Ich habe heute überrascht festgestellt, dass The Walking Dead mit allen seinen Ablegern wieder auf Steam zu finden ist. Jetzt braucht man wenigstens nicht mehr nach überteuerten Keys suchen (ich weiß, bei Epic gab es für die Komplettsammlung auch schon ein günstiges Angebot).
Ja ich habs auch gesehen. Und gerade letzte Woche hab ichs dann doch auf Epic geholt nachdem ich erstmal nicht zocken wollte bevor klar ist ob das ganze anständig beendet wird... Tat jetzt finanziell nicht weh, aber ich hätte schon gern die Reihe auf Steam komplett gehabt

Empfehlen kann ichs, es hat seine Momente und für ein Spiel das ja zum Großteil aus Labern besteht macht es das gut (ich hatte glaube ich kein einziges "wat? das war unterschwellig nicht was ich sagen wollte" Erlebnis wie es sonst gern der Fall ist bei sowas). Der 4en und letzten Folge merkt man die Zeit die sie nicht hatten an, ganz klar. Dennoch war es trotz meiner Bedenken deshalb eine Runde Story und für mich auch "gut genug" um die Story um Clementine zufriedenstellend zu beenden.
Edit: @Veilchen ich muss sogar noch beide zocken. Ka wieso ich mich nicht dazu durchringen kann, eigentlich ist sowas genau mein Game. Aber hab in letzter Zeit öfter solche "Ausfälle", in RDR2 komme ich zb auch nicht rein und es dümpelt im Mom nur auf meiner SSD rum ohne das ichs gestartet hab seit fast 3 Wochen.. Vllt bin ich überzockt