| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pa-Pa-Paderborn... |
| << < (5/47) > >> |
| eeck:
4.) 30.8.04 BILDBorussia Dortmund (A) vs SC PaderbornBILD (1388 Zusch.) 1:0 C. Bach (6.) 1:1 A.da Silva (19.) 1:2 P. Dobry (49.) 1:3 M. Mrugalla (53.) 1:4 G. Donkov (75.) MdS: Pavel Dobry Was für ein Spiel bei den kleinen Borussen! Nach 6 Minuten im Rückstand gewesen und irgendwie habe ich schon überlegt wann ich wohl zum Arbeitsamt rennen muss, aber dann drehen wir richtig auf. Da Silva hat zwar etwas Glück als er eine Ecke zum Ausgleich verwandelt, aber in der 2. Hälfte sind wir spielbestimmend und fahren verdienter Weise den ersten Saisonsieg ein! Spieler des Spiels ist Pavel Dobry, der Tscheche bekam unter der Woche ein Angebot aus Cottbus das ich leider ablehnen musste und so zeigt er mir das er nicht zu den Söldner des deutschen Fussballs gehört. Ebenfalls sehr gut gespielt haben Markus Mrugalla und Dominic Peitz. Was der 18jährige auf der rechten Seite veranstaltet ist unglaublich! Da darf sich auch Daniel Cartus nicht beschweren! Ein wichtiger erster Sieg, vor allem da alle Teams unter uns auch gepunktet haben. Wir klettern auf Platz 10! Tabellenführer ist die U23 des Fc Schalke 04, mit 4 Siegen aus 4 Spielen! 31.8.04 Ricardo Rosa 16 Jahre alter Portugiese kommt ablösefrei von Fátima aus der 2 portugiesischen Liga. Er steht in erster Linie für den Aufbau einer neuen, jüngeren Mannschaft und um meinen älteren Stürmern etwas Feuer unterm Hintern zu machen! |
| eeck:
BILD Die teuersten Transfers der Transferperiode im Sommer 2003: Nicolas Anelka (FRA) BILD19,0 Mio von Manchester City zum Fc Chelsea London Lúcio (BRA) BILD16,0 Mio von Bayer 04 Leverkusen zu Newcastle United Sanli Tuncay (TÜR) BILD14,5 Mio von Fenerbahce Istanbul zu Newcastle United[/b] |
| eeck:
5.) 13.9.04 BILDSC Paderborn vs SG Wattenscheid 09BILD (2138 ) 0:1 C. Kuntz (39.) Wir waren überlegen und hatten die besseren Chancen. Leider konnten wir den Ball nicht im Wattenscheider Tor unterbringen. Nicht zuletzt aufgrund einer sehr guten Leistung von Bastian Pinske in der Verteidigung der SG. Zu Recht wurde er auch zum Mann des Spiels gekürt! Bei uns zeichnete sich mal wieder Markus Mrugalla aus und ich sollte mir echt überlegen seinen Vertrag zu verlängern. Trotz des fortgeschrittenen Alters von 31 Jahren. Durch diese Niederlage fallen wir wieder auf Platz 12 zurück, 1 Punkt vor den Abstiegsplätzen. Tabellenführer ist nach dem 5. Sieg im 5. Spiel noch immer der FC Schalke 04 und das obwohl sie als Abstiegskandidat gestartet sind. 6.) 20.9.04 BILD1. Fc Köln U23 vs SC PaderbornBILD (571) 0:1 P.Dobry (32.) 1:1 D. Chitsulo (45.) 2:1 L. Podolski (51.) 3:1 A. da Silva (59.) Eigentor RK: Giuseppe Canale (48.) wg. Tätlichkeit Guter Beginn von unserm Team und die verdiente Führung durch Dobry, nach genialer Vorarbeit von da Silva. Dann kam allerdings der Bruch durch den Ausgleich kurz vor der Halbzeit und die dämliche Rote Karte für Canale kurz nach der Halbzeit. Darüber werden wir zu reden haben! Beste Spieler meines Teams, mal wieder, Mrugalla, Peitz und Dobry (alle mit Note 8 )! 7.) 26.9.04 BILDSC Paderborn vs Fc St. Pauli BILD (3346) 1:0 P.Dobry (45.) 1:1 F. Luz (79.) MdS: Alessandro da Silva Die zuletzt einfach grausamen Leistungen zwangen mich zu einigen Änderungen. Neben dem gesperrten Pino Canale verzichtete ich ebenfalls auf seinen eigentlichen Ersatz Tomoski, sowie auf Eigner oder Zimmermann als zweiten Innenverteidiger vor dem Libero Waterink. Das hatte den ursprung in dem Gedanken auch diese Position wegfallen zu lassen und so spielten wir im 4-4-2-System mit folgender Aufstellung: Tor: G. Berntsen Abwehr: S. Maaß, T. Waterink, M. Krösche, T. Becker (1. Einsatz) Mittelfeld: A. da Silva, A. Sasy, M. Mrugalla, D. Peitz Sturm: G. Donkov, P. Dobry Es entwickelte sich ein starkes Spiel mit vielen Chancen und mein Team kam prima mit den Umstellungen zurecht. Besonders Thorsten Becker machte in seinem ersten Spiel richtig Druck auf der rechten Abwehrseite. Auch die Innenverteidigung mit Waterink und Krösche machte ein gutes Spiel. Leider mussten zu Beginn der 2. Halbzeit mit Krösche und Becker gleich 2 Pfeiler der Abwehr, verletzt, ausgetauscht werden und so bauten wir St. Pauli, durch kleinere Fehler im Spielaufbau und Unsicherheiten, wieder auf. Daher kam es nicht zum verdienten 2:0 sondern zum Ausgleich durch Felix Luz, was mich auch im 4. Heimspiel nicht zum ersten Sieg bringt!!! Dieses dumme Unentschieden bringt uns zum ersten Mal auf einen Abstiegsplatz! Diesen belegen wir zusammen mit Uerdingen, Sachsen Leipzig und den Amateuren des BVB. Vorne steht noch immer die U23 des Fc Schalke 04 mit 21 Punkten aus 7 Spielen. Zweiter sind die Amateure des HSV, unseres nächsten Gegners! 8.) 4.10.04 BILD Hamburger SV (A) vs SC PaderbornBILD (2129) 1:0 M. Steegmann (7.) 1:1 P. Dobry (37.) 1:2 G. Donkov (39.) 1:3 G. Donkov (46.) 1:4 V. Gerov (85.) 2:4 P. Braun (90.) MdS: Dominic Peitz Ein sehr schönes Spiel zwischen den Amateuren des HSV und unserem Team aus der Paderstadt. Nach dem Rückstand sah ich die Felle schon davon schwimmen, aber Rene Klingbeil vom HSV unterstützte uns indem er sich durch wiederholtes Foulspiel die 2. gelbe Karte abholte und sein Team personell schwächte. Leider verletzte sich der zweifache Torschütze Donkov an der Leiste und steht uns in den nächsten 2 Monaten nicht zur Verfügung. Gut das Gerov wenigstens wieder das Tor getroffen hat, nachdem er die letzten drei Spiele nur auf der Bank saß! |
| eeck:
BILD 7.10.04 Interview mit Daniel Cartus: Hallo Herr Cartus, wie geht es Ihnen? Endlich den 2. Saisonsieg eingefahren da muss es Ihnen doch prächtig gehen, oder? Es ginge mir prächtig wenn ich denn zum Einsatz kommen würde. Dies ist aber nicht der Fall. Dominic Peitz hat Ihnen den Stammplatz geklaut. Wie denken Sie wird es nun weiter gehen? Das ist eine sehr gute Frage. Fakt ist, und da fehlen mir auch die Argumente, das Nicki verdammt gut gespielt hat. Er ist aktuell der beste Spieler, wie man ja auch in Hamburg sehen konnte. Allerdings bin ich der festen Überzeugung ebenfalls gut zu spielen, wenn ich denn eingesetzt werde. D.h. Sie fordern einen Stammplatz? Ich kann keinen Stammplatz fordern da ich genau weiß das unser Trainer darauf allergisch reagiert. Außerdem, und das habe ich ja auch gerade gesagt, sehe ich selbst wie gut unser Youngster aktuell spielt. Fakt ist aber auch das ich nun schon seit 7 Spielen nicht mehr gespielt habe (Anm.d.Red: Inkl. des Trainingsspiels gegen die 2. Mannschaft) und dafür bestimmt nicht von einem 2. Ligaclub gekommen bin! Werden Sie den Trainer darauf ansprechen? Ganz bestimmt! Unser Coach sagte das sein Büro für uns immer offen steht... also will ich doch mal schauen ob dem wirklich so ist! Vielen Dank für das Gespräch und viel Erfolg bei Herrn Van den Eeckhout! |
| eeck:
BILD 8.10.04 Interview mit Mark Van den Eeckhout Hallo Herr Van den Eeckhout, was brachte das Gespräch mit Daniel Cartus? Was soll es gebracht haben? Ich habe ihm gesagt das Dominic Peitz momentan sehr schönen Fussball spielt, er aber auch erst 18 Jahre alt ist. Daniel wird seine Chancen bekommen da man bei einem so jungen Spieler wie Dominic immer auf Schwankungen gefasst sein muss und ich die Qualitäten von Daniel Cartus, inkl. seiner Erfahrung, durchaus zu schätzen weiß! Gibt es Angebote für ihn? Nein, die gibt es nicht und die brauchen auch gar nicht abgegeben werden! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag bei uns und den wird er erfüllen! Weil er will... und weil er muss! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |