MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1767182 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7860 am: 07.April 2015, 15:42:23 »

Nach wie vor war mein geilstes EUIV-Spiel mit dem Kirchenstaat. Dagegen war Inka richtig leicht ^^
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7861 am: 07.April 2015, 17:28:03 »

okay danke für die sämtlichen Informationen.
Eigentlich liebe ich so hochkomplexe Spiele und versuche mich langsam einzuarbeiten. Manchmal übernimmt die Frustration, aber ich kehre immer wieder zurück. War bei HoI3 so oder ist noch so...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7862 am: 07.April 2015, 17:48:53 »

Versuch es ruhig mal mit EU, ist neben dem F_M mein Lieblingssingleplayertitel.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7863 am: 07.April 2015, 19:01:13 »

Eigentlich bin ich kein Blizzard-Fan und World of Warcraft ist ein Fremdwort für mich, aber schon nach einem Spieltag bildet sich bei mir ein Suchtgeschwür für Heroes of the Storm. Jammerschade, dass es mit der Mitspielersuche noch hapert.

Die Mitspielersuche ist tatsächlich ein Problem und die Randomsuche bereitet verdammt oft Frust. Mit einer halbwegs motivierten Gruppe macht es aber riesigen Spaß.

Nach einem Tag solltest du ja bereits genug Coins haben um einen Helden zu kaufen. Für welchen hast du dich entschieden? Ich habe damals für 7.000 Zagara gekauft und bin da eigentlich recht zufrieden mit. Aktuell bin ich bei 12.000 Coins und überlege welchen Charakter ich mir freischalten lassen soll.
Gespeichert

Purzel89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7864 am: 07.April 2015, 20:44:44 »

durch die Neuinstallation sind alle meine Münzen weg und ich habe keine Lust die Tutorials ein zweites Mal zu spielen. Hab deshalb erstmal mein Guthaben aufgeladen was aber 1 bis 3 Tage dauert und dann kauf ich mir vielleicht Li Li.
Gespeichert
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7865 am: 07.April 2015, 23:25:49 »

durch die Neuinstallation sind alle meine Münzen weg und ich habe keine Lust die Tutorials ein zweites Mal zu spielen. Hab deshalb erstmal mein Guthaben aufgeladen was aber 1 bis 3 Tage dauert und dann kauf ich mir vielleicht Li Li.

Du bekommst Münzen wenn du Levels machst, Li Li kostet 2000 und benötigt ca. 1 Stunde Spiel (Level 3 oder 4 für deinen Account).
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7866 am: 08.April 2015, 18:13:57 »

Ich habe mal eine Frage zu dem Keyseller mmoga.de. Da gibt es zurzeit Cities Skylines und Pillars of Eternity zu Bombenpreisen. Ist dieser Shop vertrauenswürdig? Habt ihr schon Erfahrungen mit mmoga.de?
Gespeichert

Moledivo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7867 am: 08.April 2015, 18:19:17 »

Kaufe da seit knapp drei Jahren immer ohne Probleme ein.
Kannste' definitiv machen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7868 am: 08.April 2015, 18:21:55 »

Ich habe mal eine Frage zu dem Keyseller mmoga.de. Da gibt es zurzeit Cities Skylines und Pillars of Eternity zu Bombenpreisen. Ist dieser Shop vertrauenswürdig? Habt ihr schon Erfahrungen mit mmoga.de?
mmoga ist gut, solange es keine Probleme gibt :) Falls mal etwas nicht läuft und du auf deren Support angewiesen bist, wünscht du dir, da nie bestellt zu haben. Ich persönlich kaufe da nach meinem letzten Erlebnis nichts mehr, es gibt aber auch sicherlich viele andere, die den Shop positiv in Erinnerung haben.

(click to show/hide)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7869 am: 08.April 2015, 18:41:20 »

Die Spiele sind zu Toppreisen gekauft! :) Ich habe mir von Cities Skylines die Deluxe Edition gegönnt und von PoE die Champion Edition. Wie komme ich denn bei PoE an die Extras wie Soundtrack und Karte ran?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7870 am: 08.April 2015, 19:13:57 »

Hey Leute, ich suche nach einem guten MMORPG was nicht Pay to win ist, am besten aber auch kein Abo-Modell. Ne Idee was man da spielen könnte?

Richtig, kein Pay2Win und das Abo wich einem Pay2Play.

Ich hab auch noch immer Premium-Währung, die ausgeben könnte, allerdings weiß ich nicht für was. Ich könnte mir ein weiteres Reittier, ein weiteres Pet oder Rüstungdesigns kaufen. Aber all dies brauche ich nicht wirklich. Demnach definitiv => kein Pay2Win!


Um mal wieder etwas von Tamriel zu berichten (bin mir garnicht sicher, ob das überhaupt noch interessant ist hier...):

Ich entdecke noch immer neue Dinge, welche ich vorher nicht wusste/kannte. Das Spiel macht noch immer sehr viel Spaß, aber den PVP-Teil würde ich auf jeden Fall im Anfänger-Bereich starten. Ich kam dort nichtmal aus der Festung raus und wurde schon gekillt... Da war der Frustfaktor mehr als hoch...
Dafür habe ich zum ersten mal vor 2 Tagen, ein Item verkauft. Daraufhin bin ich eingeladen worden und nun das erste Mal in meiner Gamingkarriere in einer Gilde. :) Es ist eine Handelsgilde.
Dort erfuhr ich, dass es für das Spiel sogar haufenweise Mods gibt. Da habe ich nun auch gleich eine Hand voll installiert und sie funktionieren auch. :)

Leider ist der Anschaffungspreis für das Spiel noch sehr hoch. Die Langzeitmotivation ist aber auf jeden Fall gegeben!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7871 am: 08.April 2015, 20:59:33 »

Ich find die Berichte so ESO interessant. Ich denke seit Ewigkeiten über einen Kauf nach, aber das Abomodell früher bzw jetzt der hohe Preis schrecken mich ab.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7872 am: 09.April 2015, 00:20:36 »

HAtte bei mmoga bereits Probleme und mir wurde innerhalb weniger minuten super geholfen, vielleciht hatte Feno einfach Pech. Aber ich glau ich erinnere mich an die Aktion...
g2play ist aber auch super. Meist unterhsceiden sich beide ohnehin nur um wenige cent.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7873 am: 09.April 2015, 08:27:49 »

HAtte bei mmoga bereits Probleme und mir wurde innerhalb weniger minuten super geholfen, vielleciht hatte Feno einfach Pech. Aber ich glau ich erinnere mich an die Aktion...
g2play ist aber auch super. Meist unterhsceiden sich beide ohnehin nur um wenige cent.
Natürlich hatte ich Pech und es hätte mir bei jedem Anbieter, auch g2play, so ergehen können. Ich wollte eigentlich auch niemandem mmoga ausreden oder so. Schlussendlich soll jeder selber seine Erfahrungen sammeln und gemäss diesen die Shops seines Vertrauens auswählen. Probleme können immer und überall auftreten und Pech, an dann unfähige Kundenberater zu gelangen, kann auch bei jedem vorkommen. Aber waren halt Erfahrungen gefragt und das waren meine, mehr nicht :D Das einfach noch um abschliessend klar zu stellen, dass dies nur eine persönliche Meinung war und wie du schon sagst, White, im Grossen und Ganzen mögen sich mmoga, g2play und alle anderen Keyshops, die man beispielsweise über gamekeyfinder.com findet, sicherlich nicht zu unterscheiden.

@GameCrasher
Magst du Mal die Mods für TESO posten, welche du nutzt? Oder gibts da auch so ne Seite wie Beispielsweise curse.com für WoW und Co.? Kann leider im Büro nicht selber schauen, da ich kaum auf irgendeine Seite komme. Aber dann könnte ich die Abends Mal durchsehn, da ich ja auch vor habe, demnächst TESO zu holen. Intressiert mich schon, was es da für Mods gibt.
Und welche Vorteile bietet eine Gilde? Du erwähnst, dass es eine Handelsgilde ist, gibt es da verschiedene Arten von Gilden?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7874 am: 09.April 2015, 09:23:28 »

@ Feno

Du bekommst bei curse.com auch Mods für Skyrim. Es würde mich wundern, wenn es dann keine für TESO gäbe. Nachgeschaut habe ich jetzt aber nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7875 am: 09.April 2015, 11:23:25 »

@GameCrasher
Magst du Mal die Mods für TESO posten, welche du nutzt? Oder gibts da auch so ne Seite wie Beispielsweise curse.com für WoW und Co.?

Gerne teile ich die mit dir. :)
Ich meine auch auf curse.com gab es Mods für The Elder Scrolls Online. Die meisten (bzw. alle?) Mods gibt es bei esoui.com.
Installiert habe ich:
- MasterMerchant (Damit kann man sich die Verkaufspreise der letzten 10 Tage(?) von allen Gildenverkäufen in denen man Mitglied ist, archivieren und bekommt dann für Gegenstände den Minimal-, Maximal- und Durchschnittpreis gezeigt, sowie die Häufigkeit der Käufe. Hilft bei der Bestimmung, wie wertvoll ein Item ist.)
- MiniMap (Name ist Programm ;) Zeigt eine kleine Map auf dem Screen während des Zockens.)
- SkyShard (Zeigt die Orte der Himmelsscherben auf der Map.)
- LoreBooks (Zeigt die Orte der Bücher auf der Map.)
- Und eine, von der ich nicht mehr weiß wie sie heißt. Die zeigt dir die Schreine auf der Map an.
- Dann werde ich mir heute noch eine holen, welche die Eigenschaften der Runen anzeigt, damit ich mal weiß, welche ich endlich weghauen kann...


Aber dann könnte ich die Abends Mal durchsehn, da ich ja auch vor habe, demnächst TESO zu holen.
Hey, das ist ja toll. :) Hast dich doch dazu aufraffen können. ^^


Und welche Vorteile bietet eine Gilde? Du erwähnst, dass es eine Handelsgilde ist, gibt es da verschiedene Arten von Gilden?
In Gilden gibt es für mich (- bin ja noch relativ unerfahren was das angeht -) bislang folgende vorteile:

- Meine ist deutschsprachig. Das heißt, dir wird da in deutsch geholfen.
- Die Gildenmitglieder helfen untereinander oft. Da sind auch öfter mal top Gegenstände dabei, welche sogar verschenkt werden. Grade ich habe auch öfter Fragen noch am Anfang, die dort kompetent beantwortet werden.
- Man kann flott höherklassige Mitstreiter finden, für scheinbar unlösbare Aufgaben. Grade im oberen PVP-Bereich wahrscheinlich nicht zu vernachlässigen.
- Es gäbe eine gemeinsame Gildentruhe, wo man, sofern Zugriff erteilt, Dinge bekommen kann, ohne lange in der Wildnis zu suchen.
- Zugriff zum Gildenladen. Da kann man Gegenstände zum Verkauf einlagern/anbieten. Diese nehmen keinen Platz im Inventar mehr weg, was bei TESO grade am Anfang wahnsinnig Schwierigkeiten bereiten kann da konstant Platzmangel. ^^ Und evtl. kriegt man ein schönes Sümmchen. :)
- Man bekommt eben durch die Mod die Marktpreise für Items heraus. Vermeintlich der wichtigste Grund. ^^

Es gibt ein paar Arten von Gilden. Bekannt sind mir aktuell die Händlergilden und die Farming-/Kampf-/Raidgilden.
Ersteres ist eben eher für die von mir geschilderten Punkte. Bisschen helfen und überwiegend Items verkaufen oder Preise bestimmen.
Die letzteren sind da strikter organisiert. Da gibt es auch oft mal eine "Regelung" der Verfügbarkeit. Gesehen habe ich bisher das Kriterium, dass man maximal 10 Tage am Stück offline sein darf um bei der Gilde dabei zu sein.
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 11:26:42 von GameCrasher »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7876 am: 09.April 2015, 11:47:15 »

Danke dir für die ausführliche Antwort :) Also Sinn und Zweck von Mods und Gilden und allem drum und dran ist so in etwa der gleiche wie bei WoW und Co., finde ich gut. Werde mich dann aber sicher auch noch genauer damit beschäftigen, aber damit hast du mir schon sehr viel weiter geholfen.

Ich melde mich ja dann eh bei dir, falls mich das Spiel dann wirklich packen sollte, wonach es im Moment schon schwer aussieht. Aber andererseits kommt jetzt dann der Sommer und da werde ich mich wieder mehr Büchern widmen (habe ja noch einige Bände der Turm-Reihe vor mir). Ach ich weiss nicht, mal sehn :D Läuft mir ja glücklicherweise nicht davon.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #7877 am: 09.April 2015, 11:55:43 »

Gerngeschehen. Wenn ich dir das Spiel nicht genau schildere, wem dann? ;D
Kannst doch im Sommer beides machen. Lesen in der Sonne und Abends zocken oder so.
Melde dich ruhig dann bei mir. Rejsinho ist ja schon auf Tour mit mir gewesen im Spiel, den siehste dann auch. Auch aragorn habe ich als Freund in der Liste, aber den habe ich leider noch nicht getroffen online.
Wenn du dann noch Interesse an der Gilde haben solltest, krieg ich dich da auch noch rein. ;)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7878 am: 09.April 2015, 12:31:46 »

Kriegen wir alles noch hin.  ;)
Hab nun endlich mal wieder WLAN, also erstmal update...

Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #7879 am: 09.April 2015, 16:00:43 »

Wenn ihr so über TESO schreibt, krieg ich immer mehr Lust drauf. Dabei hab ich doch gar keine Zeit dafür :(
Gespeichert