Football Manager > Spieler - CM
Ederson !!
robertob:
--- Zitat von: apmak am 14.Mai 2007, 15:19:55 ---Welche Rolle spielt er bei Nizza? Halber Stürmer, oder mehr "Diego-style"?
--- Ende Zitat ---
Schwer ihn irgendwo einzuordnen. Er ist recht flexibel, am stärksten jedoch hinter den Spitzen. Er hat seinen eigenen Stiel und ist ein sehr dynamischer Spieler mit enormen Zug zum Tor, immer wieder gut für verrückte Dinge. Hat halt ein echtes Goldfüsschen der Junge. Nicht umsonst jagen ihn (leider) die großen Klubs der Serie A...
http://www.youtube.com/watch?v=sDpTYWy3T50
apmak:
Nettes Video, danke. Hat mich sogar überzeugt. ;D
Also wäre er als OMZ mit Pfeil nach vorne am stärksten, schätze ich. Ich teste es mal.
Gut zu wissen, dass ich jemanden in der Hinterhand habe, falls Augusto uns verlässt.
Pauli_Timmy:
lol lustig yu sehen das der thread immer noch aktiv ist ! hatte damals wirklich ein gutes
händchen . wäre es im realen leben so gewesen wär ich reich.... ;D ;D ;D ;D
robertob:
Wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen kann, ist der gute Ederson auch im FM07 kein schlechter. Ich setze ihn beim OGC Nice, wie es sich gehört, hinter den Spitzen mit Pfeil nach vorne, quasi als "hängende Spitze", ein, und er spielt in der Ligue 1 ganz passabel und wird sich sicher noch steigern können. :)
Pauli_Timmy:
laut youtube schiesst der auch heftige tore......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln