MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171745 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #180 am: 08.April 2013, 17:01:03 »

Zitat
Da er aber gewonnen hat, scheint er der WWE noch nicht deutlich gemacht zu haben, langsam in den Ruhestand gehen zu wollen.
Die WWE-Storyschreiber haben ihn gewinnen lassen. Und er passt eben noch in die derzeitige WWE-Richtung der "alten Haudegen" (Triple H, Lesnar, The Rock...)
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #181 am: 09.April 2013, 14:31:44 »

Hmm. WM 29 war offensichtlich nur die Pre-Show für die Raw-Ausgabe. Wahnsinnig unterhaltsam!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #182 am: 09.April 2013, 14:33:04 »

Hmm. WM 29 war offensichtlich nur die Pre-Show für die Raw-Ausgabe. Wahnsinnig unterhaltsam!

danke, die guck ich jettzzt, hätte ic doch glatt vergessen die Raw nach WM-Raw zu gucken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #183 am: 09.April 2013, 17:05:20 »

Boah hat die Crowd Cena ausgebuht - eingespielte Jubelorgien waren eindeutig nicht zu verleugnen. :D
Und Rock ist "verletzt". Wie er dann damit umgeht finde ich allerdings bemerkenswert. Ich glaube er weißt, wie übel die WWE ihn verbookt hat über die Jahre.
Aber was man von einem Maineventer vor allem erwartet sind Reaktionen vom Publikum. Und die zeiht er aktuell wie kein anderer. Naja Punk vielleciht, aber der ist wenigstens Heel.
Seine Promo vergangen Montag war schon episch und dann legt er nochmal sowas hin, hatte ihn am Mic bei weitem nicht so gut in Erinnerung.
Gegen Ende der Promo ist die Stimmung fast zu seinen Gunsten gekippt und dann haut er nochmal richtig drauf und und zieht Heat ohne Ende - ich glaube das war die Gebuirtsstunde des Pendants zum Babyface. Der Babyheel Cena.
Dann kündigt er an, dass es ein Match um den Titel geben wird, dass es ihm völlig egal ist, wer No. 1 Contender ist. Während er noch redet wird Mark Henrys Musik eingespielt. Vermute mal, nachdem Henry am Vortag Ryback schlagen durfte wird er von Cena vernichtet. Oder er vernichtet Cena und Ziggler casht ein. Ich schau jetzt weiter.

Edit: Dann kommt Booker T und macht alles kaputt. Bläst das Titelmatch ab, verspricht Henry aber ein Titelmatch wenn er Cena schlagen kann - Nun das ist doch das perfekte Setup zum eincashen.
Prognose: Henry besiegt Cena, Ziggler casht ein - und verliert.
« Letzte Änderung: 09.April 2013, 17:10:01 von White »
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #184 am: 09.April 2013, 17:40:28 »

Ziggler kann für Cena´s Titel nicht eincashen. Er kann das nur mit del Rio + dessen Titel.

Den Koffer für den WWE Championship-Titel hatte Cena ja selber gewonnen + gegen Punk das Match verloren.

You ain´t seen nothing yet  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #185 am: 09.April 2013, 17:48:42 »

Achja. Das ist ja neuerdings (oder schon länger) so, dass man mit dem MitB-Koffer nur für nen bestimmten Titel eincashen kann. Vermutlich seit es zwei Laddermatches gibt. Nunja, jetzt habe ich erleben müssen, wie Big E Langston Bryan wegsquasht. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, liebe WWE.
Schaun wir mal, wie und ob AdR die Patriotenverein auseinandernimmt.

Edit:
Was für ein geiles Ding war das?

Mein Babyheelgedanke geht weiter. Immerhin gewinnt Cena auch nicht 100% clean gegen den "WSM".
Und die Crowd war genial. So ne Crowd bei der WM und es wäre evtl. besser gewesen.
« Letzte Änderung: 09.April 2013, 19:43:30 von White »
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #186 am: 09.April 2013, 19:57:47 »

Den Gedanken hatte ich genauso. Vor allem : ist Ryback jetzt wirklich Heel und fehdet gegen einen Face-Cena? Oder will man mit dieser Fehde Ryback zu einer Art Austin/Goldberg-Publikumsliebling aufbauen und Cena zum schleimigen "corporate" Gegner turnen?

Auf Kane/Bryan/Undertaker vs. The Shield bin ich auch gespannt. Entweder turnt Kane und es gibt einen letzte Fehde gegen den Taker (unwahrscheinlich, der Taker wird wohl weiterhin eher wenig wrestlen), oder Bryan turnt gegen die beiden Brüder. Oder es läuft WWE-Style einfach nur geradeaus  ;)





Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #187 am: 09.April 2013, 20:00:17 »

Ein Bryanturn als Shield-Chef wäre genial. Wobei ich da weiterhin auf CM Punk spekuliere.
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #188 am: 10.April 2013, 20:06:02 »

Edit: Dann kommt Booker T und macht alles kaputt. Bläst das Titelmatch ab, verspricht Henry aber ein Titelmatch wenn er Cena schlagen kann - Nun das ist doch das perfekte Setup zum eincashen.
Prognose: Henry besiegt Cena, Ziggler casht ein - und verliert.

Booker T?! Den gibts wieder? :D Oh man, ich sollte echt mal wieder Wrestling gucken ^^1
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 20:10:08 von dencay »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #189 am: 10.April 2013, 20:08:25 »

Der war vor ein paar Wochen, als ich das letzte Mal beim Durchzappen Smackdown entdeckte, General Manager bei eben jener Show.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #190 am: 10.April 2013, 20:11:39 »

Der war vor ein paar Wochen, als ich das letzte Mal beim Durchzappen Smackdown entdeckte, General Manager bei eben jener Show.

Als ich das letzte mal (aktiv) Smackdown geguckt habe, war da noch Teddy Long General Manager... ;D Oder hieß der anders?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #191 am: 10.April 2013, 20:43:48 »

Teddy Long war eh die abgezockteste Sau   :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #192 am: 10.April 2013, 20:45:45 »

Holla Holla Holla.
Teddy Long war aber ein guter Schauspieler und enorm beliebt bei den Fans. Der dürfte seit nem knappen Jahr nciht mehr dabei sein denke ich. Seit dem werden die GMs bei beiden Shows gewechselt wie benutzte Unterwäsche. Also alle paar Wochen :P
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #193 am: 10.April 2013, 21:05:16 »

Teddy Long war mir auch immer sehr symphatisch :) Ich zappe selten mal durch und sehe dann nen Kampf, wo ich mir meistens denke: „Wer sind die beiden Vögel denn?" ;D Also da sind mittlerweile echt so einige, die ich noch nie gesehen habe. Die Wichtigen scheinen ja aber noch dabei zu sein. Oder hat irgendein Wichtiger in den letzten 1-2 Jahren aufgehört?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #194 am: 10.April 2013, 21:06:57 »

Edge verletzungsbedingt.
HBK Karriereende. 
Taker, HHH tauchen nur noch in der Zeit um Wrestlemania auf.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #195 am: 10.April 2013, 22:29:39 »

Ist der "Heart Break Kid" dennoch weiterhin in der WWE aktiv als Funktionär, Coach,...?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #196 am: 10.April 2013, 22:47:10 »

Er komm halt jedes Jahr auch vor und nach WM angerannt um seinem Kumpel HHH zu helfen/rumzulabern usw.
Er hat auch ne Wrestlingschule. Dort wurde z. B. Daniel Bryan ausgebildet. ER ist sicherlich auch einer der wenigen Wrestler, die wirklich reich geworden sind und daher... Naja.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #197 am: 05.September 2013, 19:06:23 »

Schaut hier eigentlich jemand was abseits WWE und TNA? Ich verfolge Wrestling schon seit Jahren nur noch sehr sporadisch. Gestern zum Beispiel habe ich mir das diesjährige Battle of Los Angeles von der PWG angeschaut.

Das war jetzt meine erste PWG-Show seit Kurt Russelmania und ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt. So schlechtes Indy-Wrestling habe ich lange nicht gesehen. Die Guerilla-Neulinge brennen reine Spotfeste ab. Den Finisher Overkill kann man mittlerweile getrost Finisher Exhaust nennen. Einzige Lichtblicke waren der immer geniale Drake Younger und Kevin Steen. Rod Strong ist ja völlig außer Form.

Ich habe gehört, dass die PWG nachgelassen hat, aber dass es so schlimm steht hätte ich nicht gedacht. Das Battle of LA war früher mal ein Selbstläufer. Der Super Dragon und Excalibur sind anscheinend unersetzlich. Hoffentlich sieht es in Japan besser aus.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #198 am: 05.September 2013, 19:24:10 »

Also ich hab mir jetzt mal ein paar NXT-Matches auf Youtube reingezogen. Erstaunlich gutes Wrestling und nicht nur Show. Gefällt mir, v.a. dieser Typ der früher mal Generico war (Name leider vergessen).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #199 am: 05.September 2013, 19:56:40 »

Schaut hier eigentlich jemand was abseits WWE und TNA? Ich verfolge Wrestling schon seit Jahren nur noch sehr sporadisch. Gestern zum Beispiel habe ich mir das diesjährige Battle of Los Angeles von der PWG angeschaut.

Das war jetzt meine erste PWG-Show seit Kurt Russelmania und ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt. So schlechtes Indy-Wrestling habe ich lange nicht gesehen. Die Guerilla-Neulinge brennen reine Spotfeste ab. Den Finisher Overkill kann man mittlerweile getrost Finisher Exhaust nennen. Einzige Lichtblicke waren der immer geniale Drake Younger und Kevin Steen. Rod Strong ist ja völlig außer Form.

Ich habe gehört, dass die PWG nachgelassen hat, aber dass es so schlimm steht hätte ich nicht gedacht. Das Battle of LA war früher mal ein Selbstläufer. Der Super Dragon und Excalibur sind anscheinend unersetzlich. Hoffentlich sieht es in Japan besser aus.

PWG geht doch schon ewig nicht mehr. Wie du sagtest reine Spotfeste, ein Opener gespickt mit "OMG" Moments und Finisher Overkill, der Main Event genauso. Da ist überhaupt keine Verschnaufspause oder irgendwas in der Art, das ist echt extrem geworden. Ich sehe mir ja auch gerne Bryan Danielson und Co. an, aber da könnte jedes Match der Main Event sein.

Ich hab jetzt dieses Jahr so zwischendurch mir wieder einiges angeschaut von CZW und war dreimal bei wXw. Der Satz "Früher war alles besser" stimmt im Indy-Zirkus völlig. Früher wollte ich jede Show von CZW, ROH, CHIKARA, IWA Mid-South und Co. sehen und habe mir alles runtergeladen, DVDs gekauft und und und..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach oben