MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770541 mal)

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9660 am: 11.Oktober 2016, 20:39:57 »

Nee danke. Das würde mir rein persönlich überhaupt nicht gefallen.

Das mit den "nutzlosen" Funktionen kann man ja nutzen, muss es aber nicht. Aber wenn man mal die Karrieremodi von Fifa und NBA2k vergleicht, das ist ein Trabi gegen einen Ferrari, trotzdem wird der Trabi gefeiert, als sei er ein neu erfundenes Rad

Schau dir nur die FIFA-Spieler an. Das sind Kinder und die sind leicht zu begeistern. Habe auch seit Jahren kein FIFA mehr gekauft, weil das Spiel zu eindimensional ist. Es reicht nur auf schnelle Spiele rzu setzen. Andere Spielweisen werden nicht belohnt.


Das hat sich m.M. nach in FIFA17 schon geändert. Agiere gerne mit langen Ballstaffeten und vielen flanken von der Grundlinie bzw. Halbfeld auf einen großen Stürmer.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9661 am: 11.Oktober 2016, 22:14:49 »

Mass Effekt 3 hatte zum Release keine Bugs, nur ein schlechtes Ende. War aber mit Skyrim das einzige Spiel, welches ich mir gleich am ersten Tag holte.


ME3 und keine Bugs???  :o
Da habe ich aber andere Erfahrungen gemacht - es war verdammt schwer, durch die ersten Missionen zu kommen OHNE ständige lockups... Ab der Hälfte besserte sich das dann aber vorher war es eine halbe Katastrophe...  ???

Eine "kleine" Liste:
https://forum.bioware.com/topic/304609-mass-effect-3-bugs-and-technical-problems-compilation-bioware/

Ich muss gestehen das ich die Foren hierzu nicht gesehen habe, da es bei mir astrein lief. Aber gut, so kann man sich täuschen. :D

Ein tolles Spiel war es zudem :)

Ist es noch immer. 1x im Jahr spiele ich den dritten Teil nochmals durch. Bis auf den Omega DLC ist es ein grandioses Spiel. Ich muss glaube ich noch 3 oder 4 Spielstandkombinationen aus ME1 + ME 2 spielen. ;D Leider ist es mir nie gelungen Jack das Überleben zu sichern. Die geht einfach jedes Mal am Schluss vom zweiten Teil drauf.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9662 am: 11.Oktober 2016, 23:09:23 »

Öhm das ist komisch, wenn sie jedes Mal draufgeht. Hast du ihre Loyalitätsmission erledigt, sie für die richtige Aufgabe ausgesucht?^^
Wundert mich das es öfters passiert ist, eigentlich kann man das nach ner Weile ziemlich gut abschätzen wer für was zuständig ist. :D
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9663 am: 11.Oktober 2016, 23:15:29 »

Ja, die habe ich gemacht. Ich stelle die Endmission schon richtig auf, habe sie sicher schon 10x durchgespielt, aber alle bekomme ich nie lebend wieder raus. Minimum Jack stirbt immer.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer der pure Paragon bin. :)
« Letzte Änderung: 11.Oktober 2016, 23:17:08 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9664 am: 11.Oktober 2016, 23:32:30 »

Nope ich kann dir sagen daran liegt es nicht, denn das habe ich auch schon so gemacht. :D
Wenn sie immer stirbt, solltest du dir vielleicht mal einen Guide anschauen was die Suicide Mission angeht, da ist genau aufgeschlüsselt welcher Charakter wo sterben kann, für welche Rolle er am besten geeignet ist etc. :D
Jack stirbt eigentlich nur wenn sie nicht loyal ist, du nicht das Armor Upgrade für das Schiff hast oder in irgendeiner Kombination wenn du nicht das Waffenupgrade für die Normandy hast.^^
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9665 am: 12.Oktober 2016, 10:30:36 »

Zum Thema verbuggte Spiele, bzw. dem Hype um Spiele, dem diese dann nicht gerecht werden:
Ich sehe das ähnlich wie Feno. Bei viele Spielen kann ich die harsche Kritik einfach nicht nachvollziehen, bzw. ich denke, dass die Leute einfach mit den falschen Erwartungen an die Spiele gehen.
Ich nehme mal als Beispiel The Division, welches ich jetzt schon seit Wochen eigentlich durchgehend spiele. Hier kann ich die heftige Kritik nur zum Teil verstehen. Die Spieler machen das Spiel heftigst runter, weil das Endgame kaum etwas hergibt und die Dark Zone zu unausbalanciert ist. Aber was ist mit der Zeit davor? Ich für meinen Teil habe gerade massig Spaß beim Leveln und selbst wenn sich das Endgame wirklich so darstellt, wie von vielen beschrieben, würde ich das Spiel nie als "schlecht" hinstellen, einfach weil es mir zurzeit (immer noch) reichlich Spaß macht, was über einen solchen Zeitraum zuletzt nur der FM oder Civ geschafft haben.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9666 am: 12.Oktober 2016, 10:36:33 »

Nope ich kann dir sagen daran liegt es nicht, denn das habe ich auch schon so gemacht. :D
Wenn sie immer stirbt, solltest du dir vielleicht mal einen Guide anschauen was die Suicide Mission angeht, da ist genau aufgeschlüsselt welcher Charakter wo sterben kann, für welche Rolle er am besten geeignet ist etc. :D
Jack stirbt eigentlich nur wenn sie nicht loyal ist, du nicht das Armor Upgrade für das Schiff hast oder in irgendeiner Kombination wenn du nicht das Waffenupgrade für die Normandy hast.^^

Habs mir eben durchgelesen. Nichts anderes mache ich, als dort beschrieben. Auch sämtliche Schiffsupgrades sind immer mit dabei. Schon komisch das Ganze, vorallem da Jack auch nirgends in der Abschlussmission eingeteilt wird.

Aber naja, hatte eh vor nochmals bei Teil 1 zu beginnen, vielleicht hat ja auch der Spielstand des ersten Teils, mit welchem ich Teil 2 immer starte irgendetwas doofes ansich.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9667 am: 12.Oktober 2016, 11:36:34 »

Wann genau stirbt Jack denn bei dir? In welchem Abschnitt? Bei dem Schacht? Bei der "Biotic Bubble" section? Oder ganz am Ende? Ist sie in deinem Squad Team oder hast du sie zurückgelassen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9668 am: 12.Oktober 2016, 16:48:10 »

Ganz am Schluss wenn das Ergebniss bekannt wird. Und nein, in meinem Squad ist sie nie.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #9669 am: 12.Oktober 2016, 17:12:57 »

Komisch, bei mir haben damals in der Mission alle überlebt, bis auf den Wissenschaftler.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9670 am: 12.Oktober 2016, 17:17:49 »

Also das ist ungewöhnlich und der Grund dafür ist eigentlich immer der Punkt das dein Squad das die Linie hält um dir den Rücken freizuhalten nicht genug "Punkte" hat. Da gibt es nämlich eine Formel zu wie sich das berechnet und das kann dann eigentlich der einzige Grund sein das jemand stirbt. Es ist eigentlich empfohlen immer Grunt, Zaeed und Garrus in der Gruppe zu lassen die die Tür hält, dann sollte es eigentlich immer klappen.

Ich schicke immer Mordin mit den Überlebenden der Crew zurück zum Schiff (der hat da auch den besten Wert für) und nehme Tali und Thane mit in den Kampf gegen den Reaper. Der Rest hält dann die Tür und bei mir haben immer alle überlebt.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9671 am: 12.Oktober 2016, 17:53:21 »

Schande über mein Haupt. Habe mein Sound Problem bei Mafia 3 gelöst... hatte in den Xbox Settings den Sound auf 7.1 ... auf Stereo habe ich auf einmal keine Probleme mehr. Bei keinem anderen Spiel machte sich das bemerkbar.

Zu The Division... der neue Patch soll das Endgame ziemlich ändern. Freue mich schon drauf. Das klingt bis jetzt sehr gut.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9672 am: 12.Oktober 2016, 19:20:06 »

Rainbow Six: Siege war ja auch ein Spiel, das am Anfang schwer im Kreuzfeuer der Kritik stand.
Dort hat man es aber durch vorbildlichen Support und eine sehr benutzerfreundlichen DLC Politik geschafft die Kurve zu bekommen und heute ist das Game einfach grandios, obwohl immer noch hier und da Bedarf für Finetuning ist.

Watchdogs ist auch so ein Beispiel, ich hatte mich sehr darauf gefreut und dann kamen die vernichtenden Kritiken, so dass ich das Game nicht gekauft habe, zumindest nicht sofort. Beim ersten guten Angebot hab ich dann doch zugeschlagen, meine Erwartung war aber vom Hypetrain gefallen und wahrscheinlich war das dann der Grund, warum mir das Spiel unterm Strich doch sehr viel Spaß gemacht hat.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9673 am: 12.Oktober 2016, 21:26:54 »

Es ist eigentlich empfohlen immer Grunt, Zaeed und Garrus in der Gruppe zu lassen die die Tür hält, dann sollte es eigentlich immer klappen.

Das würde es erklären. Ich habe die Loyalitätsmission von Zaeed im zweiten Teil nicht zu seiner Zufriedenheit abgeschlossen. Ich kann die Unschuldigen doch nicht sterben lassen. ;)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9674 am: 12.Oktober 2016, 23:13:31 »

Ich rette auch immer die Unschuldigen, bei mir endet die Mission aber trotzdem damit das er Loyal wird, ich weiß nicht ob es da Unterschiede geben kann, bei mir endet es immer damit das er unter diesem Stahlträger eingeklemmt wird, mein Shepard ihn da rauszieht und Zaeed dann einwilligt seine eigenen Rachephantasien hinten anzustellen. Und dann steht im Endscreen immer das er loyal geworden ist.^^
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9675 am: 14.Oktober 2016, 16:44:06 »

So, nach guten 7-8j Pause habe ich mir heute mal eine 60 Tage Gamecard für WoW gekauft.^^
Ahnung von nix aber ich fange nach dem DL einfach mal an (Horde) und schaue, ob es mich wieder fesselt wie damals oder der Zauber vorbei ist.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9676 am: 14.Oktober 2016, 16:50:17 »

So, nach guten 7-8j Pause habe ich mir heute mal eine 60 Tage Gamecard für WoW gekauft.^^
Ahnung von nix aber ich fange nach dem DL einfach mal an (Horde) und schaue, ob es mich wieder fesselt wie damals oder der Zauber vorbei ist.
So wie ich dich aus dem Gamebereich im MTF kenne, wirst du mit dem heutigen WoW unterfordert sein. Hat sich schon einiges getan Richtung Massentauglichkeit und hat deshalb viel Gutes auch verloren. Trotzdem spiele ich es immer noch :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9677 am: 14.Oktober 2016, 16:54:02 »

Ja, das es für die "Casuals" optimiert wurde, habe ich auch schon öfter gelesen.
Denke und hoffe aber mal, für "Hardcore Grinder" (dazu zähle ich mich jetzt einfach mal nach 3,5kh PoE Harcore) ist auch genug Content da.

Ich habe mich viel eingelesen bzgl. MMO`s, da gibt es auch einige nette F2P Titel aber wer auf PvE steht und viel Endgame Content haben möchte, der kommt wohl weiterhin nicht um WoW herum.
Habe die Gamecard jetzt einfach mal gekauft und nach dem DL gucke ich einfach mal, was mich erwartet und ob es mich bei der Stange hält.

PoE season ist nach sechs Wochen grinden für mich vorbei, nächste D3 Season schaue ich mir an aber da bin ich nach 1-2 Wochen auch durch mit dem Content und ich brauche neues Lootfutter. :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9678 am: 15.Oktober 2016, 14:00:51 »

Werde den Samstag gleich damit verbringen SNES, N64 und Gamecube mit ein paar Freunden zu zu spielen.
Habe die alten Nintendo-Konsolen gestern vom Dachboden gekramt, habe vorhin noch ein paar gebrauchte Spiele besorgt und hatte einen Riesenstress die Konsolen zum Laufen zu bringen (Sound, aber kein Bild). Die Lösung war schlussendlich ein Scart-Adapter.

Ich freu mich schon auf Diddy Kong Racing, Mario Party, F-Zero, Mario Kart, …
Wie ein kleines Kind :laugh:
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #9679 am: 15.Oktober 2016, 14:58:30 »

Huhu,

ich hätte gerne EU IV. Hat da zufällig jemand einen Key/Steamgift über?
Könnte im Tausch auch ein Verdun-Gift (Steampreis: 22,99) abgeben.

Ansonsten: Verkaufe 3x Verdun Key zu je 10€
Gespeichert