3 war aber der Knaller. Eines der besten Spiele die ich in letzzter Zeit gespielt hab.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4541 am: 06.Juli 2013, 10:51:36 »

"In June 2013, Saint's Row IV was banned in Australia, with the Australian Classification Board stating that the game was inappropriate, due to the "sexually explicit" in-game weapon "Alien anal probe" and the drugs you take to increase your power level" (Zitat Wikipedia SR4)  ;D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4542 am: 06.Juli 2013, 14:04:15 »

Und schon muss ich an Cartman denken :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4543 am: 06.Juli 2013, 14:07:30 »

Ich sag ja, ich fand den Trailer schon völlig Banane. War halt einfch nur Schwachsinn, wenns ne Demo gibt guck ich mir die aber an. SR war ja schon recht realitätsfern aber von der Story trotzdem irgendwie ziemlich genial. Kann ja durchaus sein, dass SR4 absolut episch wird, der Trailer weißt aber leider nicht darauf hin.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4544 am: 07.Juli 2013, 09:35:15 »

Und schon muss ich an Cartman denken :D

Diese Episode war aber auch zu geil. ;D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4545 am: 07.Juli 2013, 20:20:47 »

Gerade FF7 bei Steam geholt. 12,99. Eigentlich viel zu teuer, vor allem, da ich das Spiel schon für PSX hatte und für PC auch besitze. Finde es aber nicht und hatte es unter Win7 uach net zum laufen gebracht. Schaun wir mal, ich bin dann mal ne Woche weg ;)
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4546 am: 07.Juli 2013, 20:22:25 »

Gerade FF7 bei Steam geholt. 12,99. Eigentlich viel zu teuer, vor allem, da ich das Spiel schon für PSX hatte und für PC auch besitze. Finde es aber nicht und hatte es unter Win7 uach net zum laufen gebracht. Schaun wir mal, ich bin dann mal ne Woche weg ;)

Fantastisches Spiel! Viel Spaß mit Cloud :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4547 am: 07.Juli 2013, 20:29:28 »

Ja, eins der besten Spiele aller Zeiten. Hab es auch bestimmt schon 10x durchgepsielt.
Wenn sie jetzt noch FF8-10 neu auflegen würden (vor allem 9 und 10 für den PC :D) bräcuhte ich vemrutlich nie wieder was anderes :D
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4548 am: 07.Juli 2013, 21:26:15 »

7 ist einfach grandios. Auf Youtube hat der User TheParappa mal eine Videoserie dazu gemacht, falls es jemand interessiert. Für mich ging mit Teil 10 die Serie unter. Viel Spaß damit, eine Woche reicht aber auch nur wenn Urlaub hast :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4549 am: 07.Juli 2013, 21:26:48 »

Ich bin doch hauptberuflich Freizeitler.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4550 am: 07.Juli 2013, 21:55:36 »

Gerade FF7 bei Steam geholt. 12,99. Eigentlich viel zu teuer, vor allem, da ich das Spiel schon für PSX hatte und für PC auch besitze. Finde es aber nicht und hatte es unter Win7 uach net zum laufen gebracht. Schaun wir mal, ich bin dann mal ne Woche weg ;)

Fantastisches Spiel! Viel Spaß mit Cloud :)

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Ein wunderbares Spiel, was lange und ewig Spaß macht.
Ich hatte gestern früh auch überlegt es mir zu holen, der Preis ist gerecht. Aber ich habe es ja als PSX-Spiel im Schrank und die PS2 steht neben mir. Und FF spiele ich dann lieber an der Konsole. Zumal die PC-Versionen von FF7 und FF8 ja schon immer Probleme hatten. Ob das auch diesmal so ist, weiß ich nicht. Dennoch hast du 100000%ig keinen Fehlkauf getätigt.

Ich sitze ja noch immer an FF13, was mit Sephiroth und Co. nicht mithalten kann. Dennoch macht es Spaß und da ich diesmal auch alle Nebenmissionen erledigen will, habe ich noch ordentlich Training und Kämpfe vor mir. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4551 am: 07.Juli 2013, 22:13:50 »

FF13 fand ich so schlecht, dass ich es nur halb durchgespielt hab, und das heißt einiges. Immerhin hatte ich mir nur wegen FF13 ne XBox 360 gekauft.
Also die Version läuft ohne Probleme, nur die Controllerkonfiguration war etwas umständlich. Seit ich mein Pad von X-Input auf Direct-Input gestellt habe geht es aber super.
Ich gehs ertmal langsam an und habe nach etwa 30 Minuten Spielzeit gerade erst den ersten Reaktor gesprengt.
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4552 am: 07.Juli 2013, 22:44:14 »

Irgendwann den Monat ist doch noch der Summersale bei Steam wenn mich nicht alles täuscht. Da hättest du FF bestimmt billiger bekommen können.  :)


Bzw. hab ich gestern auch wieder zugeschlagen und mir https://www.themightyquest.com/en für nen 10er geholt... Hab mich schon gefreut nur um dann feststellen zu müssen das ich das Spiel in Uplay nicht aktivieren kann.... Sch.... Ubisoft mit ihrem Launcher.....
« Letzte Änderung: 07.Juli 2013, 22:49:18 von scorpion »
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4554 am: 08.Juli 2013, 00:13:45 »

Nee mein PW hab ich schon geändert hab ja ne mail von ubi bekommen deswegen. Kommen auch ganz normal rein nur wenn ich die Seriennummer aktivieren will funzt das nicht weil Uplay sagt die Seriennummer sei nicht korrekt. Hab Ubi gestern ne mail geschickt aber die haben ja nur Montag bis Freitag Support  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4555 am: 08.Juli 2013, 00:21:47 »

...und er läuft noch immer in Reaktor 2 rum und levelt...
Einfach ein wahnsinns Spiel :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4556 am: 08.Juli 2013, 07:48:40 »

...und er läuft noch immer in Reaktor 2 rum und levelt...
Einfach ein wahnsinns Spiel :D

Level lieber im Hauptquartier bei den außerirdischen Viechern, das geht schneller ;) Aber eigentlich kann man das Spiel auch locker mit den normalen Leveln schaffen, wenn Aufpowern nicht so unglaublich geil wäre.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4557 am: 08.Juli 2013, 07:50:53 »

Ohne alle Limit Breaks geh ich net von CD1 weg :P
Gespeichert

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4558 am: 08.Juli 2013, 08:03:17 »

Hört auf darüber zu schreiben, sonst Verbring ich den halben Urlaub wieder mit dem Spiel :-) dabei hab ich erst vor nem Jahr alle Sidequests erledigt und jede Substanz auf Master gelevelt
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4559 am: 08.Juli 2013, 08:09:11 »

Habe den Faden verloren, von welchem Spiel sprecht ihr nun? Und worum gehts in dem Spiel? :) Und wenns wie vermutet um FF geht, dann muss ich gestehen, die Reihe nicht zu kennen  :-[ Lohnt sich da ein Einstieg mitten in der Reihe oder muss man die vorherigen Teile gespielt haben, um gewisse Dinge zu verstehen? :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly