Verschiedenes > Andere Sportarten

Wrestling

<< < (140/142) > >>

White:
NJPW ist halt einfach was im Ring angeht das beste was die Wrestlingwelt zu bieten hat. Die Multitag Matches sind halt schon irgendwie unterhaltsam, aber auch am ehesten immer recht ähnlich. Dafür gibts oft richtig krasse Spots zu sehen.

Viking:
Da ich jetzt schon länger NJPW verfolge habe ich mir auch mal Shows von ein paar kleineren japanische Ligen angeschaut und bin bei DDT/Dramatic Dream Team hängengeblieben,geboten wird dort eine Mischung aus,teils gewöhnungsbedürftigem,Humor und gutem Wrestling.Der Kommentar ist auf japanisch,hat mich jetzt aber nicht weiter gestört,da man sich die Zusammenhänge meistens denken kann.
Was mir bisher besonders gut gefällt ist,das man nicht wirklich weiß was wohl als nächstes passiert da es wirklich einige verrückte Gimmicks gibt und man gleichzeitig auch gute Matches sieht.
Wenn man sich das King of DDT Turnier und dazu die Ryogoku Peter Pan Show von diesem Jahr anschaut hat man denke ich einen guten überblick was die Liga ausmacht.

Der Youtubekanal auf dem auch einige Matches hochgeladen werden: https://www.youtube.com/user/ddtofficial

Strickus:
Ich habe mit Impact Wrestling nicht viel am Hut, habe aber immer wieder jede Woche die Segmente mit  Bunny Allie, Rosemary und Su Yung genossen.

Kurz: Rosemary und Bunny Allie wurden Freundinnen, aber Su Yung vergiftete Bunny Allies Seele und sie wurde zu Dark Allie. Das alles wurde langsam immer mehr aufgebaut, die Verwandlung von Bunny zu Dark Allie.
Rosemary konnte Dark Allie wieder unter ihre Fittiche bringen, allerdings als leeres Gefäss ohne Seele und geht mit Allie in die Unterwelt:
https://www.youtube.com/watch?v=_ovm-ScLuUQ

Schön geschriebene Story von den Writern, ab und zu over the top aber herrlich anzusehen und ein würdiger Abschluss der Storyline da Allie von Impact zu AEW geht.

Tomminator4real:
Auch wenn die letzten Monate (eigentlich auch Jahre) in der WWE unfassbar schlecht waren, war Money in The Bank die erste Veranstaltung seit einer langen Zeit, die mich nicht gelangweilt hat. (Vielleicht Spoiler ich die Details lieber)

(click to show/hide)Beide Money in the Bank matches waren sowohl ringtechnisch unterhaltsam als auch ordentlich zu Ende geführt. Bailey als Championess ist ne ganz nette Abwechslung, auch wenn sie mittelfristig wohl kaum für unterhaltsame Dinge geeignet ist. Brock Lesnar an sich nervt zwar ungemein, seine Rückkehr war aber vom Timing her mMn gut getroffen. Reigns gegen Elias..... wäre auch einfach langweilig geworden, wenn es länger gedauert hätte. Die Titelmatches waren zu jeder Zeit in Ordnung und auch von der Länge optimal, dennoch ist zwischen Rollins und AJ Styles sicher noch viel mehr rauszuholen. Ich denke aber, dass die noch öfter aufeinander treffen werden, vielleicht wäre ein Last Man Standing Match zwischen beiden ideal.
Heute Nacht soll ein neuer Championship Gürtel gelüftet werden. Was kann das sein? ein Mixed Tag- Championship, um irgendwie die ausgelutschte Tag-Team Division (vergeblich) zu befruchten?  Die Rückkehr des Hardcore Championships, um eine ältere Zielgruppe wieder anzusteuern und die lausigen Einschaltquoten zu verbessern?

Wenn die kommenden Storylines wenigstens ein bisschen das gleiche Rhythmus-Gefühl hätten wie der PPV es gestern hatte, könnte es sich vielleicht lohnen, auch wieder in der WWE mitzufiebern. Aber ich denke, Vince wird das zu verhindern wissen.

Nächstes WE ist dann der erste AEW PPV, man darf gespannt sein, wie der einschlägt.

TMfkasShrek:
Ich denke aber dass das Ende des Männer Mitb Matches die Zufriedenheit im Herrenroster nicht unbedingt steigern wird. Da reissen sich 7 Männer den A.... auf um ein gutes Match abzuliefern und dann kommt Brock "ich beherrsche genau 2 Moves" Lesnar und bekommt den Sieg von Vince wieder mal geschenkt ohne was leisten zu müssen.

Und der neue 24/7 Titel ist ja wohl ein absoluter Witz und das nicht nur optisch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln