MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770490 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4640 am: 15.Juli 2013, 04:52:42 »

Saints Row 3 ist super.

Ich würde wohl bei Dishonored zuschlagen wenn das noch etwas runtergeht, dass sieht sehr, sehr interessant aus.

Bei Dishonored war ein Freund von mir sehr begeistert. Ich bin da noch etwas skeptisch gegenüber.

fand letzten winter die bilder dazu schon geil. hab mir jetzt ~60-90 minuten ets play angeguckt vom start weg und das sah sehr nach meiner art von spiel aus. zudem ne 91er bewertung bei steam, die haben eigtl. immer ne treffende bewertung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4641 am: 15.Juli 2013, 07:35:25 »

Grrr. Battle Square Frustration hoch 7.

Bin mit 87 GP rein - Sollte ja reichen um 52k Punkte zu bekommen. Tat es auch. Etwas über 55k und noch 27 GP übrig. Also 5 perfekte Kämpfe und einer der wenig BP gab. ALso schön das item fürs 4. Limit kaufen. Denkste - Zeilen verschoben, Meistergürtel bekommen. Wäre ja nciht so schlimm, wenn ich davon nciht schon vorher 3 geholt hätte. 30k Punkte, es fehlen also noch 22,xk bei 27 GP, sprich 2 Durchgänge. Erster Durchgang super - ca. 12,8k BP bekommen. Und dann in der weiten Runde... einmal klein, 5 mal Lucky 7 und einmal Cure. 44!!!!!!!!!! Punkte. Ich glaub die wollen mich verarschen. Das ist ungefähr so als würde beim Fußball einer nen Panzer ins Tor stellen. Und mit Panmzer meine ich keinen dicken Menschen, sondern son großen Kettenfahrzeug mit Kanone dran. Und dre verschiesst dann Hahaha-Ätschbätsch-Smileys. 
« Letzte Änderung: 15.Juli 2013, 07:41:04 von White »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4642 am: 15.Juli 2013, 10:03:32 »

Ich habe bisher Skyrim Legendary Edition, Borderlands 2 und The Walking Dead gekauft. Mehr wirds wohl auch nicht werden. Ich weiß so schon nicht, wann ich was spielen soll ...
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4643 am: 15.Juli 2013, 13:12:54 »

Welche Spiele würde ihr den gerne noch reduziert bei Steam sehen? Worauf ich warte ist aktuell Prison Architect. Über Saint Row 3 denke ich noch nach.

Oblivion mit allen Add-Ons
Final Fantasy VIII
Minecraft
PES12/13
Portal

Ich weiß garnicht, ob diese Spiele je bei Steam erscheinen werden, aber da würde ich wohl zuschlagen.

PES ist gerade reduziert. Gleichzeitig könntest du auch bei Portal zugreifen. ;)
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4644 am: 15.Juli 2013, 13:16:10 »

Wie is der aktuelle PES Teil eigentlich?

Das ist nämlich in der Tat der erste Teil der Serie den ich noch gar nicht gespielt habe, nachdem ich gute 10 Jahre sämtliche Teile geradezu gesuchtet habe, inkl. Online-Ligen, Offline-Turniere etc.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4645 am: 15.Juli 2013, 13:16:31 »

Welche Spiele würde ihr den gerne noch reduziert bei Steam sehen? Worauf ich warte ist aktuell Prison Architect. Über Saint Row 3 denke ich noch nach.

Oblivion mit allen Add-Ons
Final Fantasy VIII
Minecraft
PES12/13
Portal

Ich weiß garnicht, ob diese Spiele je bei Steam erscheinen werden, aber da würde ich wohl zuschlagen.

PES ist gerade reduziert. Gleichzeitig könntest du auch bei Portal zugreifen. ;)
Und Oblivion ist als Game of the Year Edition übrigens auch den ganzen Sale über auf 15 Euro reduziert  :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4646 am: 15.Juli 2013, 13:18:04 »

Welche Spiele würde ihr den gerne noch reduziert bei Steam sehen? Worauf ich warte ist aktuell Prison Architect. Über Saint Row 3 denke ich noch nach.

Oblivion mit allen Add-Ons
Final Fantasy VIII
Minecraft
PES12/13
Portal

Ich weiß garnicht, ob diese Spiele je bei Steam erscheinen werden, aber da würde ich wohl zuschlagen.

PES ist gerade reduziert. Gleichzeitig könntest du auch bei Portal zugreifen. ;)

Ja, dnake für den Hinweis. Ich werde dann mal versuchen, so eine Paysafe-Card zu bekommen. Dann schlage ich hoffentlich noch vor Ablauf der Aktion zu.

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4647 am: 15.Juli 2013, 13:21:48 »

Wie is der aktuelle PES Teil eigentlich?

Das ist nämlich in der Tat der erste Teil der Serie den ich noch gar nicht gespielt habe, nachdem ich gute 10 Jahre sämtliche Teile geradezu gesuchtet habe, inkl. Online-Ligen, Offline-Turniere etc.
Nunja, PES 13 ist natürlich hervorragend, allerdings war es das davor auch schon :D
Aber insgesamt würde ich sagen, dass es kaum Unterschiede zum vorherigen Teil gibt.
Vom 14er verspreche ich mir allerdings ziemlich viel, da dort ja eine komplett neue Engine zum Einsatz kommen soll  :)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4648 am: 15.Juli 2013, 13:22:00 »

Wie is der aktuelle PES Teil eigentlich?

Das ist nämlich in der Tat der erste Teil der Serie den ich noch gar nicht gespielt habe, nachdem ich gute 10 Jahre sämtliche Teile geradezu gesuchtet habe, inkl. Online-Ligen, Offline-Turniere etc.

Vom Gameplay ist Pes meiner Meinung nach immernoch unantastbar. Was mir teilweise nicht so gut gefällt, ist die Abwehrarbeit, die Innenverteidiger stehen öfters nicht dort wo sie stehen sollten  :laugh:

Ansonsten naja... die Modi sind schon stark verbesserungswürdig.... Die Meisterliga ist ein schlechter Witz, ebenso die eigene Spielerkarriere. Da ich die beiden Modi eh nie ernsthaft gespielt habe ist mir das ja egal, aber viele sind gerade deswegen wieder zu Fifa gewechselt.

Trotzdem werde ich niemals der PES Serie den Rücken kehren, weil, wie gesagt das Gameplay an sich unglaublich gut ist und auch bleiben wird.
Bei PES 2014 kommt ne komplett neue Grafik Engine, da darf man sehr gespannt sein.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4649 am: 15.Juli 2013, 13:30:12 »

Oblivion werde ich mir nicht holen. Ich habe ja das Standardspiel, wenn auch schon länger. Nur dieses geht leider auf meinen Windows7-Rechnern nicht mehr zu installieren, deshalb hole ich es mir nochmal, wenn es mir fast hinterher geschmissen wird. Ich habe ja auch noch Skyrim, das sicher nicht viel schlechter (wenn nicht gar besser) ist, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, mich in dem Spiel zu vertiefen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4650 am: 15.Juli 2013, 15:10:35 »

Aktuell im Super Sonderangebot auch Mass Effect2. Ist ein taktischer Shooter und ich war extrem begeistert davon. Lohnt sich in jedem Fall.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4651 am: 15.Juli 2013, 15:59:46 »

So, ich habe mir nun Portal2, The Last Remnant und Final Fantasy VII geholt. Für PES hat mein 25-Euro-Guthaben auf der Paysafe-Card nicht gereicht. Nun habe ich noch fast 4 Euro über, mal sehen, was man da noch Schönes für bekommt. Bleibt zu hoffen, dass ich diese Spiele auch mit einem Controller am PC spielen kann.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2013, 16:46:24 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4652 am: 15.Juli 2013, 16:12:40 »

Ich muss mich momentan echt beherrschen, nicht so viele Spiele bei Steam zu kaufen.

Bei Portal 2 und The Witcher 2 habe ich schon zugeschlagen. Mehr habe ich mir (noch) verkniffen.

Aber der Summer Sale geht ja noch eine ganze Woche..
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4653 am: 15.Juli 2013, 17:28:52 »

Ich hab immer noch nichts gekauft. Bei einigen Sachen war ich aber am wanken
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4654 am: 15.Juli 2013, 17:37:01 »

Ich hab immer noch nichts gekauft. Bei einigen Sachen war ich aber am wanken

Geht mir genauso. Das einzigste was ich gekauft habe war Tomb Raider für meine Freundin.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4655 am: 15.Juli 2013, 17:37:13 »

Ich hab immer noch nichts gekauft.

Dito. Irgendwie hat mich in dem Sale noch nichts vom Hocker gehaun. Teilweise sind "ältere" Spiele nicht mehr reduziert als schon in vergangenen Sales und andere bekommt man bei anderen Anbietern schon lange für den selben Preis oder sogar günstiger.. Bisoshock Infinite sei da mal als Beispiel genannt.
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4656 am: 15.Juli 2013, 17:37:41 »

Bei manchen Usern hier bin ich mir nicht sicher ob der Summer Sale eine Möglichkeit zum Kauf billiger Videospiele oder doch eher ein Selbstdisziplinstest ist.  ;D

Ich habs nur auf Indieperlen und ältere Videospiele abgesehen, hab daher schon bisschen im Niedrigpreissegment (2-4 €) gewildert bzw. werde dann spätestens am letzten Tag zuschlagen.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4657 am: 15.Juli 2013, 18:09:04 »

Bei manchen Usern hier bin ich mir nicht sicher ob der Summer Sale eine Möglichkeit zum Kauf billiger Videospiele oder doch eher ein Selbstdisziplinstest ist.  ;D

Beides :P

Ne mich hat aber auch noch nichts so richtig vom Hocker gerissen. Bei Hitman war ich am überlegen, genauso wie bei Witcher und bei Fallout.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4658 am: 15.Juli 2013, 20:11:55 »

FF13 fand ich so schlecht, dass ich es nur halb durchgespielt hab, und das heißt einiges. Immerhin hatte ich mir nur wegen FF13 ne XBox 360 gekauft.
Also die Version läuft ohne Probleme, nur die Controllerkonfiguration war etwas umständlich. Seit ich mein Pad von X-Input auf Direct-Input gestellt habe geht es aber super.
Ich gehs ertmal langsam an und habe nach etwa 30 Minuten Spielzeit gerade erst den ersten Reaktor gesprengt.

Bei mir ist der Reaktor auch gerade in die Luft gegangen. Es macht mal wieder extrem viel Spaß, die alten und guten FFs zu spielen.
Spielst du im Originalgrafik-Modus?
« Letzte Änderung: 15.Juli 2013, 20:38:23 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #4659 am: 15.Juli 2013, 20:52:13 »

Saints Row 3 ist super.

Ich würde wohl bei Dishonored zuschlagen wenn das noch etwas runtergeht, dass sieht sehr, sehr interessant aus.

Bei Dishonored war ein Freund von mir sehr begeistert. Ich bin da noch etwas skeptisch gegenüber.

fand letzten winter die bilder dazu schon geil. hab mir jetzt ~60-90 minuten ets play angeguckt vom start weg und das sah sehr nach meiner art von spiel aus. zudem ne 91er bewertung bei steam, die haben eigtl. immer ne treffende bewertung.

Jetzt würde es sich anbieten für 10,19 Euro.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia