Und du beantwortest die Fragen nicht oder wie?
Pepsi oder Coke? - Weder noch, aber wenn schon dann Coke
Burgerking oder McDonalds? - Weder noch.
Britney Spears oder Christina Aguilera? - Dann schneid ich mir doch lieber die Ohren ab.
Ketchup oder Mayo (auf die Pommes)? - Mayo, allein schon wegen des Dialogs in Pulp Fiction

Hund oder Katze (als Haustier)? - Seit ich als kleines Kind von so einem dummen Dackel gebissen worden bin trau ich keinem Hund mehr über dem Weg. Außerdem sind Katzen viel eigenständiger und hören nicht auf das was man ihnen sagt *g* Ich hab aber kein Haustier.
AMD oder Intel? - Also ich hab nen AMD
ATI oder NVidia? - Ähm keine Ahnung
Star Wars oder Star Trek? - Hm schwierig, es gibt bessere SienceFiction als die beiden, aber Star Wars 4-6 ist schon gut, natürlich hat auch diese heile Welt Theorie in Star Wars einen gewissen Charme.
Öffentlich-Rechtliche (plus Dritte) oder Private? - Ganz klar öffentlich-rechtliche! Auch wenn die Privaten immer mehr auf die Quoten schielen und ihre eigenen Detektiv-Sendungen machen und auf ARD und ZDF gleichzeitig eine Hochzeit übertragen *hier smilie der den vogel zeigt einfügen*
Popcorn mit Salz oder Zucker? - hehe, also mit Salz hab ich die bisher noch nicht gegessen, aber das kann ja noch werden.
TKKG oder ? ? ? ? - Weder noch.
LEGO oder Playmobil? - LEGO! Ich hab noch Bilder davon wie ich eine ganze Olympia-Anlage aufgebaut habe mit allen möglichen Stadien und Wettkampforten.
Adidas oder Puma? - eher Adidas, hab aber auch schon Puma-Fußballschuhe getragen.
Toten Hosen oder Ärzte? - Weder noch.
Schwarzenegger oder Stallone? - Schwarzenegger für Total Recall.
Pele oder Maradona? - Maradona! Diego war näher an meiner Zeit und weiß ich noch genau wie ich im Urlaub auf dem Fußballplatz immer Diego Maradona war, während ich mich dann direkt in irgendeinen Stürmer verwandelte, sobald ich mir den Ball selbst vorgelegt hatte

MTV oder Viva? - Da bleibt der Fernseher aus.
Rock oder Pop? - Rock.
Soaps oder Comedy? Comedy, wenn dann aber eher so "Nightwash" oder "Scheibenwischer".
Obst oder Gemüse? - Gemüse
Antik oder modern? - auf was ist das denn bezogen? Ich sitzt vor einem Pentium mit 1000 Mhz, da kann ich wohl schlecht antik sagen oder? *g*
NFL oder NBA? - Beides, da die NFL noch nicht wieder gestartet hat im Moment NBA