MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171755 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #140 am: 05.April 2013, 21:34:17 »

Der etwaige Matchplan [Anmerkungen in eckigen Klammern]:
1) Chris Jericho vs. Fandango [kenne ich nicht, muss aber wohl ein Talent sein, wenn man ihn bei WM gegen Jericho ranlässt]:
ca. 10 Minuten

2) Team Hell No! [Daniel Bryan, der für mich technisch beste aktuell und Kane] vs. Dolph Ziggler [verdient so langsam mal nen Push zum Titel, kann mal ein Großer werden] & Big E Langston:
ca. 12 – 15 Minuten

3) Ryback [Das neue Mosnter der WWE. Ne Killermaschine] vs. Mark Henry:
ca. 12 Minuten

4) Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield [neues 3-Mann-Heel-Stable, geile Aktionen bisher gebracht]:
ca. 15 Minuten

5) The Undertaker vs. CM Punk: [WWE gräbt zur WM natürlich die Legenden aus. Verspreche mir das beste Match des Abends]
ca. 20 Minuten

6) Alberto Del Rio vs. Jack Swagger: [halte von beiden nicht viel]
ca. 15 Minuten

7) Triple H vs. Brock Lesnar: [Siehe Taker vs. Punk, allerdings wird das Match nicht so gut]
ca. 20 – 30 Minuten

8) Tons Of Funk & Funkadactyls vs. Rhodes Scholars & Bella Twins: [Schwachsinniger Mist, der die Zuschauer etwas unterhalten soll mit nem fetten Tanzbären. Wobei mit Cody Rhodes im Gegnerteam jemand ist, den die WWE zu Unrecht klein hält, wrestlerisch hat der was drauf]
ca. 8 Minuten

9) The Rock vs. John Cena: [Once in a Livetime? Nix da, im Folgejahr gibts das geliche Match nochmal. Allerdings sind beide besser in Form als letztes Jahr.]
ca. 25 – 30 Minuten

Ich habe noch uralte Wrestling-Sammelkarten; also von Ende der 80er bis Anfang 90er. Hat da jemand Interesse dran? ;)
SChau mal ob die auf Ebay was Wert sind. Habe meine vor Jahren recht teuer verkloppt. Auch meine Actionfiguren brachten nen Netten Erlös :D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #141 am: 06.April 2013, 15:38:50 »

Ich weiss nicht, so richtig haut mich die Card diesmal nicht vom Hocker. Da fehlt mir irgendwie das richtig grosse diesmal.
Undertaker gegen Punk wird nett anzusehen sein, die Storyline hat durch den Tod Bearers natürlich an Fahrt aufgenommen.
Hunter gegen Brock mit Michaels in der Ecke, das verspricht sehr gut zu werden, wäre auch schade wenn er nicht dabei wäre.

Noch ein Wort zu Ziggler: Immer wird irgendwie gemutmasst das er der nächste Michaels ist, aber mittlerweile ist er auch 32. Zu der Zeit war ein Michaels schon Main Eventer. Er ist gut, keine Frage. Aber dieses gewisse etwas fehlt ihm, eine Storyline die ihn über ein jahr auf Trab hält, und nicht diese 4 Wochen Storylines oder sonstiges. Nur leider ist es in der heutigen WWE sehr schwierig so etwas aufzubauen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #142 am: 06.April 2013, 15:47:55 »

Noch ein Wort zu Ziggler: Immer wird irgendwie gemutmasst das er der nächste Michaels ist, aber mittlerweile ist er auch 32. Zu der Zeit war ein Michaels schon Main Eventer. Er ist gut, keine Frage. Aber dieses gewisse etwas fehlt ihm, eine Storyline die ihn über ein jahr auf Trab hält, und nicht diese 4 Wochen Storylines oder sonstiges. Nur leider ist es in der heutigen WWE sehr schwierig so etwas aufzubauen.
Er ist halt am Mic zu schlecht. Und das ist heute fast wichtiger als im Ring.
Ich finde z. B. the Miz überragend. Ein Künstler am Mic, im Ring wurde er über die Jahre auch ein ernsthafter Main Event Kandidat in meinen Augen. daher hoffe ich, dass er im Vorprogramm den IC gewinnt und dort nen 6 Monatigen Run bekommt, um dann wieder in die großen Titel eingreifen zu dürfen. Cena vs. Rock könnte richtig gut werden, wenns nciht imemr das geliche wäre. Denn Rock ist in überragender körperlicher Verfassung, Cena scheint auch in Form zu sein.
Hab Fandango mittlerweile gesehen. Der gegen Jericho könnte der "Showstealer" des Abends werden. Vor allem, da Jericho die Fähigkeit besitzt, das Beste aus seinen Gegnern/Partnern herauszuholen.
Taker vs. Punk wird wenn der Taker noch genug im Tank hat das Match des Abends. Hoffe nur irgendwie, dass man die Streak nicht enden lässt. Einen Punk-Push trotz Niederlage stelle ich mir in der Art vor, dass er eignetlich schon gewonnen hat, dann aber Rauch aus der Urne schiesst und der Taker 25 "Wunderheilungen" hinlegt und Punk letztlich zerstört. :D Evtl. auch nach einem beenden der Streak, Punk jubelt, alles wird dunkel, die Urne regt sich es wird Hell und der Taker nimmt ihn dann auseinander und zieht mit der Urne ab xD

Ich sollte ins WWE Autorenteam.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #143 am: 06.April 2013, 15:58:16 »

Ich find die Matchcard nicht so schlecht. Ich verfolge Wrestling zwar nicht mehr so häufig wie damals in der Attitude-Ära, aber dennoch finde ich, das die WWE grad nen extrem guten ausgleich zwischen den Legenden und aufstrebenden Wrestlern gefunden hat. Wie gesagt, Daniel Bryan ist eine absolute Augenweide. Ich denke , die nächsten Monate werden extrem interessant.

Hab dazu ne Frage: Ist Cena grad Face oder eher Heel? Ich fand das rührend, wie sie ihm zum The Rock Nachfolger aufbauen wollten, und er dann nach seiner gefühlt 3000en Titelverteidigung mit den gleichen Mitteln so ausgebuht wurde, dass die WWE Cena Chants einspielen musste, um zumindest noch irgendwie den Hype um ihn zu halten :D

Dennoch bin ich immernoch Anhänger, der älteren Generation. Jericho finde ich immernoch technisch am sehenswertesten, auch wenn ich das letzte Match von ihm 2011 oder so gesehen habe. The Rock ist einfach The Rock und wird niemals seinen unglaublichen Status verlieren.
Sorgen mache ich mir allerdings um den Undertaker. Ich glaub einfach, dieses Gimmick ist langsam ausgelutscht.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #144 am: 06.April 2013, 16:06:08 »

Der Taker war ohnehin im American Bad Ass-Gimmick am geilsten. Calaway ist 53, so langsam ist es halt Zeit fürs endgültioge Karriereende. Daher könnte ich mir ein Enden der Streak zugunsten eines Punk-Megapushs durchaus vorstellen. Der ist ohnehin als Heel unglaublich gut.
Cena ist - irgendwo dazwischen, man mag ihn oder halt nicht, ob der Face oder Heel ist kann ich garnicht sagen. Er wird halt vom halben Publikum angefeuert und von der andern Hälfte ausgebuht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #145 am: 06.April 2013, 16:41:53 »

Habe Wrestling zuletzt zu ECW-Zeiten effektiv geschaut. In letzter Zeit kenne ich mich nur aus, weil ich mit nem Kumpel öfter WWE 13 zocke. Der ist absoluter Fan, auch wenn er zugeben muss, dass viele Storylines und Gimmicks einfach idiotisch sind. Er sagt aber, dass in Zukunft so einiges an guten Leuten nachkommt (z.B. El Generico, der vor Kurzem zur WWE gewechselt ist). Hier mal seine und meine Einschätzungen:

1) Chris Jericho vs. Fandango
Ich bin Jericho-Fan, war ich schon immer. Fandango kenne ich nicht, weiß nur, dass sein Gimmick Potential haben könnte. Tipp: Jericho

2) Team Hell No! vs. Dolph Ziggler & Big E Langston
Wir sind keine Fans vom Team Bryan/Kane. Finde das passt i.wie nicht, Bryan sollte wieder mehr Einzelaction bekommen, denn er ist ein großartiger Wrestler. Ziggler finde ich auch toll, mein Kumpel sagt, dass er wahrscheinlich an diesem Abend noch seinen Money in the Bank Koffer einlöst. Big E Langston sagt mir nichts.
Tipp: Bryan/Kane


3) Ryback vs. Mark Henry
Ryback ist das neue Monster der WWE und Henry ein alterndes Monster, das nie so richtig seinen Run bekommen hat. Die Story, dass Ryback alles in der WWE besiegt hat (außer The Shield), dann aber am Rückkehrer Henry sich die Zähne ausgebissen hat, fand ich ok.
Tipp: Ryback

4) Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield
The Shield ist klasse. Bringt Schwung in die WWE und v.a. Rollins und Ambrose sind tolle Einzelwrestler. Mit Orton, Sheamus und Show wollen drei von The Shield geschlagene Superstars ihre Rache.
Tipp: The Shield

5) The Undertaker vs. CM Punk
Beide sollte man kennen. Punk ist für mich wahrlich der wohl beste Wrestler (Wrestling + Mic), den ich miterleben durfte. Bin großer Fan, aber bin mir nicht sicher ob sie ihn die Streak beenden lassen.
Tipp: Punk

6) Alberto Del Rio vs. Jack Swagger
Del Rio mag ich eigentlich, als Heel eignet er sich mit seinem Gimmick sehr gut. Swagger kam ja mit neuem Gimmick aus der Verletzung zurück und wird jetzt immer von Zeb Colter begleitet. Irgendwie kann ich damit aber nichts anfangen. Finde diese Ansetzung auch nicht wirklich prickelnd.
Tipp: Swagger + Ziggler löst Koffer ein und ist neuer Champion!

7) Triple H vs. Brock Lesnar
Kein technisch hohes Niveau zu erwarten, aber zwei Legenden im Ring. Triple H setzt seine Karriere aufs Spiel und deswegen verliert Lesnar.
Tipp: Triple H

8) Tons Of Funk & Funkadactyls vs. Rhodes Scholars & Bella Twins
Hier gibts Divas zu sehen, v.a. die Bellas sind doch ansehnlich. Ansonsten braucht dieses Match kein Mensch.
Tipp: mir egal

9) The Rock vs. John Cena
Once in a lifetime?! Ja, nein! Ich war nie begeistert von Cena, höchstens in seiner Frühphase war er für mich ertragbar. The Rock ist ne Legende und immernoch beliebt, auch bei mir.
Tipp: Rock, auch wenn es nur ne Hoffnung ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #146 am: 06.April 2013, 16:48:54 »

Ich weiß nicht ob Rock seinen Vertrag verlängert hat, der ja nur 1 Jahr lief, falls nein ist der Ausgang ja klar. ^^
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #147 am: 06.April 2013, 17:00:22 »

von mir aus, kann Rock noch bissl Champ bleiben. Cena kann ich nich ab  ::) Hoffen wir mal das er genug Fruity Pebbels  ;D zum Frühstück zu sich nimmt, damit er Fit für seine Nieerlage is.
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #148 am: 06.April 2013, 17:19:22 »

Spannend ist nicht die Frage, ob Cena gewinnt. Sondern:

- wie er gewinnt. Es tippen doch einige auf den Heel-Turn, eventuell als Shield-Anführer

Spannend ist auch, ob Ziggler eincasht und ob er dadurch zum Face turnt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #149 am: 06.April 2013, 17:23:59 »

Achaj, Wrestlemania, der Abend der großen Turns. Manchmal :D
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #150 am: 06.April 2013, 18:13:40 »

Habe Wrestling zuletzt zu ECW-Zeiten effektiv geschaut. In letzter Zeit kenne ich mich nur aus, weil ich mit nem Kumpel öfter WWE 13 zocke. Der ist absoluter Fan, auch wenn er zugeben muss, dass viele Storylines und Gimmicks einfach idiotisch sind. Er sagt aber, dass in Zukunft so einiges an guten Leuten nachkommt (z.B. El Generico, der vor Kurzem zur WWE gewechselt ist). Hier mal seine und meine Einschätzungen:

1) Chris Jericho vs. Fandango
Ich bin Jericho-Fan, war ich schon immer. Fandango kenne ich nicht, weiß nur, dass sein Gimmick Potential haben könnte. Tipp: Jericho

2) Team Hell No! vs. Dolph Ziggler & Big E Langston
Wir sind keine Fans vom Team Bryan/Kane. Finde das passt i.wie nicht, Bryan sollte wieder mehr Einzelaction bekommen, denn er ist ein großartiger Wrestler. Ziggler finde ich auch toll, mein Kumpel sagt, dass er wahrscheinlich an diesem Abend noch seinen Money in the Bank Koffer einlöst. Big E Langston sagt mir nichts.
Tipp: Bryan/Kane


3) Ryback vs. Mark Henry
Ryback ist das neue Monster der WWE und Henry ein alterndes Monster, das nie so richtig seinen Run bekommen hat. Die Story, dass Ryback alles in der WWE besiegt hat (außer The Shield), dann aber am Rückkehrer Henry sich die Zähne ausgebissen hat, fand ich ok.
Tipp: Ryback

4) Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield
The Shield ist klasse. Bringt Schwung in die WWE und v.a. Rollins und Ambrose sind tolle Einzelwrestler. Mit Orton, Sheamus und Show wollen drei von The Shield geschlagene Superstars ihre Rache.
Tipp: The Shield

5) The Undertaker vs. CM Punk
Beide sollte man kennen. Punk ist für mich wahrlich der wohl beste Wrestler (Wrestling + Mic), den ich miterleben durfte. Bin großer Fan, aber bin mir nicht sicher ob sie ihn die Streak beenden lassen.
Tipp: Punk

6) Alberto Del Rio vs. Jack Swagger
Del Rio mag ich eigentlich, als Heel eignet er sich mit seinem Gimmick sehr gut. Swagger kam ja mit neuem Gimmick aus der Verletzung zurück und wird jetzt immer von Zeb Colter begleitet. Irgendwie kann ich damit aber nichts anfangen. Finde diese Ansetzung auch nicht wirklich prickelnd.
Tipp: Swagger + Ziggler löst Koffer ein und ist neuer Champion!

7) Triple H vs. Brock Lesnar
Kein technisch hohes Niveau zu erwarten, aber zwei Legenden im Ring. Triple H setzt seine Karriere aufs Spiel und deswegen verliert Lesnar.
Tipp: Triple H

8) Tons Of Funk & Funkadactyls vs. Rhodes Scholars & Bella Twins
Hier gibts Divas zu sehen, v.a. die Bellas sind doch ansehnlich. Ansonsten braucht dieses Match kein Mensch.
Tipp: mir egal

9) The Rock vs. John Cena
Once in a lifetime?! Ja, nein! Ich war nie begeistert von Cena, höchstens in seiner Frühphase war er für mich ertragbar. The Rock ist ne Legende und immernoch beliebt, auch bei mir.
Tipp: Rock, auch wenn es nur ne Hoffnung ist.

Da bin ich fast komplett anderer Meinung als ihr 2.

Denke Fandango wird sein Inring Debüt auch wenn's gegen Jericho ist nicht verlieren.
Bin selber großer Jericho Fan und es wird sicher eint tolles Match aber ein Sieg von Chris kann ih mir nicht vorstellen.

Auch bei Hell No! gegen Ziggi & BigE denke ich anders. Glaube hier an eine. Titelwechsel allein weil Hell No schon einen enorm langen Run mit dem Titel hinter sich haben... Danach wird's wohl nochmal nen Rematch geben das sie auh verlieren und danach werden Kane und Bryan wieder getrennte Wege gehen. Kane wird seine Karriere wohl bald beenden und Bryan ist für höheres bestimmt als den Tag Titel.

Ryback gegen Henry interessiert mich jetzt nicht so. (Gegen Punk hat er übrigens auch nicht gewonnen auch wenn es alles nicht faire Niederlagen waren) von daher ist mir der Ausgang relativ egal. Tippe einfach mal auf Henry...

Bei Shield gegen Orton, Sheamus und Show sind wir einer Meinung. Shield gefällt mir wirklich gut Vorallem Ambrose am Mic und Reigns im Ring gefallen mir extrem...Vorallem sein Spear beim Rumble als er fast noch Lilian hinter der Absperrung mitgenommen hat war richtig stark. Shield wird hier auch gewinnen. Orton soll ja bald wieder Heel turnen (wäre mit der Niederlage ne gute Grundlage geschaffen mit evtl. Anschließender Fehde gegen Sheamus?)

Taker gegen Punk für mich das Match of the Night. Durch den Tot von Paul Bearer (R.I.P) hat die Fehde natürlich viel mehr Fahrt aufgenommen. Glaube der Taker wird gewinnen allein wegen der Streak (kann mir nicht vorstellen das die WWE die Streak zerstört. Bzw der Taker sie sich zerstören lässt.) Punk wird auch mit einer Niederlage nicht geschwächt. Klar würde ein Ende der Streak einen Mega Impact haben aber was hätte die WWE davon? Punk ist schon ganz oben und gleichzeitig würde man das Denkmal des Takers beschädigen.

Del Rio gegen Swagger: Finde ich sehr interessant. Swagger gefällt mir mit seinem Patrioten Gimmick sehr und Colter ist genau richtig für ihn da er am Mic eher Durchschnitt ist. Dazu passt Del Rio als Mexikaner der den Amis die "Arbeit" klaut natürlich Super um Swagger als Heel weiter over zu bringen... Tippe hier dennoch auf den Mexican Hero da Swagger zu dominant war in den letzten Wochen... Danach bin ih allerdings gespannt was mit Ziggler ist der hier definitiv seinen Koffer eincashen wird da es seine letzte Chance ist den Koffer einzulösen. Wäre interessant wenn er mir 2 Titeln WM verlassen würde.

TripleH gegen Lesnar in nem No Holds Bared, Career on the Line Match. Hat natürlich enorm viel Zündstoff und es wird wohl ziemlich Brutal werden... War früher ein großer Triple H Fan und wünsche mit das er gewinnt, denke aber das er hier Verliert weil er eh nur noch zu großen Veranstaltungen im Ring zu sehen ist und bal die Nachfolge von Vince antreten wird als Chef der WWE.

Dann das überflüssigste Match des Abends mit Rhodes Scholars und den Twins gegen Sweet T, Brodus und den 2 Hupfdolen.... Da hätte ich dann doch lieber ein reines Divas Match gesehen um den Titel (Kaitlyn gg. AJ z.b) oder ein Match um den US Titel mit Unserem Schweizer Nachbarn Antonio Cesaro... Aber da hat leider nen Fehdenaufbau gefehlt bzw. Ein Gegner für Cesaro...

Und zum Schluss noch Rock vs. Cena die 2. Rocky war früher Super gefällt mir aber jetzt nicht mehr so. Sicher eine Legende und hat der WWE ne Menge Aufmerksamkeit in den Medien gebracht. Aber im Ring merkt man ihm doch an das er viel zu lange weg war, Fand das erste Match gegen Cena schon Schwach und die Matches gegen Punk fand ich auch nicht viel besser... Denke hier wird Cena am Ende gewinnen obwohls mir ehrlich gesagt ziemlich egal ist weil ich auch mit Cena nicht viel anfangen kann. Ich glaube einzig ein Heel Turn von Cena würde den je wieder in irgendeiner Weise für mich interessant machen, aber das wird wohl nie passieren, das kann man den Kids nicht antun.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #151 am: 06.April 2013, 20:27:01 »

Den Hitman hat man damals auch heelgeturnt. Ich weiß noch wie meine heile Welt zusammenbrach ;-)
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #152 am: 07.April 2013, 14:32:52 »

Naja, wobei es beim Hitman eine andere Zeit war. Cena hat schon ein anderes Standing.

Bin auf WM gespannt. Es ist ja alles möglich: die WWE stellt alles auf den Kopf (Streak endet, Triple H weg, Cena turnt, Ziggler casht ein, Bryan und Kane trennen sich) oder die große Langeweile ohne nix.

Ich befürchte eher das Variante 2 eintritt, aber die WWE hat schon immer noch das Potential, alle zu überraschen.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #153 am: 07.April 2013, 23:35:21 »

Anderes Standing in der WWE - aber der Hitman war der Superheld aller Kinder.

In nicht ganz 30 Minuten geht die Pre-Show los. Juhuu.
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #154 am: 07.April 2013, 23:53:13 »

Gibbet nen guten Link für die Nachtschicht? :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #155 am: 07.April 2013, 23:54:00 »

Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #156 am: 07.April 2013, 23:58:36 »

Danke vielmals :)

Edit: Labern "die Streamer" die ganze Zeit dazwischen?
« Letzte Änderung: 08.April 2013, 00:06:25 von HerrRuin »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #157 am: 08.April 2013, 00:36:12 »

Also der FM läuft nebenbei und dann mal sehen wie lange ich durchhalte. Hab schon echt lange kein Wrestling mehr geschaut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #158 am: 08.April 2013, 00:50:31 »

Danke vielmals :)

Edit: Labern "die Streamer" die ganze Zeit dazwischen?
Scheint so, ich hab den Ton ausgeschaltet. Zwischendruch dachte ich es sei vorbei mit dem Gelaber. Für die WM ansich ists ein anderer Stream, daher glaube ich gibts dann auch keine Russen mehr, die dazwischenlabern.
(click to show/hide)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #159 am: 08.April 2013, 00:57:08 »

Gott... wer hat Rhodes diesen Pornobalken angeklebt??
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 36   Nach oben