MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 171755 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #300 am: 31.Oktober 2014, 16:36:54 »

Sind die Matches bei NXT besser, als bei den Haupt-Wochenshows und wenn ja, sind sie mit dem Niveau der Matches von so Ligen wie EVOLVE oder DG:USA vergleichbar?

Ich lese ja immer soviel Gutes über die Show und mit Generico, Pac, Wilson, KENTA, Devitt und Samuray Del Sol sind dort auch Leute, von denen ich weiß, dass sie es potenziell drauf haben. Dann wiederum verstören mich Matchzeiten, wie bei der jüngsten NXT-Ausgabe. Main Event: 8 Minuten. Co-Main Event und Match #3: jeweils etwa 4 bis 5 Minuten. Die beiden Eröffnungs-Matches: 2 bis 3 (!) Minuten. 3 Minuten, das war bei Styles gegen Tanahashi neulich gerade mal die Abtastphase! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei so einer kurzen Matchzeit auch nur im Ansatz eine vernünftige Geschichte im Ring erzählt wird und sich das Match organisch und logisch entwickeln kann. Selbst bei 8 Minuten finde ich das unwahrscheinlich. 10 bis 15 Minuten sind meines Erachtens das Minimum für ein ordentliches Match, 20 aufwärts ist der Stoff, aus dem Klassiker gemacht sind.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #301 am: 31.Oktober 2014, 16:41:27 »

Also ich hab mir zuletzt (ok länger her) diesen NXT PPV angesehen und war positiv überrascht. Das Fatal 4 um den Titel hat schon Spaß gemacht, genauso das Tag Team Title Match (Ascension vs. Del Sol & Sin Cara). Hab aber keinen Vergleich zu EVOLVE oder ähnliches. Was die Matchlänge betrifft, gebe ich dir Recht. Es ist meist viel zu kurz, aber das wird sich in der WWE nie ändern.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #302 am: 11.November 2014, 16:07:15 »

Die BILD überträgt heute ab 20 Uhr die RAW Folge live aus London mit englischen Kommentatoren für alle 3 Stunden:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/wrestling/bild-macht-sie-fit-fuer-monday-night-raw-38476818.bild.html
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #303 am: 11.November 2014, 16:50:52 »

Bild sendet doch nur ne Aufzeichnung? Also ich zumindest habe gestern schon ein wenig gesehen. Bild hat es aber auch drauf das so zu schreiben, als wenn es ne Live Übertragung wäre.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #304 am: 11.November 2014, 16:54:05 »

Uff, tatsache. Sorry für die Fehlinfo, die Show war schon und Bild zeigt lediglich die Aufzeichnung. :D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #305 am: 13.November 2014, 17:35:22 »

Sorry, falls bereits thematisiert, wollte mir jetzt nicht die letzten Seiten durchlesen:

Wiese steigt scheinbar am Samstag beim WWE Event in Frankfurt erstmals in den Ring.

http://www.n-tv.de/sport/Muskelprotz-Wiese-steigt-erstmals-in-den-Ring-article13945986.html
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #306 am: 13.November 2014, 17:53:05 »

In den Ring steigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Maximal eine Promo halten oder als "Manager" bei einem Match dabei sein und vllt eine kurze Aktion bringen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #307 am: 13.November 2014, 18:21:03 »

In den Ring steigen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Maximal eine Promo halten oder als "Manager" bei einem Match dabei sein und vllt eine kurze Aktion bringen.

Glaube auch nicht, dass er kämpft. Steht ja auch, dass er evtl. einen "Show act" hinlegt. In den Ring würde er damit warscheinlich trotzdem steigen. :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #308 am: 15.November 2014, 20:10:25 »



Wiese hat jetzt schon mehr Charisma als 50% des WWE-Rosters :D

EDIT: Ist das eigentlich sein Entrance-Outfit und im Ring zieht er die Jacke aus und legt die Kette ab? :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #309 am: 15.November 2014, 20:19:51 »

Ich schätze er zieht sein rosa Torwarttrikot aus der Saison 05/06 an. Tim "the Model" Wiese könnte ich mir vorstellen....
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #310 am: 15.November 2014, 20:21:34 »

Entweder die Jacke ist beim Einzug noch edelstein-besetzt und glitzert, oder er kommt mit reichlich Feuerwerk in die Halle.

Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #311 am: 15.November 2014, 20:28:04 »

Seinen Finishing-Move kennen wir ja schon:

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #312 am: 15.November 2014, 20:32:43 »

Wiese ist der King!  ;D

Zitat
Noch mal ganz schnell zusammengefasst: Wiese sitzt in der 1. Reihe am Ring. Aus dem Ring wird er von Stardust und Goldust provoziert, bepöbelt. Nach einem kurzen Wortgefecht steigt der ehemalige Nationalkeeper in den Ring. Während die Pöbelei weitergeht, führt ihn das Tag-Team "The Usos" durch den Ring. Eine kurze Tanzeinlage noch von Tim Wiese. Und schon ist sein erster Auftritt vorbei!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #313 am: 15.November 2014, 20:38:13 »

Wiese ist der King!  ;D

Zitat
Noch mal ganz schnell zusammengefasst: Wiese sitzt in der 1. Reihe am Ring. Aus dem Ring wird er von Stardust und Goldust provoziert, bepöbelt. Nach einem kurzen Wortgefecht steigt der ehemalige Nationalkeeper in den Ring. Während die Pöbelei weitergeht, führt ihn das Tag-Team "The Usos" durch den Ring. Eine kurze Tanzeinlage noch von Tim Wiese. Und schon ist sein erster Auftritt vorbei!

 :angel: Oh Gott... ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus

EDIT: Bester Name für Wiese aus den Kommentaren: 'Der Bruzzler vom Wiesenhof' :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Wrestling
« Antwort #314 am: 15.November 2014, 20:42:06 »

Halt, noch epischer hier zu sehen: Klick

Edit: Leider nicht alles. :D

Edit2: Noch mehr Tim Diesel
« Letzte Änderung: 15.November 2014, 20:50:11 von IchRard »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #315 am: 15.November 2014, 22:22:03 »

Haben die Champions ihre Titel eigentlich schon freiwillig abgetreten oder muss Wiese sie sich holen? :D

EDIT: Bester Name für Wiese aus den Kommentaren: 'Der Bruzzler vom Wiesenhof' :D

LOL!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #316 am: 15.November 2014, 22:55:17 »

Zitat
2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Fandango via Pin nach einer Swanton Bomb

Nun folgt wohl der “Überraschungsgast” des Abends: Der Fußballtorwart Tim Wiese gibt sein offizielles Debüt für World Wrestling Entertainment! Auch wenn der Auftritt vermutlich zunächst “One Night Only” sein wird, fungierte Wiese an diesem Abend als “Special Time Keeper” für das folgende Tag Team Match:

3. Match
Tag Team Match – Non Title
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen Stardust & Goldust (c) via Pin an einem Diving Splash gegen Stardust

Nach dem Match ergreift Goldust das Wort, provoziert Tim Wiese, der sich nicht länger bitten lässt und die Heels ablenkt, so dass The Usos einen weiteren Angriff starten können. Nach der Attacke feiern  die Uso Brothers gemeinsam mit Tim Wiese im Ring, der sich schließlich auch nochmal vom Publikum bejubeln lässt!
http://www.wrestling-infos.de/102564.html
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #317 am: 26.November 2014, 17:01:40 »

Neues von Tim the Dream - so ab Minute 1:30!  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=_rKNYEGjps8&feature=youtu.be
« Letzte Änderung: 26.November 2014, 17:03:37 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #318 am: 27.November 2014, 21:01:29 »

CM Punk beleuchtet erstmals die Hintergründe zu seinem Abgang - Erschreckend. Tief erschreckend.

http://www.wrestling-infos.de/103081.html
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wrestling
« Antwort #319 am: 27.November 2014, 21:32:07 »

Ich habe mir das Interview in Colt Cabanas Podcast angehört und - wie so oft bei solchen backstage-politischen Sachen und Shoot-Interviews - nehme ich nicht alles für bare Münze, was Punk sagt. Ein Einblick in Punks Beweggründe zurückzutreten ist es natürlich dennoch.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 36   Nach oben