| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| RFC Liége-Der FC Lüttich zurück zu altem Ruhm |
| << < (2/22) > >> |
| Mr. Davidoff:
Hallo Niedi !!! Wünsch dir viel Glück in der Belgischen Dritten !! Schau mal ob du Sven di Domenico oder sogar Daniel Huss (beide Lux) bekommen kannst . Sind ein Hammer , speziell für kleinere Vereien (sieh dir meine Sheffield Storie an und überzeug dich von denen) Lg , Fire |
| Overflyer:
hallo niedi! ich wünsch dir ebenfalls viel glück ! hoffentlich schaffst du den aufstieg! eine frage habe ich aber trotzdem noch!: warum hast du -3 punkte?? mfg overflyer |
| Kurkarte:
sehr schön !!! Freut mich das Du gleich wieder ne neue Story beginnst und dann diesmal sogar ganz unten anfängst .. ich kann mir nicht helfen aber diese Underdog-Storys lese ich am liebsten. Also viel Erfolg in Belgien !! Auch wenn ich persöhnlich keine guten Erinnerungen an dieses Land habe. Mein Stytion in Aalst war der absolute Tiefpunkt meiner Trainerkarriere und mir schmerzt es noch heute daran zu denken .. aber Du machst es sicher besser ... also viel Erfolg ! |
| Scampolo:
He, da trauert man noch über das Ende der Leeds-Story, und schon geht es weiter ! Du bist ja noch ein grösserer Story-Junkie als ich ! Viel Erfolg ! |
| robbycz:
Super beginn Niedi :o :D Und viel Glück :D :D :D :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |