MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770306 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7000 am: 14.November 2014, 17:40:09 »

Die Meinungen zur Beta sind teils nicht so fröhlich. Scheint wohl noch Balanceprobleme im Kampf und XP System zu geben.

Persönlich warte ich noch ab bis die ersten Meinungen nach der Veröffentlichung draußen sind, und vielleicht noch der eine oder andere Patch nachkommt.

dito, zumal ich gerade erst mit dem FM15 anfange. So eine Spielevielfalt wie derzeit gab es für mich aber auch schon lange nicht mehr.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7001 am: 14.November 2014, 17:48:40 »

dito, zumal ich gerade erst mit dem FM15 anfange. So eine Spielevielfalt wie derzeit gab es für mich aber auch schon lange nicht mehr.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Ich verzweifle auch an der aktuellen Auswahl an Games. Sunset Overdrive klingt auch klasse, wird aber noch nicht gekauft, der FM war Pflicht, Shadow of Mordor auch. Jetzt kommen ja noch, mal nur die "großen Publisher" betrachtet, Far Cry, Dragon Age Inquisition oder Pokemon Alpha Rubin. Und diese ganzen Indie-Perlen... man kann sich kaum entscheiden >:(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7002 am: 14.November 2014, 17:57:14 »

dito, zumal ich gerade erst mit dem FM15 anfange. So eine Spielevielfalt wie derzeit gab es für mich aber auch schon lange nicht mehr.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Ich verzweifle auch an der aktuellen Auswahl an Games. Sunset Overdrive klingt auch klasse, wird aber noch nicht gekauft, der FM war Pflicht, Shadow of Mordor auch. Jetzt kommen ja noch, mal nur die "großen Publisher" betrachtet, Far Cry, Dragon Age Inquisition oder Pokemon Alpha Rubin. Und diese ganzen Indie-Perlen... man kann sich kaum entscheiden >:(

das stimmt allerdings. jeden herbst das selbe dilemma :P das schlimme daran ist ja: ich leg mir dann relativ oft einige spiele zu - manche habe ich bis heute vielleicht ein, zwei stunden angespielt. manche gar nicht. far cry zb hab ich keinen einzigen teil gespielt. jetzt gibt es teil 1 - 3 auf steam für 10 euro. eine okkasion. aber wann soll ich das spielen? wär so ein klassiker. genau wie bioshock - teil 1 nicht mal ganz fertig, aber teil 2 und infinite warten seit über einem jahr angespielt zu werden ;) ... usw usf. am ende bleibt es dann doch der fm und titel wie crusader kings 2 und eu4 (wobei ich das auch noch nicht lange gespielt habe im vgl zu hoi 2&3, eu 3 usw)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7003 am: 16.November 2014, 12:31:31 »

http://www.zeit.de/digital/games/2014-11/this-war-of-mine-antikriegsspiel-rezension/komplettansicht
Mit "This War of Mine" erschien Freitag ein nachdenkliches Indie-Game, welches zumindest mal ansehenswert ist. Der Bericht hier thematisiert es ganz gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7004 am: 16.November 2014, 13:02:30 »

Jo, hatten wir hier schon erwähnt.

Habs mir geholt und die ersten 4 Ingame-Tage angespielt. Mir gefällts richtig gut, man muss sich halt irgendwie komplett da rein versetzen können, damit die Atmosphäre rüberkommt. Musste auch schon eine harte Entscheidung treffen und ich habe lange mit mir gerungen, was ich tun soll. Ich versuch das wirklich so zu spielen, als wäre ich in der Situation und ich bin alles andere als ein egoistischer Mensch, aber man wird wohl erst richtig zum Egoisten, wenn das eigene Leben auf dem Spiel steht, auch wenn man das nie zugeben würde. Es unterhält mich trotzdem, berührt mich auch und regt einen zum Nachdenken an, was ja der eigentliche Sinn des Spiels ist. Ich finds ziemlich gelungen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7005 am: 17.November 2014, 20:57:30 »

Hat sich erledigt.
Doch nicht erledigt...
Braucht jemand nen Key für Far Cry 4, Standard Edition? Hab einen zuviel gekauft und kann den leider nicht zurückgeben, da schon ausgeliefert. Preis 37,99€ (Download über UPlay).
« Letzte Änderung: 17.November 2014, 22:47:13 von Sanogo24 »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7006 am: 17.November 2014, 21:32:45 »

Gestern auf meinem U-Play Account entdeckt das ich immer noch nicht AC Black Flag gespielt habe.
Die Bootsgefechte und diese Karibik grafik machen echt Laune. Dazu die Shantys meienr Crew  :D
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7007 am: 18.November 2014, 01:46:51 »

das humble jumbo bundle 3 ist recht beachtenswert, weil bunt gemischt:

blackguards
tex murphy tesla effect
grid 2
euro truck simulator
always sometimes monsters
insurgency
für 12,01 dollar bekommt man
saints row 4 dazu

find ich ehrlich gesagt nicht so schlecht, ich warte wahrscheinlich noch ab bis heute nachmittag; da gibts dann noch ein game dazu :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7008 am: 19.November 2014, 17:29:59 »

