Ist das eigentlich noch immer der realistischste Wald in Spielen (Nachfolger mal ausgeschlossen)? Von den Videos her hat selbst Kingdom Come da einiges zu kämpfen.

Es geht um The Hunter (Classic). Vor gut zehn Jahren erstmals (pay to win?) veröffentlicht, brachte es meine damalige Grafikkarte zwar zum Kochen. Aber ich war irgendwie fasziniert, wie nahe das zumindest optisch/akustisch einem Waldspaziergang kommt. Und bin es gerade, nach wohl einigen Updates und noch mehr Landschaften (kostenlos) noch immer ein bisschen. Vielleicht ja auch was für die Zukunft: Virtueller Tourismus. Natürlich mit "echten" Orten, die in 3D nachgebildet sind.

Ich garantiere dir einige durchnässte T-Shirts oder andere Kleidungsstücke. Zumindest auf den ansprechenden Schwierigkeitsgraden. Ich habe nie ein intensiveres Sportspiel gezockt.
Hört sich ganz schön schweißtreibend an.

Das "Besondere" an Decathlon und Co. war natürlich, dass man tatsächlich "Sport" machen musste, um "Sport" zu spielen. Nämlich wie blöd am Joystick rütteln.

Ich hatte das wirklich mal im Winter damals gespielt, und war nach den Langstreckenläufen noch immer nass geschwitzt.