MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1772172 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11780 am: 01.Mai 2019, 15:12:02 »

Spielt hier jemand NHL auf der PS4?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11781 am: 03.Mai 2019, 19:47:33 »

Ich habe mir gerade ein Spiel bei Steam heruntergeladen, es ist fast fertig, da klick ich auf den Editor des Spiel, um ihn gleich mitherunterzuladen. Was passiert? Es wird oben rechts angezeigt: Stoppe..... Aber er lädt es noch fertig herunter. Währenddessen entfern ich den Editor aus Downloadreihe, weil ich dachte, dass man auch mehrere Sachen gleichzeitig runterladen zu können. Als es fertig war, möchte ich es starten, da fängt er den Download von 0 wieder an. Wieso? Das versteh ich nicht. >:( ::) ???
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11782 am: 03.Mai 2019, 20:42:01 »

Man kann mehrere Downloads gleichzeitig machen. Muss man nur in den Einstellungen aktivieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11783 am: 05.Mai 2019, 16:37:08 »

Hab ein cooles Game entdeckt: Rise of Industry  :) Ist gerade erst am 2. Mai aus der Early Access Phase gekommen. Es wirkt ausbalanciert und stabil, hatte in etlichen Stunden nicht einen Absturz.

Zuerst dachte ich mir: schaus dir mal an, du mochtest ja auch Industriegigant 2.

Jetzt hat mich dieses Game gepackt, habe es das ganze Wochenende durchgezockt. Es ist angenehm komplex und trotzdem relativ schnell zu begreifen. Es gibt etliche Produktionsketten und gigantisch große Maps  :) Es dauert lange bis man alles entdeckt hat.
Wenn man sich an diese Minecraft artige Grafik gewöhnt hat, steht einer Menge Spielspass nichts im Wege.

Der Preis ist fair und es gibt Steam Workshop Support, so dass also auch bald von der Fanbase einiges zu erwarten ist.

Habe nun den FM und Rise of Industry. Da gibts schon mal einiges zu spielen. Zumal ich auch noch Anno 1800 und Tropico 6 in der Pipeline habe. Doch diese beiden Games müssen sich erst einmal hinten anstellen  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11784 am: 05.Mai 2019, 17:44:27 »

Rise of Industries ist auf meiner Wunschliste, weswegen ich mich über weitere Erfahrungsberichte freuen würde. Die meisten Spiele dieser Art kommen einfach in Sachen Komplexität nicht an das alte OTTD heran. Deswegen und weil ich bei RoI gelesen habe, dass es noch nicht so viele Inhalte gibt, warte ich derzeit noch ab.

LG Veni_vidi_vici

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11785 am: 05.Mai 2019, 20:15:43 »

Rise of Industries ist auf meiner Wunschliste, weswegen ich mich über weitere Erfahrungsberichte freuen würde. Die meisten Spiele dieser Art kommen einfach in Sachen Komplexität nicht an das alte OTTD heran. Deswegen und weil ich bei RoI gelesen habe, dass es noch nicht so viele Inhalte gibt, warte ich derzeit noch ab.

LG Veni_vidi_vici

Also der bereits vorhandene Inhalt kann sich durchaus sehen lassen: es gibt eine Kampagne, konfigurierbare Szenarien und einen Endlosmodus, dieser ebenfalls mit vielen Einstellmöglichkeiten. Ich habe OTTD nicht gespielt, kann aber Rise of Industry durchaus empfehlen.
Wenn man das Tutorial gespielt hat sollte man erst einmal den Sandbox Modus ausprobieren. Nach und nach begreift man immer mehr. So habe ich z.B. schnell gelernt das Wasser lebenswichtig ( im wahrsten Sinne des Wortes  ;) ) ist. Ich habe nun etliche Stunden gespielt und längst noch nicht alle Produktionsketten freigeschaltet. Auch hier ist der Inhalt enorm.
Das Spiel bringt wirklich Spass  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11786 am: 12.Mai 2019, 21:52:21 »

Spielt hier jemand NHL auf der PS4?
Nö nur 04 auf dem PC  :P
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11787 am: 18.Mai 2019, 18:01:28 »

Habe mir heute als Steam Angebot "Metro Last Light Redux" geholt, und muss sagen das Spiel ist wirklich gut. Hätte nicht gedacht dass ein Shooter mit einer so guten Story auffährt.

Auch die Atmosphäre ist wirklich gelungen, kenne ich so eigentlich nur von HL2 und Dishonored. Um sieben Euro ein sehr guter Einkauf. :)
« Letzte Änderung: 18.Mai 2019, 19:59:03 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11788 am: 18.Mai 2019, 18:07:00 »

Hast du denn den Teil davor schon gespielt?
Metro 2033? In der Redux Version technisch ebenso gut aber halt die Story von Teil 1.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11789 am: 18.Mai 2019, 19:58:24 »

Ne, ich spiele Metro zum ersten Mal. Hatte sehr gute Bewertungen, und um 7 Euro kann man schon mal einen Blindkauf machen.

Weiß aber gerade nicht weiter, muss mir wohl die Lösung zu der Stelle raussuchen. Bin vom Waffenschmied mit seinem Fahrzeug bis zum Anstoss gefahren, und finde dort nun keinen Weg weiter.

Aber jetzt muss ich mir auch endlich mal die Bücher zulegen, war bis jetzt immer am zaudern, da ich nicht so gerne über die Zeit nach einem Atomschlag lese. Aber die Geschichte ist bis jetzt richtig gelungen, da sollten doch die Bücher auch gut sein.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2019, 22:12:45 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11790 am: 18.Mai 2019, 23:08:13 »

Das Metro 2033 Buch ist richtig, richtig gut. Der Teil drauf wohl nicht soo sehr, ich glaube aber, Last Light basiert nicht darauf.

Ich würde an deiner Stelle Last Light erstmal liegen lassen und Metro 2033 Redux kaufen und spielen und parallel das Buch dazu anfangen. Keine Sorge, das Buch wird nicht langweilig, wenn du mit dem Spiel vorher fertig bist.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11791 am: 27.Mai 2019, 16:04:12 »

Laut Leaks soll das neue Call of Duty: Modern Warfare eine extrem kontroverse und die Weltöffentlichkeit schockierende Kampagne enthalten. Bin zwar kein Fan von CoD, aber da bin ich dann doch gespannt, was sich dahinter verbirgt. Es soll an die Mission "No Russia" aus dem Teil von vor 10 Jahren angelehnt sein, in der man eine russische Terrorzelle infiltrieren soll, indem man bei einem Terroranschlag auf einen Flughafen Zivilisten tötet.
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11792 am: 27.Mai 2019, 18:22:03 »

*hust* Drohnenangriff auf Zivilbevölkerung *hust*
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Zockerbit

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11793 am: 04.Juni 2019, 17:13:16 »


Bin momentan am überlegen mir die History Edition von Die Siedler 7 zuzulegen, da ich mal wieder Lust auf ein charmantes Aufbauspiel mit überschaubaren militärischen Aspekt habe und für knapp 14€ im KeyStore jetzt nicht auf den Geldbeutel schlägt. Hat jemand gewisse Erfahrungen? (Vorzugsweise was das Offline-Spiel betrifft).


Und...
Wer auf Erkundung und Rätsel steht, dem empfehle ich das kürzlich erschienene Outer Wilds. Hab von diesem Titel vorher nie etwas gehört und mir dann auf der One X im Gamepass mal gegönnt. Recht nettes Spielchen mit einem spannenden Konzept dahinter [Gamestar-Review]. Wirkt auf den ersten Blick recht ''billig'', aber nach und nach erkennt man wie clever & einfach, aber doch mit einer gewissen Komplexität hinter den Systemen & der Atmosphäre gearbeitet wird. Klein aber fein trifft es hier ganz gut. 
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11794 am: 04.Juni 2019, 17:17:58 »

Seit heute gibt es für PS Plus Mitglieder die Handsome Collection von Borderlands für lau. Das ist der zweite Teil und der "dritte" Teil (das Pre-Sequel) der Serie. Tolle Promo für den bald erscheinenden dritten Hauptteil der Serie.
Ich spiele diesen Loot-Shooter sehr gerne, muss aber zugeben, dass er doch relativ einfach ist und man sich schnell "hochpowern" kann. Wer auf der Suche nach einem kurzweiligen Shooter ist, kann hier denke ich beruhigt zugreifen.
Gespeichert

Tommy

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11795 am: 05.Juni 2019, 13:41:46 »


Bin momentan am überlegen mir die History Edition von Die Siedler 7 zuzulegen, da ich mal wieder Lust auf ein charmantes Aufbauspiel mit überschaubaren militärischen Aspekt habe und für knapp 14€ im KeyStore jetzt nicht auf den Geldbeutel schlägt. Hat jemand gewisse Erfahrungen? (Vorzugsweise was das Offline-Spiel betrifft).
Dann kannst Du Dir auch gleich für 20€ die 7 Siedler-Teile holen. Selbst wenn Du dann nicht Gefallen am siebten Teil findest ist bestimmt ein anderer für Dich dabei (wobei ich nicht weiß, welche Du vielleicht schon gespielt hast).
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11796 am: 06.Juni 2019, 19:23:19 »

Borderlands: The Handsome Collection ist gerade auf steam für 6 Euro im Sale.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #11797 am: 06.Juni 2019, 21:59:40 »

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11798 am: 06.Juni 2019, 22:32:43 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #11799 am: 07.Juni 2019, 15:48:59 »

Nachdem ja gerade die French Open laufen: Falls jemand hier ein Tennis Manager interessiert: https://store.steampowered.com/app/760630/Tennis_Elbow_Manager_2/

Ich habe den ersten Teil gespielt und der hat mir sehr gut gefallen. Da gab es sozusagen nur einen Textmodus. Inzwischen gibt es scheinbar eine 3D-Simulation der einzelnen Spiele.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.