| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Pa-Pa-Paderborn... |
| << < (9/47) > >> |
| eeck:
BILD Die teuersten Transfers der Transferperiode im Winter 2004: 1. Ousmane Dabo (FRA) BILD 26,5 Mio von Atalanta Bergamo/Lazio Rom zu Juventus Turin 2. Emile Heskey (ENG) BILD 21,5 Mio vom Fc Liverpool zum Fc Chelsea 3. Claudio Pizarro (PERU) BILD 18,75 Mio von Bayern München zu Manchester United |
| eeck:
7.2.04 BILD(5.) Sc Paderborn vs Rot Weiß Essen (6.)BILD 2:0 1:0 V. Gerov (36.) 2:0 P. Dobry (46.) MdS: Pavel Dobry Man konnte es ein Spitzenspiel nennen, diese Begegnung mit Essen, und 4030 Zuschauer wollten dieses Duell sehen. Sie sahen eine überlegene Mannschaft von Paderborn und einen genialen Pavel Dobry! Es machte einfach Spaß meinem Team beim Sturm auf einen Aufstiegsplatz zuzusehen. Nur Daniel Cartus machte mir zu schaffen, lethargisch und unmotiviert stolperte er über das Spielfeld und muss sich wohl mal wieder mit der Ersatzbank anfreunden! Wie schon gesagt, endlich auf einem Aufstiegsplatz, hinter der U23 des 1. Fc Köln auf Platz 2! 14.2.04 BILD(15.) VfR Neumünster vs SC Paderborn (2.)BILD 0:2 0:1 M. Mrugalla (4.) 0:2 G. Donkov (90.) MdS: Markus Mrugalla Eine Gelbsperre von Krösche und die Verletzungen von Sasy und Lorenz zwangen mich zum Handeln und die Startformation ändern. Diese Umstellungen und ein starkes Spiel vom Abstiegskandidaten aus Neumünster machte es uns nicht einfach den zweiten Platz zu behaupten. Allerdings hatten wir durch Markus Mrugallas frühes 1:0 und das Unvermögen des Aufsteigers 2 Trümpfe in der Hand. Leider scheiterte Pavel Dobry bei einigen Konterchancen am starken Torhüter Borger sa das erst Donkov in der Nachspielzeit kommen musste um den Sieg endgültig zu sichern! 15.2.04 BILD TRAINERMARKT: SC PFULLENDORF: Nach einer Reihe schlechter Ergebnisse und 11 Punkten Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz in der Regionalliga Süd wurde Günter Rommel am heutigen Tage entlassen. 22.2.04 BILD(2) SC Paderborn vs Bor. Dortmund (A) (17.)BILD 2:2 1:0 M. Mrugalla (48.) 1:1 P. Schumann (52.) FE 2:1 D. Cartus (68.) 2:2 D. Maier (72.) Krösche kehrte zurück ins Team und verstärkte unsere Verteidigung. Aus dieser sicheren Abwehr heraus spielten wir auch groß auf, nur der Schiedsrichter konnte uns scheinbar nicht leiden. 4 gelbe Karten in den ersten 15 Minuten, sprechen eine eindeutige Sprache! Dennoch fiel der erste Elfmeterpfiff des Tages zu unseren Gunsten, Handspiel im Strafraum durch den Dortmunder Springer. Allerdings hielt Kleinsteiber und es war Mrugalla der den Ball über die Linie drücken musste. 4 Minuten später foulte Krösche Kroll und es gab einen Elfmeter für Dortmund. Schumann traf für den Abstiegskandidaten. Nun wurden wir wieder offensiver und Cartus erzielte nach einem tollen Alleingang die erneute Führung die allerdings erneut ausgeglichen wurde. Alles in allem eine verdiente Punkteteilung, die uns aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabellenführung bescherte! 28.2.04 BILD(6.) SG Wattenscheid 09 vs SC Paderborn (1.)BILD 1:5 0:1 G. Donkov (33.) 1:1 C. Kuntz (45.) 1:2 P. Dobry (46.) 1:3 P. Dobry (56.) 1:4 G. Donkov (59.) 1:5 M. Mrugalla (80.) MdS: Pavel Dobry Verletzungsbedingt musste Canale passen, stattdessen berief ich den israelischen Nationalspieler Sasy in die erste Mannschaft und stellte Donkov anstelle von Gerov auf, der gegen die kleinen Borussen doch viel zu wünschen übrig ließ. Wie es scheint habe ich auch alles richtig gemacht, beide Stürmer haben doppelt getroffen und der für Dobry eingewechselte van Buskirk bereitete, in seinem 2. Spiel, unseren letzten Treffer mustergültig vor! Eindrucksvoll haben wir die Tabellenführung bestätigt und der ganzen Liga gezeigt das wir nächstes Jahr in der 2. Liga kicken wollen!!! |
| eeck:
28.2.04 BILD TRAINERMARKT SC PFULLENDORF: Neuer Trainer beim Regionalligisten wird Holger Osieck der bis letztes Jahr noch Trainer der kanadischen Nationalelf war! BILD Interview mit Wilfried Finke, Präsident und Hauptsponsor vom SC Paderborn 07: Herr Finke, vor einigen Wochen saßen wir hier zusammen als Ihr Team den damaligen Tabellenführer Fc Schalke geschlagen hat, und nun hocken wir hier wieder und da sind Sie Tabellenführer! Ja, es ist unglaublich welche Entwicklung unser Team genommen hat! Insgeheim haben wir ja mit Ende der Hinrunde gehofft das wir etwas mitmischen können, aber das wir nun Tabellenführer sind hätte niemand für möglich gehalten. Da drei Amateurteams von Profimannschaften oben mitmischen haben Sie bereits 5 Punkte Vorsprung vor einem Nicht-Aufstiegsplatz, denken Sie dass das reicht? Es sind noch 12 Spiele zu absolvieren und man kann nie wissen was kommt. Verletzungen, Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern oder einfach nur Pech! Wir hatten bislang auch Glück das wir für unsere Punktverluste nicht bluten mussten. Sie haben aber mit Essen und Wattenscheid zwei Anwärter geschlagen und sie dabei sogar gedemütigt! Von Demütigungen will ich nicht sprechen, schließlich ist das alles nur ein Spiel! Aber natürlich muss ich Ihnen Recht geben das wir fantastischen Fussball gespielt haben und zu recht die Liga anführen! Seien Sie ehrlich, hätten Sie damit gerechnet als Sie vor der Saison auf diesen jungen Coach gesetzt haben? Ich soll ehrlich sein? Nein, natürlich habe ich nicht damit gerechnet das wir zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer sind, aber das ich Herrn Van den Eeckhout eine Menge zugetraut habe ist durchaus richtig! Eigentlich ging es ja nur darum uns zu konsolidieren und ein neues, junges, erfolgshungriges Team aufzubauen. Dass das jetzt schon der Fall ist, und das obwohl noch einige ALTE Männer in der Mannschaft stehen, ist umso schöner! Also frei nach dem Motto: Alter schützt vor Erfolgen nicht, oder wie? Wenn Sie es so sehen möchten dann JA!!! |
| eeck:
BILDpresents 29.2.04 BILDEngland Liga-Pokal Fc Middlesbrough vs Fc Liverpool 1:0 F. Queudrue (24.) 2:0 Juninho (88.) RK: G. Mendieta (43.) |
| eeck:
Hallo an alle Leser, habe ein paar Extra-Bildchen (BBC, Der heiße Stuhl) eingefügt. Hoffe es gefällt Euch! Die Story geht heute abend bestimmt weiter! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |