MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2240474 mal)

Tommy

• Halbprofi
Re: Games
« Antwort #10400 am: 10.Juli 2017, 08:56:49 »

Brav. Bzw. ist auch meine erste Home Edition. Werde das aber rasch bei MS updaten, ist mir die 100 Euro wert.
Das geht aber auch bedeutend billiger, Du musst ja nicht unbedingt direkt über Microsoft kaufen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #10401 am: 10.Juli 2017, 19:33:45 »

Hab mich noch nicht schlau gemacht, war nur eine pi x Daumen Schätzung.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10402 am: 10.Juli 2017, 19:44:36 »

10 euro oder gar weniger sind machbar

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #10403 am: 14.Juli 2017, 16:47:13 »

Hallo,
ich komme mit einer riesengroßen Frage bzw. riesengroßen Fehler über das Spiel Counter-Strike: Global Offensive an meinem PC.

Ich beschreibe mal das "große" Problem: ich habe das Spiel installiert und habe nachdem diese DirectX-Version ein Update bekommen hatte, das Spiel gestartet.
Nur kommt jetzt das Problem: ich bin laut Steam im Spiel, nur wird mir nur die Steam-Bibliothek angezeigt.
Und innerhalb von ca. 30 Sekunden werde ich angezeigt als im Spiel und danach bin ich wieder normal online.
Wenn man jetzt aber den Task-Manager aufmacht ist dort zwar CSGO drinnen als ausgeführtes Programm, nur es läuft immer ausschließlich im Hintergrund.
Ich bereits öfters versucht das Spiel neu zu installieren, habe öfters den Download-Cache gelehrt und habe auch schon öfters das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.
Nur führt das zu keinem Ergebnis. Es ändert sich nichts.

Hier ist mal mein PC-Inhalt: (Laut eines Programmes was ich mal zur Überprüfung ob das Spiel überhaupt geht, müsste ich alle Anforderungen erfüllen.)
Windows 8.1
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 730
Prozessor: Intel Core i5-4440 CPU @3.10GHz
weiter habe ich noch gelesen das mein PC ein x64-basierter Computer ist. (Keine Ahnung was das bedeutet) (Falls ich hier noch was vergessen habe bitte sagen.)

Ich habe auch noch ein paar Fehlermeldungen als Text-Datei gefunden. Falls die was helfen würden kann ich die ja noch hinschreiben.

Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet. Ich danke euch schon mal im voraus. ;)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #10404 am: 14.Juli 2017, 18:23:48 »

Puh das kann natürlich recht viel sein. Andere Spiele funktionieren tadelos ? Ansonsten würde ich bei der directx Version anfangen. deinstallieren und neu installieren. Und dann bei dem Grafikkarten Treiber weitermachen. Ansonsten erscheint mir eine GT730 ziemlich mager für CS:GO da wirst du nicht sehr viel Spaß mit haben.

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #10405 am: 14.Juli 2017, 19:28:40 »

Das einzige Spiel wo ich die gleichen Probleme habe ist Left 4 Dead 2. Habe ich aber grade nicht installiert.
Welche DirectX-Version sollte ich denn deinstallieren? Die die im Ordner von CSGO drinnen ist?
Und die Grafik ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich habe CS: Source-Grafiken.
Wo wir schon beim nächsten Punkt sind: CS: Source, Day of Defeat: Source, Team Fortress 2 und Half-Life: Deathmatch 2 funktionieren wunderbar!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #10406 am: 14.Juli 2017, 20:49:42 »

Welche Nvidia Treiber Version hast du denn ? Probier erstmal den Grafik Karten Treiber neu zu installieren.

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #10407 am: 14.Juli 2017, 21:33:25 »

Welche Nvidia Treiber Version hast du denn ? Probier erstmal den Grafik Karten Treiber neu zu installieren.

Ok, werd' ich mal machen. Aktuell habe ich Version 382.33 der Geforce GT 730.
Vom Ergebnis werde ich bald berichten.

Ergebnis: Jetzt habe ich die Version 384.76 (die aktuellste). Jetzt gibt es aber immer noch das Problem. Es hat sich also nix geändert, ausser das ich einen neue Grafikkartentreiber-Version habe.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2017, 21:48:01 von Farund61 »

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #10408 am: 14.Juli 2017, 23:43:47 »

Puh dann keine Ahnung. Versuch mal die cfg datei im cs:go Ordner zu löschen. Ansonsten fällt mir da nicht mehr viel ein. Grundsätzlich müsste es mit deiner GK eigentlich starten. Auch wenn ich die GK für CS:go ziemlich schwach finde.

Ansonsten hab ich im Internet jemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Er meinte er hätte Version 361.43  vom Nvidia treiber installiert und damit das Problem gelöst. Wäre auch ein versuch wert. ^^

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #10409 am: 15.Juli 2017, 02:36:44 »

Habe Mal laut eines Typen auf YouTube jetzt einen Tipp umgesetzt, der folgendermaßen geht: im systemkonfigurations-hilfsprogramm habe ich erstmal alle Dienste deaktiviert, dann ging csgo, nur habe ich dann keine Internetverbindung und kein Audio-sound. Wenn ich jetzt aber alles wieder einschalte geht csgo wieder nicht. Wollte deshalb wissen ob jemand weiss welcher Dienst für das Internet zuständig ist. Tja, wird wohl langsam eher zum Computer-problem. Entschuldigung falls Schreibfehler in den Sätzen sind. Muss mit meinem Handy schreiben.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #10410 am: 15.Juli 2017, 02:38:45 »

Aktivier doch einen Dienst nach dem anderen und schau, obs noch angeht.

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #10411 am: 15.Juli 2017, 02:42:36 »

Ja, werde ich wohl machen müssen. Mir zeigt nur mein PC an das ich das System neustarten sollte nachdem ich was geändert habe. Ist das wirklich notwendig?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #10412 am: 15.Juli 2017, 02:46:24 »

Normalerweise kann man Dienste einfach so aktivieren, ohne den PC neustarten zu müssen.

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #10413 am: 15.Juli 2017, 22:13:00 »

Ok, Leute! Problem gelöst. Spiel funktioniert einwandfrei! Habe einfach nur die ganzen Netzwerk(Internet)-Dienste und die Audio-Dienste die wichtig sind wieder angemacht.

Jetzt kann das Spiel beginnen!  :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #10414 am: 20.Juli 2017, 22:30:49 »

Fand noch jemand Wolfenstein: New Order abartig schwer?

Die Szene nach dem man von der Mondstadion kommt, und in der Ecke eines Büros voller Gegner und mit wenigen Waffen aufschlägt, hat mich Nerven gekostet.

Bzw. jetzt scheitere ich zum X'ten mal in den Tunneln, nach dem der Gegner die Heimatbasis erobert hat. Drei fette Doppel MG Rüstungsdinger, und jede Menge normale Soldaten in einem Raum mit kaum Deckung. Möchte ja nicht wissen was die auf der höchsten Schwierigkeitsstufe bereit halten.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #10415 am: 24.Juli 2017, 21:11:26 »

Kennt das jemand?

Ich fang kurz ne Runde Civ 5 an..... fünf Stunden später...... ;D

Hatte vor mit den Portugiesen auf Handelgroßmacht zu gehen, hatte nur das Pech dass mein östlicher Nachbar Alexander, und mein südlicher Ghandi heißt.  ::)

So ab und an eine Partie Civ ist schon was feines.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10416 am: 24.Juli 2017, 23:50:15 »

Du meinst "verflucht, es ist ja schon hell" :D :D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #10417 am: 25.Juli 2017, 00:49:20 »

Naja im Sommer geht das aber im Winter ist das dann schon heftig  :D

Zockerbit

• Vertragsamateur
« Antwort #10418 am: 25.Juli 2017, 16:51:11 »

Hat hier jemand Erfahrungen mit Fortnite die er berichten könnte? Soll ja einige positiv überrascht haben. Gegen einen netten PvE-Koop-Titel mit Crafting & Basenbau, für entspannte Runden zwischendurch, hätte ich mal nichts.

Ist der Titel das Geld wert, oder sollte man auf die F2P Umstellung warten? Die ja erst im Sommer 2018 stattfinden soll...

Hab letztens auch mal wieder in No Mans Sky reingeguckt. Soll ja ein rießiges Update im Anmarsch sein. Hat sich durch die letzten Updates echt gut entwickelt, finde ich. Bin gespannt was als nächstes kommt  ^-^

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #10419 am: 25.Juli 2017, 18:56:10 »

Ich hab' irgendwie zehn Jahre nach Release (und nach ein bisschen Oldschool-Unreal-Tournament gegen Bots mit Erinnerungen an alte Zeiten) zum ersten Mal Team Fortress 2 auf Platte. Scheint relativ launig, der Art Style gefällt mir und erinnert an das grandiose Dishonored. Außerdem find ich es immer noch spannend, was man rein stilistisch aus der mittlerweile doch sehr betagten Source-Engine holen kann, diverse Mods machens ja auch immer vor.

Spielt das wer? Gibts da irgendwie nette Modi? Aktuell meist ein bisschen in Man vs Machine unterwegs, durchgehend mit dem Engineer, weil das auch ein bisschen was Taktisches hat. Wird ja von Valve anscheinend immer noch gut unterstützt, sogar mit Eventkarten, z.b. Halloween-Themen. Headset habe ich seit Jahren keins mehr, zum letzten Mal vor ewigen Jahren für Left 4 Dead genutzt, auch zu einem Revival (Online-Treffen der Studentenwohnheims-LAn-Spieler von damals). Die Schattenseiten von Online-Shooter habe ich allerdings auch erfahren, so versuchte mir gerade ein gehört 10-Jähriger beizubringen, wie man auf Englisch persönlich wird.  O0