Wollte einfach nur kurz erwähnen, dass es im Moment Rise of Nations Extended Edition bei Steam für 4,99 gibt (75% Rabatt). Ist einfach ein grandioses Spiel und das Beste aus dem Genre, was ich je gespielt hab. Also zugreifen Leute :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7009 am: 19.November 2014, 17:41:57 »

Wollte einfach nur kurz erwähnen, dass es im Moment Rise of Nations Extended Edition bei Steam für 4,99 gibt (75% Rabatt). Ist einfach ein grandioses Spiel und das Beste aus dem Genre, was ich je gespielt hab. Also zugreifen Leute :D
Auch vor 2 Stunden gekauft und direkt installiert :D
Gespeichert

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7010 am: 20.November 2014, 19:23:57 »

Habe mir This War Of Mine fürn zehner irgendwo bei nem Keyhändler geholt. Habe jetzt ne Stunde gespielt, kam bis zu Tag zehn und meine Charaktere waren dann alle tot, weil sie a) verblutet sind oder b) getötet wurden. Das Spiel erzeugt ne richtig drückende Stimmung, das ist wirklich richtig heftig.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7011 am: 22.November 2014, 10:44:54 »

Laut Steam habe ich jetzt 70 Stunden Skyrim gespielt. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, mich bislang überhaupt großartig mit der Hauptquest befasst zu haben. Die Langzeitmotivation ist schon atemberaubend - genau wie Ihr gesagt habt. Und dabei habe ich eigentlich gar keine Zeit für das Spiel...  :-X ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7012 am: 22.November 2014, 15:50:58 »

Mit oder ohne Mods?  ;D

Was es da noch an Mods gibt, die neue Waffen, Rüstungen, Skills, Quests, NPCs [...] und neue/bessere Grafik(effekte) hinzufügen..
Falls du dort noch nicht süchtig geworden bist:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/topalltime/?

 ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7013 am: 22.November 2014, 22:30:04 »

Habe mir bei Nexusmods das SkyUI runtergeladen und damit eine deutliche Verbesserung erzielt. Allerdings schmeckt mir der zwingende Einsatz dieses Downloadmanagers dort nicht. Aber wahrscheinlich bin ich zu kritisch.

Es gibt sogar neue Waffen und Rüstungen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7014 am: 22.November 2014, 22:45:56 »

Habe mir bei Nexusmods das SkyUI runtergeladen und damit eine deutliche Verbesserung erzielt. Allerdings schmeckt mir der zwingende Einsatz dieses Downloadmanagers dort nicht. Aber wahrscheinlich bin ich zu kritisch.

Es gibt sogar neue Waffen und Rüstungen?

Der Downloadmanager ist super, da er dir auch alles korrekt installiert und sortiert.

Klar, gibt da tausende Sachen. Bestimmt gefühlt 30-40 Roben alleine von Game of Thrones, die mit reingenommen wurden ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7015 am: 22.November 2014, 22:49:39 »



Jo. Ich zocke das ganze mit relativ vielen Mods. Immersive Armors, Immersive Weapons, den unofficial patches, WATER, Climate of Tamriel, Interesting NPCs (sehr zu empfehlen) und noch einigen mehr. Im Prinzip kann man sich aus der Top 100 die Mods rauspicken, die einem am meisten zusagen. Die Grafik-Mods sind auch zu empfehlen, sofern der PC gut genug ist.

Der Nachteil ist aber wirklich der Nexus-Downloadmanager bzw. der Downloadspeed. Hatte 2-3 GB zu ziehen und der Speed war nur ~200kb/s. Ansonsten finde ich persönlich den eigentlich recht praktisch, die Mods sind damit einfach zu installieren.

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, weil du auf die Frage mit den Mods(/Moderatoren) nicht so wirklich angesprungen bist  :'(
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #7016 am: 23.November 2014, 09:29:51 »

Irgendwie bin ich etwas enttäuscht, weil du auf die Frage mit den Mods(/Moderatoren) nicht so wirklich angesprungen bist  :'(

Verdammt! So ein Fopaah passiert mir sonst nie!  :o


Gut, das Bild überzeugt mich natürlich. Vielleicht sollte ich da wirklich mal zugreifen?  ???

Edit: das ist dann wohl kostenpflichtig. Hmmm...
« Letzte Änderung: 23.November 2014, 09:32:16 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7017 am: 23.November 2014, 09:31:46 »

Das sieht wirklich gut aus. Skyrim ist schon toll.  :)
Habs leider nur auf der Xbox. Mein PC/Laptop reicht leider auch wohl nicht dafür aus.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7018 am: 23.November 2014, 10:09:01 »

Die armen Meerschweinchen die wegen der Rüstung ihr Leben gelassen haben. ;D


Wenn nur die Hauptstory nicht so schlecht wäre und die Gildenmissionen zumindest einem Obivion entsprechen würden. Das Spiel wäre perfekt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7019 am: 23.November 2014, 12:50:43 »

Gut, das Bild überzeugt mich natürlich. Vielleicht sollte ich da wirklich mal zugreifen?  ???

Edit: das ist dann wohl kostenpflichtig. Hmmm...

Sicher? Vor einem halben Jahr ging das noch so, man musste nur einen (kostenlosen) Account dort haben  :o
Gespeichert