Football Manager > Spieler - CM

Ederson !!

<< < (10/11) > >>

Henningway:

--- Zitat von: Pauli_Timmy am 12.Dezember 2007, 13:33:52 ---laut youtube schiesst der auch heftige tore......

--- Ende Zitat ---

Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

robertob:

--- Zitat von: Henningway am 13.Dezember 2007, 13:06:25 ---Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

--- Ende Zitat ---

Und wie macht sich der gute Ederson in Esbjerg?

Im Real Life hat er vor gut zwei Wochen beim Auswärtsauftritt des OGC Nice in Straßbourg wieder mal einen tollen Treffer erzielt:

Henningway:

--- Zitat von: robertob am 26.Januar 2008, 19:55:21 ---
--- Zitat von: Henningway am 13.Dezember 2007, 13:06:25 ---Ich habe ihn jetzt zu Esbjerg geholt, er soll M C spielen, aber offensiv ausgerichtet. Bin mal gespannt, seine Werte rectfertigen keinen Hype.

--- Ende Zitat ---

Und wie macht sich der gute Ederson in Esbjerg?

--- Ende Zitat ---

Nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Er konkurriert mit zwei weiteren Spielern um den Offensivpart des MC: Claudio Marchisio und Carlos Magno. Marchisio ist leider total unkonstant, Carlos Magno wie gemacht für die Position, aber auf dem rechten Flügel noch stärker. Éderson spielt mittelmäßig bis gut, aber nicht überragend.

robertob:
In jedem Fall wechselt er im Sommer 08 für rund 12 Mio € vom OGC Nice zu Ligakrösus Lyon.  :'(

Pauli_Timmy:
ich denke mal das ist er auch wert. wieder mal keiner zugriffen aus der buli....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln