MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770198 mal)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8080 am: 10.Mai 2015, 12:59:38 »

meinst du vielleicht keyforsteam.de?
immerhin haste für die 50€ ja auch das Dreampack glei mit dabei ;)

Ich glaube es war https://www.steamprices.com/eu/ und ich denke ich warte, bis Assetto Corsa (..oder Project Cars.. ) mal im Sale ist..
Also zu Assetto Corsa kann ich dir sagen, es ist das realistischere Fahrgefühl, bei Project Cars ist es halt die Grafik die einfach Wahnsinn ist, wobei das Fahrgefühl jetzt nicht schlecht ist, nur eben bei Assetto Corsa noch nen Tick realistischer ;)
Und Online kannst du auch spielen ohne die DLCs, nur halt eben nicht mit dem gleichen Content wie die Mitspieler. Viele Strecken und Autos gibt es aber kostenlos als Erweiterung(wobei diese dann meist von der Community kommen, die meisten aber mit Original-Telemetriedaten erstellt wurden und somit der Realität sehr nahe kommen) und wenn andere auf Bezahlstrecken rumfahren kannst du dann leider nicht mitmachen. Oder wenn nur Autos die es nur zu kaufen gibt auf einem Server erlaubt sind usw...
Das trifft aber relativ selten zu und man kann halt viele Autos auch so herunterladen (also die frei zur Verfügung stehen ;) )
Die Community ist da ähnlich fleißig wie bei z.B. RFactor.
Aber 50€ sind da noch relativ wenig Geld, wenn man es mal mit iRacing vergleicht  :P
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8081 am: 10.Mai 2015, 13:06:06 »

Ich finde die Grafik bei Assetto Corsa auch nicht gerade schlecht und das Fahrgefühl bisher verdammt gut, ist allerdings mein erstes Game seit ~10 Jahren, dass ich mit Lenkrad zocke.
Spiele momentan die Karriere und wenn man dort von den Straßenautos auf richtige Rennkarren wechselt.. Wow!

Kann es dank Steams family-sharing spielen, nur werde ich relativ oft rausgeschmissen und muss warten, bis ich wieder zocken darf.  :'(
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #8082 am: 11.Mai 2015, 13:43:05 »

Ich habe Elder Scrolls Online ca. ein halbes Jahr mit großer Begeisterung gespielt, musste das dann aber aus Zeitgründen wieder aufgeben. Jetzt, wo es F2P ist, bin ich ab und an mal wieder online – leider ist in meiner Gilde kaum mehr was los. Wie sieht das bei euch so aus?

Bin am Anfang der dritten Fraktion (VR 7), aber für Instanzen tue ich mich doch lieber mit (zumindest mehr oder weniger) bekannten Spielern zusammen. Da ich auch auf Seiten des Dolchsturz-Bündnisses spiele: Hat da noch jemand eine Unterkunft für einen Gelegenheitsspieler?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #8083 am: 11.Mai 2015, 13:58:42 »

Ich habe Elder Scrolls Online ca. ein halbes Jahr mit großer Begeisterung gespielt, musste das dann aber aus Zeitgründen wieder aufgeben. Jetzt, wo es F2P ist, bin ich ab und an mal wieder online – leider ist in meiner Gilde kaum mehr was los. Wie sieht das bei euch so aus?

Bin am Anfang der dritten Fraktion (VR 7), aber für Instanzen tue ich mich doch lieber mit (zumindest mehr oder weniger) bekannten Spielern zusammen. Da ich auch auf Seiten des Dolchsturz-Bündnisses spiele: Hat da noch jemand eine Unterkunft für einen Gelegenheitsspieler?

Jo, lass mir mal deinen Accountnamen zukommen.
Da klären wir was.

PS: Das Spiel ist nicht F2P sondern P2P (Pay to Play). ;) Also, einmal Kaufen und los gehts.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2015, 14:00:14 von GameCrasher »
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Games
« Antwort #8084 am: 11.Mai 2015, 14:11:32 »

Nachdem ich da Abo-Gebühren reingesteckt hatte, fühlt es sich aber an wie F2P ;)
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #8085 am: 12.Mai 2015, 15:00:52 »

Ich habe War Thrunder für mich entdeckt. Scheint ganz in Ordnung zu sein. Recht hart am Anfang, allerdings bin ich auch völliger Noob bei dieser Art Spiel. Spielt es sonst noch jemand?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8086 am: 12.Mai 2015, 15:19:42 »

Danke für die Infos zu Arma 3. Am Ende habe ich zugeschlagen, einfach weil ich von der Spielmechanik fasziniert bin, die Single Player Missionen finde ich nicht schlecht gemacht, hat zwar keine Story aber Abwechslung stimmt und man lernt die Grundlagen kennen.

Wenn noch jemand irgendwie in ArmA oder einem Mod unterwegs ist kann er sich ja gerne melden, auch wenn ich für den Altis Life hype deutlich zu spát bin.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8087 am: 12.Mai 2015, 18:16:50 »

Endlich gibt es die ersten tests zu Witcher 3, und was soll ich sagen dazu? ICH WILL ES  :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8088 am: 12.Mai 2015, 20:56:42 »

Endlich gibt es die ersten tests zu Witcher 3, und was soll ich sagen dazu? ICH WILL ES  :)

Ich will es auch. Aber das ist wieder so ein Projekt, was geil ist, jedoch zu viel Zeit frisst und deshalb nie richtig angegangen wird (bei mir als Beispiel Skyrim).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8089 am: 15.Mai 2015, 14:28:36 »

Mal eine Frage an alle Project Cars Spieler:

Habe das Spiel heute bekommen und ein Einzelrennen absolviert, dennoch sind bei mir alle anderen Modi gesperrt ( nutze die Ps4 Version)

Wie schalte ich diese frei?

edit: und kaum schreibe ich diesen Beitrag, sind die anderen Modi freigeschaltet  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8090 am: 16.Mai 2015, 11:58:32 »

Jetzt haben wir in der Wohnung meiner Oma eine alte Atari 2600-Konsole gefunden. Leider geht sie an meinem Fernseher nicht. Liegt das an den heutigen TV-Geräten, die mit dem Antennenanschluss der Uralt-Konsole nicht mehr klar kommen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8091 am: 16.Mai 2015, 22:17:26 »

Jetzt haben wir in der Wohnung meiner Oma eine alte Atari 2600-Konsole gefunden. Leider geht sie an meinem Fernseher nicht. Liegt das an den heutigen TV-Geräten, die mit dem Antennenanschluss der Uralt-Konsole nicht mehr klar kommen?

Die Frage ist doch eher, wieso hat deine Oma ne Atari 2600 rumstehen bzw. wieso habt ihr sie jetzt erst gefunden?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8092 am: 16.Mai 2015, 22:42:09 »

Jetzt haben wir in der Wohnung meiner Oma eine alte Atari 2600-Konsole gefunden. Leider geht sie an meinem Fernseher nicht. Liegt das an den heutigen TV-Geräten, die mit dem Antennenanschluss der Uralt-Konsole nicht mehr klar kommen?

Die Frage ist doch eher, wieso hat deine Oma ne Atari 2600 rumstehen bzw. wieso habt ihr sie jetzt erst gefunden?

Meine Oma ist vor zwei Monaten gestorben und wir räumen seitdem die Wohnung aus. Und da haben wir heute in einem alten Schrank die Konsole gefunden und wollen sie wieder funktionsfähig machen. Vielleicht kommt Retro-Feeling auf. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #8093 am: 17.Mai 2015, 11:55:29 »

Aber 50€ sind da noch relativ wenig Geld, wenn man es mal mit iRacing vergleicht  :P

Die Frage ist, ob iRacing wirklich teuer ist. Mein Schwager hat über 2000 EUR für die Hardware (Sitz, Lenkrad, Pedale, usw.) hingeblättert.

Man darf IRacing halt nicht mit einem Spiel vergleichen sondern es als Hobby ansehen. Mein Hobby Fotografie ist da deutlich teurer.

Wenn ich mal bei ihm iRacing sehe wünsche ich mir einen entsprechenden Multiplayermodus auch in anderen Spielen. Bei iRacing findet man bereits im mittleren ELO-Bereich fairere Rennen als in allen anderen "Kauf-Games" zusammen.

In GT6 oder auch in Project Cars wird man doch regelmäßig abgeschossen, in iRacing passiert das wohl nur in der Rookie-Klasse.

Ich bin inzwischen dazu entschlossen, mir auch ein Lenkrad zuzulegen. In Project Cars komme ich am PC überhaupt nicht mit dem XBox-Controller klar. Irgendwie hat man da überhaupt kein Fahrgefühl. Allerdings stören mich die vielen Bugs bei Project Cars.

Wenn ich mir bei Youtube diverse iRacing-Videos ansehe, kommt da ein anderes Gefühl rüber. In GT6 gibt es nur selten die Situation, eine Stunde Platzkämpfe zu erleben. Irgendwann wird man einfach abgeschossen.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8094 am: 17.Mai 2015, 12:55:42 »

Aber 50€ sind da noch relativ wenig Geld, wenn man es mal mit iRacing vergleicht  :P

Die Frage ist, ob iRacing wirklich teuer ist. Mein Schwager hat über 2000 EUR für die Hardware (Sitz, Lenkrad, Pedale, usw.) hingeblättert.

Man darf IRacing halt nicht mit einem Spiel vergleichen sondern es als Hobby ansehen. Mein Hobby Fotografie ist da deutlich teurer.

Wenn ich mal bei ihm iRacing sehe wünsche ich mir einen entsprechenden Multiplayermodus auch in anderen Spielen. Bei iRacing findet man bereits im mittleren ELO-Bereich fairere Rennen als in allen anderen "Kauf-Games" zusammen.

In GT6 oder auch in Project Cars wird man doch regelmäßig abgeschossen, in iRacing passiert das wohl nur in der Rookie-Klasse.

Ich bin inzwischen dazu entschlossen, mir auch ein Lenkrad zuzulegen. In Project Cars komme ich am PC überhaupt nicht mit dem XBox-Controller klar. Irgendwie hat man da überhaupt kein Fahrgefühl. Allerdings stören mich die vielen Bugs bei Project Cars.

Wenn ich mir bei Youtube diverse iRacing-Videos ansehe, kommt da ein anderes Gefühl rüber. In GT6 gibt es nur selten die Situation, eine Stunde Platzkämpfe zu erleben. Irgendwann wird man einfach abgeschossen.

Also wenn du mal ein klein wenig das Gefühl bekommen magst wie es ist mit fairen Leuten zusammen zu fahren und nicht direkt so viel Geld auszugeben, dann kann ich dir Assetto Corsa empfehlen und dieses Forum hier(hoffe das fällt nicht unter Werbung, geht ja nur darum hier weiter zu helfen, ist hoffentlich ok) http://assettocorsa-racing.de/
Die sind sehr nett und hilfsbereit, ist halt ne kleine Gruppe von verrückten Rennfahren die dir auch, falls jemand was übrig hat, günstig ihre gebrauchten Lenkräder im Topzustand verkaufen wenn du das möchtest. Da bekommst du dann auch direkt Hilfestellung welches Lenkrad wie und wo was taugt, was man daran umbauen kann um es eventuell noch besser zu machen. Da sind auch ein paar Leute die iRacing "spielen" und die fahren schon recht gut ;) Wenn man da jemand absichtlich von der Straße haut(Unfälle gibts immer wieder, ist ja auch bei den Profis so) dann fliegt man raus. Dachte nur fürs reinkommen in diese Szene ists vielleicht was für dich. Danach kann man ja immer noch auf iRacing umsteigen, was natürlich wesentlich besser ist, aber zum anfangen finde ich halt, dass es doch viel kostet, bevor man weiß ob es genau das ist, was man tun möchte.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Games
« Antwort #8095 am: 17.Mai 2015, 13:59:12 »

Wenn man da jemand absichtlich von der Straße haut(Unfälle gibts immer wieder, ist ja auch bei den Profis so) dann fliegt man raus.

Gegen Unfälle sag ich nichts, die passieren mir auch zu hauf  ;D

Bei GT6 hab ich die Erfahrung gemacht, dass man oft einfach nur als Bremsbock genutzt wird. Wenn ich mir da iRacing-Videos ansehe, überholt man da eigentlich nur, wenn es auch wirklich geht.
Aktuell in Project Cars ist mir das auch schon passiert.

Irgendwie fehlt bei den meisten "Kauf-Games" ein rennübergreifendes System wie in iRacing. Leider sind in den meisten Rennsimulationen die KIs recht mies. In Project Cars wurde die KI zwar gelobt, ich habe aber auch hier die Erfahrung gemacht, dass die KI einen einfach in die Seite fährt, wenn man mal 'ne Kurve früher bremst als die KI.
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8096 am: 17.Mai 2015, 20:49:24 »

Jetzt haben wir in der Wohnung meiner Oma eine alte Atari 2600-Konsole gefunden. Leider geht sie an meinem Fernseher nicht. Liegt das an den heutigen TV-Geräten, die mit dem Antennenanschluss der Uralt-Konsole nicht mehr klar kommen?

Gehts vielleicht über einen Videorecorder?
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8097 am: 17.Mai 2015, 20:53:31 »

Jetzt haben wir in der Wohnung meiner Oma eine alte Atari 2600-Konsole gefunden. Leider geht sie an meinem Fernseher nicht. Liegt das an den heutigen TV-Geräten, die mit dem Antennenanschluss der Uralt-Konsole nicht mehr klar kommen?

Gehts vielleicht über einen Videorecorder?
Also mein alter SNES läuft auch über den Kabelanschluss und macht keine Probleme, hast keinen alten Fernsehr irgendwo rumfliegen um festzustellen, ob die Konsole überhaupt noch funktioniert.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8098 am: 17.Mai 2015, 20:55:19 »

Danke für eure Tipps. Einen alten TV habe ich leider nicht mehr, aber einen Videorekorder treibe ich auf und dann versuche ich es mal so.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #8099 am: 18.Mai 2015, 12:27:56 »

Endlich gibt es die ersten tests zu Witcher 3, und was soll ich sagen dazu? ICH WILL ES  :)
ICH HAB ES :) - gerade gekauft, jetzt noch fertig arbeiten und dann wird gewitched
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK