Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Pa-Pa-Paderborn...
<< < (7/47) > >>
Modemfearer:
Hi eeck,

Keine Sorge deine Story wird immer noch gelesen und ich muss sagen dass es mir sher viel Spass macht dieses zu tun.

Mach weiter so. Nur würde ich eventuell, wenn es finanziel möglich ist noch einen Knipser kaufen.

Ciao,
Modem
Feuerwehrmann:
Super Story!
Respekt und dann noch mit einem solch interessantem Team.
RealRoadRunneR:
Missbrauch lieber die schönen Holländerinnen  ;D
eeck:
@Modem
Der Dobry trifft ja nicht schlecht, allerdings hast Du Recht das ich die Durchschlagskraft im Sturm erhöhen muss. Was Gutes und Billiges finde ich aber leider nicht so leicht! Schaun mer mal...

@RealRoadRunneR
Hab alles missbraucht was man da missbrauchen kann... ich liebe meine zweite Heimat!   ;D
eeck:
6.12.03   BILD(17) KFC Uerdingen 05  vs  SC Paderborn (7)BILD      0:0
Tore:   Fehlanzeige
MdS:   Thorsten Becker

2082 Zuschauer sahen in der Uerdinger Grotenburgkampfbahn ein schlechtes Spiel in dem meine Mannschaft nicht das halten konnte was der Sieg vom letzten Wochenende versprach. Zwar lagen wir nach dem Chancenverhältnis mit 3:1 vorn, aber der Abstiegskandidat wollte sich nicht bezwingen lassen.

BILDpresents
6.12.03         BILDWeltpokalfinale
AC Mailand vs  Boca Juniors Buenos Aires   2:0[/b]
1:0   A. Shevchenko (76.)
2:0   F. Inzaghi (78.)

13.12.03      BILD(7.) SC Paderborn  vs  Preußen Münster (12.)BILD      2:0
1:0   T. Becker (30.)
2:0   D. Cartus (50.)
MdS:   Thorsten Becker

Schönes Spiel von meinem Team mit wunderbaren Toren. Begeistern konnte mal wieder Thorsten Becker, der 23jährige rechte Verteidiger. Zum zweiten Mal in Folge wurde er zum Mann des Spiels gewählt! Auch Daniel Cartus, der für den verletzten Dominic Peitz zur 23. Minute eingewechselt wurde, wusste zu gefallen und hat kurz vor der Winterpause noch einmal von sich Reden gemacht. Enttäuschend waren mal wieder meine Stürmer die es nicht geschafft haben einen Ball im Gehäuse der Münsteraner unterzubringen. Ein kleiner Lichtblick war höchstens die Einwechslung von Georgi Donkov,. Der Bulgare durfte kurz vor Schluß zum ersten Mal nach über 2 Monaten wieder mitspielen!

BILDpresents
14.12.03      Internationaler Fussball:

BRASILIEN   Meister:      BILDCruzeiro Belo Horizonte
ARGENTINIEN:   Meister:      BILDRiver Plate Buenos Aires
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln