Hallo,
ich komme mit einer riesengroßen Frage bzw. riesengroßen Fehler über das Spiel Counter-Strike: Global Offensive an meinem PC.
Ich beschreibe mal das "große" Problem: ich habe das Spiel installiert und habe nachdem diese DirectX-Version ein Update bekommen hatte, das Spiel gestartet.
Nur kommt jetzt das Problem: ich bin laut Steam im Spiel, nur wird mir nur die Steam-Bibliothek angezeigt.
Und innerhalb von ca. 30 Sekunden werde ich angezeigt als im Spiel und danach bin ich wieder normal online.
Wenn man jetzt aber den Task-Manager aufmacht ist dort zwar CSGO drinnen als ausgeführtes Programm, nur es läuft immer ausschließlich im Hintergrund.
Ich bereits öfters versucht das Spiel neu zu installieren, habe öfters den Download-Cache gelehrt und habe auch schon öfters das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.
Nur führt das zu keinem Ergebnis. Es ändert sich nichts.
Hier ist mal mein PC-Inhalt: (Laut eines Programmes was ich mal zur Überprüfung ob das Spiel überhaupt geht, müsste ich alle Anforderungen erfüllen.)
Windows 8.1
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 730
Prozessor: Intel Core i5-4440 CPU @3.10GHz
weiter habe ich noch gelesen das mein PC ein x64-basierter Computer ist. (Keine Ahnung was das bedeutet) (Falls ich hier noch was vergessen habe bitte sagen.)
Ich habe auch noch ein paar Fehlermeldungen als Text-Datei gefunden. Falls die was helfen würden kann ich die ja noch hinschreiben.
Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet. Ich danke euch schon mal im voraus.